Tunier mit SOB

Rache Elite
Verfügbare Informationen zu "Tunier mit SOB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kronos - Aramis - Nightgoddess - Sunrise
  • Forum: Rache Elite
  • Forenbeschreibung: MG-Spielerforum
  • aus dem Unterforum: [RE] Turniere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tunier mit SOB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tunier mit SOB"

    Re: Tunier mit SOB

    Kronos - 29.07.2006, 21:15

    Tunier mit SOB
    Wie in meiner Rundmail schon erwähnt ist hier die Abstimmung dazu.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung.



    Re: Tunier mit SOB

    Aramis - 29.07.2006, 21:33


    huhu joa gerne...aber kannst du mir mal ein paar Infos zukommen lassen wie das ganze Turnier von statten gehen soll?? lg Janine!!!
    PS: ups muss mich noch anmelden !!!



    Re: Tunier mit SOB

    Kronos - 29.07.2006, 21:42


    wie in meiner rundmail schon stand, habe ich mir darüber noch keine gedanken gemacht, weil ich erstmal die reaktion unseres clans sehen wollte.
    allerdings habe ich jetzt auch nachricht vom SOB und die scheinen die tuniere noch nicht so lange zu machen und wollen erstmal die sommerferien abwarten bis alle member wieder anwesend sind. danach entscheiden sie ob und wie sie tuniere veranstalten. auf ihrer clanpage wird dann auch stehen, wann es so weit sein wird und ob andere clans mit einbezogen werden oder nicht. :? ansonsten fragen wir einfach einen andern clan, ob der interesse hätte. muß ich erstmal sehen, wenns bei mir im RL wieder ruhiger ist



    Re: Tunier mit SOB

    Nightgoddess - 29.07.2006, 21:47


    oki dann weiss ich bescheid... sag bescheid wenn ich mich einbringen kann!!! ;)



    Re: Tunier mit SOB

    Kronos - 29.07.2006, 22:23


    naja schon mal gedanken machen, wie es aussehen könnte. vielleicht auch nochmal das thema claninternes tunier wieder hoch holen, wo cich meine gedanken dazu hier schonmal gepostet hatte. oder eben wie man andersweitig stimmung rein bringen könnte (mal von nem krieg abgesehen).

    da fällt mir ein: wir könnten verschiedene rubriken einführen wie z.b. (wochenweise oder monatlich) wer teilt die meisten trefferpunkte aus. wer ist am erfolgreichsten bei der MJ was die beute angeht oder wer hat das größte sparschwein erwischt. je nachdem dann entsprechende orden erstellen die man sich dann wieder ins profil stellen kann (z.b. "sieger des monats x")



    Re: Tunier mit SOB

    Sunrise - 31.07.2006, 02:59


    Ich bin auch dabei ... obwohl ich wohl nicht viele Chancen auf einen Preis haben werde :wink:

    Momentan haben`s nämlich meine *Freunde* von Freeman wieder ganz gewaltig auf mich abgesehen...

    Hab auch noch nie bei einem Turnier mitgemacht... bin aber für jeden Spass zu haben!

    Sunrise



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rache Elite

    Stecker/ lvl 30/ 108 Gold - gepostet von Kronos am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tunier mit SOB"

    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    TUNIER - chrissi (Montag 29.05.2006)
    Kommunisten-Tunier [Best of 3] - DieHard (Montag 09.07.2007)
    Tunier - sabbii (Freitag 19.01.2007)
    Tunier ! - DJ-ERSIN (Montag 11.06.2007)