Neues Video Gesehn!!!

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Neues Video Gesehn!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - BillLoverin - Labile.Soul - jess - Franzy - Perle - Anonymous - Bill's~Chica - tokiomaus - BILLtheBEST - große rosa knutschkugel - GuStAv FrEaK
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Video Gesehn!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Video Gesehn!!!"

    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Marie - 28.07.2006, 15:06

    Neues Video Gesehn!!!
    Hey habt ihrs geguckt sooo arsch arsch arsch geil!!!
    Und das einzige was ich dabei gedacht habt war



    ICH BIN TOKIO HOTEL FAN FÜRS LEBEN!!!


    für alle dies noch nicht gesehn haben!

    http://www.youtube.com/watch?v=-hM9JnoTnu0



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 28.07.2006, 16:32


    höö`? des viedeo zu der lette tag?? nee habe ich noch nciht gesehen schade leider ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Labile.Soul - 28.07.2006, 17:14


    Jah die Premiere war ja heute bei VivaLive

    Aba ich bin so blöd un verplan des ganze >_____<

    Nja Marie erzähl ma *lol*

    Neh ich bekomms sicha noch zu sehn ^^



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    jess - 28.07.2006, 17:45


    so ein scheiß ich dachte heute noch nich
    aaaaaaaaaaaaaaaaaahr



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Franzy - 29.07.2006, 09:00


    wuaaaaaaah

    ey bei "wir schließen uns ein" . das is soooooo geiL! wo die da so normal runtergehen! und bill so ganz zart die lippen bewegt :shock: zum abknutschn ! einfach nuah zum abknutschn! und die nehm ja die weißn handtücher oO aiaiaiaiaiaiai xD

    aba der anfang vom video.. isch das jetz vom video? also dat intro mit den tausend stimmen? weil i-wie isch des voLL Lang xD aba sooooooooooooouh geiL ey!



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 29.07.2006, 10:22


    ahhh ich will au endlich sehen :(:(:(:(:(



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Perle - 30.07.2006, 09:03


    also jetzt müsst ihr mich mla "aufklären" (jetzt nicht so,was ihr denkt^^ *lach* ) also ich hab gedacht,wir reden hier von der letzte tag udn was hat denn aber die franzy geschrieben mit "wir schließen uns ein" ?! versteh ich nicht ganz^^

    naja,hat einer vll. den link,wo man sich das th video,also das neue anschaun kann?ich hab doch nämlich kein viva :(



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Marie - 30.07.2006, 12:24


    http://www.youtube.com/watch?v=-hM9JnoTnu0



    guckt es euch an =)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 30.07.2006, 18:01


    wow des ja der hamemr das viedeo find ich mal richtig geil ey bei diese stimme kriegt man ja echt gänsehaut.. ahhhhh hammer ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Marie - 30.07.2006, 18:36


    =)


    gott seit dank gibts marie nä :D



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 30.07.2006, 19:00


    jaa bin stolz auf dich ;) hehe dankeschöön is sau geilöö das video



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Anonymous - 31.07.2006, 17:37


    *jetzt au stolz auf mich sei*


    jaaaaaa i finds hammer arsch geil des video!!!!!!!!1



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 31.07.2006, 18:12


    ich hab die video premiere bei viva live gesehn....wusste gar net dass das neue video da kommt ;)
    aba ich finds auch i-wie voll geil......is das wir schließen uns ein nur so kurz? dachte das wär noch länger oder is das auf der single länger?



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    tokiomaus - 31.07.2006, 21:10


    danke marie :D

    aLso is ja schon geiL das video nä?! XDDD

    aba wenn ich gaaaaaaaaaanz ehrlich bin finde ich des vid. von rette mich bessa o.O
    aba jedem des seine ;)

    aba cooL isses schon *hehe*



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 01.08.2006, 12:01


    hehe.....ich find i-wie alle videos toll......aba das tollste is echt rette mich u ich find durch den monsun noch besser als schrei^^ aba wo ich das neue jetzt genau einordnen soll weiß ich noch nich^^
    muss mir das noch n paar mal anschaun ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 01.08.2006, 12:14


    hehe ich finds toll hat was..a ber rette mich war echt des beste.....
    na ja habe mir jetzt die viedeo verison als song runtergeladen hehe
    ich finde den anfag voll toll wo so fernseh sender oda so da noch quatschen ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 01.08.2006, 12:17


    hä? wie ? die videoversion als song runtergeladen??



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 01.08.2006, 12:19


    hehe ^^
    also des wo die vorher reden bei viva des is auch mit dabei.. halt das was du im viedeo siehst ohne bild du hörst es nur ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    tokiomaus - 01.08.2006, 19:20


    aLso ich fand
    1. durch den monsun
    2. rette mich
    3. der letzte tag
    4. schrei

    ;) *lol*

    läuft des jez eig. shcon auf viva+?? habs da nämlich no net gesehen o.O



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 01.08.2006, 21:20


    jaaaa ich glaub so find ich die reihenfolge auch......vllt. auch erst rette mich u dann monsun aba so ungefähr passt das schon.....

    hassus noch gar nich gesehn julie?? :(



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Labile.Soul - 08.08.2006, 10:03


    alsu ish habs mittlerweile au gesehn un jetz keinen bock des ganze davor da durchzulesn *lol* >> nur kurz an pc darf

    jah ish kann nua sagen, dass des video schon gut is, aba mir fehlt i-was besondres... nja ich habs mir anders vorgestellt ^^
    aba schlecht isses auf keinen fall ^^ un des ende is geil wo die so vonner bühne gehn un dann runter innen keller



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    tokiomaus - 08.08.2006, 16:26


    nyo jez isset je aucvh bei viva xDD
    aLso mittlerweile habsch es zwei mal gesehen *lol*
    naja.....aba umhauen tut es mich imm ano net o.O

    aba mZ....weiß net^^



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BillLoverin - 08.08.2006, 16:54


    na ja es geht soo..... aber ich finde rette mich immer noch am besten iwie.. ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    BILLtheBEST - 08.08.2006, 22:07


    ich finds geil!
    Mal was anderes!



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 11.08.2006, 18:23


    ja is schon cool so ma hoch oben aufm dach u so aba i-was gaaanz besonderes fehlt mir auch....ich weiß nich was....
    ich fand ddm war einfach besonderes weils das erste video war, schrei weils mit fans zum ersten mal war und rette mich? mmh vllt wegen der neuen frisur u ka :D
    und jetzt? ka....



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    tokiomaus - 11.08.2006, 19:27


    jops genau das sind auch meine begründungen *lul*

    ich find e"dlt" zwar schön un dgut,......aba kein plan.....das is wie einfach gespielt und gedreht keine mühe sich gegebn oda so..........

    also klar sie haben es aba .....i.wie kommt des zumdindestens bei mia net rüba o.O



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Labile.Soul - 14.08.2006, 13:35


    alsu mir kommts i-wie "unkreativ" rüba o.o



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    große rosa knutschkugel - 14.08.2006, 14:58


    ja weil iwie nur aufm dach und dann sitzen se da,spieln nen paar ma die fans ein und das wars...öööde



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    tokiomaus - 14.08.2006, 15:54


    richtög xD
    das wort wars was mia fehlte *lul*



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 14.08.2006, 18:11


    hehe ich finds nur süß wenn bill da aufm rand vom dach sitzt...



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Labile.Soul - 16.08.2006, 14:02


    jops das is esht cute =)

    aba am besten find ish ja den schluss wo schon WSUE anfaengt un wo die Performance ja schon zu ende is ^^
    bill sieht da wirklich souh müde aus, am liebsten würd ish ihn knuddeeeeeln ... ungefaehr so: :knuddel:
    xDDDD



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    große rosa knutschkugel - 16.08.2006, 14:47


    aiii melly...hehe...aber tom sieht ja auma wieder schnuggi aus xD ;)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    Bill's~Chica - 16.08.2006, 17:00


    jaaaa billi knuddeln :):):)



    Re: Neues Video Gesehn!!!

    GuStAv FrEaK - 17.08.2006, 22:40


    ich find des video eifach nur hammer!!!!!
    un ich finds cool, das des einfach so normal is un man die fans sieht nich so wie bei rette mich(des is auch arsch geil) abba da is des ewe so geplant, versteht ihr wie ich mein????
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! wie de gustav da am anfang von WSUE odda ende von DLT keine ahnung aufjedenfall läuft der da so alleine rum un da sieht der so sexy aus :love:
    wir schließen uns ein fängt ja auch ganz geil an!!!
    thx für den link, ich habs viva auch verpennt....*schäm*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    10.03.07 The dome - gepostet von Franzy am Samstag 03.03.2007
    NEUES TATTOO??? - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 22.08.2007
    Bill im Studio......???? - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 08.11.2006
    30.11.06 Stuttgart -> Bambi - gepostet von Franzy am Mittwoch 22.11.2006
    ´9 Juni TH bei Let's dance - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    Eins Live Krone - gepostet von BillLoverin am Sonntag 10.12.2006
    wechsel - gepostet von Angel am Samstag 03.02.2007
    t.A.T.u - gepostet von KiZZa am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Video Gesehn!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)