End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England"

    Re: End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England

    Legend-Killer - 25. Juli 2006, 02:50

    End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England


    END OF THE LINE vom 26.07.2006 aus Cardiff, England



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rote und Schwarze Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.



    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer neuen Ausgabe von End of the Line!

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Randy Orton könnte heute AWO Heavyweight Champion werden. Er bestreitet im Main Event ein Titelmatch gegen den Champ Shawn Michaels.

    J.R: Wir können alle nur hoffen das Michaels gewinnt. Sonst geht unser Haupttitel flöhten.

    J.L: Das wird aber nicht unser einziges Match sein.

    J.R: Kurt Angle und Muhammad Hassan werden heute aufeinander treffen in einem ganz normalen Single Match.

    J.L: Hassan bekommt richtig eins aufs Maul.

    J.R: Das hoffen wir. Ein Match wurde auch noch bestätigt, nämlich trifft Nidia auf AWO Diva Championette Melina in einem Non-Title Match.

    J.L: Juhuuu. Und damit fangen wir jetzt an.
    (Dauer 2 Minuten)

    Opener
    Non-Title Single Match
    Melina(c) vs Nidia
    Referee: Nick Patrick

    Melina ist überraschenderweise alleine da. Sie wollte wohl zeigen das sie es auch alleine schafft. Beide fangen mit gewohntem Catfight an. Melina kann Nidia an ihren durch den Ring werfen. Der Referee tadelt dass aber Melina ist das Wurscht. Melina mit ein paar tritten und einem Elbow Drop. Nach einigen Attacken von Melina kann sich Nidia etwas zurück kämpfen und sogar ihren DDT zeigen. 1....2...Kick Out. Nidia macht weiter mit ihrer offensive. Whip In von Nidia und einer gefolgten Clothesline. Nidia hebt Melina hoch und kassiert einen Augenstecher. Nidia kassiert eine schallernde Ohrfeige und liegt erstmal am boden. Melina hebt Nidia hoch und Whipt sie in die Seile und zeigt ihren Flipping Neckbreaker. Pin. 1....2....2,999 Kick Out. Melina kann es nicht fassen. Melina Whipt sie nochmal in die Seile aber diesmal kann sich Nidia ducken und kommt mit einem Flying Shoulderblock an. Sie Whipt sich selbst nochmal in die Seile und will einen Running DDT zeigen. Aber als sie die Seile berührt wird sie von einer Hand die unter dem Ring hervorkommt festgehalten. Nidia schaut nach der Hand. Sie dreht sich wieder um und kassiert den Flipping Neckbreaker von Melina. Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Melina

    Melina verweilt noch kurz im Ring und sieht aus als würde sie auf etwas warten. Auf einmal kommen Mercury und Nitro unter dem Ring hervor. Und gessellen sich zu ihrer Managerin.

    Melina: Tja, Teamgeist muss man haben. Und ich kann mich jetzt bei Vulcano Day schön ausruhen.

    Die Musik von unserem GM ertöhnt und Vince Russo bleibt vor dem Ring stehen.

    V.R: Melina. Gratulation zu deinem Gewonnen Match. So da kann ich ja wieder gehen.

    Er sieht aus als würde er gehen aber dann dreht er sich wieder um und geht in den Ring.

    V.R: Es gibt bei Vulcano Day ein Womens Title Match. Es wird heissen: Melina gegen Nidia gegen Stacy Keibler gegen Trenesha gegen Angel Williams und Valentina gegen Miss Talia gegen April Hunter und gegen Molly Holly in einem Schoolgirl Outfit Over the Top Battle Royal Match um den AWO Diva Titel. Tja Melina, kein freier Tag für dich.

    Er schmeist das Mic weg und verzieht sich mit einem Grinsen zurück in sein Büro.
    (Dauer 8 Minuten)

    J.R: Melina kann es nicht fassen. Nun wird es eben eine Battle Royal geben. Und ich hoffe Melina verliert den Titel.

    J.L: Ist mir egal wer den Titel bekommt. Solange sie alle in heißen Schulmädchen Outfits antanzen bin ich zufrieden.

    J.L: Hätte ich mir denken können. Nun zu unserem nächtsen Match. Aber vorher noch ein Clip über die beiden.

    Es wird ein Clip über Muhammad Hassan und Kurt Angle gezeigt. Man sieht die Attacken gegen Angle und wie Angle in dem Main Event von letzter Woche mitmischte.

    Match 2
    Normal Single Match
    Kurt Angle vs Muhammad Hassan
    Referee: Chad Patton

    Angle fängt mit Haltegriffen an und ist voll in seinem Element. Hassan sieht am Anfang kein Land. Angle kann mehrere Varianten von Suplexen zeigen und Hassan kann sich fast nicht wehren. Hassan steckt dann nach einiger Zeit in einem Headlock und versucht nicht das bewusstsein zu Verlieren. Hassan kämpft sich zurück kann einige Punches und einen Eyepoke zeigen. Angle hatt den Rest des Matches Probleme mit seinem einen Auge. Aber er kämpft weiter. Hassan zeigt mehrere Chops und einen Scoop Slam. Whip In gegen Angle und es setzt einen Kitchen Sink. Hassan setzt nun zum Camel Clutch an. Aber bevor er ihn richtig ansetzten kann setzt es schon einen Elbow ins Gesicht von Hassan. Angle kann dann die German Suplex Trifecta durchziehen. Und setzt zum Angle Lock an aber Hassan kann sich rausrollen. Hassan verpasst Angle den Modified STO und setzt das Pin an. 1....2....Kick Out. Hassan mit noch ein paar Pins die aber nichts bringen. Whip In gegen Angle und es soll eigentlich eine Clothesline folgen aber Angle kann dich ducken und verpasst Hassan den Angle Slam. Er macht seine Träger in üblicher Manier nach unten und setzt zum Angle Lock an. Nach einigen Sekunden kann Hassan nichts machen ausser Aufzugeben.

    Winner of this Match via submission: Kurt Angle

    Angle lässt sich noch etwas Feiern und verzieht sich dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 11 Minuten)

    J.L: Endlich hat jemand Hassan das Maul gestopft. Angle besiegt locker Hassan und die Amerikanische Ehre ist gerettet. Angle sei dank.

    J.R: Da wir schon von Angle reden. Lulu steht im Backstagebereich bereit für ein Interview mit dem vielleicht baltigen AWO Heavyweight Champion, mit Randy Orton.

    Backstage

    Lulu: Hi Randy, danke dass du heute hier bist.

    RKO: Ich bin nicht zum vergnügen hier also machen wirs kurz.

    Lulu: Wie rechnen sie ihre Chancen heute AWO Heavyweight Champion zu werden??

    RKO: Was soll diese unverschähmte Frage??!! Natürlich werde ich heute Champ. Und dann kann die AWO zu machen weil sie keinen Top Titel mehr hat. Und ich bin dann nicht nur der Legend Killer sondern auch der Promotion Killer.

    Orton verzieht sich und lässt Lulu einfach so stehen.

    Lulu: So ähhh, ja also, zurück zu euch Jungs.

    Ringside

    J.L: Dieser Orton nervt total. Der soll unseren Titel da lassen wo er ist. Nämlich bei der AWO.

    J.R: Rege dich nicht auf. Er hat heute so hohe Gewinnchancen wie du gegen The Big Show.

    J.L: Dann sind wir verloren.

    J.R: Ja, ja. Nun zu unserem nächtsen Match.

    Man sieht ausschnitte der bisherigen Fehde aller vier Tag Teams.

    Match 3
    Non-Title Fatal Four Way Tag Team Match
    The Gangstanators(c) vs MNM vs Team Canada vs KroniK
    Referee: Mickie Hansen

    Alle vier Teams zeigen Tag Team Action pur. Die Gangstantors haben am Anfang gegen kein Team eine Chance. Aber gegen Ende drehen sie auf. New Jack kann mit sehr harten Attacken Punkten und Kronus mit seiner Schnelligkeit. MNM verpassen Eric Young den Snapshot und KroniK verpassen Petey Williams den Double Chokeslam. Standing Shooting Star Press von Nitro gegen Brian Adams und Mercury mit seinem Finisher gegen Bryan Clarke. Nun stehen nur noch MNM und die Champs. Die Teams brawlen im Ring und lassen den andern Team keinen Vorteil. Melina wollte in den Ring wurde aber vom Referee abgehalten. Whip gegen Kronus von Mercury und genau gegen den Referee. Nitro und Mercury verteilen ausserhalb des Ringes Chair Shots gegen das komplette Team Canada und das komplette Team KroniK. Auch die Gangstas sollen im Ring mit den Stühlen niedergestreckt werden. Aber John Kronus schaffte einen Double Dropkick. New Jack nahm sich einen Stuhl und verpasste MNM den Double Diving Chair Shot. Kronus nun noch mit dem Flying 450°-Splash gegen Mercury. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Gangstanators

    Die Gangstas verziehen sich freudenstrahlend in den Backstagebereich und lassen mehrere Sauere Team zurück.
    (Dauer 12 Minuten)

    J.R: Sehr guter Sieg der Champs. Sie mussten ja Waffen einsetzen aber MNM ist selbst Schuld wenn sie die Stühle einsetzten das sie auch gegen sie selbst eingesetzt werden.

    J.L: Ach jetzt hör auf mit deinem Kauderwelsch. MNM kommt aus Hollywood und jeder der aus Hollywood kommt darf einen Stuhl gegen andere Einsetzten.

    J.R: Hasst du schonmal Bruce Willis gesehen der seinen Nachbar einen Stuhlschlag verpasst hat??

    J.L: Ist doch jetzt egal. Auf zu unserem nächsten Match.

    Man sieht ein Video das sich mit dem bisherigen Fehden von Big Show und Billy Graham und um die Evolution Title beschäftigt.

    Match 4
    Eight Man Tag Team Match
    Big Show & Sean Waltman & Chris Cage & Alex Shelley vs Billy Graham & Val Venis & 2 Cold Scorpio & Paul Burchill
    Referee: Jack Doan

    Show und Graham fangen an. Big Show kann Graham so dominieren wie er will. Headbutts und Chops von Show. Millitary Press von Show gegen Graham. Show nimmt Graham wieder auf seine Schultern und verpasst ihm einen knallharten Powerslam. Pin. 1....2....Val Venis greift für Graham ein und verhindert den Pinfall. Es geht weiter zwsichen Show und Graham. Wieder mehrere Chops und Punches in der Ringecke und danach fliegt Graham durch den Ring und knallt mit seinem Rücken auf den Ringboden. Ansatz zum Chokeslam. Der geht auch durch. 1....2....Diesmal gehen Burchill und Scorpio gleichzeitig auf Show und können das Cover durchkreuzen. Jetzt gehen gleich alle in den Ring. Massenschlägerei im Ring. Graham gegen Show, Scorpio gegen Cage, Venis gegen Waltman und Burchill gegen Shelley. C4 versuch gegen Shelley aber der kontert die Attacke in seinen Finisher den Shellshock. Pin von Shelley gegen Burchill. 1....2...Scorpio geht dazwischen und kassiert danach einen Scoopslam von Cage. Chokeslam von Big Show gegen Graham über das oberste Seil. Mit einem weiteren Shellshock ist Burchill jetzt komplett fertig und wird mit tritten aus dem Ring gerollt. X-Factor gegen Venis von Waltman. Scorpio schafft einen Hurracanrana gegen Cage der dann nach drausen fliegt. Scorpio ist jetzt ganz alleine gegen drei Wrestler. Big Show verpasst ihm einen Big Boot und danach den Chokeslam. Waltman mit dem X-Factor gegen Scorpio und das Ende durfte Shelley verrichten. Shellshock gegen Scorpio. Alle drei legen sich auf Scorpio. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Sean Waltman, Chris Cage, Big Show and Alex Shelley

    Die vier verziehen sich Jubelnd in den Backstagebereich. Die anderen vier müssen von Ärzten in den Backstagebereich gebracht werden.
    (Dauer 13 Minuten)

    J.R: Ein sehr einseitiges Match. Aber ich glaube beim PPV sieht das wieder anders aus.

    J.L: Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube das Graham nach Vulcano Day Arbeitlos ist.

    J.R: Naja, ich hoffe das Big Show seine Koffer packen an, aber ist ja nun egal wir werden es beim PPV sehen.

    J.L: Aber nun kommt mein Lieblingsteil der Show. Ein Lingerie Contest, mit mir als Jury, JUUUUHHHHUUUUUU!!

    Lingerie Contest
    Stacy Keibler vs Angel Williams vs Valentina vs Trenesha
    Jury: Jerry "The King" Lawler, Fans

    Alle vier Diven zeigen sich erst einmal in einem Morgenmantel.

    J.L: So meine Hübschen. Jede von euch zieht ihren Mantel nacheinander aus und jede von euch hat dan 30 Sekunden Zeit ihren Makellosen Körper dem Publikum zu zeigen. Als erstes ist Valentina dran.

    Valentina zieht ihren Mantel aus und zeigt allen ihren schönen Körper. Sie hat einen schwarzen BH an und einen passenden Tanga dazu. Sie tanzt etwas rumm und dann sind schon ihre 30 Sekunden rumm.

    J.L: Danke Valentina. Und nun zu unserer nächsten Diva: Angel Williams

    Angel zeiht ihren Mantel aus und vollführt einen zimmlich schönen Tanz. Sie hat einen blauen Rühschen BH an und den passenden blauen Tanga dazu an. Sie tanzt weiter bis ihre 30 Sekunden auch zu Ende sind.

    J.L: Sehr schön Angel. Und nun zu der nächsten Diva: Stacy Keibler

    Als Stacy ihren Mantel auszieht denken erst alle sie hätte garnichts an aber der BH und ihr sehr kleiner Tanga sind nur hautfarben. Sie tanzt sehr sexy im Ring herum und tanzt auch Trenesha an. Die das nicht alzu sehr mag. Die 30 Sekunden sind dann auch für Stacy vorbei.

    J.L: Sehr....Sehr....Sehr schön Ssssstacy. Und nun die letzte Diva: Trenesha.

    Trenesha schaut immernoch komisch drein. Auf einmal dreht sie sich um und geht. Auf der Rampe lässt sie sich dann ein Mic geben.

    Trenesha: Ihr hättet keine Chance gegen mich. Deshalb habe ich heute keine Lust gegen euch anzutreten. Dass währ viel zu einfach. Und deshalb gönn ich mir erstmal etwas in meinem Lockerroom.

    Trenesha lässt ihr Mic fallen und geht dann wirklich. Denn Fans gefällt die rektion von Trenesha garnicht.

    J.L: Okay, kommen wir nun zum bewerten. Wer die beste Zuschauerreaktion hat gewinnt. Okay Fans, glaubt ihr Valentina hat gewonnen?

    Man hört Jubel aber nicht sehr viel.

    J.L: Okay, glaubt ihr Angel hat gewonnen?

    Die reaktion der Fans ist nun etwas lauter als bei Valentina.

    J.L: Und glaubt ihr Stacy hat gewonnen??

    Die Fans schreien so laut das die Halle fast einstürzt.

    J.L: Und damit haben wir unsere Siegerin: STACY KEIBLER

    Angel und was etwas überrascht auch Valentina gratulieren Stacy zu ihrem Sieg und umarmen sie. Stacy tanzt noch etwas im Ring und Jerry bemerkt nicht wie Valentina und Angel zwei Eimer Wasser von ausserhalb des Ringes hohlen. Die beiden Eimer bekommt Jerry voll ab und ist nun Pitschnass. Alle drei Diven umarmen jetzt noch den nassen King. Stacy zeiht soagr noch mit ihrer einen Hand ihren BH aus und verdeckt mit ihrer anderen ihre Brüste. Stacy schmeist den BH in die Fans und alle drei Diven gehen dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 6 Minuten)

    J.L: Ahh, das hat Spaß gemacht.

    J.R: King du tropfst alles voll. Holl dir erstmal ein Handtuch.

    J.L: Ich habe jetzt keine Zeit, wir müssen das nächste Match kommentieren.

    Ein Video verfasst sich mit der aktuellen Fehde zwischen Christopher Daniels und Ron Killings.

    Co-Main Event
    Hardcore Match
    Christopher Daniels vs Ron Killings
    Referee: Jim Korderas

    Beide fangen mit ihrem Typischen Style an. Beide versuchen ihren Gegenüber müde zu machen, was Anfangs nicht sehr viel bringt. Daniels mit einem Dropkick und einem Running Enzuigiri. Daniels hat jetzt Oberwasser und zeigt mehrere Clotheslines gegen Killings. Er verpasst ihm einen Spinning Wheel Kick und geht dann nach drausen und hohlt sich einen Stuhl. Noch ein Roundhouse Kick gegen Killings und Daniels legt den Stuhl auf ihn. BME gegen Daniels aber der Rollt sich werg lässt nur den Stuhl da liegen und Daniels kracht auf den Stuhl. Beide liegen nun auf dem Boden. Killings steht als erste wieder und hohlt einen Tisch. Er stellt ihn in einer Ringecke auf und hebt Daniels wieder hoch. Nun soll es ein Whip In durch den Tisch geben aber Daniels kann kontern und Killings kracht durch den Tisch. Pinversuch von Daniels. 1....2...Kick Out. Daniels kann es nicht fassen das Killings rauskahm. Er diskutiert mit dem Referee und bemerkt nicht dass Killings ihn einrollt. 1....2...Kick Out. Beide sind jetzt wieder da.
    Schlagabtausch von beiden. Lowblow von Daniels und Ansatz zu den Angel´s Wings. Killings kontert in einen Backbody Drop und ein Leg Drop von Killings folgt. Killings hohlt eine Leiter und einen Tisch in den Ring. Aber als er sich zu Daniels umdreht kassiert er die Angel´s Wings. Daniels geht nach drausen und hohlt einen kleinen Sack. Er stellt die Leiter und den Tisch auf. Dann streut er den Inhalt des Säckchens auf den Tisch. Es sind Reiszwecke. Daniels verfrachtet Killings auf die Leiter. Daniels geht jetzt auf die andere Seite der Leiter und ist nun auf der Seite wo der Tisch steht. Hurracanranaversuch gegen Killings. Aber der kann kontern und haut Daniels mit einer POWERBOMB DURCH DEN TISCH MIT REISZWECKEN!!! Überall hört man nur noch Holy Shit Chants. Mit letzter Kraft setzt Killings dass Pin an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Ron Killings

    Unglaublich. Beide liegen nun regungslos in den Trümmern des Tisches. Die Musik des GM ertöhnt und Vince Russo steht nun auf der Rampe.

    V.R: Unglaubliches Match von euch beiden. Und um dieses Match noch einmal zu toppen, werdet ihr bei Vulcano Day, in einem I QUIT MATCH antreten.

    Mit diesen Worten geht Vince wieder Backstage. Die Fans können sich nicht mehr halten und die Sanitäter helfen den beiden Kontrahenten in den Backstagebereich.

    J.L: Geil, ein I Quit Match zwischen Daniels und Killings bei Vulcano Day, der PPV wird der beste des Jahres.

    J.R: Hoffe ich auch. Mit den Matches die wir bis jetzt haben. Nun genug geredet, es ist Zeit für den Main Event.

    Ein Video zeigt die vorkommnisse von letzter Woche als Randy Orton das Triple Threat Match gewonnen hatte und ein Titelmatch verlangte.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Match
    Shawn Michaels(c) vs Randy Orton
    Referee: Nick Patrick

    Orton ist zimlich selbstsicher und fängst sehr angagiert an. Punches vom Legend Killer und ein Uppercut folgt. Ein Vertical Suplex und ein Knee Drop gegen das Gesicht von HBK folgen. HBK kommt nach den Attacken aber wieder ins Match und kann ein paar Chops gegen Orton zeigen. Beide zeigen eine Top Leistung und versuchen immer etwas mehr zu geben als sein gegenüber. Orton mit einem Whip in die Ringecke. Ortno steigt aufs zweite Seil und HBK ist unter ihm. Punches folgen. 1.2.3.4.5.6.7.8.9 nach dem neunten lässt er sich etwas Zeit zum possieren aber das war keien gute Idee. HBK kann eine knallharte Powerbomb gegen Orton anbringen und danach gleich eine Brücke ansetzen. 1....2...Kick Out. HBK dirkutiert mit dem Referee und bemerkt nicht wie Orton wieder aufsteht. RKO! 1....2....Kick Out. Orton kann es nicht fassen. Er verpasst HBK einen Backbreaker und versucht sich wieder mit einem Pin. 1....2....Kick Out. Orton schreit HBK an und fragt ihn was er noch machen soll um ihn zu besiegen. Sweet Chin Music gegen
    Orton. Beide liegen jetzt regunglos am Boden. Der Referee fängt an zu Zählen. Bei 8 kommen beide wieder hoch und verpassen ihren gegenüber Punches. Clothesline von HBK und eine Scoopslam folgt. Er nimmt Orton hoch und zeigt noch einen Fame Asser. Er steigt aufs oberste Seil und possiert etwas. Aber Orton steht wieder und verpasst HBK einen Top Rope RKO! Orton possiert jetzt und will gleich das Cover anbringen. Aber die Musik von Kurt Angle wird gespielt und Angle kommt wirklich zum Ring. Punches folgen und natürlich auch der Angle Slam darf nicht fehlen. Der Referee kann nichts anderes machen als HBK zu Disqualifizieren.

    Winner of this Match via DQ: Randy Orton. But still the AWO Heavyweight Champion: Shawn Michaels

    K.A: Tja Randy, bist jetzt wohl doch kein Champ. Aber ich habe ein kleines Trostpflaster für dich. Du wirst nächste Woche gegen mich in einem No DQ Match antreten. Und Shawn, weil ich dir ja gerade geholfen habe, darf ich bestimmt die Matchart für unser Match bei Vulcano Day heraussuchen. Wir werden in einem 30 Minutes Ultimate Submission Match antreten.

    Angle schmeist das Mic weg und lässt sich auf den weg in den Backstageberich noch etwas feiern.

    King und J.R gehen nochmal auf die Vulcano Day Matchcard ein:


    AWO Heavyweight Title 30 Minutes Ultimate Submission Match
    Shawn Michaels(c) vs Kurt Angle

    I Quit Match
    Christopher Daniels vs Ron Killings

    No Holds Barred Loser Leaves AWO Match
    Big Show vs Billy Graham

    AWO Tag Team Title Four Way Ladder Match
    Gangstanators(c) vs KroniK vs MNM vs Team Canada

    Last Man Standing Match
    Nick Dinsmore vs Samoa Joe

    AWO Evolution Title Six Man Ultimate X Match
    Val Venis(c) vs Sean Waltman vs Alex Shelley vs Paul Burchill vs Chris Cage vs 2 Cold Scorpio

    AWO Diva Title Schoolgirl Outfit Over the Top Battle Royal
    Melina(c) vs Stacy Keibler vs Nidia vs Valentina vs Trenesha vs Angel Williams vs Molly Holly vs Miss Talia vs April Hunter


    Mit einem wütenden Randy Orton geht End of the Line OFF AIR.

    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 18$



    Re: End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England

    Bob Holly - 25. Juli 2006, 05:19


    Zuschauer: 17.300
    Einnahmen: 311.400 €
    Merchandising: 19.000 €
    Gesamt: 330.400 €


    Fanaussagen:
    "Also ich habe meine Karte für Vulcano Day schon!"
    "naja, die Frauen sehen zwar gut aus, was bringen tun sie aber weniger"
    "Vince Russo ist einfach nur !DA MAN!"


    Most Pops:
    Co-Mainevent (ein harter Kampf mit viel Technik und viel Gewalt überzeugt die Fans von dieser Fehde)
    Kurt Anle (zeigt es dem Ami Hasser)
    2 Cold Scorpio (der arme muss ganz schön was einstecken)


    Most Heat:
    Kurt Angle (lol, greift in den Mainevent ein)
    MNM (können sich nur mit Stühlen zur Wehr setzen)
    Stacy Keibler (grandioses Debüt mit einem Sieg)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    07.04.06 X-Time in Frankfurt - gepostet von Brock am Mittwoch 12.04.2006
    EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007
    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England"

    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Transfers England - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Songcontest in England - Eisblümchen (Mittwoch 13.06.2007)
    England - mythos555 (Samstag 09.02.2008)