.: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu ".: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ethlin - syriina
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :."

    Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.

    ethlin - 27.07.2006, 13:05

    .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.
    hier mein erster versuch, gedacht für schnittminne mit 50 instrumente, 39 waffe, rest schleichen


    da sich durch switchen von harfe auf schwert/schild andere werte ergeben bzw wichtig sind poste ich beides mit erklärung:

    vorweg noch eins, dex is generell mit +23 overcap drin, da sowohl für casttime als auch für melee wichtig

    1. minne mit harfe ( 50+ 11 instrumente, recht gute zauberreichweitenerhöhung)

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 78 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 256
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 111 Charisma : 77
    Schne.: 33 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 16 Körper : 20
    Schnitt: 22 Kälte : 16 Geist : 10
    Stoß : 22 Materie: 10 Energie: 4

    Fertigkeiten:
    9 Schleichen
    6 Schnitt
    6 Stoß
    11 Instrumente


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    10 Konstitution
    23 Geschick
    8 Schnelligkeit
    128 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 2 Instrumente - 99% (unpoliert) Eifersiegel des Nebels
    Nutzen: 60,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Kämpfer Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 10 Konstitution-Cap
    Nutzen: 48,8

    Beine:
    Name: Chausses der funkelnden Harmonie
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 94,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Instrumente - 99% (mangelhaft) Eifersiegel des Nebels
    Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,5

    Füsse:
    Name: Stiefel der funkelnden Harmonie
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 18 Charisma
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 79,5

    Rechte Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linke Hand:
    Name: Patron der Schatten aus Arkanit (klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 16 AF-Bonus
    Nutzen: 112,9

    Fernwaffe:
    Name: Championharfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Instrumente
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 66,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: statuenhaftes Herz
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Steinstatue
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 18 Schnelligkeit
    Effekt 3: 18 Stärke
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 80,3

    Taille:
    Name: verdrehtes Haar des Malamis (Schleicher)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Bos Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 3 Schleichen
    Effekt 3: 8 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 45,8

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 71,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    ------------------------------------------------------------------------------

    2. minne mit schwert/schild ( melee resis cap !!, str.cap, +64tp, nahkampfgeschw. 10, af bonus erhöht)

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 93 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 99 Charisma : 77
    Schne.: 33 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 16 Körper : 29
    Schnitt: 28 Kälte : 16 Geist : 10
    Stoß : 28 Materie: 10 Energie: 4

    Fertigkeiten:
    9 Schleichen
    6 Schnitt
    6 Stoß
    7 Instrumente


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    10 Konstitution
    23 Geschick
    8 Schnelligkeit
    192 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    46 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 2 Instrumente - 99% (unpoliert) Eifersiegel des Nebels
    Nutzen: 60,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Kämpfer Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 10 Konstitution-Cap
    Nutzen: 48,8

    Beine:
    Name: Chausses der funkelnden Harmonie
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 94,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Instrumente - 99% (mangelhaft) Eifersiegel des Nebels
    Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,5

    Füsse:
    Name: Stiefel der funkelnden Harmonie
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Epic-Rüstung (Minnesänger)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 18 Charisma
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 79,5

    Rechte Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linke Hand:
    Name: Patron der Schatten aus Arkanit (klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 16 AF-Bonus
    Nutzen: 112,9

    Fernwaffe:
    Name: Championharfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Instrumente
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 66,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: statuenhaftes Herz
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Steinstatue
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 18 Schnelligkeit
    Effekt 3: 18 Stärke
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 80,3

    Taille:
    Name: verdrehtes Haar des Malamis (Schleicher)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Bos Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 3 Schleichen
    Effekt 3: 8 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 45,8

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 71,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    vernachlassigt wurde:

    quick 33
    magieresis auf mittlerem bis unterem lvl


    gruss ethy

    p.s.: kritik und verbesserungen erwünscht :wink:



    Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.

    syriina - 27.07.2006, 15:07


    hier mal mein first try:


    Code:
    GrpMinne ( Bardenverschnitt für unsere SG)

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke:  18  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  168
    Konst.:  72  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 102  Charisma   :  45
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  26  Hitze  :  20  Körper :  22
    Schnitt:  24  Kälte  :  24  Geist  :  23
    Stoß   :  25  Materie:  18  Energie:   5

    Fertigkeiten:
    6 Instrumente


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    25 Geschick
    12 Charisma
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    16 Heilungs Bonus(%)
    27 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Stärke
    Effekt 3:   5 Stärke-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7:   4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8:   4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9:   4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4:  7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Name: Helm der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    Effekt 1:  56 Trefferpunkte
    Effekt 2:   9 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 72,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4:  2 Geist-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4:  5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2:  5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,7

    Zweihand:
    Name: phoebus (created item)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1:   8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2:   5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3:  10 Geschick-Cap
    Effekt 4:   2 Materie-Resistenz
    Effekt 5:   2 Geist-Resistenz
    Effekt 6:   2 Körper-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: arkanes Seemuschelhalsband
    Stufe: 49  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML2 Steinstatue
    Effekt 1:   8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:   8 Geist-Resistenz
    Effekt 3:   6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4:   8 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 60,0

    Umhang:
    Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?

    in Hib definitiv: geschwärzter Umhang

    in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
    Effekt 1:   4 Alle Magieschulen
    Effekt 2:  21 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
    Effekt 6:   5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 74,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  32 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:   8 Heilungs Bonus
    Effekt 7:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Fadrin's Belt of Power
    Stufe: 50  Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
    Effekt 1:   9 Manapool Bonus
    Effekt 2:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3:   6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:   2 Alle Magieschulen
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Nutzen: 39,4

    Rechter Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML7?
    Effekt 1:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3:   6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4:   6 Buff Bonus
    Effekt 5:   8 Heilungs Bonus
    Effekt 6:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Grokdal

    Effekt 1:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2:   6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   8 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat ( Minnesänger )
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   5 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   6 Manapool Bonus
    Effekt 6:   4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 0,0



    Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.

    syriina - 27.07.2006, 19:25


    sodele, war nicht faul, und hab noch ein weiteres Minne Temp verkorkselt:


    Das Temp ist auf die Wünsche die wir für unseren GrpRVR Minne uns vorstellen, da er in Richtung Barde gehen soll, und daher seine Aufgaben in CC/Rupt/Songs liegt. Habe hier aber ein Switch-Template gemacht, so das der Minne, wenn er mit Waffe Rupten soll bzw. ggf. eigene Supporter/Caster helfen muß, fix bissle höhere TP's und soweiter hat. Kein richtig nices SwitchTemp ( naja, Waffenstats usw wären da ja noch nice :( ), aber sollte für den Notfall reichen.


    * Resis meiner Meinung nach sehr Nice
    * Zere + GOLM = 2 mal Mezzschild .. für unseren Main Mezzler/Demmezler find ich das sehr wichtig ( aber purgeII nicht vergessen!!!!)
    * 100 Dex sollten ausreichen, 101 wären mri lieber, aber sollte nicht so ins gewicht fallen, und andere Minnen kommen auch mit weniger als 90 dex ja damit sehr gut zu receht
    * 20% CastDuration sollten eigentlich auch reichen, da der Gegner meist eh rechtzeitigt demezzt, sos hat oder purged .. und da sind 20% ausreichend.

    Naja, und halt Phoebus Harfe .. für den notfall kann auch die Championharfe dann herhalten, dan fehlen aber 10 Punkte DexCapErhöhung, was aber für den notfall ausreichen sollte, und bis zum ersten inc nahc einloggen sollte das ja auch drin sein dann die harfe zu casten, vor allem da die Kette im Temp mit drin ist
    Ajo, wegen der Stufe 5 Fähigkeit Blenden -> Rupt möglichkeit *g*

    Viel spaß beim anschaun ;)

    Code:
    Stats Minne - Auf Waffe
    =======================


    Statuswerte:
    Stärke:  30  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  264
    Konst.:  79  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 113  Charisma   :  27
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  35  Hitze  :  25  Körper :  30
    Schnitt:  41  Kälte  :  25  Geist  :  24
    Stoß   :  33  Materie:  26  Energie:  21

    Fertigkeiten:
    6 Schnitt
    2 Stoß
    3 Instrumente


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    15 Geschick
    6 Charisma
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    12 Spruchdauer Bonus(%)
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus




    STATS Minne - Harfe
    ===================

    Statuswerte:
    Stärke:  18  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  188
    Konst.:  79  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 101  Charisma   :  27
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  28  Hitze  :  25  Körper :  25
    Schnitt:  34  Kälte  :  25  Geist  :  26
    Stoß   :  26  Materie:  23  Energie:  21

    Fertigkeiten:
    2 Schnitt
    2 Stoß


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    25 Geschick
    6 Charisma
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    20 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    20 AF Bonus




    Config
    ======


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Stärke
    Effekt 3:   5 Stärke-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7:   4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8:   4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9:   4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Name: Armlinge des Windes
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  12 AF-Bonus
    Effekt 3:   7 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 78,1

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4:  5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4:  9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 15 Energie-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2:  3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 53,0

    Rechte Hand:
    Name: Goldener Speer (Albion)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3

    Lv. 6: Resi-Debuff

    Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
    Effekt 1:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 2:   7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:   7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4:   7 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:  12 Geschick
    Effekt 6:  12 Stärke
    Effekt 7:   4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 74,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
    Juwel 1:  4 Schnitt - 94% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2:  5 Materie-Resistenz - 94% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3:  7 Körper-Resistenz - 94% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 94% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 78,0

    Fernwaffe:
    Name: phoebus (created item)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1:   8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2:   5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3:  10 Geschick-Cap
    Effekt 4:   2 Materie-Resistenz
    Effekt 5:   2 Geist-Resistenz
    Effekt 6:   2 Körper-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:   3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:   3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:   3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 5:   6 Manapool Bonus
    Effekt 6:   6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7:   6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 5:  11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
    Stufe: 30  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:  10 Konstitution
    Effekt 2:  24 Trefferpunkte
    Effekt 3:   4 Materie-Resistenz
    Effekt 4:   4 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6:   2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7:   2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Taille:
    Name: Dämonenknochengürtel
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grokdal / Anderwelt

    Loc 39651 , 27373
    Effekt 1:   8 Materie-Resistenz
    Effekt 2:   8 Körper-Resistenz
    Effekt 3:   6 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   6 Energie-Resistenz
    Effekt 5:  40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,0

    Rechter Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML7?
    Effekt 1:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3:   6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4:   6 Buff Bonus
    Effekt 5:   8 Heilungs Bonus
    Effekt 6:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Grokdal

    Effekt 1:   8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:   8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2:   5 Geschick-Cap
    Effekt 3:   5 Konstitution-Cap
    Effekt 4:   4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:   4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6:   4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7:   8 AF-Bonus
    Nutzen: 73,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    Re: .: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :.

    ethlin - 28.07.2006, 14:41


    hab mal stefans temp noch bissi überarbeitet ;))

    temp gemacht für schnitt minne

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 61 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 54
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 30 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 28 Materie: 27 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    7 Schnitt
    2 Stoß


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    5 Konstitution
    26 Geschick
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    24 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    11 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Name: Armlinge des Windes
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 12 AF-Bonus
    Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 78,1

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 13 Geist-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 56,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 1 Körper-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 57,0

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 32,0 von 27 (99% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 48,8

    Fernwaffe:
    Name: Phoebus Harfe (created)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: HARFE !!!!! arte
    Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 2 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 2 Körper-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Taille:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Bittern / Dunkelturm

    Stats sind von Version 1.76
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 18 Geschick
    Effekt 5: 6 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grokdal / Anderwelt

    Loc 39651 , 27373
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Bracer of Snow
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Arbor Glen

    Karise, Kertom
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Mein verzweifelter Versuch eines Waldi Temps - gepostet von Shaarosa am Montag 10.09.2007
    .: Kleriker Template :: RR5+ ( drunter tauglich ) :. - gepostet von syriina am Mittwoch 06.09.2006
    Do, 02.08.07 - Gilden ML1 - gepostet von ethlin am Montag 30.07.2007
    @Vamy - gepostet von Vylia am Sonntag 01.07.2007
    Mal nen lustiger link für nen spiel :) - gepostet von Igloo am Dienstag 18.07.2006
    Freunde - gepostet von Vylia am Mittwoch 06.12.2006
    Donnerkrieger - gepostet von Shaarosa am Sonntag 10.06.2007
    gildenfoto - gepostet von Erik am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :."

    scout temp - DanGer (Samstag 10.11.2007)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Infi rr5 temp - Gaik (Samstag 11.11.2006)
    Hoffnung - JOANAwhoelse (Sonntag 10.05.2009)
    Aplication - borisdevilboone (Dienstag 04.11.2008)
    Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
    Skald Temp für Kata - Tharath (Samstag 22.09.2007)
    Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
    So endgültiges Augi-Temp =) - Najade (Mittwoch 31.10.2007)
    6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)