Problem mit ner Freundin

Amichanswelt
Verfügbare Informationen zu "Problem mit ner Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ami-chan - cassy
  • Forum: Amichanswelt
  • Forenbeschreibung: Alles was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Kummer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit ner Freundin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit ner Freundin"

    Re: Problem mit ner Freundin

    Ami-chan - 31.07.2006, 22:09

    Problem mit ner Freundin
    Ich hab ein echtes Problem mit einer Freundin.Also,ich habe heute mal wieder erfahren,dass eine Freundin von mir Sachen weiter erzählt hat die ich ihr im Vertrauen erzählt habe.Das schlimme ist aber das sie erzählt hat,dass hätte sie von einer anderen gehört.Das stimmt aber nicht.Jetzt ist die Person die alles betrifft sauer auf die Person die angeblich gelästert hat. Tja,ich weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.Ich hab jetzt so oft gehört das sie einfach Sachen weiter erzählt und finde es schlicht weg beschissen.Auch so habe ich ein Problem mit meiner Freundin,weil sie bewusst oder unbewusst,das weiss ich leider nicht,mich immer nieder macht.Egal was ich mache oder sage,ihr passt es irgentwie nicht.

    So,ich hoffe ihr könnt mir helfen,wenn ihr den Text versteht.Er ist leider etwas kompliziert geworden,da ich keine Namen nennen wollte.



    Re: Problem mit ner Freundin

    cassy - 01.08.2006, 10:37


    also der erste teil deines textes hört sich verdammt nach dem an was ich jetzt mit nicky hatte (nur das ich da nichts getan hab)
    setz dich doch einfach mal hin und red mit ihr und hör dich an was sie dazu sagt.
    ich bin mir sicher das sie dih nicht mit absicht niedermacht, sowas tun nur schlechte Menschen (obwohl ich weiß ja nicht ob sie einer ist)
    ich würde dir raten, red einfach mal ordentlich mit ihrund wen nsie eine echte freundin ist wird sie dich verstehn und auf dich eingehn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amichanswelt

    wie sieht es mit Ranma 1/2 aus - gepostet von cassy am Freitag 19.05.2006
    eure Lieblingssonsgs - gepostet von cassy am Dienstag 08.08.2006
    "InuYasha"-Filme in Österreich im Kino - gepostet von cassy am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit ner Freundin"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)