Nur so

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    Re: Nur so

    Valken - 26.07.2006, 11:00

    Nur so
    World of Warcraft Client Patch 1.14.0 - 2006-10-17

    Patch 1.14: Choräle des Himmels

    Blutdraenei
    ===========
    Nach dem Zweiten Krieg flüchtete eine Gruppe von Draenei unter der Führung von Ohtmar Düsterbringer in die bergigen Felshöhlen von Que'Serasera, nördlich von Azeroth. Die Blutdraenei sind eine Gruppe dieser abtrünnigen Draenei, die für kurze Zeit mit einer Gruppe von Blutelfen von Quel'Thalas eine Allianz gegen den gemeinsamen Feind bildete. Gemeinsam mit einer Gruppe von Verlassenen lebten die Blutdraenei unter dem Schutz der Horde, ehe die Verlassenen das Bündnis verließen. Ohtmar Düsterbringer führte die Blutdraenei von Ihren Felshöhlen hinaus in eine Gemeinschaft mit ihren früheren Feinden: Über einen kurzen Zeitraum lebten die Blutdraenei auch mit einer kleinen Gruppe von Gnomen, die aus Gnomeregan geflüchtet waren, ehe sie von diesen verbannt wurden. Bei ihrer jahrelangen Flucht stürzte der letzte verbleibende Stamm der Blutdraenei mit einem Zeppelin auf einer unbekannten Inselgruppe nördlich von Quel'Thalas ab.
    Die Insel I'Moagmi und die Marschen von I'Moasch sind der Startplatz für ein neues, faszinierendes Volk, das sowohl von der Horde als auch der Allianz gespielt werden kann.


    Blutdraenei haben jahrelang in beengten, lichtarmen Korridoren gelebt. Über Generationen ist eine besondere Beziehung zu reflektierendem Licht entstanden, aus der sich die die von Licht und Dunkelheit geprägte Kultur der Blutdraenei und ganz eigene, neue Kunstformen entwickelt haben.
    Aufgrund ihrer Geschichte fühlen sich Blutdraenei dem Licht besonders verbunden sowie allen, die sich dem Licht abgewandt haben und jenen, die wenig Verbindung zum Licht spüren.


    Spezialfähigkeiten:
    -------------------
    Wille der von den Verlassenen Verlassenen: Widersteht ein Ziel einem Angst- oder Betäubungseffekt durch die Anwendung von Wille der Verlassenen, kann der Widerstand durch die Anwendung von Wille der von den Verlassenen Verlassenen gebrochen werden und das Ziel wird trotzdem von einem Angst- oder Betäubungseffekt getroffen (3 Minuten Abklingzeit)

    Glasmalereikunst: Aufgrund ihrer jahrenlangen Beschäftigung mit funkelnden Gläsern in beengten, lichtarmen Korridoren erhalten Blutdraenei + 15 auf das neue Handwerkstalent Glasmalerei.

    Gedankenverbundenheit: Viele Blutdraenei habe eine unbewußte Vorstufe telepathischer Fähigkeiten erreicht und können vorausahnen, welche Mitglieder ihres Volkes von Gegnern bedroht sind (zeigt auf der Karte alle Blutdraenei im Umkreis von 60 Metern an, die Ziele vom Ziel eines Zieles sind).

    Physiologische Ausgewogenheit: Blutdraenei haben aufgrund ihres jahrelangen Aufenthalts in beengten, lichtarmen Korridoren viele besondere Merkmale verloren und erhalten daher einen geringfügigen Bonus +1 auf Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Willenskraft und Ausdauer und alle Widerstandsarten.

    Verfügbare Klassen: Schamadin, Palamane



    Schamadine / Palamanen
    ======================

    Schamadine, die Bewahrer des Heiligen Lichts und der Dunkelheit und Verteidiger der Allianz und Horde, sind in den Inseln nördlich von Azeroth zu finden, wo sie gegen den Vormarsch der Verlassenen, die abtrünnigen Blutelfen und verseuchten Draenei sowie viele andere Gruppen kämpfen, bis hin zu den südlichen Regionen des Verfluchten Landes, in denen sie unablässig Wache gegen die dämonischen Kräfte von jenseits des Dunklen Portals halten. Die heiligen Krieger und Magier schwingen ihre gewaltigen Hämmer, Schwerter, Streitkolben, Stangen, Dolche, Bogen und Armbrüste und nutzen die Kraft des Lichts und der Dunkelheit, befehligen ihre Streitkräfte in der Schlacht und scheuen sich nicht, sich immer dort hinter das Getümmel zu stellen, wo der Kampf am heftigsten tobt.

    Schamadine sind eine Mischung aus Nahkämpfern, Heilern und Magiern. Schamadine sind wegen ihrer Heilfähigkeiten sowie ihrer Segen und Totems und ihres Schadens ideal für Gruppen. Schamadine können jeweils mehrere Auras und Totems aktivieren, die dann sämtliche Gruppenmitglieder in Reichweite umgibt, und für bestimmte Spieler spezielle Segen sprechen. Schamadine sind durch ihre diversen Verteidigungsfähigkeiten nur schwer zu töten. Schamadine sind außerdem auf den Kampf gegen Untote und Lebende spezialisiert und verfügen über Fähigkeiten, die gegen Untote und Lebende nützlich sind.

    Die Rolle des Schamadins
    ------------------------
    Schamadine sind die archetypischen Ritter in scheinender Rüstung, die sich immer Kopf hinter das wildeste Schlachtgetümmel stellen dürfen. Durch ihre defensiven Fähigkeiten können sie sich auch mehreren Monstern entgegentreten und ordentlich Schaden einkassieren – schließlich sind Schamadine hauptsächlich Brecher, Heiler, Supporter und Damage-Dealer. Allerdings ist das nicht der einzige Zweck des Schamadins, da sie durch ihre vielen verschiedenen Auren, Totems, Segen und Heilzauber auch gute Heiler sind.

    Stärken und Schwächen
    ---------------------
    Kann die schwersten Rüstungen tragen und fast alle Waffen benutzen.
    Benötigt Mana für offensive und defensive Fähigkeiten.
    Kann andere heilen und vor, während und nach dem Kampf wiederbeleben.
    Hat keine Fernkampffähigkeiten, außer verletzte Gegner an der Flucht zu hindern und vorher offensiv anzugreifen
    Kann mit Hilfe von Auren und Segnungen hilfreiche Stärkungszauber für andere Spieler wirken
    Kann kostenlos lernen, einen Elementarbison zu rufen und zu reiten.
    Kann sich in einen Blutwolf verwandeln und dadurch schneller bewegen.
    Kann sich selbst opfern, um die Gruppe in kritischen Lagen zu retten.
    Kann die Gruppe opfern, um sich selbst in kritischen Lagen zu retten.
    Kann Totems der Erde, der Luft, des Feuers und des Wassers nutzen. Keine lang andauernden Stärkungszauber.
    Kann über Wasser gehen.
    Kann über Land gehen.

    Aufgaben
    --------
    * Lernen, in welcher Kampfsituation welcher Segen, welche Aura oder welcher Offensivzauberspruch sinnvoll sind
    * Lernen wie man die Totems und Sprüche richtig im Kampf einsetzt
    * Den richtigen Segen zur richtigen Zeit am richtigen Ort anwenden
    * Die verschiedenen Heiltechniken meistern


    Spezialisierung / Talentbaum
    ----------------------------
    Totem Aura: Schamadine können Totems aktivieren. Jedes Totem kann eine eigene Aura aktivieren (Hingabe, Vergeltung, Schattenwiderstand, Feuerwiderstand, Frostwiderstand). Es können maximal 6 Totems aktiv sein.

    Totem Schild: Die Totems eines Schamadins werden für 8 Sekunden von einem Schild der Unverwundbarkeit eingehüllt.

    Unverwundbar stellen: Palamanen können sich unverwundbar stellen. Jeglicher Schaden, den Palamanen erleiden, wird für 30/60/90 Sekunden lang nicht angezeigt, auch wenn der Palamane bereits verletzt oder tot ist.



    Der blühende Garten der Elemente
    ================================
    Hochschamadine Esther Blutbringerin und der Orden der Sturmrose haben in Stormwind im Kathedralenviertel ihr Hauptquartier aufgeschlagen.
    Als neues spirituelles Zentrum der Allianz haben die erdverbundenen Schamadine des Ordens der Sturmrose vor der Kathedrale den Garten der Elemente angelegt.
    Alle tapferen Kämpfer der Allianz sind aufgerufen, einen heldenhaften Beitrag zu leisten.
    Der Orden der Sturmrose benötigt Material (World-Event Sammelquest):
    - 12000 Einheiten Silithysten-Sand
    - 175000 Steinbruchstücke
    - 900000 Schilflilien
    - 200000 Lila Lotus
    - 14000 Baumfrösche
    - 28000 Laubfrösche
    - 84000 Regenbogenforellen
    - 335000 Flache Funkelnde Schmucksteine


    Oj Mahal
    ========
    Unter der Führung des Ersten Palamanen Rupert Rotwanderer und der Tempelritter von Hae'Matom entsteht in Ogrimmar ein monumentales Bauwerk. Die Felskathedrale "Oj Mahal" ist ein gewaltiges Zeugnis von der Macht und Verbundenheit der Blutdraenei mit der Horde.
    Unerschrockene Helden der Horden können eine großartigen Beitrag zum Aufbau des neuen religiösen Mittelpunkts von Kalimdor bringen.
    Die Tempelritter von Hae'Matom fordern folgende Baustoffe an (World-Event Sammelquest):
    - 14000 Einheiten Silithysten-Sand
    - 130000 Robuste Steine
    - 260000 Schwere Steine
    - 48000 Große geweihte Kerzen
    - 150000 Funkelnde Schmuckrosetten
    - 160000 Matt glänzende Schmuckblumen


    Handwerkskunst
    --------------
    Hinterglasmalerei erlaubt die Herstellung von Glasstaub, Funkelndem Glasstaub und Matt glänzender Glasstaub zu Glassteinen und Glasrosetten (benötigt Silithiumerz und Schmiedeofen). Mit der Funktion "Glas färben" können Glassteine und Glasrosetten eingefärbt werden.
    Gefärbte Glassteine und Gefärbte Glasrosetten können sowohl von der Horde als auch Allianz als Schmuck getragen werden oder bei der neuen Fraktion Teichritter vom Bluttempel gegen Ruf und wertvolle Rezepte eingetauscht werden.


    Gegenstände
    -----------
    Die neue Fraktion Teichritter vom Bluttempel in Loch Modan bietet für Charaktere, die den Ruf "Wohlwollend" erreicht haben, folgende Rezepte an:
    Trank der Entdeckung der Unverwundbarkeitsverstellung
    Großer Trank der Entdeckung der Unverwundbarkeitsverstellung
    Erheblicher Trank der Entdeckung der Unverwundbarkeitsverstellung
    Elementiumverzierte Arkanitrute: entzaubert Nexuskristalle zu Funkelndem Glasstaub, transformiert Silithyst zu Silithiumerz.


    Welt:
    -----
    Die Respawnrate der Kobolde in der Jaspismine in Elwynn wurde erhöht, gleichzeitig wurde die Droprate von Großen geweihten Kerzen angepasst.
    Der Dunkelmond-Jahrmarkt hat aufgrund von Erkenntnissen der Goblin-Ingenieure neue Transportmöglichkeiten entdeckt, die Wegzeiten minimiert und gastiert nun jeweils die ersten 2 Wochen des Monats im Wald von Elwynn oder Mulgore.
    Die Quest "Her mit den Kröten" vom Amphibienhändler Nibblebox Oxenbigg vom Dunkelmond-Jahrmarkt ist nun wiederholbar.


    Lokalisierung:
    --------------
    Aufgrund des letzten Zwischen-Patches 1.24.3.11 bei unserem Zulieferer Deutsche Rechtschreibkommission ändern sich folgende Bezeichnungen:

    Nordhain -> Nordhein
    Goldhain -> Goldhein
    Seenhain -> Seenhein
    Dunkelhain -> Dunkelhein
    Hogger -> Heino



    Re: Nur so

    Hexel - 26.07.2006, 11:09


    Hogger wird also zu Heino...wird sein Aussehen und seine Fähigkeiten dem den auch angepasst?

    Ic denke da so an einen Gnoll mit Sonnenbrille und Gitaree, womöglich noch einer blonden Perücke....grusselige Vorstellung :tard:



    Re: Nur so

    Mac - 26.07.2006, 13:24


    Sehr geil! Das ist ja mal n witziger Patch ;)



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