Auflösung des BND mit S.R

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des BND mit S.R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Crow - der Dekan (G)
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Bündnis Anfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des BND mit S.R
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des BND mit S.R"

    Re: Auflösung des BND mit S.R

    Anonymous - 27.07.2006, 08:22

    Auflösung des BND mit S.R
    Guten Morgen liebe USMler,

    heute wende ich mich mit einer nicht ganz so erfreulichen Nachricht an euch.
    Die Allianz S.R hat nach langer BEratung und interner Abstimmung entschieden das BND mit euch (USM) zu lösen. Die Diskussion möchte ich jetzt hier nicht in allen Einzelheiten darstellen. Einige Punkte sollen jedoch kurz dargestellt werden.
    1. Wir halten die Allianz U.S.M im Moment einfach für zu schwach um uns in einem möglichen Krieg zu helfen.
    2. Der Kontakt zwischen den Mitgleidern beider Allianzen ist im Großen Teil eingeschlafen so das hierraus wohl ein mögliches Motivationsdefizit, der jeweils anderen Partei zu helfen, zu erwarten ist.
    3. MIt 20 Membern seid ihr dann doch wohl eher eine Massenally ( ich weiss da kann man sich drüber streiten)

    Die Allianz S.R wird das BND mit sofortiger Wirkung von der Allypage löschen und als nicht mehr existent ansehen. Um nicht falsch verstanden zu werden wir werden einen 12. std Angriffssperre nach Eintragung dieses Beitrages einhalten. Dies soll dazu dienen das sich alle Member Der U.S.M auf die neue Situation einstellen können.
    Des weiteren bleiben persöhnliche Naps und BND's natürlich von dieser Allianz Entscheidung generell unberührt.
    Des weiteren hofft die Ally S.R. auf eine weitesgehend freidliche Coexistenz beider Allianzen in diesem Uni.

    MFG Die Allianz S.R David103



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    The Crow - 27.07.2006, 09:03


    OK hab ich gelöscht von der Seite....


    mfg Crow

    ps: dann kannst du ja jetzt anfangen viel spaß.....



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    Anonymous - 27.07.2006, 20:32


    Moin Moin... also... nochmal ein paar worte von mir zu dieser für mich auch nicht erfreulichen Situation.
    Diese Abstimmung die bei uns gelaufen ist,war von einem Allymitglied angestrengt worden... das Ergebniss war für mich auf dem ersten Blick erstaunlich.. auf dem Zweiten nicht mehr so.. da wir ja auch einige "Neue" Member haben die mit der ganzen Geschichte ja auch nicht vertraut sind. Um meiner Loyalität zu meiner alten Heimat U.S.M noch einmal Nachdruck zu verleihen möchte ich gerne ein "Einzelspielerbündniss" mit Euch eingehen. Es würde mich freuen wenn Ihr intern darüber beratet und mich dann im Falle eines positiven Ergebnisses darüber in kentniss setzt mit gleichzeitiger Verkündung auf eurer Allypage.
    mfg Tenne



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    der Dekan (G) - 27.07.2006, 20:33


    @ Tenne: :bindafür:



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    Anonymous - 27.07.2006, 20:34


    Moin Moin... also... nochmal ein paar worte von mir zu dieser für mich auch nicht erfreulichen Situation.
    Diese Abstimmung die bei uns gelaufen ist,war von einem Allymitglied angestrengt worden... das Ergebniss war für mich auf dem ersten Blick erstaunlich.. auf dem Zweiten nicht mehr so.. da wir ja auch einige "Neue" Member haben die mit der ganzen Geschichte ja auch nicht vertraut sind. Um meiner Loyalität zu meiner alten Heimat U.S.M noch einmal Nachdruck zu verleihen möchte ich gerne ein "Einzelspielerbündniss" mit Euch eingehen. Es würde mich freuen wenn Ihr intern darüber beratet und mich dann im Falle eines positiven Ergebnisses darüber in kentniss setzt mit gleichzeitiger Verkündung auf eurer Allypage.
    mfg Tenneää



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    der Dekan (G) - 27.07.2006, 20:35


    Ansonsten kann ich die entscheidung verstehen... Wie auch immer mit U.s.M gehts auch wieder aufwärts!!!!!



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    The Crow - 27.07.2006, 21:13


    Hi,

    @ Tenne, auf dein BND kann ich liebend gern verzichten!!!!

    Crow --> :lol: <-- Tenne

    LooooooL kennst mich doch war ein SCHERZ hehe

    ich glaube nicht das man da abstimmen brauch du warst ein USM'ler und bist es immer NOCH.... :mrgreen: :mrgreen: auch wenn du es jetzt noch nicht so siehst :happy: aber früher oder später wirst du es erkennen das du ein USM'ler bist

    Also BLA BLA BLA du stehst seid heute auf der Ally-page als BND-partner

    da gibt es auch nichts dran zu rütteln.....( Nicht mal du kannst was dagegen machen :mrgreen: )

    also dicker auf gute zusammen arbeit....


    mfg Crow



    Re: Auflösung des BND mit S.R

    Anonymous - 29.07.2006, 12:40


    Damit man weiß das ich noch unter den Lebenden verweile...


    es ist doch klar das wir dafür sind Tenne und du bist auch ein super Kerl und Dekan hat recht wir haben mal endlich wieer ausgemistet (ist wohl bei der USM nötig^^)

    also auf ein gutes gelingen :jump:

    Mfg Tidus69 (ja ich bin noch im U-mod)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Grüße aus dem Totenreich..... - gepostet von NOM am Sonntag 05.11.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007
    und da war die flotte weg -_- - gepostet von Acid am Montag 23.10.2006
    AKS - gepostet von Tidus69 am Freitag 14.04.2006
    Gravi/ Anfrage auf Hilfe bei Ress beschaffung ;-) - gepostet von Abc-man am Mittwoch 12.07.2006
    hm... - gepostet von TingleTangleBob am Dienstag 23.05.2006
    ist hier überhaupt noch was los??? - gepostet von The Crow am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des BND mit S.R"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)