EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06"

    Re: EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06

    Bob Holly - 29. Juli 2006, 04:17

    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06
    EWA Hardcore Television #20


    Und die Jubiläumsausgabe der EWA Hardcore Television steht an. Zum zwanzigsten Mal beginnt es mit einem riesigen Feuerwerk und der EWA Theme Song "Let the Bodies hit the Floor" von Drowning Pool wird gespielt. Wie immer sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner im Bild. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich willkommen zu EWA Hardcore Television #20! Ich bin Joey Styles und bei mir mein Partner Joel Gertner!

    Joel Gertner: Genau, hallo auch von mir... und was für eine Show haben wir heute für sie... CM Punk macht heute sein Debüt in einem Kampf gegen Taka Michinoku.

    Joey Styles: Und ich freue mich ganz besonders auf den Opener... Test wird wieder alles zum besten geben... Und nun viel Spaß dabei! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Test vs. Danny Doring

    Sofort als die Ringglocker ertönt, stürmt der muskolöse Hüne Test af seinen Gegner los und whippt ihn in die Ringecke. Es folgen harte Schläge an den Kopf. Schließlich nimmt Test Doring hoch und wirft ihn mit den Schultern zwischen die Ringpolster und man hört sogar die Schulter knacksen. Test nimmt seinen Gegner wieder hoch und stemmt ihn auf den Turnbuckle. Er hält ihn fest und kurz darauf folgt der Super Fallaway Slam. Schnell steht Test wieder auf den Beinen. Er nimmt erneut seinen Gegner hoch und lässt ihn bei einem Gorilla Press Slam hart zu Boden krachen. Doch dann kommt Jerry Lynn vom Backstage Bereich her angestürmt und rollt sich in den Ring. Test bleibt unbeeindruckt und schleudert Lynn einfach wieder heraus. Es folgt kurz der Test Drive gegen Doring und der Pin erfolgt. Während sich Test nun jedoch feiern lässt, kommt Lynn mit dem Stuhl in den Ring und möchte Test damit schlagen, doch dieser nimmt Lynn zum Spinebuster hoch, rennt ein paar Schritte und presst ihn in die Ringecke. Provokativ hält er nun den Stuhl hoch und wirft ihn dann jedoch wieder weg und verlässt lachend den Ring.

    Winner via Pinfall - Test (5.20 min.)


    Blue Meanie steht mit Krücken im Ring. Bei ihm ist Hollywood Nova, der beim PPV ein Match gegen Stevie Richards verloren hat. Meanie meint, dass er revange wolle und er sie bekommt, wenn er wieder fit ist. Außerdem werde auch Nova seine Rache bekommen. Die bWo wird wieder an den Tag Team Himmel steigen, doch zuvor müssen sie ganz nach unten und ihren neuen Erzfeind fertig machen. Doch da kommt Stevie Richards von hinten und reißt Meanie eine Krücke aus der Hand und schlägt diesen zu Boden. Das gleiche macht er mit Hollywood Nova. Er spuckt auf Meanie und geht lachend unter den Heat Chants der Fans zurück in den Backstage Bereich. (4.10 min.)


    Nun ist Paul Heyman im Ring und sagt, dass es heute Abend die erste Titelverteidigung des neuen Champs geben wird. Steve Austin wird gegen Rhino kämpfen müssen, der seine Re-Match Klausel im Vertrag eingeläst hat und eine Chance auf den Titel bekommt. Austin kann nichts dagegen machen, doch wünscht er dem Champ viel Glück in seinem Match. Dann beglückwünscht er noch Rhino und Austin, die Ric Flair und Hulk Hogan von der WGE in dessen Show fertig gemacht haben. Am Ende sieht man noch die Szenen aus der WGE Wednesday Dark Nght. (4.30 min.)


    Match 2:

    Non-Titles Match
    Normal Luchadore Singles Match
    Spike Dudley vs. Kid Kash (w. Lita)

    Ein spannendes Match erwartet die Fans der EWA. Es ist ein Match, dass in der Luchadore Division geführt wird und somit die offiziellen Luchadore Match Regeln in Kraft treten. Kid Kash legt von Anfang an richtig los und zeigt zunächst eine Kombination aus Schlägen, Tritten und anschließend einen Dropkick. Spike hat wenig Chancen sich zu wehren und ihm wird immer weiter nachgesetzt. Schließlich greift sogar Lita ins Match ein und hält Spike mit der Tarantula am Ringseil fest, während Kid Kash erneit mit einem Dropkick anspringt, der direkt ins Gescith von Spike geht. Und schon geht es weiter. Während Spike mit dem Bauch am Ringboden liegt, steigt Kash auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Legdrop an und trifft den Dudley am Nacken. Gerade will Kid Kash seinen Gegner wieder hochziehen, doch da kommt schon Tajiri zum Ring und attackiert Kash mi mehreren Kicks und bringt ihn zum schanken. Und a rennt aber schon wieder Spike Dudley an, packt sich Kash und rennt zum Turnbuckle: DUDLEY DOG!!! Und anschließend der Pin. 1...2...3!!! Spike Dudley hat durch die Hilfe Tajiris diesen Sieg nach Hause tragen können. Während Spike feiert und aus der Halle rennt, schaut Tajiri lachend zu seinem Gegner in den Ring, wo sich Lita um den Luchadore Champion kümmert.

    Winner via Pinfall - Spike Dudley (6.30 min.)


    Stephen DeAngelis sagt das neuste Mitglied des EWA Rosters an, Christy Hemme. Diese hüpft dann auch zum Ring, gibt DeAngelis einen kleinen Kuss auf die Wange und schnappt sich das Mikrofon. Sie meint, dass es endlich Zeit wurde, dass so ein süßes Ding wie sie in die EWA kommt und die Liga etwas aufmischt. Und sie legt auch gleich los, indem sie einfach ihr Top und den Rock ablegt. Als sie dann ihren BH auch noch ablegen möchte, kommt von hinten keine geringere als Jackie Gayda angerannt, die Christy wegstößt und ins Mikro schreit, dass man sie in der Extreme Wrestling Alliance nicht benötige und sie schon das "süße Ding" sei,was die EWA bröuche, zudem habe auch noch eine Menge mehr Talent. Schließlich entsteht ein Catfight zwischen den beiden, den dann nur die Security auflösen kann. (4.50 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    CM Punk vs. Taka Michinoku

    CM Punk gibt nun sein Debütmatch in der Major Hardcore League und fängt bereits mit guten Aktionen an. Gegen den äußerst begabten Taka Michinoku kann er sich sehr gut behaupte. Es folgt ein Whip mit anschließendem Dropkick oder ein wunderschöner Standing Moonsault auf den liegenden Michinoku. Doch dieser kann auch wieder kontern. Der Ansatz zum Michinoku Driver ist bereits da, doch CM Punk kontert ebenfalls und whipped seinen Gegner in die Ringecke. Es folgt der Turnbuckle Clotheline und direkt danach ein wunderschöner Swinging Neckbreacker. Das Match der beiden enttäuscht nicht und geht spannend weiter. Es folgt ein Abtausch vieler technischer Glanzleistungen, verbunden mit vielen Kontern und verschiedensten Grappeln. Doch am Ende setzt sich Punk durch, nachdem er erneut den Michinoku Driver kontern konnte und dann seinerseits vom Turnbuckle einen grandiosen Piledriver zeigen konnte. Der Pin war dann eigentlich nur noch Formsache.

    Winner via Pinfall - CM Punk (5.30 min.)


    Die Impact Players stehen im Ring und beschweren sich über die Kampfweise der Dudley Boyz. Der Sieg bei "Heat & Steel" war reinste Schummelei und unfair wie sonst nichts. Sie meinen nur, dass sie unnötig das Leben von Storm und Credible gefährdet haben und sie auch ohne solche miesen Tricks besiegen hätten können. Auch erwähnen sie den "Table Break" mit Dawn Marie, und dass man soetwas nicht mit einer Frau machen würde. Schließlich kommt Paul Heyman heraus und meint, dass er den beiden als Entschädigung ein weiteres Title Match geben würde, wenn sie sich dieses verdienen. In einem Numer One Contenenders Match in der nächsten Woche gegen die F.B.I. (4.20 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Sabu vs. Taz (w. Ivory)

    Es folgt ein Nachmatch des PPV's, in dem sich bekanntermaßen Sabu und Taz bereits in einem Fatal 4 Way Boiler Room Match gegenüberstanden. Taz hatte Sabu öffentlich auf einer Pressekonferenz herausgefordert und dieser nahm sofort an. Das Match beginnt nun und es folgt ein sofortiger Abtausch verschiedenen Aktionen. Als erstes drückt Taz seinen Gegner in die Ringecke und steigt schnell mit ihm auf den Turnbuckle. Erst glaubt man, der Superplex geht ohne Mühe durch, doch Sabu streckt sich, landete auf den Füßen und zieht Taz mit dem Facecrusher herunter. Schnell steigt er selber wieder auf den Turnbuclke und möchte mit dem Spinning Corkscure Pin anspringen, doch Taz rollt sich weg und setzt sofort zum Cover an. Doch das geht nicht durch. Taz möchte Sabu wieder hochheben, doch dieser Kontert, rennt in die Seile und kommt mit dem Lionsault wieder zurück. Taz fängt ihn ab und slamt seinen Gegner auf die Matte. Wieder der Pin, doch wieder Kick Out. Sabu ist wieder da und schneller als zuvor. Er rennt schnell auf den Turnbuckle und fliegt mit einer Clotheline an. Es folgt ein Roling Thunder und der Legdrop. Erneut geht er auf den Turnbuckle, schnappt sich jedoch vorher einen Stuhl von draußen. Schnell geht er wieder auf den Turnbuckle und springt mit dem Arabian Face Crusher an und zieht den Pin durch.

    Winner via Pinfall - Sabu (13.30 min.)


    Man sieht eine Promo von Christy Hemme. Es werden Highlights aus einigen Photoshoots gezeigt und auch einige Caps zur neuen EWA Divas DVD, die bald auf den Markt kommt. Während des Clips gehen andauernd laute "Whooooo" Rufe durch die Halle und der Clip endet noch einmal mit den "guten" Stip Szenen des heutigen Abends. (3.40 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Hardcore Holly & The Sandman vs. WTC Rob Van Dam & Tommy Dreamer (w. Bill Alfonso)

    Holly und Sandman verstehen sich trotz des Matches beim PPV immernoch sehr gut. Sie arbeiten nach wie vor gut im Team und können starkt Druck machen. Gute Team Aktionen wie der Double Clotheline, Double Suplex oder Double Stomps bestimmen das Geschehen. Doch Dreamer und RVD kommen gut zurück und Dreamer kann Holly, der nicht regulär im Ring steht mit dem Dreamer Driver hinausbefördern, so dass RVD mit dem Side Kick, dem Rolling Thunder und dem Ansatz zum Frog Splash durchkommt. Nun soll das Cover erfolgen, während Dreamer und Holly immernoch draußen sind und sich bekämpfen. Doch da kommt von hinten ein Mann mit einem Sledge Hammer. Es ist Triple H. Anscheinend möchte sich die WGE wieder für den Einfall Austins und Flair revangieren und schickt ihren Top Star ins Rennen. Er schlägt RVD mit voller Wucht auf den Kopf und lässt den Sledge Hammer fallen. Bei Van Dam hat sich eine Platzwunde geöffnet. Draußen geht Triple H auch noch auf Bill Alfonso los, doch Sandman, Dreamer und Holly vertreiben den Eindringling und helfen RVD auf die Beine.

    Match ended in a No-Contest (12.20 min.)


    Erneut wird eine Promo eingespielt. Es ist eine vom ICW Raben, Raven. Man sieht einmal die Highlights des Kampfes gegen Vampiro beim PPV und danach bisher unveröffnetliches aterial, nämlich wie EWA General Manager Paul Heyman, Vampiro feuert. Dann sieht man wieder Raven, der etwas Stacheldraht in der Hand hält und bereits jetzt nach seinem nächsten Opfer sucht. Anscheinend ist der Heel Turn unausweichlich. Raven hat Blut geleckt und will immer mehr! Mit einem diabolischen Lachen geht der Clip zu Ende und der Mainevent wird eingeläutet. (3.30 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championchip Re-Match
    Normal Hardcore Singles Match
    WHC Stone Cold Steve Austin vs. Rhino (w. James Mitchell)

    Gleich am Anfang streckt Austin seinem Gegner der Mittelfinger entgegen und provoziert diesen dermaßen, dass er auf ihn losrennt. Doch der Gore Versuch geht daneben und Rhino rennt mit der Schulter voran in den Turnbuckle. Es folgen Austins berühmte Outlaw Stomps und schließlich ein Stunner Versuch, doch Rhino drückt Austin weg. Und sofort ein weiterer Gore Versuch. Und dieser geht durch, doch nur in den Rücken Austins. Jedoch bereits der Pin, doch Austin Kickt Out. Ein Scoop Slam von Rhino und der Figure 4 Leg Lock... Austin gibt nicht auf. Rhino steigt auf den Turnbuckle und springt an, doch Austin streckt die Beine aus und geht schnell wieder hoch. Nun der Elbow und Tritte an den Kopf. Nun erneut der Elbow Versuch aus den Seilen, doch da ist James Mitchell und schlägt mit voller Wucht auf den Rücken Austins. Dann rennt auch schon Rhino an und GORE!!! GORE!!! GORE!!! Der Pin. 1...2... 2 1/2... 2 2/3... Kick Out!!! Austin kommt noch einmal mit dem Schrecken davon. Rhino diskutiert mit dem Referee, während Austin von hinten ankommt und Rhino in den Shool Boy rollt. 1...2... Kick Out! Rhino ist wütend und rennt auf Austin los. Dieser weicht aus. Rhino in die Seile, kommt zurück und will mit der Schulter anfliegen, doch Austin fängt ihn ab und drückt Rhino im Flug nach unten und Face Front. Nun macht sich Austin bereit. Er legt sich auf den Boden und wartet auf Rhino. Mit einem Mal springt er auf und STUNNER!!! Rhino steht und dreht sich. Erneut der Stunner von Austin und ein drittes Mal. Rhino liegt ziternd am Bden. Austin beugt sich über ihn und spricht ihm zu. Noch einmal der Finger und anschließend der Pin. 1...2...3!!! Steve Austin ist weiterhin EWA World Heavyweight Champion. Stevbe Austin lässt sich Biere zuwerfen und feiert mit den Fans, doch da kommt James Mitchell von hinten an und verpasst Austin einen Low Blow! Auch Rhino ist wieder da und beide verpassen ihm Tritte. Nun ertönt Rhinos Theme und Mitchell sowie Rhino feiern den Schein-Sieg... (letztendlichen) über Stone Cold Steve Austin.

    Winner via Pinfall - SCSA (18.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Mein Ranking of the Day: Mainevent, Match 4 und Match 1... genial!

    Joel Gertner: Und wieder sind diese Arschlöcher von WGE hergekommen... die bekommen nochmal etwas von mir!

    Joey Styles: Aber das erfahren wir erst beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtlänge: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06

    Legend-Killer - 29. Juli 2006, 04:39


    Zuschauer: 27.400
    Einnahmen: 630.200 €
    Merchandising: 21.000 €
    Gesamteinnahmen: 651.200 €

    Fanaussagen:
    "Sehr gute Show."
    "Die EWA vs WGE Fehde gefällt mir sher gut und ich warte schon auf den gegenangriff der EWA."
    "Gott sei dank ist Austin immer noch Champ."

    Most Pops:
    Steve Austin (Still Champion, muss ich mehr sagen?)
    Christy Hemme (Den Männliche Fans gefällt die neueste Verpflichtung)
    CM Punk (Sein erstes Match und schon gleich gewonnen)

    Most Heat:
    James Mitchell & Rhino (Attackieren Austin nach dem Match unfair)
    Triple H (Der WGEler attackiert RVD. Das gefällt den EWA Fans überhaupt nicht)
    Steves Richards (Attckiert den verletzten Meanie und Nova)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel THW Burning Desire - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Favourite Segements - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.03.2007
    Monday Night War #1 (Seasn II) - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    Movie Production of the World Strongest Alliance - gepostet von Freakzilla am Sonntag 30.09.2007
    AWO PPV "A Sunny Day in Autumn" am 07.10.2007 - gepostet von Legend-Killer am Montag 15.10.2007
    Monday Night Skill Roster - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 06.06.2006
    End of the Line vom 28.02.2007 aus San Diego - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)