das Kara tut sich vorstellen

~The Dragon's Farm~
Verfügbare Informationen zu "das Kara tut sich vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kara
  • Forum: ~The Dragon's Farm~
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Kara tut sich vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Kara tut sich vorstellen"

    Re: das Kara tut sich vorstellen

    Kara - 29.07.2006, 15:47

    das Kara tut sich vorstellen
    huhu leutz *winkö*

    hab mich jetzt wahrscheinlich nur in dem forum angemeldet
    ma guggen ob das jetzt auch auf der eigentlichen seite von dargons farm geklappt hat (da war dann auf einmal alles weiß oO') :lol:

    nya, trotzdem stell ich mich ma vor..
    unschwer zu erkennen bin ich hier die kara, oder anders kasi, kati oder katu :wink:
    ich verbringe viel zeit am compu und wenn ich dort nicht bin lese ich grade (meist fantasy-bücher, aber da muss mind. ein drache vorkommen *lach*)
    sonst bin ich manchmal etwas durchgeknallt, aber ihr werdet euch wohl oder übel dran gewöhnen müssen *blinzel*
    über mein aussehen etc. verrate ich nichts *gg*, aber mein alter könnt ihr ruhig wissen.. ich bin im jahr des affen geboren worden, dieses jahr nennt sich 1992 und demzufolge bin ich 14,
    lese grade beim "eragon-lesen" und bin sehr gespannt auf den film :D

    seid lieb zu mir ^__^
    eure kara (oder wie ihr mich auch immer nennen wollt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~The Dragon's Farm~

    Informationen, Ankündigungen und Sonstiges wichtiges... - gepostet von Drakius Merellu am Sonntag 26.02.2006
    Der Aufenthaltsraum - gepostet von Drakius Merellu am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das Kara tut sich vorstellen"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)