Ich geh dann auch mal

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "Ich geh dann auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taumler patie - Welle Erdball - Rotkäppchen - yaruslav - SCORPION
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Garde News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich geh dann auch mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich geh dann auch mal"

    Re: Ich geh dann auch mal

    taumler patie - 30.07.2006, 13:33

    Ich geh dann auch mal
    hi leute

    es macht kein spass mehr in mg nur neue unpadtes für hohe lvler un was solln die kleinen machen warten bis sie sich in welt 50 anmelden können
    ne so net ich hör auf war ne nette zeit mit euch
    ich werde morgen 31 juli meinen acc zum löschen frei geben

    bis dann leute danke für alles

    mfg taumler



    Re: Ich geh dann auch mal

    Welle Erdball - 30.07.2006, 22:11


    Schade, taumler,hast allerdigns recht für die kleinen gibts keinen anreiz, also ich wünsche dir für dein leben alles gute,halt die ohren steif und hat mich sehr gefreut mit dir zusammen zu spielen/arbeiten!!!!

    Alles Gute!!!



    Re: Ich geh dann auch mal

    Rotkäppchen - 30.07.2006, 22:22


    Alles Gute für die Zukunft, Taumler. Ich hoffe du findest ein besseres Game. Bei MG wirds für die kleineren wirklich immer uninteressanter.



    Re: Ich geh dann auch mal

    taumler patie - 31.07.2006, 00:36


    hab ich schon ein anderes spiel Travian welt 4 sau funny
    naja egal danke



    Re: Ich geh dann auch mal

    yaruslav - 31.07.2006, 18:03


    machs gut war ne schöne zeit=)



    Re: Ich geh dann auch mal

    SCORPION - 02.08.2006, 09:12


    Taumler ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und viel erfolg!!! Hat spass gemacht mit dir! Nicht nur Lowlevel haben keinen Anreiz mehr, das neue Update bringt zwar schöne Waffen mit, nur wer kann von heute auf morgen mal 80.000 g dafür sammeln. musste meinen Wächter verkaufen um mir eine Waffe zu holen, jetzt hab ich keinen Wächter mehr und noch die alte Rüstung, und Premium mach ich eh nimmer.



    Re: Ich geh dann auch mal

    yaruslav - 03.08.2006, 05:06


    also wie ich das so sehe springen immer wieder welche ab, also wenn einer lust aufn cs clan hätte^^ oder irgendsowas, hatte auch mal überlegt ob ich noch bei engel und so bei wow einsteige, aber da fehlt mir zeit und geld, also bei interesse melden=) bis dahin weiter wölfchen bashen=)



    Re: Ich geh dann auch mal

    taumler patie - 11.08.2006, 14:29


    jo wir können ja en clan bei cs aufmachen bin aba noch ein noob weil das online spielen net klappt bei mir
    aba ich wäre dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Ahnenstätte eingespielt - gepostet von laurena am Dienstag 17.10.2006
    Endlich gschafft!!! - gepostet von Welle Erdball am Samstag 04.11.2006
    Dienstag 30 mai 06 - gepostet von yaruslav am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich geh dann auch mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)