Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Von Knochenbrüchen und Schürfwunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phalanx - D@ed/\lus - Anonymous - Hellfire
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Medien & die Folgen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Knochenbrüchen und Schürfwunden"

    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Phalanx - 24.07.2006, 20:16


    BIn im Laufe dieser Woche Krankgeschireben worden, kann aber nicht wirklich hier sein, da mir der Schädel trönt wie bei der Horde die Trommler. Ist aber ne Strinhaut Entzündung. ich werde trotzdem versuchen hier her zukommen.



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 24.07.2006, 20:24


    ok wir passen auch auf das das schif nicht auseinanderbricht



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Phalanx - 24.07.2006, 22:12


    Gut macht das, keine Sorge ich muss nur Medizin schlucken die eine Wirkung haben das mir von den Schmerzpillen allein schon schwummerig wird.



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 25.07.2006, 00:08


    Dann trink glecih ALKOHOL^^



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 25.07.2006, 00:12


    das geht auch aber ich würde lieber die drogen reiziehen als mir die hucke vollzusaufen



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 25.07.2006, 00:18


    stefan90 hat folgendes geschrieben: das geht auch aber ich würde lieber die drogen reiziehen als mir die hucke vollzusaufen

    Meinst du jetzt in Fl oder im richtigen LEben??
    Weil das wäre richtig mager wenn du kiffst(schuldige für das Wort)



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 25.07.2006, 01:03


    ich meine mit drogen die medikamente ich sage dazu immer drogen. Also Ich verabschäue Drogen und in der gleichen



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Phalanx - 25.07.2006, 13:07


    naja, Alkohol mit der Medizin ist Tödlich. aber ich Nehm nur Medikamente wenn es nicht anders hilft( versuch einfach gesund zu bleiben ohne Medikamente)



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 25.07.2006, 13:13


    gena udas sit immer noch besser ich war schon seit 1 oder 2 jahren nicht mehr krank müsst euch mal ein beispiel am mir nehmen



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Hellfire - 25.07.2006, 15:27


    Oder an mir, jedes Jahr gesund (auser meinem Heuschnupfen -.-), dafür fall ich alle 4jahre um o.O.



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 25.07.2006, 17:45


    Hellfire hat folgendes geschrieben: Oder an mir, jedes Jahr gesund (auser meinem Heuschnupfen -.-), dafür fall ich alle 4jahre um o.O.

    Wie umfallen???



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 25.07.2006, 17:46


    das er richtig krank wird



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 25.07.2006, 17:49


    aso wenn ich mal Krank werde hab entweder Kopfschmerzen (fast jeden Tag) und/oder Grippe oder so was heiftiges aber sonst nie was :D :D :D Und das hab ich auch nur höchstens einmal im Jahr oder seltener.Aber mein gröstes prob ist ich hab mir schon 2 mal was gebrochen und beides mal bei Fußball einmal im Tor die Hand und einmal aufm Platz die Wagstumsfuge (das tat gar nicht so doll weh aber wäre das scheif gewachsen hätte ich jetrzt oder in ein paar Jahren ein schiefes bein :D :D :D )



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 25.07.2006, 17:53


    warum spielest du dann auch fußball wenn du dir immer was brichts. Und wenn ich krank bin dann richtig häftig und lange das finde ich richtig scheiße und dann immer wenn irgendetwas wichtiges ist iwe sivester geburtstag usw.



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 25.07.2006, 19:07


    Weil es mir spass amcht und wenn ich Krank dann nur am Donnerstag oder Freitag so das ich das wochenende zuhause versauern darf :? :? :?



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Hellfire - 26.07.2006, 13:54


    Leute ich verschiebe diese Post in die Disskusionsrunde. Heute Abend mach ich das.



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 26.07.2006, 14:07


    ok mach das dann haben wir schön wieder eine "sinvolle" diskusion



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Phalanx - 26.07.2006, 17:47


    da fällt mir immer etwas Komisches ein.
    Egal was mir passiert(egal obabsichtlich oder nicht) ichh abe mir noch nie etwas gebrochen.auch wenn mal eine 40 KG schwere STAE-Platte auf mein Fuß gelanden ist(ich hatte die S3 Sicherheitsschuhe an, aber die Platte landete genau dahinter) naja tat Höllisch weh aber gebrochen keine Spur, oder ist mir der Fäustkling mit etwas mehr wucht auf den Fuß gekommen, war auch der Rechte. Schmerzen waren das, aber von einer Fraktur immer noch keine Spur.XD



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 26.07.2006, 19:11


    Phalanx hat folgendes geschrieben: da fällt mir immer etwas Komisches ein.
    Egal was mir passiert(egal obabsichtlich oder nicht) ichh abe mir noch nie etwas gebrochen.auch wenn mal eine 40 KG schwere STAE-Platte auf mein Fuß gelanden ist(ich hatte die S3 Sicherheitsschuhe an, aber die Platte landete genau dahinter) naja tat Höllisch weh aber gebrochen keine Spur, oder ist mir der Fäustkling mit etwas mehr wucht auf den Fuß gekommen, war auch der Rechte. Schmerzen waren das, aber von einer Fraktur immer noch keine Spur.XD

    Du Glückspilz^^



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 26.07.2006, 19:26


    ist er auch ich kenn genug andere die dann mit krücken durch die gegend gehüpft sind^^



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Phalanx - 26.07.2006, 19:42


    naja, das war auch noch da weniger schlimmere,aber auch Egal. ich bin bald wieder voll einsatz tauglich



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Phalanx - 26.07.2006, 19:46


    Die BLK Paladin Instant zu halten schaff ich noch, aber das was mir mehr sorgen macht, ist das die WE´s und Be´s etwas mehr druck machen wollen.



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 26.07.2006, 19:48


    hoffentlich sonst ist das schiff bald nur noch schutt :D



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 27.07.2006, 21:51


    stefan90 hat folgendes geschrieben: hoffentlich sonst ist das schiff bald nur noch schutt :D

    Sag mal willst du ärger??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:05


    nö eigentlich nicht



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Anonymous - 27.07.2006, 22:06


    stefan90 hat folgendes geschrieben: nö eigentlich nicht


    Gut :D :D :D



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:21


    aber dich nerven^^ ne nur ein kleinner scherz



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Hellfire - 28.07.2006, 14:32


    NEIN!!! Verdacht auf Miegräne, ausgerechnet jetzt -.-. Wird lustig... mist!



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 14:34


    löl viel spaß mit migräne^^



    Re: Von Knochenbrüchen und Schürfwunden

    Hellfire - 28.07.2006, 17:12


    Danke.... werde ich haben -.- :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Änderung der Beziehungen - gepostet von WC34 am Dienstag 23.05.2006
    bringt es sich noch - gepostet von Phalanx am Montag 28.08.2006
    Gladiator - gepostet von Gladiator am Mittwoch 19.04.2006
    Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos - gepostet von Phalanx am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Knochenbrüchen und Schürfwunden"