Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - .stefan - <~King~of~Bling~Bling~ - Desperado - Juliäna - Luigi - gonzo - Vroni B. - Matthias - Kristina
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Großereignisse...
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!"

    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 29.07.2006, 15:46

    Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!
    Freundschaft, das ist wie Heimat. [Kurt Tucholsky]

    Lasst uns nochmal ein bisschen Heimat spüren und uns am Freitag, dem 4. August, das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :D und bei feinstem Wildbret sowie den erlesensten Weinen (Roster und Bier) in Florians Geburtstag hineinfeiern!
    Vorraussetzung wäre natürlich, dass uns Petrus wohlgesonnen ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist derzeit groß. :) Als Lokation würde ich bereitwillig "meine" Koppel zur Verfügung stellen. :P
    Also, meine Freunde: Wer wäre denn dabei?

    Noch idealer wäre allerdings der Samstag, da ich da ein leeres Häuschen habe, in dem es sich noch besser feiern ließe.
    Reaktionen wären gnadenlos wunderbar. :roll:



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    .stefan - 29.07.2006, 19:57


    Ich wäre gerne dabei, bin aber wie gesagt noch bis Montag im Krankenhaus und werde bis Samstag nicht in der Lage sein irgendwo feiern zu gehen, mit meiner Anwesenheit müsst ihr euch noch 2-3 Wochen gedulden :(



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 29.07.2006, 20:01


    Schade. :(
    Aber da kann man wohl nix machen. :cry:



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 30.07.2006, 19:17


    wollen ja anscheinend richtig viele mitfeiern! ;)
    aba ich wäre wohl dabei ;)
    Freitag wäre mir aber lieber :/



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 30.07.2006, 21:24


    SAMSTAG!



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 31.07.2006, 02:29


    Nochmal zum mitschreiben, oder gar antworten...

    Samstag, 5. August, bei mir.
    Anpfiff müsste so 18 Uhr sein, da ja manche nicht allzu lange können.

    Ja, wie das mit Getränken und Grillgut wird, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht so wirklich den Überblick habe, wer alles kommt.



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Desperado - 31.07.2006, 11:38


    Und wie ist der Stand der Dinge, würde auch kommen wollen, um zu sehen, wie das kleine Flöschen nun schon groß wird, volljährig, seiner Unschuld beraubt wird....

    :D ach ist das ein schönes GEfühl wieder hier zu sein :P



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 31.07.2006, 14:28


    Bis jetzt sind wir bei folgendem provisorischen Stand, dessen Angaben aber ohne Gewähr sind:

    Flo, Flos' Freundin, Danny, Holger, Kristina, Marcus, Geffe, Du, Ich.

    Du kannst ja mal noch Claudia P. fragen, ob sie Böcke hätte...
    Felix weiß ja noch nichts davon, der würde sonst bestimmt auch kommen, insofern es sein Zeitplan zulässt. :D



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Desperado - 01.08.2006, 15:52


    Soooooooooooooooooooooooooooo jetzt ist es amtlich.

    Florian Ludwar und Zacharias Kerbitz feiern bei Kevin am Sa. 18 Uhr (vorraussichtliche Uhrzeit) ihren Geburtstag nach.

    Vielen Dank an dieser Stelle, dass wir Kevin Gentsch uns seine Behausung zur Verfügung stellt.
    Nach langer Diskussion haben wir uns auf darauf geeinigt zusammenzufeiern (obwohl Flo wohl gar nichts davon weiß :D )

    Hier nun die vorerst endgültige Gästeliste:

    Der Esel nennt sich immer zu erst:
    Ich, zacharias Kerbitz
    du, Florian Ludwar + Freundin
    Der Gastgeber, Kevin Gentsch
    unsere CHefredakteure, Veronika und Juliane
    natürlich darf unser Ehrengast Der Bundeskanler nicht fehlen a.k.a. Martin Diewald
    Claudia & Claudia (K. & P. oder andersherum)
    Kristina + Freund (auch besser bekannt als Dorne oder bubblerblase, manche kennen villei auch seinen richtigen Namen: Marcus Dornburg)
    Dann noch:
    Moe (Mann ohne Emotion), Geffe
    unser Genius, Holger
    wenn da: Danny
    die burkhardtn, Sindy
    Sonne
    Romy mit homie (Hasü)
    Samson, Johannes the Reuter
    the beautiful Nancy (wenn sich ihr Magen/Darm beruhigt hat)
    den Jaeger :roll: namens Patrick
    Bütttner, Bernd
    unseren Frontsänger Carsten Franz
    em shit, wen ich vergessen habe, der soll sich zu Wort melden, werden bestimt noch einige editiert :P , aber keine Angst ich mag euch trotzdem

    So,wenn du deinen Namen hier lesen solltest, dann bist du herzlich eingeladen zu erscheinen.
    Alle werden aber natürlich nochmals persönlich kontaktiert.

    ach ja bringt geschenke und gute laune mit :lol:
    na warn nur standartspruch, hauptsache ihr kommt alle!! :!:



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Juliäna - 01.08.2006, 23:16


    Wie geehrt fühle ich mich, auf dieser absoluten Hiigh-Society-VIP-Top-Gästeliste erschienen zu sein.... obwohl ich den Titel der Abizeitungs-Chefredakteurin nach den letzten schuloffiziellen Ereignissen aus rechtlichen Gründen demnächst vielleicht ablehnen wöllte...

    Vielleicht gibts ja nochmal ne genaue Wegbeschreibung, damit man den Weg zur Mega-Giga-Big-Extra-Geburtstags-Koppel-oder-auch-Haus-Nachfeier findet! :)

    Nadann, bis Samstag.

    @Zach: Feier schön rein, du bist die letzten Minuten 18 gewesen.... :)



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Desperado - 02.08.2006, 14:03


    Es bleibt alles beim Alten:

    18 Uhr am Sa., wenn es regnenn sollte, wirds schwierig doch eure Partyverantalter werden uns natürlich ins zeug legen alles so trocken wir möglich zu halten und den guten Petrus in einen Manipulationsskandal zu verwickeln
    :idea:

    Anfahrt:
    wenn man von Nord aus durch den Torbogen fährt (also das adnere Ende von Nord, nicht bei Mc Donalds sondern eher bei dem Konsum)
    Durch den Torbogen fahren, links abbiegen, der Hauptstraße folgen bis zur ersten Möglichkeit nach reccht abbiegen zu können. Auf der Straße bleiben, den Berg hoch
    (der steinbergstraße)
    bis zur Nummer 10 (das letzte haus auf dem Berg).
    wenn es noch fragen gibt dann ruft uns doch an oder schreibt ins Forum. Numemrn stehen in der Abizeitung :idea:



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 02.08.2006, 14:49


    Falls irgendjemand im Stande ist, Stühle oder Tische zu der Festivität beizusteuern, nur Mut. ^^



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Luigi - 03.08.2006, 08:43


    So so, eine Koppelfeier :wink: Da mich der Zachi gestern im SAX ( ui ^^ ) angetroffen und auf dieses Großereigniss aufmerksam gemacht und doch einige leute aufschlagen die ich gern mal wieder sehen würde werde ich aller warscheinlichkeit nach auch erscheinen.

    Geschenke ... hmmm ^^ gute Laune bring ich auf jeden mit ;D



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.08.2006, 22:02


    wollt nur mal kurz sagen, dass ich einverstanden bin mit zachis vorschlag!^^
    Soll nur soviel leute komm wie möglich!(anzahl bestimmt kev)
    Wer lust hat kann komm und geschenke und natürlich auch scheen fül trinken mitbringen!also bis samstag in alder frische!



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 03.08.2006, 23:04


    Ich will nicht zuviel verraten, aber wir sind sogar wetterfest.
    Ich möchte mich auch nicht beweihräuchern, aber in 2 1/2 h mühevollster Schwerstarbeit, habe ich heute mit einem Bekannten ein nicht zu verachtendes "Partyzelt" aufgebaut.
    Was ich eigentlich sagen möchte: Die Feier kann steigen! ;)

    Platz ist für 20 - 25 Mann, auch wenn es eng wird.

    Und Getränke mitzubringen ist eine gute Idee, da bei der Anzahl an Gästen der Spaß kein preiswerter wird. ;)



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.08.2006, 10:15


    Na dann kann die party ja steigen!
    Die leutz, die kommen, sollen doch bitte noch getränke mitbringen, denn das wehrsold beim bund is auch nich so der hit!;)
    Also dann, bis morgen!



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 04.08.2006, 15:26


    Und denkt daran: ZIEHT EUCH WARM AN!!!

    Es sieht nun nicht unbedingt nach Sonnenschein aus. Und auch wenn wir im Trockenen sitzen, sollte man nicht in allzu sommerlicher Kleidung kommen. :)



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    gonzo - 05.08.2006, 11:50


    liebe leutz,

    ich wäre ja gern zur party gekommen,
    wenn ich dieses we nicht bei meiner oma verbringen würde!!!! :(

    nächstes we hab ich bis zum folgenden dienstag frei!
    bayern sei dank!!! 4 tage frei! zeit zum pennen!!! goil!

    man sieht sich! feiert schön

    flix :twisted:



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 05.08.2006, 17:07


    Also, nochma an alle gäste, die das jetz noch lesen könnten:

    Bringt bitte nicht schnaps, sondern Bier mit!Schaps müsste genügend vorhanden sein!Und wer will kann auch noch irgendwelche chips oder so mitbring.....

    bis dann!wir sehen uns



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Vroni B. - 06.08.2006, 13:33


    Ach Mensch, es tut mir leid... wär ja wirklich gern gekommen aber das scheiß Wetter und meine Kopfschmerzen wollten mich partout nicht kommen lassen. :cry:
    Wie wars denn so?
    Ich hoffe es kommt noch mal irgendwann zu so einem großen Abi06-Jahrgangs-Event!?!



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Desperado - 06.08.2006, 19:22


    Noch vielen vielen herzlichen unendlichen voll tollen megamäßig großen fantastischen Dank an alle Beteiligten.

    Dazu zählt natürlich unser Veranstaltungsteam, besser als jedes Bigextra, spektakulärer, kostengünstiger und stimmungsgeladener als jeder Matzke (oder wie der Altenburger Godfather of Disko sich schimpft).

    Insbesondere an den Gastgeber, die Lokation war ideal, die Vorbereitung Bombe (ich meine ohne das Bierzelt wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen.
    Dank DJ Dintei, DJ SChwanz und DJ Flo und ganz besonderen Dank an die leude, die gekommen sind und an die, die sich nicht einfach so davongestohlen haben- mit 5 Bier in den Pfoten.
    :roll:
    hm
    Ich fands toll, alle tollen (fast alle tollen Menschen, alle sind ja nicht gekommen) unseres jahrgangs waren da. Naja es war jetzt keine Wahnsinnsdiskofete, sondern ich fands einfach nur klasse, dass so viele zahlreich erschienen sind (auch wenn ein paar leudschen leider fehlten).
    Die Disko ging erst los als Dinter, Schwanz und ich dann am selben morgen zu dritt in Kevins Wohnzimmer uns smooth zu Sputnik Musik bewegten. :P achscheße
    Aber richtig toll war für mich die schöne Atmosphäre unter Anwesenheit der Auswerwählten, meiner Favourites unserer Klassenstufe. Für mich war es die schönste und größte Feier, die ich in meinem bisherigen Dasein erleben konnte. 23 Mann, alle mir vertraut und gern gesehen, vereint auf villei 8qm bierzelt, umzingelt von strömenden Regen und bewacht vom Zerberus des Gentschen Grundstücks *
    Die Personenauswahl hätte nich besser sein könen. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns doch noch irgendwann einmal noch mal einfindnen können. Ich bin stolz darauf mit EUCH in einen Jahrgang gewesen zu sein.

    Never Forget were you coming from, :wink:
    bis bald,
    der euch auf ewig wertschätzender godfather of reciption
    thank you


    * die knuffig aussehende Lisa hat schon einen Fasan und beinahe einen schäferhund zerlegt : )



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Matthias - 06.08.2006, 21:31


    war auf jeden fall lohneswert ;)
    auch wenn ich reichlich wenig schlaf hatte, bin grade erst wieder aufgestanden -.- und das auch nur um zu essen...
    ich werd mich jetzt wohl gleich wieder ins bett begeben ;)



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    impression - 07.08.2006, 15:13


    Ich fands auch sehr schön und das lässt sich bestimmt auch nochmal wiederholen.
    Gute Stimmung, bis auf die ein oder andere Spaßbremse - ohne Namen nennen zu wollen. :P
    Und nachdem wir dann alle gegessen hatten, war es auch nicht mehr stressig. :)
    Mein Garten lebt noch, in meinem Haus steht noch alles und wir, das Cleaner - Team, bestehend aus Claudi, Zach, Geffe, Dintei und mir, haben es innerhalb 1 h geschafft, alles wieder in den Normalzustand zu bringen... Schön. :)
    Gestern hab ich dann noch mit Dintei und Schwanz bis 22 Uhr Monopoly gespielt und danach mit Dintei bis 2 Uhr gegessen und gezockt. :D



    Re: Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!

    Kristina - 07.08.2006, 18:48


    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...es war toll.
    fein organisiert, tolle leute und gute laune... :D
    ich hoffe, die nächste "koppelfeier" lässt nicht all zu lang auf sich warten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    FORMU TOT? - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 04.10.2006
    die fU forengeschichte - edit / Gedichte ^^ oO - gepostet von maddin am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Koppelfeier zu Ehren des Florianus Ludwarus!"

    Florianus - florianus (Mittwoch 29.11.2006)