der ist super XD

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "der ist super XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaina Solo - A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ist super XD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ist super XD"

    Re: der ist super XD

    Jaina Solo - 26.07.2006, 23:08

    der ist super XD
    Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: "Möhre her - oder ich föhn dich!"



    Seit Hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen

    gegenüber:

    Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt.

    Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren

    größten Wunsch, sie dürfen für einige Stunden ihre

    Sockel verlassen.

    Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern.

    "Wir haben noch zehn Minuten." jappst er schließlich.

    "Gut, dann hältst Du jetzt die Tauben fest und ich scheiße drauf!"




    Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form". Die Giraffe überlegt kurz und entscheidet sich, den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen. Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, eine Linie Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an. Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich darauf vorbereitet, Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr zu. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesunder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat!!!!



    Re: der ist super XD

    A®I - 27.07.2006, 20:05


    Der Letztere is geil ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    TEAMSPEAK SERVER :) - gepostet von ^Çh4ø$ am Samstag 03.02.2007
    WE weg - gepostet von MIKO am Samstag 28.04.2007
    Hahn´s come back - gepostet von Hähnchen am Sonntag 08.10.2006
    WAT FÜR DIE JUNGS ;) - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 28.06.2006
    Also Multi ! - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Sonntag 14.05.2006
    Neues Spiel für alle? - gepostet von Fragg0r am Dienstag 15.05.2007
    Multi Zubehör - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der ist super XD"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)