Mo, der letzte July

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Mo, der letzte July"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Lushes Mama - blackno1 - Coco - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mo, der letzte July
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mo, der letzte July"

    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 30.07.2006, 22:12

    Mo, der letzte July
    Und wieder habe ich mir vorgenommen, gleich ganz flott ins Bett zu gehen und ganz früh aufzustehen. Mal schauen.

    Habe beim Aufräumen einen sogenannten Alkopop gefunden und trinke den grad. :shock: Da ich eigentlich keinen Alkohol trinke, werde ich mich wohl gleich entsprechend flott verabschieden.

    Laßt uns diesen Montag zu unserem besonderen Tag machen!



    Re: Mo, der letzte July

    Lushes Mama - 31.07.2006, 06:12


    Moin Ihr Lieben,

    bevor ich jetzt gleich auf die Arbeit stürme, wollte ich euch noch einen richtig schönen Tag und einen guten Start in die Arbeitswoche wünschen. Wir könnten heute Nacht mal halbwegs gescheit durchschlafen, weil der Regen doch ganz gut abgekühlt hat und auch draussen ist es noch angenehm frisch! Hoffe das bleibt bis halb zwei/zwei so, denn im Büro kocht uns sonst wieder das Wasser im Po. ;-)

    Also lasst es euch gut gehen. :D
    VLG
    Nina



    Re: Mo, der letzte July

    blackno1 - 31.07.2006, 07:35


    schönen guten morgen ihr alle !

    moni, hoffem es geht dir etwas besser. tut mir echt leid um den kleinen leo aber er hatte noch eine superschöne zeit bei dir !!

    jürgen, freu mich, dass dir die mucke gefällt :D nächstes mal gibts mehr :smile: megaherz - herzwerk !!! so geil !!! :D

    heut ist ncht mehr so warm... und das ist guuuut !!!
    werd gleich zur mama düsen und hoffen, dass heut mittag geld aufm konto druff ist. muss die wacken.einkäufe erledigen...

    bis später sag ich erst mal...



    Re: Mo, der letzte July

    blackno1 - 31.07.2006, 08:02


    ich bin ganz gespannt auf die fotos, jürgen...kannst mit die schönsten mailen ? :D



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 08:30


    moinmoin

    Da haben wir heute wieder viel gemeinsam. Unglaublich, aber ich sitze hier und friere bei 16 grad draussen und etwa 18 hier drinnen. Geschlafen hab ich gut.

    Hihih Melle. Hege ähnliche Hoffnungen. Drei Überweisungen sollten nun auch bei mir angekommen sein. Dann zusehen, wie ich nach Sythen komme und und und.

    Heute ist wohl Arbeiten und Managen angesagt. Aber erst mal schnappe ich mir wohl die Teddies und wir laufen um den See zu Hullern herum. Mhm....weiß gar nicht, was ich anziehen soll. Aber erst noch ne Kaffeekippe.

    Melle
    Sicher kann ich Dir die mailen. Haben aber etwa 500 k pro Bild, da sollte ich Dir die besser auf ne CD packen.
    Unglaublich. Habe nämlich Do erfahren, daß DSL nur bei uns, nicht jedoch in Hullern angekommen ist....

    bis denne



    Re: Mo, der letzte July

    blackno1 - 31.07.2006, 12:05


    :D ja das liebe geld... hab gearde die letzten 10 euronen vertankt und hoffe inständig auf gelder !! :smile:

    jau, packlieber auf ne CD... mit bauern-dsl ist das echt n krampf... jaaa, ich habe sogar die bestätigung, dass wir niemals dsl bekommen... sehr nett, danke. lohnt sich angeblich nicht... ich sehe das anders :?



    Re: Mo, der letzte July

    blackno1 - 31.07.2006, 15:03


    puh, jetzt gehts mir besser. wurd schon langsam nervös. kohle ist da. den wacken.einkäufen steht nix mehr im wege :-) das motti war gerade spazieren und spielen mit sammy und luna... sie liegt jetzt schnarchend im altpapierhaufen im arbeitszimmer neben mir. also ich sitze am PC, ich liege nicht mit im altpapier :D
    da fällt mir ein wie lib ich das motti hab :!: das herzelchen liegt da so friedlich und schnarcht richtig ab...
    so, jetzt muss ich bisschen putzen, kommt besuch nachher... :smile:



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 15:16


    Jau - hab grad auch paar Sorgen weniger (solange es dauert...) Kupplungsteile sind bezahlt und jetzt heißts warten und dem Kai viel Glück beim Schrauben wünschen.
    Hab nämlich übrigens die Faxen dicke, mich irgendwie verunsichern zu lassen. Und das sollte nicht nur für unseren Porschebus gelten.

    Ansonsten fühle ich mich so richtig gut. Waren um den See laufen und zudem hab ich schon reichlich gefuttert etc.

    So kanns weitergehen. Und jetzt ne lecker Kaffeekippe.



    Re: Mo, der letzte July

    blackno1 - 31.07.2006, 15:37


    komm, ich rauch eben eine mit... muss eigentlich putzen, dat heisst bin schon mitten drin :-) aber n kippchen wird ja mal drin sein :D



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 15:47


    Hihi - hänge ja ach hier drin und mache verschiedene Dinge nebenbei. Leider schiebe ich jedoch dabei noch einige mir unangehme Aufgaben vor mir her.

    Die Teddies sind noch platt und liegen hier so rum...

    Übrigens sage ich immer, daß den Bärchen die Hitze wenig ausmacht. Ist auch richtig, bei Hitze sind die quasi normal. Aber wenn es denn so kühl wie heute ist, dann sehe ich doch den Unterschied. Die gehen heut ab wie hulle....



    Re: Mo, der letzte July

    blackno1 - 31.07.2006, 15:58


    boah... die motti auch... :-) die hat ganz doll gespielt. hat sie bei der hitze gar nciht mehr gemacht, nur nur schnüffelarbeit... forum lesen halt :-)
    aber hat sie richtig schwung im mottenpopo :D



    Re: Mo, der letzte July

    Coco - 31.07.2006, 16:19


    Guten Tach!
    Bei uns regnet's auch immer mal wieder, finde die Temperaturen auch ganz angenehm.

    Haben am Samstag einem Freund beim Umzug geholfen, vom vierten Stock in ein Haus. Hab immer noch furchtbaren Muskelkater in den Waden.

    Muss heut abend zum Arzt, hab den leisen Verdacht, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab, aber erstmal nichts beschreien und abwarten.

    Ansonsten hab ich nichts Interessantes zu erzählen...hmmmm...mein Auto hat am Freitag endgültig den Geist aufgegeben,jetzt stehts in der Werkstatt. Sie sollen schauen, was kaputt ist und sagen, wieviel es kosten würde. Dann entscheide ich, ob ich den süßen Citroen AX beerdige oder er mich noch begleiten darf.

    Habt einen schönen Tag!



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 16:22


    Mannomann... Wir und unsere Autostories...



    Re: Mo, der letzte July

    Coco - 31.07.2006, 16:24


    Dafür habe ich von einer Freundin ihren Golf1 GTI Cabrio geliehen bekommen! :D Nur blöd, dass es regnet...



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 17:43


    Jau, son Teil hatte ich mal in meiner frühen Zeit. Allerdings mit Dach.

    Dann hatte ich zwei Jahre son Teil auch als Cabrio. Aber der Kat hat den ganzen Spaß kaputt gemacht.

    Puh..... Arbeit, Telefon und ganz viel essen und ebenso viele Kaffeekippen.....

    Naja, hauptsache, Spaß dabei

    Achja Coco.. Viel Glück wg Schilddrüse. Ich verwechsel immer Über und Unterfunktion. Irgendwas ist da bei mir auch, hat aber keine Auswirkungen (Nennt sich dann kalter Knoten).



    Re: Mo, der letzte July

    Moni&Shaya - 31.07.2006, 17:56


    Hi,
    wollt nur ma kurz ´n schönen Tag wünschen!!!

    Bin heut schlecht gelaunt, weiss der Geier warum :grin:



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 18:20


    Och Moni. Schicke Dir virtuell n bissel was von meiner heutigen Power. Grins.. solange, wies dauert. Soll aber auch wohl normal sein, nicht so dolle drauf zu sein. Wer weiß das besser als ich.



    Re: Mo, der letzte July

    Coco - 31.07.2006, 19:15


    Moni, ich mach mit und weiss auch nicht, warum.

    Der Doc hat die Schilddrüse geschallt,aber nichts Auffälliges entdeckt. Morgen früh um 8 Blutentnahme zur Bestimmung der Schilddrüsenhormone und abends weiß ich dann mehr.

    Jürgen,soweit ich weiss kommen die kalten Knotenbei einer Schilddrüsenüberfunktion vor,aber ich leg mich nicht fest.

    Hab das Gefühl, dass ich 24 Stunden am Stück schlafen könnte...hmpf....MÜÜÜÜDEEEE bin ich!



    Re: Mo, der letzte July

    Moni&Shaya - 31.07.2006, 19:23


    Jau Coco, müde bin ich auch...

    Werd auch nich so spät inne Heia gehen, vielleicht hab ich ja dann morgen wieder bessre Laune...



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 19:53


    Sicher Moni!

    Werde jetzt auch wieder was für meine Daune tun und die Teddies schnappen und laufen gehen.



    Re: Mo, der letzte July

    Moni&Shaya - 31.07.2006, 20:57


    Also wirds heut nix mit Chat...wir sehen uns dann wohl morgen, ich geh gleich in Betti, lieber noch bissi mein "Grusel" lesen...



    Re: Mo, der letzte July

    satyrlittlewolf - 31.07.2006, 23:07


    Ist gar nicht schlimm. Bin nämlich mit den Teddies länger unterwegs gewesen und mußte dann erst futtern und war erst gg Elf wieder on. Zudem hattest geschrieben, wolltest früh pennen.


    Puh, grad hätte ich zweimal fast auf der Fratze gelegen. Habe Musik gehört und Faxen gemacht und nicht wirklich auf die Ohren der Hunde geachtet, geschweige denn irgend was gehört. Einmal kreuzte ein Eichhörnchen oder etwas Ähnliches in größer wenige Meter vor uns den Weg und einmal war es ein Reh. Und beide Male sind die Bärchen losgestürzt. Ui, war ganz schön heftig.

    Ja, ich weiß, was ich sage, wenn ich bei meinen Hunden in Punkto Jagd oder beser gesagt, Nachrennverhalten von ständigem Ablenken rede. Naja, aber in der Dämmerung hab ich die eh immer an der Leine. Da wird wohl sogar der absolut uninteressierte Hund irgendwann zum Jäger, wenn der Reiz ständig vor seiner Nase läuft.

    Hab ich heute eigentlich schon hundert mal gesagt, wie glücklich ich mit meinen Teddies bin und wie sehr ich die liebe? Freue mich ständig, daß ich das in jedem Moment empfinden darf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    SHY***Nachschlag - gepostet von Moni&Shaya am Sonntag 28.05.2006
    dinge ausm hundepopo ziehen... - gepostet von blackno1 am Sonntag 07.05.2006
    Das perfekte Dinner - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mo, der letzte July"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    31 July quasi 1 August - olifant (Dienstag 19.07.2005)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Die Ränge im Juli 2007- The rankings in July 2007 - Bianca (Donnerstag 05.07.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)