Dienstag, der erste August

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Dienstag, der erste August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Coco - blackno1 - Moni&Shaya - Lushes Mama
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienstag, der erste August
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienstag, der erste August"

    Re: Dienstag, der erste August

    satyrlittlewolf - 01.08.2006, 00:07

    Dienstag, der erste August
    Für mich ist derzeit ein Tag schöner als der Andere. Trotz vieler Probleme erlebe ich jeden Tag eine neue Steigerung. Und deshalb freue ich mich auch auf diesen Dienstag.

    Wenn mein Körper funktioniert und mein Kopf zuversichtlich ist, machen mir auch blöde Kommentare und Anfeindungen wenig aus. Aber auch verschiedene Probleme lösen sich auf, weil ich kreativ und produktiv bin.

    Kann euch ruhigen Gewissens wünschen, daß es euch ähnlich ergeht wie uns!
    Laßt uns was Gutes aus diesem Dienstag, dem ersten im August machen.

    Schön, daß ihr da seid



    Re: Dienstag, der erste August

    Coco - 01.08.2006, 07:31


    Guten Morgen!

    Schön Jürgen, dass es so gut läuft! Behalt es, so lange wie es geht!

    Ich schlapp gleich zum Arzt wegen der Blutentnahme und dann gehts in die Schule (die heute schon um viertel nach 6 angefangen hat).
    Könnte mich eigentlich wieder ins Bett legen...

    Genießt den Tag heute!



    Re: Dienstag, der erste August

    blackno1 - 01.08.2006, 09:28


    morgen ihr alle...
    jetzt werd ich gleich los und die wacken.einkäufe erledigen.
    wow... viertel nach sechs schule? ist ja heftig, coco ! da ist man doch ncoh gar nicht richtig aufnahmefähig :?
    berichte mal was beim doc herausgekommen ist...
    bisschen bewöklt hier... ist aber gar nicht schlümm...b besser als diese furchtbare hitze :-)
    gut gehts uns... so, ich düs los...

    euch einen schönen tag !!!



    Re: Dienstag, der erste August

    satyrlittlewolf - 01.08.2006, 10:44


    Arme Coco.. Mich hat die Kabadose um vor zehn ausgespuckt, wg Telefon. War aber auch erst um vier drinne. Jep - ich arbeite dran, meinen Zustand zu erhalten bzw weiter zu verbessern. Nachdem ich gestern die 3000kalorienmarke geknackt hab, bin ich schon wieder mit Reinwerfen beschäftigt.

    Nicht zu vergessen, die vielen Kaffeekippen....



    Re: Dienstag, der erste August

    Coco - 01.08.2006, 15:17


    Melle,das war das letzte Mal viertel nach sechs Schule, hatten da immer Chemie. Aber wir hatten um eins schon wieder Schluss, unterrichtsfreie Lernzeit nennt sich das dann.
    Achja, Du musst unbedingt Fotos vom Wacken machen! Viiiiiiele Fotos!

    Die Ergebnisse der Blutentnahme kommen wohl erst morgen früh. Man übe sich in Geduld....

    Kabadose?? Muss man das verstehen? Ich denke mal, dass es sich um das Bett handelt, aber Kabadose? Das ist zu hoch für mich!



    Re: Dienstag, der erste August

    Moni&Shaya - 01.08.2006, 15:20


    Halli Hallo,

    Laune wieder gut!!! :smile:

    Heut ist einer der Borstelboys auf mir spazieren gegangen und hat sich auch anfassen lassen, der kleene Poppy, er hört auch schon bissi auf diesen Namen, also behält er ihn...
    Denke es ist wirklich nur eine "Kneifzange" dabei, wenn ich nur genau wüßte wer, aber das rauszukriegen ist ja nich schwer...muss einfach nur mal meine Finger hinhalten *lol*
    Einer von denen wird mal ein Gino, ich weiss nur noch nich wer...für die andren Beiden hab ich noch keine Namen...hmmm, kommt Zeit - kommt Name, hihi!

    Tja und dann haben Julia (meine Feundin von gegenüber) und ich beschlossen am Sonntag mal zu kucken, ob wir evtl. Balthazar zu ihren beiden älteren Böckchen integrieren können - versuch macht kluch :-)
    Er würde mir zwar fehlen (wenn es denn klappt) aber es wäre besser für ihn ein paar rattige Kameraden zu haben (wenn er denn will)!!!

    Das wars erstmal, werde gleich nochmal mitm SKV zu meinem "Ex-nach-Andreas" gehen- Blumengiessen- der Schuft ist nämlich in Smörreland (Schweden)

    Schönen Tag noch :eek:



    Re: Dienstag, der erste August

    satyrlittlewolf - 01.08.2006, 15:41


    Ganz einfach mit der Kabadose. Melle hat dies im Muckeplausch vermutet, glaube, weil ich bei Oomph sowas wie Gotteslästerung betrieben habe. Hihi, ich bin aber auch ein Ärgerlappen manchmal. Hab ich bestimmt von Elisha abgeschaut. Aber wie war das noch mit der Henne und dem Ei?

    faxengrüsse

    Na siehste Moni...so schnell kann das gehen. Gut und Böse sind sehr eng miteinander verwandt.......



    Re: Dienstag, der erste August

    Lushes Mama - 01.08.2006, 15:51


    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich heute erst so spät, weil meine internetverbindung nicht funsen wollte und ich erst eben auf die Idee gekommen bin, mal das Kabel vom Modem kurz abzuziehen und noch mal durchzustarten. :D

    Heute bin ich richtig groggy, habe heute Nacht kaum geschlafen und dann war auf der Arbeit sooooo viel zu tun und so viele wirklich schwierige Sachen, dass mein Kopf nun total leer und ausgepowert ist.

    Dann hat sich jetzt noch ne lustige Geschichte ereignet. So wie es aussieht, ist Darrells Brüderchen auch in meiner Familie gelandet. Mein Cousin hat letzte Woche mit seiner Familie einen 14 Wochen alten kleinen schwarzen Beagle-Labbi Mix zu sich nach Hause geholt. Der zufälliger Weise aus Bayern kommt, weisse Fleckchen an dern gleichen Stellen und ebenfalls eine Erkältung hat. Also wenn der nicht auch vom gleichen Züchter stammt, wie Darrell (und damit auch wie Lushes), dann fress ich nen Besen. *gg* Finde ich irgendwie doch recht lustig, mal gucken ob er wirklich daher stammt. Sind aber schon merkwürdig viele Zufälle.

    So jetzt werde ich mal gucken gehen,was ihr heute schon so geschrieben habt und wünsche euch noch einen tollen Tag.

    @Moni: Hoffentlich klappt das mit Balthazar, wäre wirklich klasse. Ich drück euch ganz doll die Daumen.



    Re: Dienstag, der erste August

    satyrlittlewolf - 01.08.2006, 18:25


    Jaja..."Zufälle" gibts.....

    Und sorry, lach...Nina , hab Dich noch gar nicht persönlich begrüßt. Sei hiermit geschehen.



    Re: Dienstag, der erste August

    Lushes Mama - 01.08.2006, 20:19


    Ja, ich find das ist ein wirklich lustiger Zufall. :D

    Und Danke für die persönliche Begrüssung! 8-) Da fühl ich mich doch gleich ganz geehrt. *rofl*

    Habt noch einen schönen Abend.

    VLG
    Nina



    Re: Dienstag, der erste August

    blackno1 - 02.08.2006, 09:29


    in ner kabadose übernachtet ist sowas wie n clown gefrühstückt haben :D



    Re: Dienstag, der erste August

    satyrlittlewolf - 02.08.2006, 10:30


    Kenne die Redewendung als Kaba mutig, wenn jemand eine große Klappe riskiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    House, rtl Di, 22.15 - gepostet von satyrlittlewolf am Mittwoch 10.05.2006
    Zu netter Hund - gepostet von lookout am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dienstag, der erste August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)