Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten....

Duping Diablo Killers
Verfügbare Informationen zu "Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xedor
  • Forum: Duping Diablo Killers
  • Forenbeschreibung: GET PSYCHO NOW
  • aus dem Unterforum: Unsere Member (alt)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten...."

    Re: Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten....

    Anonymous - 28.07.2006, 17:47

    Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten....
    Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin der Arne und ich wollt mich hier, also nur wenn das für sie auch ok ist einmal gaaanz kurz vorstellen. Ich weiß niemand hat heute wirklich noch viel Zeit also versuch ich mich mal wirklich kurz zu halten.
    Also ich heiße Arne Sieckmann. Geboren wurde ich in Oldenburg wo ich auch noch jetzt wohne udn zwar im Ghetto^^.
    So Guildwars spiele ich seit...ich denk gut nem Jahr.
    mmmmh was soll ich sonst noch so sagen... mmmmh vll Hobbys also:
    Da wäre aufjedenfall natürlich das PC spielen(CS,JK2,JK3,WC3 TFT,TO,UT2003,SC CT,Heros 3 und last but not least GW)dann widme ich auch viel meiner freizeit dem Sport und natürlich meinen Kumpels und wie es sich für nen Gentleman gehört, das beste zum Schluss die Mädels 8)



    Re: Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten....

    Xedor - 29.07.2006, 17:49


    bist seehhhr lange im Forum angemeldet aber hast dich nie vorgestellt, aktiv im SPiel und in GIlde warst du auch nicht extrem?warum auf einmal interesse`?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Duping Diablo Killers

    Maahhhrrrrrrrr - gepostet von Morzi am Freitag 27.07.2007
    *schnieeeeeeef* - gepostet von Sebas am Sonntag 10.06.2007
    Lord Dragor stellt sich - gepostet von Lord Dragor am Freitag 03.03.2006
    New Member!!! - gepostet von Merissan am Dienstag 06.02.2007
    55HP-UW und Bosse beim Erntetempel - gepostet von Fiona Firnwolf am Dienstag 26.06.2007
    Jungs es wird langweilig - gepostet von Lord Dragor am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo erstmal,ich weiß nicht ob sie es schon wussten...."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)