Verfügbare Informationen zu ".: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :."
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: ethlin - syriina Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :. Forenbeschreibung: Gildenforum aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :. Antworten: 4 Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :. Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu ".: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :."
Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
ethlin - 27.07.2006, 13:05.: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
hier mein erster versuch, gedacht für schnittminne mit 50 instrumente, 39 waffe, rest schleichen
da sich durch switchen von harfe auf schwert/schild andere werte ergeben bzw wichtig sind poste ich beides mit erklärung:
vorweg noch eins, dex is generell mit +23 overcap drin, da sowohl für casttime als auch für melee wichtig
1. minne mit harfe ( 50+ 11 instrumente, recht gute zauberreichweitenerhöhung)
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 78 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 256
Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 111 Charisma : 77
Schne.: 33 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 16 Körper : 20
Schnitt: 22 Kälte : 16 Geist : 10
Stoß : 22 Materie: 10 Energie: 4
Fertigkeiten:
9 Schleichen
6 Schnitt
6 Stoß
11 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
10 Konstitution
23 Geschick
8 Schnelligkeit
128 Trefferpunkte
Andere Boni:
6 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 2 Instrumente - 99% (unpoliert) Eifersiegel des Nebels
Nutzen: 60,5
Kopf:
Name: Krone von Zahur (Kämpfer Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 10 Konstitution-Cap
Nutzen: 48,8
Beine:
Name: Chausses der funkelnden Harmonie
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 94,2
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Instrumente - 99% (mangelhaft) Eifersiegel des Nebels
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 59,5
Füsse:
Name: Stiefel der funkelnden Harmonie
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 18 Charisma
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 79,5
Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1
Linke Hand:
Name: Patron der Schatten aus Arkanit (klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 16 AF-Bonus
Nutzen: 112,9
Fernwaffe:
Name: Championharfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Instrumente
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 66,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: statuenhaftes Herz
Stufe: 50 Qualität: 98%
Bonus: 35%
Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Steinstatue
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 18 Schnelligkeit
Effekt 3: 18 Stärke
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 80,3
Taille:
Name: verdrehtes Haar des Malamis (Schleicher)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Bos Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 8 Schnelligkeit-Cap
Effekt 4: 8 Geschick-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 45,8
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
------------------------------------------------------------------------------
2. minne mit schwert/schild ( melee resis cap !!, str.cap, +64tp, nahkampfgeschw. 10, af bonus erhöht)
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 93 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 99 Charisma : 77
Schne.: 33 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 16 Körper : 29
Schnitt: 28 Kälte : 16 Geist : 10
Stoß : 28 Materie: 10 Energie: 4
Fertigkeiten:
9 Schleichen
6 Schnitt
6 Stoß
7 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
10 Konstitution
23 Geschick
8 Schnelligkeit
192 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
46 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 2 Instrumente - 99% (unpoliert) Eifersiegel des Nebels
Nutzen: 60,5
Kopf:
Name: Krone von Zahur (Kämpfer Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 10 Konstitution-Cap
Nutzen: 48,8
Beine:
Name: Chausses der funkelnden Harmonie
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 94,2
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Instrumente - 99% (mangelhaft) Eifersiegel des Nebels
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 59,5
Füsse:
Name: Stiefel der funkelnden Harmonie
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 18 Charisma
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 79,5
Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1
Linke Hand:
Name: Patron der Schatten aus Arkanit (klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 16 AF-Bonus
Nutzen: 112,9
Fernwaffe:
Name: Championharfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Instrumente
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 66,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: statuenhaftes Herz
Stufe: 50 Qualität: 98%
Bonus: 35%
Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Steinstatue
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 18 Schnelligkeit
Effekt 3: 18 Stärke
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 80,3
Taille:
Name: verdrehtes Haar des Malamis (Schleicher)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Bos Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 8 Schnelligkeit-Cap
Effekt 4: 8 Geschick-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 45,8
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
vernachlassigt wurde:
quick 33
magieresis auf mittlerem bis unterem lvl
gruss ethy
p.s.: kritik und verbesserungen erwünscht :wink:
Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
syriina - 27.07.2006, 15:07
hier mal mein first try:
Code:
GrpMinne ( Bardenverschnitt für unsere SG)
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 168
Konst.: 72 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 45
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 20 Körper : 22
Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 23
Stoß : 25 Materie: 18 Energie: 5
Fertigkeiten:
6 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
25 Geschick
12 Charisma
120 Trefferpunkte
Andere Boni:
9 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
16 Heilungs Bonus(%)
27 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 61,5
Kopf:
Name: Helm der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 56 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 72,8
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 2 Geist-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 60,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 61,5
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 60,7
Zweihand:
Name: phoebus (created item)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
Effekt 2: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 10 Geschick-Cap
Effekt 4: 2 Materie-Resistenz
Effekt 5: 2 Geist-Resistenz
Effekt 6: 2 Körper-Resistenz
Nutzen: 44,7
Hals:
Name: arkanes Seemuschelhalsband
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML2 Steinstatue
Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 8 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 60,0
Umhang:
Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?
in Hib definitiv: geschwärzter Umhang
in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 74,1
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Fadrin's Belt of Power
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
Effekt 1: 9 Manapool Bonus
Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 39,4
Rechter Ring:
Name: filigraner Antalya-Ring
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML7?
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 56,1
Linker Ring:
Name: Dämonenblutring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Grokdal
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 8 Schlag-Resistenz
Nutzen: 68,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat ( Minnesänger )
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 0,0
Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
syriina - 27.07.2006, 19:25
sodele, war nicht faul, und hab noch ein weiteres Minne Temp verkorkselt:
Das Temp ist auf die Wünsche die wir für unseren GrpRVR Minne uns vorstellen, da er in Richtung Barde gehen soll, und daher seine Aufgaben in CC/Rupt/Songs liegt. Habe hier aber ein Switch-Template gemacht, so das der Minne, wenn er mit Waffe Rupten soll bzw. ggf. eigene Supporter/Caster helfen muß, fix bissle höhere TP's und soweiter hat. Kein richtig nices SwitchTemp ( naja, Waffenstats usw wären da ja noch nice :( ), aber sollte für den Notfall reichen.
* Resis meiner Meinung nach sehr Nice
* Zere + GOLM = 2 mal Mezzschild .. für unseren Main Mezzler/Demmezler find ich das sehr wichtig ( aber purgeII nicht vergessen!!!!)
* 100 Dex sollten ausreichen, 101 wären mri lieber, aber sollte nicht so ins gewicht fallen, und andere Minnen kommen auch mit weniger als 90 dex ja damit sehr gut zu receht
* 20% CastDuration sollten eigentlich auch reichen, da der Gegner meist eh rechtzeitigt demezzt, sos hat oder purged .. und da sind 20% ausreichend.
Naja, und halt Phoebus Harfe .. für den notfall kann auch die Championharfe dann herhalten, dan fehlen aber 10 Punkte DexCapErhöhung, was aber für den notfall ausreichen sollte, und bis zum ersten inc nahc einloggen sollte das ja auch drin sein dann die harfe zu casten, vor allem da die Kette im Temp mit drin ist
Ajo, wegen der Stufe 5 Fähigkeit Blenden -> Rupt möglichkeit *g*
Viel spaß beim anschaun ;)
Code:
Stats Minne - Auf Waffe
=======================
Statuswerte:
Stärke: 30 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 264
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 113 Charisma : 27
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 35 Hitze : 25 Körper : 30
Schnitt: 41 Kälte : 25 Geist : 24
Stoß : 33 Materie: 26 Energie: 21
Fertigkeiten:
6 Schnitt
2 Stoß
3 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
15 Geschick
6 Charisma
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
12 Spruchdauer Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus
STATS Minne - Harfe
===================
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 188
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 27
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 34 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 21
Fertigkeiten:
2 Schnitt
2 Stoß
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
25 Geschick
6 Charisma
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
20 Spruchdauer Bonus(%)
7 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
6 Nahkampfschaden Bonus(%)
20 AF Bonus
Config
======
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Name: Armlinge des Windes
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 12 AF-Bonus
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,1
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 61,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 62,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 61,5
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 15 Energie-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 53,0
Rechte Hand:
Name: Goldener Speer (Albion)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3
Lv. 6: Resi-Debuff
Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
Effekt 1: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 12 Geschick
Effekt 6: 12 Stärke
Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 74,1
Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
Juwel 1: 4 Schnitt - 94% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 2: 5 Materie-Resistenz - 94% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 94% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 94% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 78,0
Fernwaffe:
Name: phoebus (created item)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
Effekt 2: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 10 Geschick-Cap
Effekt 4: 2 Materie-Resistenz
Effekt 5: 2 Geist-Resistenz
Effekt 6: 2 Körper-Resistenz
Nutzen: 44,7
Hals:
Name: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 64,1
Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56,7
Taille:
Name: Dämonenknochengürtel
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Grokdal / Anderwelt
Loc 39651 , 27373
Effekt 1: 8 Materie-Resistenz
Effekt 2: 8 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 66,0
Rechter Ring:
Name: filigraner Antalya-Ring
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML7?
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 56,1
Linker Ring:
Name: Dämonenblutring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Grokdal
Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 68,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Dieb
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Nutzen: 73,5
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
ethlin - 28.07.2006, 14:41
hab mal stefans temp noch bissi überarbeitet ;))
temp gemacht für schnitt minne
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 61 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 54
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 30 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 28 Materie: 27 Energie: 20
Fertigkeiten:
7 Schnitt
2 Stoß
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
5 Konstitution
26 Geschick
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
24 Spruchdauer Bonus(%)
7 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
11 Stilschaden Bonus(%)
6 Nahkampfschaden Bonus(%)
18 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Name: Armlinge des Windes
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 12 AF-Bonus
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,1
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 59,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 13 Geist-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 56,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 61,5
Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 1 Körper-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 57,0
Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6
Linke Hand:
Imbue Punkte: 32,0 von 27 (99% Qual) Überladen: 22%
Juwel 1: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: Leer -
Nutzen: 48,8
Fernwaffe:
Name: Phoebus Harfe (created)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft: HARFE !!!!! arte
Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
Effekt 2: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 10 Geschick-Cap
Effekt 4: 2 Materie-Resistenz
Effekt 5: 2 Geist-Resistenz
Effekt 6: 2 Körper-Resistenz
Nutzen: 44,7
Hals:
Name: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 64,1
Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56,7
Taille:
Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Bittern / Dunkelturm
Stats sind von Version 1.76
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 18 Geschick
Effekt 5: 6 AF-Bonus
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 63,1
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: Dämonenblutring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Grokdal / Anderwelt
Loc 39651 , 27373
Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Nutzen: 68,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Bracer of Snow
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Grüne Lichtungen, Arbor Glen
Karise, Kertom
Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 58,1
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Mein verzweifelter Versuch eines Waldi Temps - gepostet von Shaarosa am Montag 10.09.2007
.: Kleriker Template :: RR5+ ( drunter tauglich ) :. - gepostet von syriina am Mittwoch 06.09.2006
Do, 02.08.07 - Gilden ML1 - gepostet von ethlin am Montag 30.07.2007
@Vamy - gepostet von Vylia am Sonntag 01.07.2007
Mal nen lustiger link für nen spiel :) - gepostet von Igloo am Dienstag 18.07.2006
Freunde - gepostet von Vylia am Mittwoch 06.12.2006
Donnerkrieger - gepostet von Shaarosa am Sonntag 10.06.2007
gildenfoto - gepostet von Erik am Samstag 26.05.2007
Ähnliche Beiträge wie ".: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :."
scout temp - DanGer (Samstag 10.11.2007)
Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
Infi rr5 temp - Gaik (Samstag 11.11.2006)
Hoffnung - JOANAwhoelse (Sonntag 10.05.2009)
Aplication - borisdevilboone (Dienstag 04.11.2008)
Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
Skald Temp für Kata - Tharath (Samstag 22.09.2007)
Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
So endgültiges Augi-Temp =) - Najade (Mittwoch 31.10.2007)
6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)