Wie backe ich einen Totenkopf?

finnbands.com
Verfügbare Informationen zu "Wie backe ich einen Totenkopf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: orange - anna - Niina - sonia - Sabrina - MissMurder
  • Forum: finnbands.com
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie backe ich einen Totenkopf?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie backe ich einen Totenkopf?"

    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    orange - 29.07.2006, 11:49

    Wie backe ich einen Totenkopf?
    Moi Leute,

    ich habe mal eine ernste Frage. Als ich auf einem Konzi war, habe ich einen selbstgebackenen Totenkopf gesehn. Die Mädels hatten den damals gebacken, nur leider verstanden sie kein deutsch o englisch. Ich wuerde darum gern mal wissen, vielleicht weiss ja einer von euch...wie backt man einen totenkopf? Wie geht das? Freu mich ueber regen Austausch!



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    anna - 29.07.2006, 13:11


    wie sandburgen bauen vielleicht :shock: einfach formen und gut is..hoffen dat er die form behält und dann mit dem klumpen leben der nach dem backen aus dem ofen kommt :grübel: ich weiß es net :dunno:

    oder du machst n ganzes blech voll teig und schneidest den dann aus dem abgekühlten teig aus :dunno:



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    Niina - 29.07.2006, 13:18


    wie beim Plätzchen backen? Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Totenkopf Ausstechform *für Weihnachten unbedingt merken*



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    sonia - 29.07.2006, 13:55


    So ne Totenkopfausstechform, würd ich auch nehmen. :rofl:
    Das würde mal ein bisschen Abwechslung in die immer gleiche Weihnachtsdeko bringen. :haha:



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    orange - 04.08.2006, 12:57

    totenkopf
    Lepakko hat folgendes geschrieben: So ne Totenkopfausstechform, würd ich auch nehmen. :rofl:
    Das würde mal ein bisschen Abwechslung in die immer gleiche Weihnachtsdeko bringen. :haha:


    na gut...aber wo gibt es totkopfausstechformen....also ich hab noch keine gesehn......????? fragend guck???? :roll:



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    Sabrina - 04.08.2006, 23:23


    Na oder du backst dir nen normalen Kuchen aus einer normalen runden Form und schnibbelst dir das dann zurecht. Also ne, das was weg muss, halt einfach weg *lach* so das du dann die Form von nem Totenkopf bekommst und das "Gesicht" und die Schatten etc (hoffe du weißt was ich meine) kannste ganz simpel mit dunkler oder weißer (wäre wohl besser) Kuvertüre machen.

    Weißt du ob das Sandkuchen war oder ne Torte? Bei ner Torte würde das einfacher gehen, da wüßt ich auch wie *g*

    Für ne Torte musste du ja eh nen Boden backen (oder meinetwegen auch kaufen) und dann nimmste dir nen Stück Pappe und schneidest dir davon nen Totenkopf zurecht als Schablone und das überträgst du dann auf den Boden und dann machste da ne nette Füllung rein - ...pff...kp...Schoko oder Käse-Sahne, weil is ja Totenkopf *g* oder sowas halt...und dann streichst du das hübsch und machst das "Gesicht" wie gehabt mit Kuvertüre.

    So wollt ich mal nen Cellokuchen backen :mrgreen: zum Geburtstag meiner Mama, konnte mich aber nie aufraffen. Also funzen tut das, denn hab mal ne Torte in Form eines Klavires gesehen :shock:
    Super meine Arbeitsbeschreibung hätt mir in der Schule ne 5 eingebracht und ich hab jetzt bock auf ne fette Käse Sahne Torte :roll:



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    anna - 05.08.2006, 18:43


    Zitat: nen Stück Pappe und schneidest dir davon nen Totenkopf zurecht als Schablone und das überträgst du dann auf den Boden

    mit edding :mrgreen: *konnt ich mir nich verkneifen :oops: *



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    Sabrina - 05.08.2006, 22:46


    :mrgreen: Natürlich mit Edding! Wie denn sonst?! :mrgreen:



    Re: Wie backe ich einen Totenkopf?

    MissMurder - 16.08.2007, 21:44

    Re: totenkopf
    orange hat folgendes geschrieben: Lepakko hat folgendes geschrieben: So ne Totenkopfausstechform, würd ich auch nehmen. :rofl:
    Das würde mal ein bisschen Abwechslung in die immer gleiche Weihnachtsdeko bringen. :haha:


    na gut...aber wo gibt es totkopfausstechformen....also ich hab noch keine gesehn......????? fragend guck???? :roll:

    Also wenn, dann bei Mique! Da gibts ja so ziemlich alles mit Totenköpfen. Leider sind die Totenköpfe von denen mMn nicht sooo schön. Ihr wisst schon was ich meine, es gibt schöne Totenköpfe und hässliche...

    War das ein 3D Totenkopf? So wie die aus Hartplastik? Oder war es ein Plätzchentotenkopf oder ein Kuchentotenkopf? Hast du ein Foto gemacht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum finnbands.com

    Tv Tipps.. - gepostet von Cat am Dienstag 21.08.2007
    Bloodpit braucht eure Hilfe! - gepostet von Korppi am Mittwoch 20.06.2007
    Uniklubi für Niina & Anna - gepostet von ANNA301 am Donnerstag 24.05.2007
    Sonic Roots (15.02.2007) - gepostet von Korppi am Sonntag 11.02.2007
    Gedankensprünge - gepostet von Korppi am Sonntag 22.01.2006
    Kategorisierungen der Bands - gepostet von Lepakko am Samstag 23.12.2006
    ReverbNation - gepostet von Korppi am Dienstag 16.01.2007
    Cold Cold Ground (eigentlich Alternative Industrial) - gepostet von Korppi am Mittwoch 06.09.2006
    Heijaste News / Bilder etc. - gepostet von Cat am Mittwoch 11.04.2007
    Negative: Interview Fragen Sammelfred - gepostet von Korppi am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie backe ich einen Totenkopf?"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)