2. Jobbericht von Katha

Holsteinerhof-Forum
Verfügbare Informationen zu "2. Jobbericht von Katha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha
  • Forum: Holsteinerhof-Forum
  • Forenbeschreibung: Holsteinerhof-Das Forum zum VRH!
  • aus dem Unterforum: Stalldienst
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Jobbericht von Katha
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Jobbericht von Katha"

    Re: 2. Jobbericht von Katha

    Katha - 30.07.2006, 16:44

    2. Jobbericht von Katha
    Heute stand mal wieder die Monatliche kompletreinigung der Boxen an. Ich wusste, dass das mal wieder ein verdammt anstrengender Tag werden würde. Ich konnte sowieso nix ändern, also ging ich in den Stall. Als ich dort die Pferde sah, die da so erwartungsvolll in ihren Boxen standen und endlich hinaus wollten, wusste ich mal wieder warum ich mir den Job überhaupt ausgesucht hatte. Ich brachte alle nacheinander auf die Koppel und fing an, die Boxen grob zu reinigen. Dannach suchte ich den Schlauch. Nach langem suchen fand ich ihn eindlich, er war genau da wo er hingehörte, aber ich hatte natürlich mal wieder ganz woanders nachgeschaut. Über micht selbst schimpfend zog ich wider zurück in den Stall und Spritzte die Boxen aus und wusch Futtertrog und Tränke aus. Später putzte ich sogar noch die Fenster, weil es langsam begann, mir spaß zu machen. Vorallem dann, wenn ich das Ergebnis sah. Als ich überlegte, was ich noch machen konnte, da der Boxenboden noch nicht trocken war, und ich nicht auf nassen Boden einstreuen wollte, ging ich einmal in die Putzkammer und wusch das Putzzeug, einfach weil ich nix besseres zu tun hatte. Doch etwa bei der hälfte hatte ich keine Lust mehr und musste mich zwingen, weiterzumachen. Ich war froh als ich fertig war und endlich die Boxen einstreuen konnte. Später ließ ich alle Pferde wieder von der Koppel herein. Der großteil machte entweder sofor in die Box, oder schlabberte mein schön geputztes Fenster ab.Trotzdem war ich irgentwie schon etwas stolz...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holsteinerhof-Forum

    Abmeldung von Annica - gepostet von *Annica* am Mittwoch 24.05.2006
    2. Bericht (vom 30.6.2006) - gepostet von Katha am Sonntag 30.07.2006
    Asterix - gepostet von Annica am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Jobbericht von Katha"

    Zuchtpass von Katha Chantal mach das es höchtest einen Tag ! - Katha (Mittwoch 16.08.2006)
    Jobbericht 28.6. - Caro (Samstag 08.07.2006)
    1. Jobbericht - Madeline (Montag 08.10.2007)
    jobbericht - Saskia (Freitag 03.02.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Katha! - imi (Donnerstag 28.12.2006)
    1 jobbericht - Sabi (Mittwoch 27.09.2006)
    Tommy hat Geburtstag - Roller Heinzi (Samstag 22.12.2012)
    1. Jobbericht - Danni.66 (Freitag 23.06.2006)
    Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...* - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Jobbericht (August) - Laura (Sonntag 19.08.2007)