Ich und Lancelot

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Ich und Lancelot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna 1 - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anna
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und Lancelot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und Lancelot"

    Re: Ich und Lancelot

    Anna 1 - 29.07.2006, 11:23

    Ich und Lancelot
    Als ich heute morgen aufwachte dachte ich erst etwas nach.*ach ja ich ahbe ja jetzt eine Woche Lancelot zur Pflege weil Lucy im Urlaub ist*.
    Lol das ist cool 2 Pferde und einen Hund. Also ich sdand auf und machte mich fertig, für die Schule. Als ich fertig war fuhr ich mit dem Fahrrad los. An der Schule angekommen wartete VIVI.O. auf mich und sagte mir hallo. Ich stig ab und schob mein Fahrrad zum Fahrradkäfig,wo ich es abstellte. Als cih wider vor dem Fahrradkäfig stand fragte ich meine Freundin ob sie heute mit zum Hof kommen wollte. Sie sagte "geht doch nciht ich ahbe heute mein training". Ach ja hatte ich ja ganz vergessen.
    Als es schellte gingn wir in die Klasse und quatschten noch etwas. Nach der Schule ging ich mein Fahrrad holen und dann fuhr ich los zum Hof. Natürlich erst bei Lucy zuhause forbei um Lonzo abzuholen. Ich legte im seine Lene an und ging dann los. Ich brachte mein Fahrrad weg und grade wechs dann zum Hof. Als wir ankamen ging ich anstad zu Abendglanz erst zu Lancelot um im einen neuen Verband anzulegen. Ich sagte erst einmal "Hallo "befor ich in die Box ging. Ich machte im langsam den Verband ab und sagte "ruig bleiben Lancelot ruig". Als der verband ab war sah die wunde nciht mehr so schlimm aus wie letzte mal. Ich machte im auch einen neuen verband drum. Als das gemacht war holte ich seinen Halfter und denn Pasenden Strick um in auf die Weide zu bringen. Ich legte im Halfter und Strick an. Dann brachte ich in auf die Weide und sagte "viel spaß kleiner". Als ich wider an der Box war mistete ich sie aus, und machte neues Futter in den Trug. Als ich fertig war ging ich zu Abendglanz und sagte nochmal "Hallo". Ich holte auch ihren Halfter und Strick ab um sie auf den Putzplatz zu bringen. Als sie am Putzplatz war ging ich auch schnell ihre Box ausmisten und den Trug füllen. Als ich wider bei ihr war Putzte ich sie und Sattelte sie. Dann ging ich mit ihr einen schönen Ausritt durch denn Wald machen. Wir sind gesprungen haben Dressur geübt u.s.w. Als wir wider am Hof waren sattelte ich sie ab und Putzte sie nocheinmal. Dann brachte ich sie in ihre Box und ging Lancelot von der Weide Holden. Auch ih´n Putzte ich einmal und brachte ihn denn in denn Stall. Als ich fertig war sagte ich noch schnell "tscüsi" und dan gin ich mit Lonzo nach hause. Natürlich brachte ich in nach Lucys nachhause. Dann ging ich zu mir legte mich hin und schlif ein.














    Ich Weißm der ist schlecht aber hatte keine Zeit.
    Bitte nim das net zu ernst Ja.
    Der nächste wird besser Versprochen



    Re: Ich und Lancelot

    carina - 30.07.2006, 14:20


    das kommt hier ja nicht drauf an ob du deine berichte gut findest oder nicht, sondern einfach nur ob du sie schreibst.
    wenn du willst kannst du dich voll anmelden



    Re: Ich und Lancelot

    Anna 1 - 01.08.2006, 13:10

    juchu
    Ja ich melde mch geren voll an werde ich auch gleihc tun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Der 2. Tag - gepostet von Kathi13 am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und Lancelot"

    @lancelot - Anonymous (Mittwoch 19.01.2005)
    Körung/ Lancelot - Tessi (Freitag 22.09.2006)
    Lancelot in Wehr - dom (Freitag 30.09.2005)
    Lancelot - Lancelot (Mittwoch 02.08.2006)
    Lancelot - Tessi (Mittwoch 23.08.2006)
    Lancelot Nr.6 - Tessi (Samstag 03.03.2007)
    Lancelot | Untersuchung - Krissy (Samstag 02.12.2006)
    Sir Lancelot - Himmelhüpferin (Montag 28.01.2008)
    Sir Lancelot - Sir Lancelot (Freitag 06.04.2007)
    1. Bericht vom 8.8.2006: Der erste Tag mit Lancelot - Katrin (Dienstag 08.08.2006)