I`m living in my SICK world

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "I`m living in my SICK world"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trümmer - Engelsleiche - Menschenbrecher - Insane Asylum - Wasserleiche~Sadako - [D3AD SYLLABL3] - VampiresDesire - Dark_Pyriel - BloodyMary - NachtFalter - Asura
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Neues Fleisch
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I`m living in my SICK world
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I`m living in my SICK world"

    Re: I`m living in my SICK world

    trümmer - 01.08.2006, 01:44

    I`m living in my SICK world
    :twisted:



    hi!!!!



    sooo, endlich hab ich es auch mal geschafft, mich hier anzumelden. bin nich sooo häufig in foren unterwegs... sorry ;) aaaaaaaaber ich habs tina soo lange versprochen, das ich nunmal nichmehr herumkomme... hehe...



    also! super von euch und tina, das ihr hier seid! wenn ihr mal fragen oder kritik zu der musik von tw habt, immer her damit!!!!!!



    alles liebe



    arne



    Re: I`m living in my SICK world

    Engelsleiche - 01.08.2006, 03:16


    Herzlich Willkommen in der Sekte....ähm ich meine im Forum ... in diesen Reihen der Verrückten und Durchgeknallten ... keine Angst
    wir beißen nicht, wir knabbern nur
    *hehe* ^^nee jetzt im Ernst ...hoffe du postest fleissig wenn du Zeit hast und fühlst dich hier wohl =) ...Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du Dich bis hier durch gerungen hast....*auf die Knie falle* und....na lassen wir das lieber =)) .... *mich verneig* Ich habe zu danken.....weil es Trümmerwelten gibt...*knuff* :n48:


    bloddy kisses
    Engelsleiche



    Re: I`m living in my SICK world

    Menschenbrecher - 01.08.2006, 12:54


    Hallo Lieber Arne !

    Herzlich Willkommen in unserem wunderbaren Forum ,es ist schön dich zu sehen.Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und viele Beiträge schreiben.
    Fühle dich hier wie Zuhause :D .

    MFG

    Menschenbrecher
    (Pascal)



    Re: I`m living in my SICK world

    Insane Asylum - 05.08.2006, 20:05


    *äuglein reib*

    Dat jibbet ja nich...dat Arne *mfg*.
    Das ist aber schön, dass Du nun auch mal die Zeit gefunden hast herzukommen *freu*.

    Wenn mir nich grad alles wehtun würde, würd ich jetz nen Bissl hier rumhüpfen aber da ich dann wahrscheinlich umkipp und blöde und sinnlos auf meinem Fussboden rumlieg...lassi das lieber *g*.

    Jedenfalls auch von mir ein ganz liebes Willkommen.
    Ich hoffe, dass es Dir hier gut gefällt und freu mich schon aufs Mera...da sieht man sich dann ja auf jeden Fall auch mal wieder :D



    Re: I`m living in my SICK world

    Wasserleiche~Sadako - 17.08.2006, 16:58


    Auch von mir ein nachträgliches "Hallo"



    Re: I`m living in my SICK world

    [D3AD SYLLABL3] - 21.08.2006, 21:53


    Joa, Arne...ein bisschen verspätet komme ich hier eingetrudelt, aber ich denke mir besser "spät" als "nie" :wink: ...Heiße dich hier gaaaaaaanz herzlich in der TrümmerWelten-Community willkommen...hast ja auch den passenden Namen dazu in petto...Hoffe man sieht sich bald mal wieder...


    Einen lieben Gruß nach Oldenburg

    Marcel :D



    Re: I`m living in my SICK world

    VampiresDesire - 31.08.2006, 20:54


    ui...der arne...*staun*

    schön ma wieder was von dir zu lesen!

    -take care-



    Re: I`m living in my SICK world

    Dark_Pyriel - 04.09.2006, 08:47


    Ein Arne!!! +wink+
    das is ja mal ne überraschung..... +freu+
    willkommen hier im/n der ... Forum/Anstallt!!!! :D :D :D +knuddel+
    Viel spaß wünsch idir hier!!


    @ Engelsleiche

    Sicher.... das wir nur knabber´n???? :n25:



    Re: I`m living in my SICK world

    BloodyMary - 12.09.2006, 13:20


    Hallo! Wird zeit das ich dich auch mal begrüße. Jetzt hab ich das ja getan.... Wünsch dir noch viel spaß!



    Re: I`m living in my SICK world

    NachtFalter - 13.09.2006, 23:11


    @"Tom"

    natürlich NUR knabbern - was hastn jetzt schon wieda gedacht??? :s_063


    Gruß "Bill" :n99:


    ICH MUSS DURCH DEN MONSUN



    Re: I`m living in my SICK world

    trümmer - 13.09.2006, 23:26


    muahaha!!!

    tokio hotel 4 ever!!!



    Re: I`m living in my SICK world

    NachtFalter - 13.09.2006, 23:31


    Tokio City 667 lässt Grüßen


    :3some:



    Re: I`m living in my SICK world

    trümmer - 13.09.2006, 23:57


    und viele grüße zurück aus 665 hellhole



    Re: I`m living in my SICK world

    Dark_Pyriel - 14.09.2006, 08:43


    @ "Bill"

    das möchtest du jetzt gerne wissen wat????
    Na was werde ich denn wohl gedacht haben :angel4: ???!!!
    dat kannste dir doch denken!!! +ganz frech grins+



    Re: I`m living in my SICK world

    Asura - 15.09.2006, 21:04


    Morgen,
    aloa Arne, wie gehts?

    hier ist der Nachzügler >Gustav<!!!
    :D :D :D

    GRUZ



    Re: I`m living in my SICK world

    Engelsleiche - 15.09.2006, 22:07


    *hahaha* @Dark_Pyriel ich kann mir schon denken was du gedacht hast.... :lol:

    @NachtFalter ich wollte Arne doch nicht erschrecken.....was meinst du wenn ich hier reinschreiben würde was ich so gerne alles mache und auf was ich Lust habe....*muahaha* na dann wirds hier aber lustig.Deshalb habe ich mich etwas milde ausgedrückt :wink:


    Ich spreche euch selbstverständlich mit euren Nick an.....weil ich Tokio Hotel voll zum :smilie_06 finde *schüttel*


    dark greetz
    der Nuk



    Re: I`m living in my SICK world

    NachtFalter - 23.09.2006, 23:53


    @Engelsleiche
    so lange es ne gesunde Versautheit is, is´s doch ok *grinz*
    mhm... und das mit TH, da musst du dich bei Mike oda Arne beschweren. die beiden ham´s
    rausgehaun und wir ham die ganze Sache etwas ausgebaut.

    @trümmer
    böser Georg - du bist raus! *frechgrinz*



    dunkelbunte Grüße
    Da Punk



    Re: I`m living in my SICK world

    trümmer - 24.09.2006, 23:15


    ochmenno...
    warum das denn???

    :lol:



    Re: I`m living in my SICK world

    Dark_Pyriel - 25.09.2006, 10:51


    @ "Bill"

    Lass doch mal den "Georg" in ruhe!!!! :D
    Der hat doch noch gar nicht´s gemacht!!!!!!!!!

    +den armen Georg mal auf´m kopf tätschel+ Patt Patt


    @ Engelsleiche

    Ich sehe wir verstehen uns!!! :D :D :D :D



    Re: I`m living in my SICK world

    Engelsleiche - 27.09.2006, 13:37


    @nachtfalter....okay beim nächsten mal :wink:





    @dark_pyriel
    klar verstehen wir uns ....bin ja auch ein Mensch,mit dem man eigentlich immer klar kommt....aber es gibt auch welche in der heutigen Gessellschaft die haben ein an der Bommel :lol:


    okay wünsche allen ein tollen Tag *sing*

    hail 666



    Re: I`m living in my SICK world

    Insane Asylum - 27.09.2006, 14:12


    @ Tina:

    Gib mir sofort Deinen Nuk...ich brauch den jetz *lol*.

    @ TH:
    Ähm...also ich bin ja aus dem Alter raus *g*.
    Muss aber sagen, ich hab kein Problem mit den Kleenen...auch wenn die privat noch mit Teddies spielen und draussen einen auf dicke Hose machen.
    Dabei ham die sicher noch nich mal Ha...ähm...na egal *g*.

    Ich find ja Tokyo Motel viiiiiiiel geiler *lol*.



    Re: I`m living in my SICK world

    Engelsleiche - 27.09.2006, 14:17


    hey Baby wie hättest du denn gerne mein Nuk?
    du bekommst ihn sehr gerne....*oh wie geil*
    noch schön warm....da schmeckt der am besten.... :lol:

    ja genau das wollte ich auch sagen mit TH ....wenn dann schon richtige Männer..... :D



    Re: I`m living in my SICK world

    Insane Asylum - 27.09.2006, 14:29


    Na ja...schön frisch, heiss und dampfend...wies sein muss *lol*.

    Na ja...Mänenr hin oder her aber ich steh nun mal nich so auf Kindermusik.
    Kann ich mir auch nen Knabenchor anhören so rein von der Stimme her.
    Und deren Texte kann ich zum Grossteil auch nicht ernst nehmen.
    Warum solli mir von so nem Teenie wat vom Leben erzählen lassen?

    Ok...vielleicht hatta ja schon viel durchgemacht aber irgendwie kanni mir das nich so vorstellen.

    Glaub wir sprengen hier grad nen Bissl das eigentlich Topic *g*



    Re: I`m living in my SICK world

    Engelsleiche - 27.09.2006, 14:37


    hey du hast genau meine Gedanken....*hehe* sind wir irgendwie Verwand *lol* Wenn wir uns nächstes mal treffen,dann bekommst du ganz viel Nuk.... 8)
    Na,hier in meinem Forum ist alles erlaubt.... :wink:



    Re: I`m living in my SICK world

    NachtFalter - 13.10.2006, 00:37


    @Insane Asylum
    nich Tokio Hotel sondern Tokio City 667 *grinz*
    aba Tokio Motel is echt supa gemacht :top


    @trümmer
    na ja, schon mal was von Sparmaßnahmen
    gehört? *hehe*
    bist doch bei TrümmerWelten viel besser
    aufgehoben (als bei Tick, Trick & Track). :lol:


    CU
    TC667



    Re: I`m living in my SICK world

    Dark_Pyriel - 19.10.2006, 18:24


    @ "Bill"

    Tick Trick und Track heh?????
    Nee nee!!! so nit!!!!!!
    och jetzt hör doch mal auf den armen "Georg" verkraulen zu wollen!!!!!!
    Bei uns ist er auch gut aufgehoben!!!!!!!!!!!!! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    Jeder Tropfen - gepostet von Engelsleiche am Samstag 27.01.2007
    1000 - gepostet von Asura am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I`m living in my SICK world"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    talk sick - x-o.CroCop (Sonntag 13.06.2004)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    New 7 Wonders Of The World - Sichel (Freitag 16.03.2007)