~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janamaus - Streifenhörnchen x3 - Sophie - [D.I.V.A] - Anonymous - Aureliebabe - süßehexe - yezibel - BlackPrincess - Tom´s Plektrum^^ - Missy - bLeeding_doLL - JuLcHeN - Kaddy - tokiomaus2007 - Edinia
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}"

    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 31.07.2006, 23:36

    ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}
    Sterben nach Plan!?

    1. Autor: Janamaus, also iiich =)
    2. Art der Story: Depri/Death...kP
    3. Hauptpersonen: Ich-Person, Bill, Th, Familie...
    4. Rating: PG-14/PG-16, würdsch ma sagen..
    5. Warnungen: Besondere Problematik wird angesprochen, ich sag aber nicht welche =)Dürfte aber i-wie klar sein...
    6. Disclaimer: Die Jungs von TH, ihre Familie und ihre Songs gehören nicht mir! Genauso wie alle anderen Stars die in meiner FF vorkommen und ihre Songs. Ich verdiene hiermit kein Geld und es ist alles meine absolut kranken (!!!!!) Fantasie entsprungen!
    7. Claimer: Die Person “Ich” und alle weiteren Personen. Songtetxe, bei denen dabei steht, dass sie von mir sind =)
    8. Summary: ////



    Traurig blicke ich über das Meer.
    Wie oft war ich hier in den letzten Wochen.
    Zum Nachdenken, abschalten, vergessen.
    Fast jedes Mal weine ich. Wie sollte ich auch anders.
    Das Meer rauscht, der Himmel ist voller Wolken.
    Leise tröpfelt der Regen auf mich und das Meer. Der Himmel weint mit mir.
    Das Wetter ist ganz untypisch für Holland, die Niederlanden.
    Wie ich dieses Land doch hasse.
    Früher liebte ich es. Es war so nah und doch so anders.
    Ich liebte den Strand, die ganze Welt hier.
    Jetzt hasse ich es, mit allen seinen Gesetzten und Freiheiten.
    Wie können sie es zulassen, wie können sie es erlauben.
    Langsam stehe ich auf und laufe am Strand entlang.
    Immer wieder denke ich darüber nach, was passiert ist.
    Wie ich es drehe und wende, ich kann es nicht rückgängig machen.
    Immer noch weinend schaue ich dem wütenden Meer zu.
    Ein Sturm zerweht mein Haar, wühlt das Meer auf.
    Wellen klatschen an den Strand.
    Muscheln werden angeschpült und zerschellen an den Steinen, die ab und an am Strand zu finden sind.
    Eine graue Stimmung hängt über der Welt, über meiner Welt.
    Der ganze Tag scheint verflucht. Ist er auch.
    Heute soll das passieren wovor ich mich so sehr fürchte.
    So lange Zeit ist dieser Tag schon präsent, hat so lange mein Leben mit Angst erfüllt.
    Und doch scheint alles so surreal. Als wär das nur ein schlechter Traum.
    Als könnte der Himmel für mich weinen, das Meer für mich wütend sein und der Strand für mich verletzt werden.
    Das alles scheint so unwirklich.
    Wütend hebe ich einen Stein auf und schmeiße ihn mit voller Wucht ins Meer.
    Doch außer einem kleinen Platscher passiert nichts.
    Ein heiseres Lachen kommt aus meinen Mund.
    Es ist kein fröhliches Lachen. Es ist mehr ein Lachen darüber wie gut diese kurze Situation, dieses kleine Platschen, mein Leben beschreibt. Welch ein Sarkasmus, das mir das, erst jetzt bewusst wird.
    Voller Wut, Trauer, Entschlossenheit und Unentschlossenheit habe ich versucht diesen Tag abzuwenden, Dinge zu ändern.
    Aber ich habe niemals mehr ausgelöst als ein kleines Platschen, vielleicht sogar weniger.
    Ich konnte ihn nicht erreichen.
    Nie etwas ändern.
    Obwohl ich dachte ich wäre die einzige, die es könnte, ich konnte es nicht.
    Vielleicht, weil ich nie ganz ehrlich war. Habe nicht das gesagt, was ich wirklich dachte.
    Konnte es nicht sagen.
    Immer dachte ich, es würde sich alles Regeln. Es würde schon gut werden.
    Oder ich dachte es wäre eh schon alles zu spät.
    Zwischen diesen beiden Zuständen schwankte ich die ganze Zeit hin und her.
    Meine Schritte knirschen im Sand.
    Wenige Meter vor mir spielt ein kleines Mädchen mit einer Schaufel.
    Ein Lächeln huscht über mein Gesicht, als ich sie sehe. Ein unbeschwertes, echtes Lächeln.
    Diese kleine Mädchen erinnert mich, an mich selbst.
    Vor vielen Jahren, saß ich auch einmal am Strand, als ich noch eine Oma hatte.
    Unbeschwert baut es eine Sandburg und singt unverständliche Wörter vor mich hin.
    Langsam gehe ich zu ihr, hocke mich neben sie. Um die 5 scheint sie zu sein.
    „Hey Kleine, so ganz alleine hier?“
    Die Kleine schaut auf und schüttelt fest den Kopf.
    „Fabi kommt gleich wieder und meine Mami ist nur kurz telefonieren.“ Forschend schaut sie mich an: „Du hast geweint“, stellt sie fest. Schmerzlos und gerade heraus, wie es kleine Kinder nuneinmal sindl.
    Ich nicke, schaue sie an.
    „Fabi hat gesagt, ich soll nicht weinen, er ist dann immer für mich da. Weil er mein Freund ist. Wo ist dein Freund?“
    Erneut kullert eine Träne über meine Wange.
    „Weißt du, manchmal kann man es sich nicht ausuchen wohin seine Freunde gehen“
    Die Kleine schaut mich entsetzt an:
    „Aber Fabi wird doch nicht weggehen von mir, oder?“
    „Bestimmt nicht!“ Lächel ich ihr aufmunternt zu.
    Und da kommt auch schon ein kleiner Junge angelaufen und stellt sich schüchtern neben sie.
    Ich lächel ihr nocheinmal zu, erhebe mich und gehe langsam weg, nicht ohne ihr nocheinmal zu winken.
    Ich hoffe wirklich, dass es ihr besser ergehen wird, als mir.
    Hoffe, dass sie nie schreien muss ohne gehört zu werden.
    Das sie nie kämpfen muss, wie ich gekämpft habe.
    Um nacher festzustellen, dass alles nichts gebracht hat.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 01.08.2006, 00:17


    ERSTE!!!

    ^^






    die ff und der sschreibstil gefallen mir bis jez gut xD

    den sinn und worum es geht wird man später erfahren aber ich hätte grad fast geuheult mit dem kleinen mädchen... das war so süß =(


    is ja noch nich so viel
    aber ich find so lange teile gut ^^

    und ich muss mir umbedingt merken das man um diese uhrzeit erfolgreiche ff's postet ^^

    lg kadü



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Sophie - 01.08.2006, 12:58


    Hallo Jana,

    Dein Schreibstil gefällt mir persönlich schonmal ausgesprochen gut. Zum Inhalt der Story kann ich noch nichts sagen, nur dass Dein Eistieg auf jeden Fall Lust auf mehr macht und Gefühle gut transportiert.

    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

    Liebe Grüße,
    Sophie



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 01.08.2006, 13:31


    So hab grad den teil endeckt und die neue FF =) *stolz bin*

    also ich finde deine Schreibstil
    total klasse und Rechtschreibfehler sind mir auch
    keine aufgefallen XD

    Ich fin den Anfang ganz toll
    und echt gelungen!

    Würd mich freuen wenn du ganz
    schnell einen neuen Teil on stellen würdest!

    KiZz



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 02.08.2006, 18:21


    HalliHallo!

    Vielen Dank für all die lieben kommis :-*
    jetzt kommt erstma sone Art Rückblick und man versteht ziemlich schnell worums geht.
    Hoffe es gefällt euch!!

    Teil 2:

    Immer wieder denke ich daran - An das letzte Jahr. Es hatte doch alles so vielversprechend begonnen. Ich hatte ihn kennengelernt..und lieben.
    Ja, er war meine große Liebe. Nein, er IST meine große Liebe.
    Er ist mein Engel, mein Schatz, mein Ein und Alles.
    Weinend denke ich zurück, an die Zeit, in der noch alles normal war.
    Obwohl normal....eigentlich war es nie normal gewesen.
    Vielleicht als wir uns kennen lernten.
    Das erste Mal sah ich ihn in diesem Club, in Magdeburg. Ich hatte meine Freundin besucht und war schon recht angetrunken.

    ~~~~~~
    Lachend schwanke ich durch die Menge.
    Ich habe schon einige Wodka-Red Bull hinter mir. Und ein paar kleine Feiglinge.
    Katja ist gerade mit einem Typen abgezogen.
    Endlich erreiche ich dir Bar. Erschöpft lasse ich mich nieder und schreie der Bedienung „Ein Sex on the Beach“ entgegen. Gerade als ich mein Geld rauskramen will, legt hinter mir jemand einen Schein auf die Theke. „Der geht auf mich“, sagt jemand mit einer Stimme, die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagt.
    Überrascht drehe mich um. Vor mit steht ein junge, so alt wie ich. Er fasziniert mich auf eine ganz besondere Art und Weise. Er ist so anders als alle anderen. Und das Piercing macht ihn nur noch interessanter.
    Er lächelt mir zu und für einen Moment bin ich sprachlos. So ein Lächeln habe ich noch nie gesehn. Dieses Bild wird für immer in meinem Kopf sein.
    Das weiß ich jetzt schon.
    ~~~~~~

    Wir tranken etwas, tanzten, tranken noch mehr und dann....ja dann küssten wir uns. Wir wurden wilder, wir waren besoffen. Doch schließlich wollten wir es nicht darauf ankommen lassen, wir tauschten Handynummern, und er verwschwand. So Plötzlich, wie er gekommen war.
    Doch er bedeute schon da mehr für mich. Viel mehr.
    Ich fuhr zurück nach München, er blieb in Magdeburg.
    Wie oft telefonierten wir, mailten, chatteten.
    Ich hielt ihn wirklich für einen ganz normalen Jungen, etwas was er zu dem Zeitpunkt auch noch war.
    Doch alles änderte sich. Wir konnten uns nicht sehen, Magdeburg und München, das ist viel zu weit weg. Und während er plötzlich durch ganz Deutschland reiste und voller Neugierde sein neues Leben genoss, wurde ich immer trauriger und einsamer.
    Meine Eltern hatten mir nie groß Liebe geschenkt und meine einzige Freundin war jene, in Magdeburg, die ich durch ein Forum kennen gelernt hatte.
    Doch auch sie hatte Probleme, redete nicht mehr mit mir und unsere Freundschaft ging letztendlich kaputt.

    ~~~~~~
    „Katja, was ist los mit dir??“
    „Nichts. Was soll denn sein?“
    „Du redest nicht mehr mit mir. Erzählst gar nichts mehr.“
    „Muss ich dir mein ganzes Leben unter die Nase reiben?“
    „Nein, aber ich will dir nur helden. Ich bin deine Freundin!“
    „Man kann mir nicht mehr helfen!! Also lass mich in Ruhe!!“
    „Mach ich auch! Wenn du nocheinmal Lust auf eine Freundschaft hast, kannst du dich ja melden.“
    ~~~~~~

    Sie meldete sich nie wieder.
    Wieder hatte ich eine meiner wenigen Freundinnen verloren. Das Leben meinte es nicht gut mit mir. Sie war jemand dem ich alles anvertrauen konnte, aber die Zeit ging, wie gesagt vorbei.
    Meine Eltern wurden immer grausamer. Sie schlugen mich und schmissen mir an den Kopf, was für ein Fehler ich war.
    Ich musste mit irgendjemanden darüber reden und außer ihm fiel mir keiner ein.
    Das war das erste Mal, dass ich mich ihm anvertraute.
    Bisher wusste er nichts von dem, was in mir vorging.
    Aber an diesem Abend erzählte ich ihm all das was mich bewegte. Einfach alles.
    Ich weiß nicht wie lange wir telefonierten aber irgendwann morgens schlief ich ein, das Telefon noch in der Hand.
    Und 2 Tage später kam mit der Post eine Backstagekarte für eines ihrer Konzerte, in meiner Nähe, etwas, was ich mir sonst nie hätte leisten können.
    Meine Erzeuger, Eltern wollte ich sie nicht mehr nennen, gaben mir zwar genug Geld für Klamotten und Essen, aber das ging dafür auch vollkommen drauf.
    Und so trafen wir uns schließlich wieder.
    Ich musste bis nach dem Konzert warten, bis ich ihn endlich sehen, berühren durfte.
    Ich fiel ihm in die Arme und er....lächelte.
    Er stand einfach da, erwiederte die Umarmung und lächelte.
    Er nahm mich mit auf sein Hotelzimmer, aber es passierte nichts.
    Nicht das, was vielleicht alle dachten.
    Seine Bandmitglieder lachten, ja, sie dachten sich ihren Teil, doch sie dachten falsch.
    Wir wussten das, wir standen dadrüber.
    Er nahm meine Hand, wir lächelten uns an und verschwanden.
    Wieder redeten wir, wir redeten wirklich und er versprach mir, immer für mich da zu sein.IMMER.
    Und schließlich schliefen wir ein, Arm in Arm, fest aneinander gedrückt, als wollten wir uns nie mehr loslassen.
    Kurz bevor ich einschlief, gab ich ihm noch einen sanften Kuss, auf seine weichen Lippen.
    Damals war ich es mir nicht, doch heute bin ich mir sicher, dass er noch wach war, denn ein Lächeln zierte sein Gesicht, als ich ihn danach ansah und einschlief.
    Ja, da war die Welt noch in Ordnung.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 02.08.2006, 18:37


    Boa, echt widda so geil!
    Klasse geschrieben und ja... einfach nur geil^^ XD

    Ich find in dem Teil jetzt wird alles gut erklärt
    und acuh nicht verwirrend geschrieben, man kann sich alles gut vorstellen.

    Hm, aber warum ist jetzt nichts mehr in Ordnung?
    Ist irgendwas passiert?

    *ganz arg neugierig bin*

    Bitte schreib noch ganz schnell einen neuen teil,
    es sind zwar erst zwei Teile on, aber die FF hier ist schon meine neue Lieblings FF :D

    also bitt ganz schnell weita! =)

    KiZz



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Anonymous - 02.08.2006, 19:39


    ich finde bis jetzt alles schon geschrieben und diese mischung aus "alte errinerung "und normale handlung" gefällt mir auch.

    das einzige was mir nicht gefällt ist das die sich in bill und nicht in tom veknallt*lach*



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Aureliebabe - 02.08.2006, 21:12


    ...hab auch mal begonnen zu lesen und es erfreut mich doch sehr , dass du die ff rausgebracht hast.....

    ist auf jeden Fall recgt interesssant und ein schöner Schreibstil , der in mir auf jeden Fall ein wundebares Bauchgefühl aulöst!

    Also in diesem Sinne, ich werde weiterlesen , wenn es weitergeht ....

    lg aureliebabe



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Sophie - 03.08.2006, 13:58


    Sehr schöne Art eines Rückblicks. Dein Erzählstil gefällt mir sehr gut lässt einen das Gelesenen sehen und fühlen.

    Ich hoffe auf schnelle Fortsetzung ;)

    Sophie



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 03.08.2006, 14:14


    also wenn ich ganz ehrlich bin:

    Ich bin sprachlos!!!
    ICh biun gerade erst auf die FF gestoßen und ... also... die ist toll!! die ist nicht nur toll, die is geil!!! Dein schreibstil.. der haut mich einfach um.. ich finde... (auch wenn sich das jetzt kitschig anhören sollte, aber es is so) dass das so gefühlsvoll rüber kommt!!! Ich bin begeistert...

    also mach bitte schnell weiter...

    hdl



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 03.08.2006, 15:40


    Hey Jana...
    hab auch grad erst gesehen, dass du ne neue FF am start hast...

    und ich bin beeindruckt...!!!
    wow, du schreibst echt gut.

    und die story gefällt mir auch ganz gut...ist zwar noch nichts großartiges passiert, aber allein der anfang ist schon sehr vielversprechend!
    außerdem ist das alles ziemlich traurig, worauf ich im moment voll abfahre...*smile*

    schreib auf alle fälle schnell weiter!!!
    hab dich lieb!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 04.08.2006, 22:23


    Ahh, ihr seid alle soooooo lieeeeeb <3
    Dankeeeeeeeee <33

    @Bill+Tom4ever
    Sowas hört man doch gerne, voll lieb von dir :-*

    @pinkrose16
    Hab ich i-wo Bill erwähnt? :'D

    @Aureliebabe
    Klar geht weiter x)

    @süßehexe
    Dankeee, Süße! Voll süüüß, dankee!

    @ Sophie
    Vielen Dank fürs Lob <3

    @yezibel
    Tja, hab gemerkt dass Bloody Valentine zimelich schlecht war.bnaja, war auch meine erste FF.
    Vllt. schreib ichs nochma um, weil ich schon so viel Arbeit reingesteckt habe, aber naja, ma sehn.

    Bevor Teil 3 kommt muss ich noch was kurzes sagen. Wenn kursiv gedruckte sätze erscheinen, also nur ein satz ohne ~~~~~~ dann ist das eine Zeile von einem Songtext, keine Erinnerung.
    Also hier ist der 3. Teil:

    Am nächsten Morgen musste er weiter, und ich zurück in die Höhle der Löwen.
    Doch der Kuss, den ich an diesem Tag bekam, war der bis dahin längste in meinem Leben, und der schönste.
    Von da an Telefonierte ich jeden Tag mit ihm.
    Er nahm sich immer Zeit für mich, war immer für mich da.
    An manchen Tagen nur fünf Minuten, aber er war für mich da.
    Das wir zusammengehörten, war irgendwie klar.
    Wir hatten es nie erwähnt, hatten uns nie darauf festeglegt, aber es war so und wir beide wussten das.

    Fest halte ich den Höhrer an mein Ohr, um ja alles zu verstehen, was er sagt.
    Ich sauge jedes Wort regelrecht auf, will ihn möglichst lanhe hören, seiner wundervollen Stimme lauschen.
    „Weisst du was?“ Fragte er.
    Und ich lachte:
    „Ne, sags mir?“
    Da sagte er, als wäre es selbstverständlich:
    „Ich liebe dich“
    Ein Lächeln huscht über mein Gesicht und ich flüster leise in den Höhrer:
    „Ich dich auch.“
    ~~~~~~

    Und obwohl er es das erste Mal zu mir sagte war es doch so natürlich. es war klar, dass wir zusammen gehören.

    Nur du und ich, bis in die Ewigkeit.

    Wir sahen uns selten, viel zu selten, das schmerzte zwar, aber dafür warend die Telefonate umso schöner.
    Obwohl ich mich danach sehnte ihn zu spüren und zu riechen, gab er mir allein durch seine Anrufe so ungeheure Kraft, wie es noch nie jemand zuvor getan hatte.
    Doch dann kam der Tag, an dem das passierte, mit dem ich, obwohl ich viel gewöhnt war, nie gerechnet hätte.
    Mein Vater war mal wieder besoffen, meine Mutter auf Entzug. Ihr Heroin war das ausgegangen.

    ~~~~~~
    „Wo warst du?“ Schreit meine Mutter.
    „In der Schule“, erwieder ich.
    „Es ist 4 Uhr!!!!!!“ Sie wird immer lauter. „Wo warst du?“
    „Ähmm“, setze ich an, doch bevor ich etwas rauskriege klatscht sir eine.
    Ich halte meine scherzende Wange und sehe sie nur an. Doch sie schreit weiter.
    „Du hast eine 5 in Mathe, dein Lehrer hat angerufen!“
    Und wieder klatscht sie mir eine, auf die andere Seite.
    „Sonst habe ich nur einsen und zweien“, gebe ich leise zurück.
    „Das ist auch das Mindeste!!“ Schreit sie und mit den Worten schubst sie mich mit aller Kraft von sich weg. Ich falle nach hinten und knalle mit dem Kopf gegen den Tisch. Warmes Blut fließt in meinen Nacken, doch es intressiert sie nicht.
    Und ich bin stumm. Zeige keine Tränen, kein schmerverzerrtes Gesicht.
    Ich bin stumm.
    „Los los, Erzähl das deinem Vater.“
    Mühsam erhebe ich mich, langsam mich an den Möbeln stützend gehe ich ins Zimmer meines Vaters.
    „Hallo“, sage ich leise.
    „Was?“ Lallt er vor sich hin.
    „Ich habe eine 5 in Mathe.“
    „Wie kannst du es wagen? Nach allem was wir für dich getan haben!“ Auch er schreit.
    Was ihr für mich getan habt? Wie lächerlich...Meine Gedanken kreisen in meinem Kopf, aber ich traue mich nicht sie auszusprechen.
    „Dreh dich um!“
    Ein Zittern durchfährt mich. Ich weiß genau was jetzt kommt.
    Er beginnt in seinem Schrank zu kramen und schon hörte ich das bekannte und allzu verhasset Klackern.
    „Shirt hoch!!“
    Angsterfüllt kneife ich meine Augen zusammen, tue aber, was er mir befiehlt.
    Und dann zieht er die Gürtelschnalle über meinen Rücken. Immer wieder.
    Ich spüre genau, wie die alten Wunden aufreißen.
    Wie sich dünne Risse durch meinen Rücken ziehen, das Blut sich seinen Weg nach unten sucht.
    Tränen treten aus meinen Augen, doch ich unterdrücke sie und bin stumm.
    Gebe keinen Ton von mir, lasse ihn machen. Zeige ihm nicht, was er mir antut, bin stumm.
    Überraschend schnell hört er auf. Doch bevor ich reagieren kann schubst er mich nach vorne.
    Ich falle auf den Boden.
    Ich bin stumm.
    Er dreht mich um.
    „Lern gefälligst mehr!“ Schreit er erneut.
    Dann tritt er mir mit aller Kraft auf die Rippen. Ein fieses Knacken ist zu hören.
    Ich bin stumm.
    „Geh mir aus den Augen!“ Brüllt er erneut.
    Und ich verschwinde. Aufstehen kann ich nicht mehr, ich krieche.
    Aber ich bin stumm.
    ~~~~~~



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 04.08.2006, 22:40


    boa echt wieder klasse der Teil!

    Bin grad voll am rumheulen XD

    Echt schön aber auch traurig geschrieben!
    ich findde deine FF echt maga!!

    Aber warum sind die Eltern so zu ihr? *imma noch nuegierig bin*

    Bitte schreib gaanz schnell weita!
    BITTE!
    *ganz lieb guck*

    KiZz



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 05.08.2006, 14:59


    oh nein...mit dem gürtel...das ist extremst fies!!! das arme mädel...
    schon scheiße, wenn man solche eltern hat...

    aber ein guter teil!!
    man kann schon gut nachvollziehen, wie das da alles abläuft...

    weiter so!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 07.08.2006, 14:25


    :shock: Wie kann man nur so mit seinem Kind umgehen...

    Echt.. wenn man das so liest... :cry:

    Ich bin gard voll entsetzt!!! Sone LEute gehören ihinter Gittern...


    Bitte schreib schnell weiter...

    lübs dich



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 09.08.2006, 22:10


    Sooo, hier gehts auch mal weiter.

    Sorry, dass es solange gedauert hat, abe rich war mit dem teil einfach nicht ganz zufrieden.
    ich hab noch was dran rumgewrkelt und bin jetzt fertig =)

    Er ist zwar nicht besonders lang, aber ich musste an der Stelle einfach aufhören.
    Dafür kriegt ihr bald den nächsten (;

    Teil 4:
    Erst in meinem Zimmer fing ich an zu weinen.
    Unter Schmerzen rief ich ihn an, und er ließ mich abholen, brachte mich zu seiner Mutter.
    Sie war direkt für mich da, brachte mich ins Krankenhaus.
    Drei gebrochene Rippen, eine Platzwunde am Kopf, Narben an meinem Rücken und etliche Prellungen trug ich davon.
    Aber zum ersten mal in meinem Leben war ich richtig glücklich.
    Ich durfte bei Simone bleiben, sie klärte das mit dem Jugendamt ab.
    Was mit meinen Erzeugern passierte weiß ich nicht, und es intressiert mich auch nicht.
    Von da an lebte ich bei Simone.
    Und es war die beste Lösung, für Alle.
    Simone sagte mir, so oft, wie froh sie sei, dass ich da wär.
    Ein Lächeln huscht über mein Gesicht.

    ~~~~~~~
    Lachend stehen wir vor der Spüle und Waschen die Teller ab. Unsere Spülmaschine ist gestern kaputt gegangen, nun müssen wir es von Hand machen. Aber das macht nichts. Wir haben unseren Spaß dabei. Gordon ist noch auf der Arbeit.
    Lächelnd schaut mich Simone an:
    „Nachdem die Zwillinge weg waren, waren Gordon und ich hier oft ganz schön einsam. Aber jetzt habe ich endlich das Mädchen, dass ich mir bei den 2 Rabauken immer gewünscht habe und es hilft mir auch noch so gerne.“
    ~~~~~~

    Simone und Gordon wurden für mich wie eine Art Eltern. Ich begann sie zu lieben, wie noch nicht viele zuvor. Ich liebe sie wirklich.
    Wieihn. Dadurch dass ich bei Simone wohnte, konnte ich ihn immer sehen, wenn er Zuhause war und auch, wenn die zusammen Familie auf Konzerte ging.
    Es begann eine Zeit, die nie hätte enden sollen.
    Eine Zeit, die ich über alles liebte.
    Denn all die Stunden, die wir zusammen verbrachten waren so intensiv, dass sie ein Ausgleich waren, für tausend Stunden alleine.

    ~~~~~~
    Vor mich hindösend liege ich auf dem Bauch.
    Er sitzt auf mir und massiert sanft meinen Rücken. Jede Bewegung seiner Finger nehme ich in mir auf. Merke sie mir, für die Zeit, wenn er wieder unterwegs ist.
    Plötzlich hält er inne. Beginnt zärtlich die alten Narben mit seinem Finger nachzuziehen. Er macht das unglaublich oft, als könnte er sie damit wegzaubern. Ich glaube, er denkt ich merke das nicht.
    Langsam drehe ich mich unter ihm um und flüster leise:
    „Küss mich.“
    ~~~~~~

    Mir wird schmerzlich bewusst, dass das heut immer noch so ist. Jede Stunde ist genauso intensiv, wie damals. Und obwohl es eigentlich etwas gutes heißen sollte, tut es weh. Weil ich Angst habe, dass es endet.
    Wie damals schon einmal eine Zeit vorbeigegangen ist, die ich liebte.
    Denn wie das so ist, enden schöne Dinge immer viel zu schnell und unerwartet.
    Es war dieser verfluchte Tag, an dem er endlich nach so langer Zeit nach Hause gekommen war.
    Vom Flughafen haben wir sie abgeholt, Simone und ich.
    Übergklücklich war ich in seine Arme gefallen, hatte geweint und war so erleichtert ihn spüren zu dürfen, ihn für mich zu haben, meinen Engel.
    Meinen Glaube an Gott hatte ich verloren, dank meinen Erzeugern.
    Aber durch ihn hatte ich neue Hoffnung gefunden, er hatte mich gerettet, seit dem glaubte ich an ihn, meinen Engel.
    Dicht an ihn gekuschelt saß ich im Auto, als das passierte, was alles kapuut machte.
    Wie oft ich mir wünschte es wäre nicht so gekommen.
    Wie oft ich mir wünschte das ganze wäre nicht passiert.

    ~~~~~~
    Dicht an ihn gepresst sitze ich im Auot. Bin so froh ihn zu haben.
    Langsam ziehe ich seinen Duft ein.
    Er sieht mich leicht belustigt an, als ich so an ihm rumschnüffel, aber ich lache nur. Er meint es nicht böse.
    Er schaut mir tief in die Augen. Wie ich seine Augen liebe.
    „Ich liebe dich“, flüstert er.
    „Ich dich auch“, flüster ich zurück. Ich greife nach seiner Hand und wir versinken in einem Kuss.
    Doch plötzlich hörte ich ein quietschen links neben uns.
    Ein Auto rast genau auf uns zu.
    Auf der Autobahn. Auf meinen Schatz zu.
    Ein angsterfüllter Schrei entklingt meiner Seele.
    Fest halte ich seine Hand.
    Lasse sie nicht los. Nicht als wir uns drehen, nicht als die Leitplanke zerschellte, und auch nicht, als wir rückwärts gegen den Baum fahren.
    ~~~~~~



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 10.08.2006, 13:17


    Ahhh, nein, du kannst doch an dieser Stelle nicht einfach aufhören...!

    Schöner Teil, ehrlich.
    Da hat sie echt Glück gehabt, dass sie von hren Eltern weggekommen ist.

    Aber jetzt, der Unfall...menno, ich will wissen,was passiert ist...

    Joa, ansonsten, würde ich dir einfach noch raten, bevor du postest die Texte nochmal durchzulesen oder von jemand anderem durchlesen zu lassen, da doch ein paar Fehlerchen drinne sind. Zwar nicht schlimm, aber kann vermieden werden... :wink:

    Also, freu mich schon auf den nächsten Teil, bin gespannt, was da jetzt los ist...



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 10.08.2006, 13:28


    Boa, also der Teil war echt wieder mega!
    Ich mag deinen schreibstil!!

    Aber wie kannst du an der Stelle nur aufhören?
    hallo?! XD Du darfst nicht an der stelle aufhören!^^

    Aber wer von den Zwillingen is es jezz eigentlich?^^
    Bill?
    Tom?

    Naja, ich glaub es is Bill, also den wo se geliebt hat!

    Ich wieder mit meinen tollen Theorien^^

    hm.... aber bitte ich will heute noch unbedingt einen neuen Teil!

    *nettel*

    BITTE!

    aber echt mega die FF! Ich hab ne neue lieblings FF *lol*

    WEITA!

    KiZZ



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 10.08.2006, 13:50


    NEEEIIIIIIIN!!!!

    NICHT AUFHÖREN!!!

    Boar jetzt hat sie mal glück in ihrem
    Leben, kommt von ihren eltern
    weg und dann auch noch zu der kaulitz-family,
    wo sie immer bei ihm ist und dann
    sowas....

    Die ärmste!!!


    Schön geschrieben süße, aber dennoch.. wie kannst du hier aufhören???

    also mach bitte schnell weiter....

    lieb dich



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 14.08.2006, 18:52


    Soooo, weitaaa gehts.. =)

    Wieder nurn kleiner Teil...aber da war schon wieder sone Stelle :'DD

    Tjaaa, wer es von den beiden ist, erfährt man erst, wenn.. ja, also...dauert nicht mehr so lange (;

    Teil 5:
    Wir hatten alle Glück gehabt, es war uns eigentlich nichts Schlimmes passiert.
    Wir waren alle gut davon gekommen.
    Der Fahrer des anderen Autos war sofort tot. Aber wir hatten alle nur einige Prellungen und Schürfwunden. Ein Engel muss uns beschützt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Allen ging es gut. Außer ihm.
    Seine Beine waren gelähmt. Vielleicht für immer.
    Warum konnten es nicht meine sein?
    Immer wieder hatte ich mir diese Frage gestellt.
    Ich brauchte keine Beine.
    Ich wäre mit einem Rollstuhl ausgekommen.
    Doch er hasste es.
    Hasste es von anderen abhängig zu sein.
    Hasste es, nicht dass tun zu können was er wollte.
    Hasste es, wie nur irgendwas.
    Und zu allem Überfluss durfte er nicht mehr auf Tour gehen.
    Durfte nicht mehr das tun, was er am liebsten tat.
    Durfte nicht mehr durch Deutschland reisen und Geld verdienen.
    Trotz anfänglicher Versprechen, die Fans gingen verloren und Tokio Hotel ging unter.
    Und dann war in ihm dieser Plan gereift, der Plan zu sterben.
    Angefangen mit der Reportage über Sterbehilfe, bis zu dem nehmen der Tabletten, die ihn für immer schlafen lassen würde.
    Immer mehr Tränen finden ihren Weg über meine Wangen. So viel, wie in den letzten Wochen hatte ich noch nie geweint. Sie könnten einen ganz Fluss bilden.

    „Cry me a river...”

    Dann fing er an sich zu informieren und plötzlich konfrontierte er uns mit seiner Meinung. So unumstößlich und fest.
    Keine Nacht ist seit dem vergangen in der ich mich nicht in den Schlaf geweint habe.
    Wenn er dabei war, konnte ich es unterdrücken, konnte es verdrängen. Aber wenn er schlief, brach meine Welt wieder zusammen.
    Anfangs redeten alle auf ihn ein, doch er ließ sich nicht umstimmen.
    Und irgendwann wurden die Stimmen leiser.
    Ich war die letzte, die weiteredete, bis zuletzt.
    Selbst sein Bruder gab noch vor mir auf. Und auch seine Mutter.
    Vielleicht weil sie alle glaubten das, was für ihn am wichtigsten war, wäre gegangen.
    Und das wichtigste war nie wirklich ich.
    Obwohl ich so wichtig war und auch bin, wie nicht vieles.
    Konnte ich nie die erste Stelle besetzten.
    Ich fand das nicht schlimm. Die Musik ist etwas worauf man nicht eifersüchtig sein kann.
    Ich zumindest konnte nie eifersüchtig darauf sein.
    Weil ich wusste, das er mich genauso liebt, nur auf ein andere Art und Weise.
    Doch nach diesem Unfall schien ein Gedanke in ihm zu reifen, den ich nie verstehen konnte.
    Immer wieder sagte er es, immer wieder wiederholte er sich:
    „Du hast etwas besser verdient, nicht so einen Krüppel wie mich!“
    Wie oft habe ich ihm gesagt, dass er das Beste ist, was mir je passieren konnte. Ich habe aufgehört zu zählen.
    Doch als er ins Wohnzimmer gerollt kam und mit fester Stimme sagte:
    „Ich möchte sterben“
    Wurde mir klar, dass er sich nie damit zufrieden gegeben hatte.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 15.08.2006, 14:50


    Ey mann, ich heule... :cry:

    Warum musst du das so verdammt traurig machen???

    Bitte schreib weiter.. der Teil hat mir
    echt gut gefallen, auch wenn ich gerade
    unseren gesammten Taschentuchvorrat
    aufbrauche...



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 15.08.2006, 16:25


    *LIEßT AUCH MAL WIEDER...*


    boh =(

    der hat nich zu sterben

    der is doch scheiße!!!

    der muss am leben bleiben

    lass den nich sterben =(

    der is doch ihr engel

    und engel sind unsterblich

    ='(

    der muss leben!!!


    der sollte froh sein das sie ihn noch liebt

    sowas gibt es nisch immer

    O.o

    man der is doch doof.

    der ...

    man...

    xDDD

    MANNO!!!

    der darf einfach nicht sterben

    OKAY?!


    wehe der stribt O.O


    dann heul ich =(


    dann heult die


    dann heulen alle xDDD


    oder auch nisch O.o


    aber vielleicht ein paar ...

    glaub ich mal...

    oder xD?


    naja ich zumindest.

    und der sdarf aber trotzdem nich stebrnen -.-'

    also lass denn bloß am

    L
    E
    B
    E
    N

    da nochmal buchstabeirt damit du es nicht vergisst =D
    >

    L
    A
    S
    S

    B
    I
    L
    L

    A
    M

    L
    E
    B
    E
    N

    ,

    A
    L
    S
    O

    N
    I
    C
    H
    T

    S
    T
    E
    R
    B
    E
    N

    L
    A
    S
    S
    E
    N
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !


    :(

    bitte nisch =(



    LH
    KADÜ XD



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 15.08.2006, 18:37


    *schnief*
    nein, nein, nein...Bill darf nicht sterben!!!
    Sie muss ihn davon abhalten!

    Aber gut geschrieben, das Ganze...immer weiter so!!!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    BlackPrincess - 15.08.2006, 19:19


    hab die ff jetzt auch gelesen und sie gefällt mir auch ehct gut und so die stil und die idee sind super nur ich hatte bisher gedacht dass der im rollstuhl ihr freund tom ist weil wegen der anspielung auf die nacht in dem hotelzimmer wo sie geredet haben,wo alle bandmitglieder gesagt haben dass sie da halt alles andre als reden machen^^und auch wegen dem piercing weil ich dachte das wäre halt auf das piercing von tom bezogen weil zungenpiercing sieht man ja so nicht und naja das er nicht mehr musik machen kann weil singen kann man ja auch im rollstuhl nur so gitarre spielen im rollstuhl ist schon anstrengend^^aber naja vllt hab ich mich ja auch geirrt naja auf jeden fall ganz ganz tolle ff...
    LG



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 15.08.2006, 19:36


    so also sorry dass mien Kommi erst jetzt kommt aber ich war 2 tage lang weg =( ^^

    Der Teil war wieder echt klasse!

    Dein Schreibstil gefällt mir echt gut!!

    Aber du darfst Bill nicht sterben lassen!

    ich hab bei dem Teil grad voll geheult....
    voll traurig!

    Du schreibst das echt gut... !!

    Bitte ganz schnell weiter ich will einen neuen Teil!

    KiZzZ



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 18.08.2006, 23:14


    Hallo, Hallo!!
    Soo viele Kommis, ahh ich lieb euuuch :'DD

    Jaha, ich hab noch NICHT gesagt, wer es ist, oooderr???=)
    Und Billi hat ja noch'n piercing in der Augenbraue :'DD

    Jaja, aber vllt. isses ja auch Tom xD

    Auf jeden Fall habe ich mich ganz doll über eure Kommis gefreut!!

    Und da ich grad mit meinen Eltern Cocktails trinken war, bekommt ihr jetzt einen neuen teil. Weil ich so gutre laune hab...und weils ma wieder an der zeit ist!!

    Teil 6:
    Langsam gehe ich zurück in das Krankenhaus. In diese verfluchte Klinik.
    Wie in Trance gehe ich in sein Zimmer.
    Alle sind schon da, wie er es wollte.
    Seine Mutter, sein Stiefvater, sein Bruder, seine Band, sein Opa und ich.
    Er hat alles so genau geplant, das es mir Angst macht.
    Sein Grabstein, seine Todesanzeige. Alles hat er mit uns besprochen.
    Wenn er könnte hätte er wohl auch noch einen Kuchen eingeplant, aber er darf vor den Tabletten nicht essen.
    Jetzt ist der Moment gekommen.
    Ich versuche stark zu sein, nicht zu weinen – Für ihn.
    Er schaut uns alle nocheinmal an, er möchte die Bestätigung.
    Die Bestätigung, das wir ihm erlauben zu sterben.
    Doch wie soll ich ihm das erlauben??
    Wie kann ich ihm zustimmen, obwohl ich sicher bin, dass er das falsche tut?
    Wie kann ich ihn gehen lassen, obwohl ich weiß, dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann?
    Alle nicken nur stumm.
    Warum sind sie so feige?
    Warum sagen sie nicht ihre Meinung?
    Erwarten alle, dass wir seine Entscheidung aktzeptieren?
    Das kann es doch nicht sein?
    Wie kann Simone ihrem eigenen Sohn erlauben zu sterben?
    Langsam rollen die Tränen doch. Sie sind unaufhaltsam.
    Er greift meine Hand und sieht mir fragend in die Augen.
    Jetzt bin ich dran, als letzte.
    Ist es jetzt meine Aufgabe ebenfalls zu Nicken?
    Ich versuche mich krampfhaft darauf zu konzentrieren, doch es geht nicht.
    Ich kann nicht nicken.
    Ich würde daran kaputt gehen, ich weiß es.
    Wenn ich jetzt nicke, wird es mir ein Leben lang Leid tun.
    Ich kann nicht mehr still sein, kann nicht länger meinen Mund halten. Ich starre ihn an.
    In seinen Augen steht die Verzweiflung, er merkt, dass ich nicht nicken werde. Ich weiß, er hofft, dass ich es doch tue, doch tief im Inneren hat er begriffen, dass ich es nicht kann.
    Alle Augen sind jetzt auf mich gerichtet, aber mir ist es egal.
    Ich springe auf und schaue ihn an, leise flüster ich:
    „Erwartest du wirklich, dass ich dir erlaube zu gehen? Mich hier alleine zu lassen?“
    Er schaut mich traurig an, ja fast mitleidig.
    ER müsste mir Leid tun, nicht ich ihm.
    Aber für ihn ist es ja einfach, er will gehen, sterben. Ich muss hier bleiben, ohne ihn auskommen, nicht er. Langsam nickt er, er will es.
    Er erwartet es. Ich weiß, er braucht es. Er kann mich nicht leiden sehen. Aber ich kann das nicht tun.
    Ich weiß nicht, ob er es trotzdem tun wird,trotzdem sterben wird, aber ich kann nichts für ihn tun.
    Und plötzlich bricht es aus mir heraus, wie ein Vulkan. Die letzten Wochen habe ich versucht auf ihn einzureden, ihn zu überzeugen es nicht zu tun, doch er blieb hart.
    Jetzt werde ich all die Dinge los, die ich mich nicht traute zu sagen:
    „Bill, da draußen wartet die Welt auf dich!!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    BlackPrincess - 18.08.2006, 23:20


    also doch bill....mensch mensch der junge macht einen ja kirre^^der kann doch nicht seine freundin der es voll dreckig geht und so alleine lassen und seinen bruder,zwillingsbruder ey wie können die da alle nicken...uich glaub ich hät genauso gehandelt wie sie...ich würd mir doch ein leben lang vorwürfe machen wie ich so feige sein konnte zu nicken obwohl ichs nicht wollte und ich dneke mal nicht dass seine mum und tom unbedingt wollen dass er stirbt naja ist echt gut der tiel bin mega gespannd wie es weiter geht
    LG



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 18.08.2006, 23:52


    und nochmal

    L
    A
    S
    S

    B
    I
    L
    L

    A
    M

    L
    E
    B
    E
    N
    !
    !
    !
    !
    !



    so nur damit wir uns evrstsanden haben ^^
    xD


    oke?

    hoffentlich hört er auf sie.

    ich hoffe =D

    HOFFE


    hoffääää
    ^^

    xD

    oke ich nehme an auch das wurde verstanden xD!



    so die ff is tolli =D

    depri =(

    aba tollli =D

    xD


    weiter so ^^



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 19.08.2006, 16:05


    *ahhh* also Doch Bill! Ich wusste es^^

    okay erst ma zu dem Teil:^^
    der war echt wieder mega!

    Ich find deinen Schreibstil echt geil,
    und die Teile sind immer gut zu lesen!!
    Vorallem schreibst du so spannend, das mag ich =)

    Aber du darfst Bill nicht sterben lassen!
    Wenn du das machst... boa ey... dann bin ich sauer^^ *scherz*

    nee, aber echt die FF ist der hammer, einfach nur geil!

    Also ich hoff es kommt ganz schnell widda ein neuer Teil on, aber bitte nicht wundern wenn von mir jetzt 2 wochen lang kein Kommi mehr kommt, weil ich bin im Urlaub... also ich hoffe du wirst mich vermissen^^

    bye bye! Und mach schön weiter bei deiner FF wenn ich wieder komm will ich viel zu lesen hab, das das klar is gell?^^ XD *lach*

    WEITER!

    KiZz
    Luv ya



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 19.08.2006, 17:56


    Mist! Ich hab gedacht es wär Tom!!!

    Jetzt bloß net so verstehe, dass ich will,
    dass Tom auf solche Selbstmordgedanken
    ommte!!!
    Um Gotteswillen NEIN!!

    Ich war aber denncoh der überzeugung,
    dass es Tom war! Na ja ..
    so kann man sich täuschen!!!


    Oh du meine liebe Janamaus:

    WAG ES DICH, IHN STERBEN ZU LASSEN!!!!


    Aber der letzte Teil war wieder so toll...
    toll und verdammt zum heulen!!! :cry:

    wie kann man nur jemanden sein ok zum
    sterben geben??? Sie (hat sie eigentlich
    einen namen?? Wenn ja, dann tut es mir
    leid, dass ich ihn gerade net weiß,
    aber ich glaube sie hat gar keinen....
    ach egal.. du weißt ja wen ich meine!!)
    Auf jeden hat SIE es richtig gemacht..
    ich hätte auch nciht genickt...

    MAch bitte schnell weiter

    lieb dich
    *kiss+
    jenny



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Sophie - 19.08.2006, 18:52


    Leider hatte ich die Story aus den Augen verloren, habe aber eben wieder hier her gefunden und alles nachgelesen. Ich bin sehr schockiert. Schockiert über die Emotionen, die du mit deinem Schreibstil in einem Menschen hervor rufen kannst. Über diese beklemmende Gefühl beim lesen, dass sich hier einschlich. Du hast sehr viel Talent.

    Ich bleibe dran, versprochen.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Tom´s Plektrum^^ - 19.08.2006, 19:16


    uiii...janaleinchn XD
    hab garnich gesehn dasu au ne fF hast *plöd bon*
    abba..ui..SOWAS????
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    nein...nisch sterbm...*heul*
    neeee..janaschatz..bidde nich oO
    und dann au noch Bill?? :shock: :shock:
    OMG..*umkipp*
    ..
    *wieder aufsteh*
    neeeeeeeeeeee....
    ne
    ne
    neee
    neee
    neee
    nee
    nee
    neee..
    ich bleib bei..
    neee XD


    mach gaaanz schnell weita mauZzÜÜ XD
    ich lüv yu XD



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Anonymous - 21.08.2006, 01:32


    Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut...
    Vorallem am Anfang, aber mit der zeit hast du ein wenig nachgelassen.
    Mir ging der Teil, indem du erzählst dass die Hauptperson 8deren Namen ich nicht weiß o.O) mal eben schnell bei Simone einzeiht, Simone dass schnell klärt mit dem Jugendamt und dass die H.Person die leiblichen Eltern seither nichtmal mehr gesehen hat, usw. zu schnell.
    War etwas zu plötzlich, wäre mir selber ausfürlicher lieber...

    Aber dennoch hast du einen wirklich guten Schreibstil, der so emotional ist, dass es einen richtig mitziehen kann.
    Was ich gerade nur "Nicht verstehe" ist das Bill seine Leute in die Klinik bestellt und sich dort umbringen will o.O

    Ich weiß nicht, ob das sehr realistisch ist...
    Naja, wird sich beim weiterlesen erst ergeben
    Mach auf jeden Fall mal tüchtig weiter ;)


    lg Isa



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 21.08.2006, 15:12


    Er will sich ja nicht wirklich umbringen...

    Schonmal was von Sterbehilfe gehört?

    Da können Menschen, die z.B. Krebs oder Aids haben, oder was anderes Unheilbares, oder so mit seinem leben einfach total fertig sind, dich praktisch eine Hilfe beim Sterben geben lassen.

    Da muss man halt zu ner Sterbehilfeorganisation gehen und dann kriegt man i-wie so einen Vertrauten mit dem man sich immer unterhält und dann macht man einen Termin aus an dem man die Tabletten nehmen will, damit man stribt.

    Das ist in den Niederlanden wirklich erlaubt, für Kinder ab 12 Jahre.

    Ich hab da mal ne Reportage drüber gesehn, und da wurden immer so Leute gefragt, deren Ehepartner oder Kinder das gemacht haben und die haben halt so erzählt, dass sich nochmal alle versammelt haben, oder alle was zusammen gemacht haben. dann hat derjenige der Sterben will sich von allen verabschiedet und hat dann die Tabletten genommen hat, von denen er stirbt.

    Und ich fand das so krass, wie man seinen eigenen Tod so exakt durchplanen kann, dass ich gedacht habe, da muss ich jetzt ma 'ne FF drüber schreiben..

    Ach und nochmal Danke, Danke, danke für die lieben kommis <3

    Hätt ih ja nicht gedacht, dass die FF euch so gut gefällt!!!

    Es geht bald weiiiter ;')



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 21.08.2006, 17:38


    in der schweiz gibt es so ne spritze O.o

    da schläft man ein und dann wacht man nie mehr auf

    mein vater hatte krebs...

    und hat das gamcht ...


    naja irgendwoe kann ich bill verstehen, aber der is gesund, der würde ja nicht eh bald sterben !



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 21.08.2006, 20:07


    Naja, wenn seine Beine weiter gelähmt bleiben, kanner halt nie wieder auf einer Bpühne stehn...

    Deshalb will er das amchen...aber naja...wir werden mal schaun wies weitergeht, ne?? :'DD



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 21.08.2006, 20:13


    dann msuss der da halt sitzn ^^



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 21.08.2006, 20:41


    Der ist dann aber viel ingeschrenkter und das ist zu viel für ihn. Er kann ja gar nciht mehr so frei reisen und muss auf die Bühne kommen und so...Nene, das kann der net mehr!! =)



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 21.08.2006, 22:09


    der muss aba ^^!

    jez poste doch ma du sadist O.o

    diskutier nich mit mir KLÄRE AUF!!!

    ^^



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 22.08.2006, 12:08


    @ Th Fan: merkste es?
    Die will den ja sterben lassen!!!
    Die will, dass wir heulen....
    Die will, dass wir leiden...

    böse Jana...

    Aber nochmal..

    Ich appelieren an deinen gesunden Menschenverstand:
    BITTE LASS IHN NICHT STERBEN!!!

    *bettelnd auf Knien rum kutsch*

    BIIIIIIIIIITTE!!!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 27.08.2006, 21:07


    Halli, Hallooo.

    Sorry, dass es solange gedauert hat!!!

    Hatte voll keine Zeit :'DD. Weltreiterspiele auf denen ich war und natürlich das TH-Konzi <3

    Aber hier gehts weiiiter =)

    Teil 7:
    Jetzt werde ich all die Dinge los, die ich mich nicht traute zu sagen:
    „Bill, da draußen wartet die Welt auf dich!! Warum willst du gehen? Die Ärtze haben deine Beine noch längst nicht aufgegeben! Ich versteh dich ja! Die Musik ist dein Leben, du kannst nicht ohne sie. Aber du kannst noch weiter singen. Und du kannst wieder gesund werden! Du musst es nur wollen! Nur ich? Was mach ich, wenn du gegangen bist, habe ich nichts mehr, Du bist mein Leben, Bill! Wenn du gehst, dann bin ich nichts mehr! Dein Leben, die Musik, die ist noch da, doch meins ist gerade dabei zu gehen! Ich weiß, ich kann dir meine Meinung nicht aufzwingen, und ich kann dich auch nicht davon abhalten, wenn du es wirklich willst, aber ich kann dir auch nicht meine Zustimmung geben!! Kann dir nicht sagen, dass es okay ist für mich, denn dann würde ich lügen!! Kann nicht nicken, obwohl ich weiß, dass es für mich falsch ist. Ich kann das nicht! Ich LIEBE dich Bill, über alles in dieser gottverdammten Welt. Du weißt, das meine Eltern mich nie unterstüzt haben. Du und deine Familie warn die einzigen die mir zum ersten Mal gezeigt haben, was es heißt eine Familie zu sein. Obwohl ich Freundinnen hatte, gute Freundinnen, habe ich nie so ein starken Vertrauen gespürt wie bei euch......Bill, ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich!“
    Alle schauen mich an. Ich weiß das. Doch in diesem Moment gibt es nur Bill und mich.
    Langsam beuge ich mich zu ihm runter und wir versinken in einem leidenschaftlichen Kuss.
    Ich weiß nicht, ob es unser letzter Kuss sein wirde, aber ich geniesse es. Und doch wird mir schmerzlich bewusst, das ich nicht gelogen habe.
    Alles wahr...
    Wir trennen uns voneinander. Ich sehe ihm tief in die Augen und weiß, dass er mit sich kämpft.
    Ich küsse ihn sanft auf die Stirn, schaue ihm ein vielleicht letztes Mal in die Augen und dann...renne ich weg.
    Weg aus dem Krankenhaus, irgendwohin.
    Laufe irgendwo hin, ohne Orientirung, nur weg aus dem Krankenhaus, in dem alles Schlechte zu sein scheint.
    Ich merke, dass ich an eine Brücke gelange. Mein Herz rast, ich kann nicht mehr. Erst jetzt wird mir klar, das meine Tränen erneut über meine Wngen laufen. Irgendwann habe ich wohl keine Tränen mehr, so viel habe ich in den letzten Wochen geweint.
    Ich schaue auf das Wasser was unter mir entlang fließt. Viele Meter unter mir.
    Ich habe Angst, Angst, dass Bill gerade stirbt und ich nicht bei ihm sein kann. Und gleichzeitig weiß ich, dass es mich innerlich zerbrochen hätte.
    Wie so oft in den letzen Wochen, frage ich mich, was sich tun soll, wenn es Bill nicht mehr gibt. Wenn es kein wir mehr gibt. Wenn es nur noch das ich gibt. Das ich, was ganz allein ist. Allein in der großen Welt, die es nicht kennen lernen möchte, ohne ihn.
    Und als ich hier so stehe, auf das rauschende Wasser starre wird mir eins klar.
    Wenn Bill geht, werde ich ihm folgen, ohne zu wissen wohin, ihm blind vertrauend.
    Er hat den Weg gewählt, aber ich kann nicht ohne ihn, also muss ich mitgehen.
    Ich werde fallen, wie ein Engel, und zu ihm gelangen, für immer.
    Es tut nicht weh, darüber nachzudenken. Es scheint eher ganz natürlich.

    And if you go, I wanna go with you. And if you die, I wanna die with you.

    Bill war immer mein ein und alles und ist es auch.
    Nur für ihn lebe ich und für ihn werde ich auch sterben, wenn es sein muss.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Missy - 27.08.2006, 22:44


    Die FF ist der Hammer.
    ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu sagen soll.

    Du hast so einen guten Schreibstil. Du drückst die Gefühle echt super aus.
    Also echt klasse.

    Würde mich auf mehr freuen.

    Mit freundlichen Früßen Sarah



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Sophie - 28.08.2006, 12:24


    Ich liebe Deine Art diese vielen kleinen schmerzhaften Gedanken zu formulieren. Die Dramatik, das Herz und all die Gefühle die du in Sätze packst und sie zu dieser unglaublichen Geschichte formst.

    Großartig, ganz ehrlich.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 28.08.2006, 13:13


    Sophie hat folgendes geschrieben: Ich liebe Deine Art diese vielen kleinen schmerzhaften Gedanken zu formulieren. Die Dramatik, das Herz und all die Gefühle die du in Sätze packst und sie zu dieser unglaublichen Geschichte formst.

    Großartig, ganz ehrlich.


    besser kann man es gar nicht ausdrücken!!!

    Maus, mir gefällt deine FF so sehr..
    ach nitte schreib schnell weiter...

    lieb dich
    jenny



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 01.09.2006, 13:34


    so sorry dass mein Kommi erst jezz kommt...

    also der Teil war echt wieder mega!
    Dein Schreibstil gefällt mir echt gut, auch wie
    du die Gefühle rein bringst... echt klasse!!!

    Aber Bill darf jezz nich sterben! *dagegen bin*

    Also bitte schreib ganz schnell weita,
    ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Teil =) *hehe*

    KizZ



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 01.09.2006, 19:52


    Oh Mann, das war ein echt emotionaler Teil...*schnief*
    Ich weiß irgendwie nicht, was ich sagen soll...
    Auf alle Fälle seeehr schön geschrieben!!!
    Aber lass Bill nicht sterben! Weil, dann wird sie sich ja auch umbringen und das will ich nicht...*g*

    Hab dich lieb!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 01.09.2006, 21:59


    renn zurück xD!!!

    jez gugg doch ob der lebt

    xD


    man der muss oder MAAAAAAN! xDD



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 10.09.2006, 19:51


    Soooo hier gehts auch endlich mal weiter!!

    Jaha, es tut mri sehr leid, aber ich bin mir grad nicht so klar, wies weitergehen soll, deshalb...aber naja, hier ist auf jeden fall erstmal ein teil (;

    Teil 8:

    Langsam gehe ich den Weg zurück, will wissen ob er lebt.
    Es fühlt sich so an, als wäre er noch da, aber ich weiß, dass ich mich täuschen kann.
    Wie stark die Einbildung doch sein kann, wenn man sich etwas Schönes vorstellen will.
    Langsam erreiche ich das Krankenhaus, die Klinik.
    Warum darf man in Holland sterben, auch wenn es dumm ist?
    Wenn man das nicht dürfte, wäre Bill gar nicht auf die Idee gekommen?
    Oder hätte er sich dann so das Leben genommen?
    Die Fragen prasseln wieder auf mich ein. Fragen, auf die ich keine Antworten finde.
    Wiedereinmal verfluche ich den Tag, an dem es passierte.
    An dem das Auto in meinen Bill raste.
    Und immer noch habe ich keinen Schuldigen gefunden.
    Erneut betrete ich langsam das Krankenhaus.
    Wie ich es hasse.
    In den Sesseln sehe ich jemanden sitzen, Tom.
    Als er mich sieht, springt er auf, kommt auf mich zu, nimmt mich in den Arm.
    Ihn nimmt das ganze genauso mit wie ich, schließlich ist Bill sein Zwilling.
    Wie oft haben wir beide zusammen gesessen und die Daumen gedrückt, dass Bill seine Beine wieder bewegen kann. Umsonst. Trotzdem nickte er, erlaubte Bill zu gehen.
    Tränen fließen über meine Wangen:
    „Ist er....ist er tot?“ Schluchze ich.
    „Ich weiß es nicht“, sagt Tom „Er hat uns alle weggeschickt, er muss nachdenken. Um 8 sollen wir kommen und gucken, ob er noch....lebt“, auch Tom weint.
    Arm in Arm stehen wir da, wissen nicht was wir tun sollen.
    „Ich fand das sehr mutig von dir...“, beginnt er zu flüstern.
    „Wir haben uns alle nicht getraut den Mund auf zumachen, weil wir dachten, dass es für Bill am besten ist. Aber du hattest Recht. Hoffentlich trifft er die richtige Entscheidung.“
    Ich kann da zu nichts mehr sagen. Weine weiter.
    Lange stehen wir so da. Halten uns fest.
    Wir haben ja Zeit. Bis 8 Uhr.
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ich reagiere, wenn ich das Zimmer betrete und er liegt da, bewegungslos, tot.
    Ich brauche ihn so sehr.
    Unkontrolliert fange ich an zu zittern.
    Tom löst sich langsam von mir, streicht mir sanft die Harre aus dem Gesicht und fängt sanft an auf mich einzureden:
    „Schhh, beruhige dich, Schhh.“
    Doch wenn ich an Bill denke, kann ich mich nich beruhigen.
    „Wie spät ist es?“ Frage ich ängstlich.
    „Halb Fünf“
    Erschöpft lasse ich mich auf den Boden fallen.
    Doch lange kann ich nicht still sitzen.
    Ich springe wieder auf, laufe herum. Doch das macht mich noch nervöser. Also setzte ich mich wieder hin. Immer wieder muss ich an ihn denken. Ich springe erneut auf und laufe Kreise in den Boden. Doch die Zeit will einfach nicht vergehen.

    Virtel vor fünf.

    Tom sitzt lässig in einem Sessel und sieht mir bei meinem Rumgehüpfe zu.
    Jetzt ist er wieder der Tom, der in der Öffentlichkeit steht.
    Der coole Macho, der nichts an sich ranlässt und das Wort Liebe nicht einmal buchstabieren kann.
    Aber übel nehmen kann ich ihm das nicht. Das ist nunmal seine Art mit den Dingen umzugehen. Hinter dieser Fassade steckt ein Tom, der mindestens genauso ängstlich ist, wie ich. Er versteckt sich nur hinter einer Maske, um nicht verletztbar zu sein. Man muss ihn nur kennen um das zu verstehen.

    Fünf.

    Ich hole meinen iPod raus und höre Musik. Das ich mitten auf dem Boden im Krankenhaus liege stört mich dabei eher wenig.
    Tom wirft mir einen belustigten Blick zu, doch mit ist das egal.
    Lange kann ich mich mit der Musik jedoch nicht ablenken.
    Ich springe wieder auf. Laufe umher.

    Virtel vor 6.

    Ich starre aus dem Fenster.
    Schaue den vorbeieilenden Leuten zu.

    Sechs.

    Den schreienden Babys.

    Virtel nach Sechs.

    Den spielenden Kindern.

    Halb Sieben.

    Den kichernden Teenagern.

    Virtel vor Sieben.

    Dem schlafenden Tom.

    Sieben.

    Ich frage mich, wo Gustav und Georg sind.
    Wahrscheinlich spielen sie Billiard.
    Das tun sie sehr oft, seit sie hier sind.
    Vielleicht weil das etwas ist, was sie nicht an Bill erinnert.
    Er mag Billiard nicht. Dafür ist er zu ungeduldig.

    Virtel nach Sieben.

    Simone und Gordon trinken bestimmt Kaffee und diskutieren ersteinmal alles aus.
    Ich denke nicht, dass das hilft. Reden wendet die Dinge auch nicht ab.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Halb Acht.

    Bill...lass mich nicht allein.
    Ich brauche dich doch.
    In dem Moment wird mir klar, dass alle Ablenkung auch nicht hilft. Ich muss jetzt wissen, wie es ihm geht.
    Er kann mich einfach nicht alleine lassen.
    Doch eine kleine, böse Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass er sehr wohl kann.
    Schon wieder fange ich an rumzuspringen.
    Es ist jetzt Virtel vor 8 und ich gehe jetzt in diesen Raum, niemand kann mich mehr davon abhalten. Ich schnappe mir Toms Hand und renne in den ersten Stock. Ich muss jetzt sofort zu Bill, zu meinem Bill, sonst...ich will nicht wissen, was sonst.
    Tom weiß sofort, was ich vorhabe und folgt mir wortlos.
    Doch als ich vor seiner Tür stehe, werde ich auf einmal ganz still. Ich traue mich nicht die Tür zu öffnen. Ein ganz komisches Gefühl befällt mich. Zum ersten Mal habe ich wirklich Angst, dass er tot sein könnte. Zum ersten Mal wird mir bewusst, dass es wirklich sein kann, dass ich da reingehe und Bill bewegt sich nicht mehr. Dass er nur noch eine leblose Hülle ist, ohne Seele.
    Und genauso stark, wie ich eben noch zu ihm wollte, will ich jetzt am liebsten für immer hier stehen bleiben.
    Ich sehe Tom voller Angst an und in seinem Gesicht spiegeln sich meine Gefühle.
    Doch er atmet einmal tief ein und öffnet mit einem Ruck die Tür.
    Ich klammere mich am Türrahmen fest und starre ängstlich in den Raum.
    Bill liegt da, leblos, den Kopf gegen die Decke gerichtet.
    Nein...das kann nicht sein, das darf doch nicht...
    Ich habe das Gefühl meine Beine versagen gleich.
    Doch in dem Moment wendet Bill seinen Kopf erstaunt zu uns.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Anonymous - 10.09.2006, 20:23


    Wow......

    Momnent muss mich erst mal beruhigen...

    Jetzt gehts wieder!

    Sag mal, wusstest du schon dass deine FF ahmma hamma hamma hamma hamma hamma hamma hamma hammahammahammahammahammahammahhammahammahammahammahammahammahammahamma
    geill ist!!!

    Man ich will wissen wie esa hjetzt mit Bill weitergeht!!!

    Wird er doch noch sterben oder net oder wie jetzt???



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 10.09.2006, 20:25


    =D

    ich hab ja auch gesagt der darf nich sterbn ^^


    weiter man ich will weiter wissn >.<

    xD

    !!!

    !

    !
    !

    !
    !
    !

    !
    xD




    mannO xD


    *ja ich hab mein gehirn verlegt...*

    xD



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 10.09.2006, 20:30


    :shock: GEIL!

    Boa, ich liebe deinen Schreibstil :wink:

    Der Teil war soooo supi ey...
    ich bin sprachlos^^

    Ich hab grad voll gezittert als ich den Teil gelesen hab..
    und *uff* er lebt noch *froh bin*
    Odda?^^

    naja, bitte gaaanz schnell weita süZze!
    *bettel*
    Bitte!

    KiZz



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 11.09.2006, 19:56


    Huuu, also echt...
    ich glaub der Teil hier war der bis jetzt beste von allen!
    Du hast dich echt gesteigert und es ist einfach total cool...
    Außerdem bin ich froh, dass Bill (noch) nicht tot ist... du darfst ihn auch nicht sterben lassen...bitte!

    Hab dich lieb



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Sophie - 11.09.2006, 21:50


    Die Story ist der Hammer. Ich liebe es, wie Du Gefühle schilderst. Und ich hasse es, dass es immer so lange dauert, bis Du endlich weiter schreibst.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Missy - 12.09.2006, 17:33


    also ich kann mich da sophie nur anschließen.
    Ich stimme ihrer positiven Meinung und auch ihrer negativen Meinung vollkommen zu.

    mfg Sarah



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 17.09.2006, 19:05


    Hey ihr!!

    VIELEN DANK für die lieben Kommis!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über die freue <3

    Jaha, wird Bill sterben..die Frage aller Fragen...ich sags nicht :p

    Danke, Yezibel, ich freue mich,. wenn ich mich verbesser, und wenn du sowas sagst, freu ich mich noch mehr <3

    Ja, dass ich so selten poste, tut mir auch furchtbar Leid. Nur ich komme jeden Tag zwischen 2 und 3 aus der Schule. Dann muss ich Hausaufgaben machen und ich habe noch jeden Tag, außer Mittwochs und Sonntag Schwimmen oder Voltigieren.
    Das ist ein bisschen schwer zu koordinieren und ich will mich ja auch nochmal irgendwann mit meinen Friends treffen.

    Ich bin mir auch im Moment was unsicher wie es weitergehen soll, und sitz öfters mal vor der FF und bekomm einfach nichts zustanden...

    Aber ich tu mein Bestes (;

    Teil 9:

    Ein Knoten löst sich in mir, die ganze Angst fällt von mir. Tom atmet erleichtert aus und rennt dann, so gut es in seinen Hosen, geht zu seinem Bruder und umarmt ihn.
    „Alter, hast du mich erschreckt! Mach sowas nie wieder, Mann!“ Ruft er lachend.
    Auch ich laufe zu ihm hin.
    Doch als ich an seinem Bett stehe versagen meine Beine entgültig. Zu viel durchgemacht heute, zu viel erlebt heute. Zu viel Agnst gehabt.
    Ich greife seine Hand und drücke sie mit dem Handrücken an meine Wange, wärend stille Tränen über meine Wangen laufen.
    Schon wieder weine ich.

    Cry me a river...

    Doch dieses Mal sind es Tränen der Erleichterung Und der Hoffnung.
    Ich knie einfach da, weinend und vor mich hinflüsternd: „Danke, Danke Danke...
    Während ich seine Hand immer noch fest umklammere.
    Auch Siomne und Gordon sind inzwischen gekommmen. So glücklich habe ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen. Verständlich.
    Während sich alle freuen, hocke ich immer noch auf dem Boden, zu schlaff um aufzustehen.
    Doch Bill zieht mich zu sich hoch, sodass ich neben ihm auf dem Bett sitze. Seine Hand liegt immer noch in meiner und ich streiche sanft über sie. Bin einfach so gkücklich, dass er noch da ist.
    Tom zeigt sein anzüglichstes Grinsen und meint, ziemlich versaut lachend:
    „Ich glaub, ich geh mal, ich sollte ma Andi anrufen!“
    Simone schaut ihn verwundert an, doch dann schnappt sie sich Gordons Hand und die von ihrem Vater und verschwindet. Und auf einmal sind wir allein.
    Bill lacht mich an und hält seine Decke hoch.
    Nur zu gerne kuschel ich mich neben ihn unter die Decke und lege meinen Kopf auf seine Brust, lausche dem langsamen Schlagen seines Herzens. Und noch nie in meinem Leben war ich so froh es zu hören.
    „Warum?“ Frage ich leise. Langsam hebe ich meinen Blick und schaue in seine wunderschönen Augen.
    Ein Lächeln ziert seine Lippen.
    Leise beginnt er zu flüstern. Ich liebe seine Stimme. Ich liebe, wie er seinen mund beim reden bewegt. In solchen Situationen wird mir bewusst, wie viele Kleinigkeiten man an einem menschen lieben kann..
    „Erinnerst du dich? Ich werde für dich da sein. IMMER. Das habe ich mal zu dir gesagt. Ich werde es versuchen...für dich!“
    Lächelnd betrachte ich ihn.
    Seine Haare sind verstrubbelt, geschminkt hat er sich schon lange nicht mehr und trotzdem ist er wunderschön.
    Langsam nähern sich unsere Lippen, treffen sanft aufeinander, wir versinken in einem sanften Kuss.
    Unsere Zungen fangen an miteinander zu spielen, erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher.
    Langsam drehe ich mich, setzte mich auf seine Hüfte, ohne, dass sich unsere Lippen auch nur einmal trennen.
    Langsam löse ich mich von ihm, schaue ihn erwartungsvoll an. Doch ein Schatten liegt über seinem Gesicht.
    Langsam fahre ich mit meinen Handen unter sein Shirt und will ihn erneut küssen, doch er hält mich zurück. Fragend schaue ich ihn an.
    „Ich kann das nicht mehr. Ich bin...nur noch...ein Krüppel, der nichts mehr kann!“
    „Bill...warum solltest du nicht können? Soweit ich weiß, hast du an den entscheidenen Stellen keine Verletzungen davongetragen.“ Ich kann nicht verhindern, dass ich leise lachen muss.
    Doch Bill sieht mich leicht verletzt an:“Das ist nicht lustig!!“
    „Nur weil du dich nicht mehr so viel bewegen kannst? Bill, das ist lächerlich, und das weißt du..“
    Ohne auf seien Antwort zu warten, beuge ich mich erneut zu ihm runter und beginne sanft seinen Hals zu küssen.
    Ich weiß ganz genau, wie sehr ihn das erregt. Eine seiner empfindlichsten Stellen. Und schon hört er auf zu wiedersprechen. Manchmal sauge ich sanft, dann wiederum beisse ich leicht hinein. Und dabei spüre ich genau, wie unruhig er wird, wie er mehr will, er aber nichts bekommt, noch nicht.
    Uns so gehen wir so intesiv aufeinander, wie schon lange nicht mehr.
    Sind und so nah, wie wir es seit Wochen nicht mehr waren.
    Reizen uns gegenseitig, bis wir kaum noch an uns halten können, nur um ums kurz vor dem großen Moment wieder fallen zu lassen. Unser kleines persönliches Spiel, bei dem es keinen Gewinner und keinen Verlierer geben kann.
    Genießen die Nähe des anderen, die Berührungen, die Liebe.
    Schwitzend geben wir uns schließlich vollkommen dem anderen hin und kommen zum Höhepunkt
    Verschmelzen zu einem Körper, und sind doch auf eine ganz besondere Weise, wir selbst. Ohne Verstellungen ohne Einflüsse von aussen vollkommen wir selbst.

    Wir sind zwei und wir sind eins...

    Das wir in uns in einem Krankenhaus befinden, stört uns herzlich wenig.
    Und schließlich schlafen wir ein. Eng aneinander gedrückt.
    Lange habe ich nicht mehr so gut geschlafen und ich habe nicht geweint. Seit langem.
    Ich könnte ewig so liegen bleiben. Schlafend an ihn gedrückt, in einem wunderschönen Traum versunken.

    Denn zum Glück hab ich endlich einen Traum, tu mir den Gefall’n, weck mich bitte nicht auf!

    Doch wie heißt es so schön?
    Ein gelungener Abend, ist ein verdorbener Morgen.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 17.09.2006, 19:28


    Oh Gott war der Teil geil....!
    Ich bin sprachlos ;)

    Dein Schreibstil ist einfach nur geil,
    so geil des kann ich einfach nicht beschreiben^^

    mach ganz schnell weita ja,
    ich liebe deine FF :D

    KiZz



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Missy - 17.09.2006, 20:36


    ahhh endlich wieder ein Teil! Danke.

    War echt hammer. Zum Glück lebt er, aber Halt. Was da?
    Ein verdorbener Morgen???? :shock:

    Schnell weiter!!!!!!!!!

    Mfg Sarah



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Anonymous - 18.09.2006, 22:38


    Ich hab erst gelesen ein verdorbener Magen-.-

    Super...

    Aber was heißt das? Ein verdorbener Morgen??O.o



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    bLeeding_doLL - 19.09.2006, 20:37


    KOMMENTAR – STERBEN NACH PLAN!

    Kleine Anmerkung gleich am Anfang, in Holland regnet es die ganze Zeit, ich komme aus Holland also werd ich das auch wissen, findest du nicht auch?

    Ich finde deine Wortart wirklich toll, du verwendest so viele Wörter, und immer wieder ganz neue, ich mag das wirklich über alles deswegen, also ähm ich musste das gesagt haben xD

    Du lässt ihre Gefühle wirklich gut zur Geltung bringen, wie sie wütend, traurig und hilflos ist/wirkt. Wirklich schön!

    Ich glaube ich habe sogar schon einmal angefangen die FF zu lesen, und dann wieder aufgehört, sorry ich bereue es jetzt schon >.< *sich ganz feste schäm*

    Auch wenn ich gerade wirklich nicht traurig bin, aber weiß, welche Geschichten traurig sind und welche nicht, muss ich sagen, die Geschichte ist schon am Anfang wirklich traurig!

    Wie kleine Mädchen immer gleich alles sagen müssen was sie denken, ich würd das auch gerne, ich mein, meine Meinung richtig offen in die Welt hinaus sagen, aber ich glaube meine Meinung interessiert niemanden…

    Hoffe, dass sie nie schreien muss ohne gehört zu werden.
    Das sie nie kämpfen muss, wie ich gekämpft habe.
    Um nacher festzustellen, dass alles nichts gebracht hat.

    Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, auch wenn ich jetzt schnell sagen muss dass nachher mit doppeltem H geschrieben wird. Sorry musste sein ^^“

    Aber jetzt wieder zur Geschichte, wieso meint sie das. Hat sie denn ihren Freund verloren, wieso sagt sie das der kleinen?

    So viele Rätsel…

    Ja, Ja die große Liebe auf den ersten Blick, ich glaube so langsam merke ich was los ist, auch wenn ich gerade mal bei Kapitel 2 bin.

    *lach*
    Sorry ich hör die Filmmusik zu Fluch der Karibik Teil 2 und da muss ich immer lachen ^^
    Also…

    Schutzengel, jetzt merke ich auch sogar über wen du redest, aber meine Vermutungen spreche ich jetzt mal nicht laut aus, und sage einfach, irgendjemand ins gestorben, und er ist eindeutig von Tokio Hotel xD

    Sex on the Beach, boah das kommt überall vor, eine Freundin von mir, eher gesagt meine große Schwester schreibt nämlich auch FF’s und da kommt das Getränk immer vor, sag mir doch bitte einmal, was das ist. Ich mag das sooo gerne mal drinken…^^

    Jup Bill der Typ macht einen wirklich sprachlos, nicht das von Bill die rede wäre *lalala*

    Und gleich küsst ihr euch *sabber* Nun klein zur Sache kommen muss es aber nicht, wie es aussieht wird es das ja auch nicht gleich… und jetzt jetzt tauscht ihr Handynummern aus oder was?!?! Ach ja ich les es ja… Boah bin ich dumm o.O

    Ich kenn das, wenn man trauriger und einsamer wird, wenn man ein anderes Leben doch viel lieber haben würde als sein eigenes, und wenn man dann denkt die Eltern lieben einen wirklich überhaupt nicht. Und die eigene Freundin kennt man nur über ein Forum.

    Uff, schlagen. Also meine Mutter/Vater haben mich noch nie geschlagen, aber sie meinten ich wäre ein RIEßENGROßER Fehler. -.-

    Du beschreibst das wirklich so sau schön, und wie du da alles einbringst, also zum beispiel der flashback, einfach nur saugeil *schnief*

    OMG *schon langsam nicht mehr glaubt was sie da liest*
    O.O
    Ich mein OH MEIN GOTT
    Wie kann man nur jemanden schlagen nur weil man einmal eine 5 in mathe geschrieben hatte, und dann gibt’s jede menge schläge. Boah ich tikk fast aus

    *knacksen fast schon hört*
    das ist unheimlich
    und *gesicht verzieht*
    schlimm, boshaft, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll….

    BOAH zum glück ist sie jetzt von denen weg, also ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn die jetzt noch immer bei denen wäre

    Also zur info ich bin gerade einmal auf seite zwei, kapitel 4 also das mit dem kommentar das dauter noch ein bisschen bis es wirklich zu ende ist, also bitte nicht sauer sein, und einfach über das kommentar freuen, ja?!?!

    Leider enden immer schöne Moment schnell, das ist mir zu schnell bewusst geworden… und schreckliche momente bleiben, dauern bis in die unendlichkeit, wollen einfach nicht aufhören zu vergehen, sie wollen nicht vergehen, sie versuchen es nicht einmal. Es ist ihnen egal, wie es denjenigen geht, was er grad durchmacht, einfach schrecklich!!!

    Bill war ein Engel, ja das war er und ich glaube das wird er auch bleiben, auf seine eigene Art und Weise, du verstehst was ich meine ;)

    NEIN ihr dürft nicht gegen den Baum krachen, das Auto darf nicht in die jenige Seite fahren wo Bill sitzt, nein… *leise aufkreischt* Nein das kann einfach nicht sein, nein!!!

    PHUH zum Glück leben alle noch *stein vom herzen geplumst ist* aber… warte… seine füße *geschockt ist* sie sidn… omg *ohnmacht fällt*

    …Also jetzt heul ich wirklich FAST schon ich mein boah wie will der jetzt nur sterben

    nun ja ich hatte bis vor einem monat auch noch den drang mich um zu bringen…

    Der kann sich doch nicht jetzt einfach so umbringen, bitte mach doch was dagegen, ich kann das doch nicht mit an sehen, ich mein wieso macht denn niemand etwas dagegen *sich hilfe suchend umseh* wo sind denn alle hin, wieso versucht den keine ihm diese blöde idee aus zu reden, ich mein *heul*

    *tränen schimmer in den augen hat*
    Er kann doch nicht verlangen das er genau wie die anderen jetzt auch nickt, ich mein ich würde längst zusammen gebrochen sein….

    Okee kleiner Zwischenstopp: Also ich weiß nur kleinigkeiten, wie das wetter z.b.: aber mehr weiß ich elider auch nicht von holland also bitte end sauer sein *weiterlesen geht*
    Die story ist so sau geil!!!

    Omg ich hätte jetzt fast gedacht das Bill sich umgebracht hat, doch du ahst das wirklich sau geil umgekehrt *baff ist*

    Also und jetzt will ich eine weiterführung, da ich selbst weiß das die ff noch nicht zu ende ist und ich herzlich wenig davon halte wenn du uns jetzt da warten lässt, okee? Ich mein sonst hätte ich mir das kommentar speichern können ich mein halt du weißt was ich mein und du bist gerade mal die 2te die das lange kommentar bekommt ^^ also büdde büdde schreib schnell weiter, für mich wie auch für die anderen leser/innen denn wir sind einfach nur begeistert von deiner ff und wollen mehr ^^

    Greez ThaE = Psycho_Angel



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 29.09.2006, 16:00


    Hey süße...

    hier wartete jemand sehnsüchtig
    auf nen neuen Teil...
    *mit Finger auf mich zeig*

    wann kann man denn mal wieder einen
    neuen Teil von dir erwarten???

    leib dich
    jenny



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 29.09.2006, 19:22


    HEUTE :'DDD

    Sooooo, das wird ein laaaaaaaanger Vorkommi...

    Also, ersteinmal tut es mir wie immer unglaublich Leid, dass ich so selten schreibe!
    Aber wie gesagt: 10. Klasse und jede Menge Arbeiten und jede Menge Sport.
    Da bleibt einfach nicht immer Zeit etwas zu schreiben.
    Sorrrryyyyyyy!!!
    Ich freu mich aber riesig, dass ihr trotzdem immer noch lest, das ist echt lieb von euch <3

    Soooo, und das hier ist jetzt ganz besonders für ThaE!!!
    Dein Kommi....HAMMER =)
    Du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe (;
    Und mit der PN...Keine Angst, ich hab das schon gelesen (; Wollte nur gleich 'nen neuen teil posten und dann mit antworten...und das mit dem neuen teil hat dann leider was länger gedauert, als erwartet!
    Naja...okayy..Holland...okay, dann regnets da halt auch oft. Aber nicht so oft, wie in Aachen und im Sommer auch nicht. Un wenn..jetzt ist es zu spät.. :'D

    Sooo "Sex on the Beach" ... +hehe+ Das ist ein Cocktail (; Mit Alkohol...Joaaa.. ;'DD

    Also ich weiß den Kommi echt zu schätzen.... ich bin im Zimmer umhergesprungen vor Freude, soo geil <3

    Weiteeer gehts (;

    Teil 10:

    Unsanft werde ich von einem betont lauten Räuspern geweckt. Als ich mich müde umblicke sehe ich den Chefartzt, den ich so hasse, in Bills Zimmer stehn. Scheinbar will er irgendetwas.
    Sanft wecke ich Bill, der noch nichts bemerkt hat, besonders darauf bedacht, dass die Decke nicht verrutscht, denn ich habe immer noch nichts an.
    Eigentlich müsste das dem Artzt auffallen, denn unsere Klamotten liegen ziemlich im Zimmer verstreut, aber wahrscheinlich hat dieser Mann einfach keine Ahnung von sozialen Kontankten, wie ich unser nächtliches Erlebnis mal nennen möchte, sonst würde er doch keine jungen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod schicken.
    Auch Bill ist inzwischen wach und sieht den Artzt sichtlich irritiert an. Zu Höflichkeiten ist er so früh morgens, immerhin ist es erst 12, wie mir die Zimmeruhr mitteilt, noch nicht im Stande, deshalb begrüßt er den Artzt mit einem wundervoll gequälten:
    „Was?“
    Der Artzt räuspert sich erneut und fängt an zu reden. Nach dem ersten Satz, der sich für mich ungefähr so anhört „Da sie anscheinend noch nicht bereit sind den erlösenden Weg zu gehen...“. Allerdings kann ich im Hinblick auf den Chefartzt für nichts mehr garantieren.
    Manchmal denke ich selbst, es ist falsch, aber irgendwo habe ich wohl ihm die Schuld dafür gegeben, dass Bill sich umbringen wollte. Auch wenn es mir im nächsten Moment wieder dumm erscheinen mag.
    Bill hört ebenfalls nicht richtig zu und als der Artzt endlich mal eine Atempause einlegt fragt Bill, immer noch ziemlich müde:
    „Können wir das nicht, wann anders regeln?“
    Doch der Artzt lässt nicht mit sich reden und weißt mich unfreundlich wie immer, darauf hin, dass er gerne mit Bill unter 4 Augen reden würde.
    Geschockt sehe ich ihn an. Was will er denn von mir?
    „Könnten sie bitte solange den Raum verlassen?“
    Fragt er mich schließlich, da ich nicht reagiere.
    Mit großen Augen schaue ich ihn an und sage dann, während ich dunkelrot anlaufe:
    „Ich habe gerade nichts an.“
    Doch der Artzt wird nichtmal ein bisschen pinklich, sonder wendet sich an Bill und fragt ob dieser an meiner Stelle mit in sein Beratungszimmer kommt.
    Tut der nur so, oder ist der echt so dumm?
    Jetzt ist es Bills Sache dunkelrot zu werden und meinen Satz zu wiederholen.
    Jetzt schaut der Artzt doch tatsächlich leicht geschockt. Hat er es nun verstanden oder findet er die Vorstellung einfach nur abartig?! Ich weiß es nicht, aber wie gesagt, keine Ahnung von sozialen Kontakten.
    Leicht grummelnd verlässt er das Zimmer, mit dem Kommentar, dass Bill bitte in fünf Minuten in seinem Beratungsraum stehen soll.
    Mühsam richtet sich Bill halbwegs auf und reibt sich den Schlaf aus den Augen. Wie ein kleines Kind sieht er dabei aus. So unschuldig.
    Lansgam stehe ich auf, ziehe mir schnell etwas über und laufe ums Bett und helfe Bill beim anziehen. Geqäult sieht er mich an, hasst es.
    Ich lächel ihm autmunternt zu und helfe ihm schließlich in seinen Rollstuhl. Nicht ohne vorher einen wunderschönen Morgenkuss zu bekommen. Und dann ist et auch schon zur Tür hinausgerollt.
    Leicht ängstlich sehe ich ihm hinterher. Dieser Artzt ist mir nicht geheuer und wenn ich mir in einer Sache sicher bin, dann das Bill bei ihm nicht in bester Gesellschaft ist.
    Seufzend lasse ich mich zurück ins Bett fallen. Müde kuschel ich mich in die Bettdecke und atme langsam ihren Duft ein – Bills Duft.
    Wieder schießen tausend Gedanken in meinen Kopf. Bill muss es schaffen, was wenn nicht....
    Doch darüber schlafe ich erneut ein. Mein Kopf ist einfach überarbeitet. Habe schon zu viel nachgedacht.

    Langsam laufen Bill und ich die Straße entlang. Er kann laufen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ein perfekter Nachmittag. Doch plötzlich bricht Bill zusammen.Ein Schmerzensschrei entklingt seiner Kehle. Voller Angst fange ich an zu laufen, muss Hilfe suchen. Ich renne die Straße entlang, doch rechts und links sind plötzlich keine Häuser mehr. Immer wieder erscheint das Krankenhaus.Immer wieder rüttel ich an der Eingangstür. Schreie um Hilfe. Und immer wieder sind die Türen verschlossen. Ich kann Bill einfach nicht helfen, weil niemand mich hört.
    Plötzlich ertönt ein erneuter Schrei von Bill. Ich drehe mich um, will wieder zu ihm rennen. Doch umso schneller ich renne, umso weiter entfernt er sich. Ich kann ihn nicht mehr retten, ich...

    Von einem sanften Schütteln wache ich auf. Tränen rinnen über meine Wangen und Bill sitzt in seinem Rollstuhl und hält mich sanft im Arm.
    Verwirrt schaue ich mich um. Ich habe nur geträumt, und trotzdem wirkte alle so echt, so real.
    Sanft redet Bill auf mich ein: „Is ja gut Süße, hey...“
    Doch ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Dieses Krankenhaus und diese Angst lässt mich nicht los. Ich halte das einfach nicht mehr aus.

    „ Bill? Ich will hier weg!“



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Missy - 29.09.2006, 19:30


    Schön,das es endlich weiter geht.
    Das war echt so schön.
    Ich musste voll lachen,als die Situation zwischen Ihr,Bill und dem Arzt war,als die zwei nackt waren! :lol: :lol:

    Naja mach bitte schnell weiter.

    Liebe Grüße Sarah



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Anonymous - 29.09.2006, 19:49


    Mach bitte schnell weiter, die srtory is grad so gail... ich off der traum war keine vorahnung oder so...-.-



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    [D.I.V.A] - 29.09.2006, 19:53


    *mich wie n kekes FreuZz dass es hier auch mal wieder weiter geht*

    Süzze der Teil ist der hammer,
    genau wie dein Schreibstil!

    ganz schnell weita!

    KiZz
    Lieb dich



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 29.09.2006, 19:57


    Ich muss euch leider enttäuschen. Klein-Jana ist jetzt ersteinmal 2 Wochen in urlaub.

    In NRW haben nämlich ENDLICh die Ferien angefangen und da bin ich halt weg.

    Ich hoffe aber, dass ich euch direkt danach den nächsten Teil präsentieren kann!

    Ich kanns euch nicht 100%ig versprechen, dass er sofort kommt, aber es wird dann ziemlich bald einen geben (;

    Ich streng mich an!!! (;



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    yezibel - 30.09.2006, 17:09


    hahahahahaha...*lol*

    "Keine Ahnung von sozialen Kontakten"...
    Ich lach mich weg...*grins*

    Echt nen cooler Teil! Vor allem das mit dem Arzt...der is aba auch begriffsstutzig...*smile*

    Hmm, schade, dass du jetzt erstmal weg bist...*mag nicht so lange auf neuen Teil warten...*

    Aber ich hoffe du nutzt deinen Urlaub auch zur Inspiration und kannst dich danach wieder frisch ans Werk machen und uns mit neuen geistreichen Ergüssen erfreuen...*lol*

    Hab dich lieb!
    Schönen Urlaub!



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 29.10.2006, 22:43


    Sooo, hier gehts auch nochmal weiter oO
    Ich weiß, hat länger gedauert, als geplant.

    Ich streng mich an, ich versprechs!!

    Teil 11:

    Ein starker Ruckler durchfährt das Auto.
    Panisch presse ich mich in den Sitz. Die eigentlich glatte Straße ist hier und da von Unebenheiten geprägt. Einfach von Wind und Wetter angefressen. Zu viel erlebt, in zu kurzer Zeit – so wie ich.
    Ein weiterer Ruckler durchfährt das fahrende Auto. Angsterfüllt schaue ich mich um und zerquetsche dabei fleißig die Händer der Twins, die jeweils rechts und links von mir sitzen.
    Ich hasse es. Hasse es im Auto zu sitzen und zu fahren.
    Seit jenem Unfall ist nichts mehr wie es war. Wie immer leide ich an unglaublichen Angstzuständen. Ein Zittern durchfährt meinen Körper, als ein anderes Auto unds überholt und unserem gefährlich nahe kommt.
    Ich kralle mich im Sitz fest und will nur eins, dass es endet. Ich weiß auch nicht genau, warum nur ich so stark auf diesen Unfall reagiere. Vielleicht weil das Autofahren versucht hat mir mein Wichtigstes zu nehmen, meinen Lebensinhalt, meinen Bill.
    Bill sieht mich leicht mitleidig an und nimmt mich zum hundersten Mal sanft in den Arm und streichelt mir beruhigend über den Rücken. Die bisherigen neunundneunzig Mal hab ich mich aus Schock vor irgendwas wieder befreit.
    „Wir sind jetzt jeden Moment da“, gibt Simone endlich das erlösende Signal, auf das ich die ganze Zeit gewartet habe. Erleichtert atme ich aus und entspanne mich auch schon mal ein bisschen, als wir auch schon langsamer werden, abbiegen und nun genau aufs Meer zufahren.
    Ich liebe das Meer, weil es so tief und unergründlich ist. Das einzig Gute an unserem Aufenthalt hier.
    Kurz darauf biegen wir erneut nach rechts ab und halten auf der Zufahrt zu einem großen, alten Gusthaus, dessen Dach noch mit Reet bedeckt ist.
    Neben dem Eingang hängt einen großes modern wirkendens Schild, auf dem steht: „RehaKlinik Vlissingen“.

    Leise seufzend, so das es keiner hört steige ich aus und schaue mich um. Das Meer und der Strand sind nur wenige Meter entfernt. Das Haus sieht von außen sehr einladend aus. Das ist dann also erstmal mein neues Zuhause.
    Langsam, einen großen koffer hinter mir herziehend und Bill an meiner Hand betreten wir das Haus und kriegen sogleich unsere Zimemr zugeweisen. Natürlich habe ich kein Zimmer mit Bill. Wie ich es hasse, aber hier muss halt jeder sein eigenes Zimmer haben. So ist es vorgeschrieben.
    Seuzfzend trenne ich mich von Bill, um mein Zimmer zu erkunden und auszupacken.
    Langsam gehe ich in mein Zimmer.
    Obwol Zimmer da wohl etwas untertrieben ist. Es handelt sich hier um 2 kleine Räume und ein Bad. Ein Zimmer mit Bett und Schreibtisch, und das andere mit Couch und Fernseher und einem Tisch zum Frühstücken. Samt kleinem Kühlschrank mit Getränken und Aufstrich. Man hat sich wohl auf einen längeren Besuch von uns einstellt. Und Bill ist natürlich gut versichert.
    Langsam streiche ich mit der Hand über die kahlen, weißen Wände. Nicht, dass es hier hässlich und ausladend ist, es ist nur alles so..steril, so sauber, und so kahl und kühl.
    Ich vermisse das gemütliche Haus, der Kaulitz. Das stilvolleinerichtete Wohnzimmer und überhaupt das Gefühl, nach Hause zu kommen.
    Erst jetzt wird mir bewusst, wie es sein muss, auf Tour zu gehen. Jeden Tag ein anderes Hotel, was einem das Gefühl eines Zuhauses geben soll, obwohl man genau weiß, dass nichts das Zu Hause ersetzten kann.
    Doch wenn man auf Tour geht, macht man das, weil es einem Spaß amcht. Hier macht mir absolut nichts Spaß.
    Ich weiß, ich sollte glücklich sein, aber ich bin es nicht. Ich weiß nicht wieso, aber so ist es nun einmal. Ich laufe mit einem falschen Lächeln auf dem Gesicht herum und habe das dumme Gefühl, dass Bill genau merkt, dass es falsch ist.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    JuLcHeN - 13.11.2006, 22:17


    toller teil :)
    schreib schnell weiter :)



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 13.11.2006, 22:45


    Jaaajaa, hier gehts weiter!!! xDD

    Es hat sogar jemand meinen teil bemerkt.. -freu-

    Na dann, nur für dich xDD

    Teil 12:
    Ohne auch nur ein T-Shirt ausgepackt zu haben, mache ich mich auf den Weg zu Bill. Ich will ihn spüren, ihn in den Arm nehmen, glücklich werden.
    Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist.
    Doch als ich rüber gehe, sehe ich das seine Tür einen Spalt offen steht, und sogleich höre ich seine und Toms Stimme.
    „...komisch, Tom. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe..“
    „Ach Bill, rede doch einfach mal mit ihr darüber. Du hast nämlich gar nichts falsch gemacht.“
    „Früher ist sie von alleine zu mir gekommen, wenn etwas nicht stimmte.“
    Und es hört sich fast so an, als wäre er kurz davor zu weinen.
    Ich drehe mich um und renne weg. Ich weiß nicht wieso ich so feige bin.
    Immer laufe ich davon.
    Aber ich hasse mich in diesem Moment selbst so sehr, dass ich keinem unter die Augen treten möchte.
    Hasse mich dafür, dass ich selbst nicht glücklich bin.
    Doch noch mehr hasse ich mich dafür, dass ich Bill unglücklich mache.
    Ich komme an den Strand, der Sand knirscht under meinen Füßen.
    Und dort stehe ich jetzt, der Wind weht mir stark entgegen und die Wellen klatschen an den Strand.
    Und ich stehe dort und....schreie.

    Schrei, bis du du selbst bist..

    Und es tut mir gerade verdammt gut...
    Ich fühle mich viel befreiter.
    Einfach schreien...und vergessen.
    Gerade drehe ich mich um und will zurück gehen, da sehe ich Tom vielleicht 50 Meter entfernt von mir auf dem Strand stehen.
    Unsicher gehe ich auf ihn zu. Mit den Händen in den Taschen seiner XXL-Hose und schiefer Cappy schaut er mich an. Ebenfalls mit den Händen in der Tasche, enger Jeans und Pulloverjacke stehe ich ihm jetzt gegenüber.
    Einige Minuten stehen wir einfach nur da und schauen uns an, schließlich fragt er: „Alles klar?“
    Ich nicke und er legt einen Arm und meine Schulter und zusammen gehen wir zurück.
    Lächelnd meint er: „Schreien hilft.“ Ich muss leise lachen. Ein bisschen peinlich ist es mir schon, aber immerhin ist Tom wie ein Bruder für mich geworden.
    Vor Bills Tür verabschiedet er sich mit einem Nicken und ich trete langsam ein.
    Bills Zimmer ist meinem ziemlich ähnlich. Sogleich sehe ich Bill auf dem Fensterbrett sitzen.
    Ich frage mich nicht, wie er dahingekommen ist.
    Langsam gehe ich auf ihn zu und umarme ihn sanft.
    Er wendet den Kopf zu mir und legt ihn schließlich sanft auf meinem ab. Und so stehen wir erstmal einige Stunden, Minuten, Sekunden?
    Jegliches Zeitgefühl verlässt mich.
    Wie immer, wenn ich mit Bill die Zeit verbringe.
    Und in dem Moment wird mir klar, dass ich genau jetzt, in dem Moment, glücklich bin. Solange Bill bei mir ist.
    Und dafür werde ich kämpfen.
    Dafür, dass er noch möglichst lange bei mir bleibt.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    JuLcHeN - 14.11.2006, 18:42


    juchu (= ein neuer teil XD
    Schreib schnell weiter gefällt mir nämlich :P

    LG,
    Julia



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 28.11.2006, 22:46


    Sooo, Danke für den Kommii xDDD

    Nur für dich, ein neuer teil!! Etwas kurz, sorrüüüüü!!! <3

    Teil 13:

    Bill schiebt mich sanft ein Stück von sich weg. Vorsichtig hebt er seine Beine hoch und dreht sich so, dass er mit dem Rücken zum Fenser sitzt. Dann zieht er mich erneut an sich und ich lege meine Hände jeweils auf seine Beine, die rechts und links von mir liegen. Bill gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn und fragt leise: „Bist du glücklich?“ Und ich nicke. Denn es stimmt. Ich bin glücklich und will es bleiben.

    -----Zeitsprung-----
    (6 Wochen später)

    Ich stehe hier, die Nase an der Scheibe platt gedrückt und die Hände neben meinem Kopf, ebenfalls an der Scheibe, wie ein kleines Kind vor dem Süßigkeitengeschäft und versuche durch die milchigen Scheiben alles was ich von Bill zu sehen kriege aufzuschnappen.

    Und das was ich sehe zaubert mir ein riesiges Lächeln auf das Gesicht. Seit Wochen macht Bill Fortschritte. Sein rechtes Bein kann er schon fast 5 Zentimeter bewegen. Sein linkes erst ein oder 2, aber das wird. Wie er das geschafft hat? Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht.

    Ich weiß nur, dass ich seit Bills erster Krankengymnastik jede Stunde an dieser Tür verbracht habe und meine Nase platt gequetscht habe. Anfangs habe ich noch versucht mich möglichst lässig an die Wand zu lehnen, wenn jemand kam, aber entweder war ich nicht schnell genug weggekommen, oder meine Nase war so rot, dass es eher peinlich wirkte, als lässig.

    Einmal hatte ich mich sogar mit einem Liegestuhl lässig neben die Scheibe gesetzt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das noch seltsamer auf die Vorbeikommenden gewirkt hatte. Also war ich doch wieder auf lässig stehen umgestiegen. Nach den ersten zwei Wochen wussten eh allem warum ich dauernd vor der Tür rumstand und noch eine Woche später kannten auch alle die Zeiten auswendig an dort herumlungerte.

    Nach einiger Zeit haben auch die seltsamen Blicke aufgehört. Nachdem die meisten fünfmal an mir vorbeigegangen sind, haben sie mich nicht einmal mehr so seltsam anguckt, wie beim ersten Mal. Im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl, dass einige extra oft an mir vorbeigegangen sind, nur um zu sehen, wie ich ein weiteres Mal erschrocken von der Scheibe weiche.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 26.12.2006, 00:25


    Liest hier denn noch jmd? xD

    Teil 14:

    Lachend umarme ich Bill, als er endlich aus dem Raum gerollt kommt. Glücklich strahlt er mich an. Seit er voran kommt ist er wieder so glücklich, wie lange nicht mehr. Ich liebe es, diesen Blick auf seine, Gesicht zu sehen. Dieses Funkeln in seinen Augen und dieses unbändige Grinsen. Es macht mich glücklicher, als ich dachte.

    „Strand?“ Frage ich lächelnd und er nickt nur. Wir beide lieben den Strand. Wie oft in den letzten Wochen saßen wir dort und lauschten dem Meer. Langsam schiebe ich ihn zum Aufzug und dann den Weg entlang zum Strand. Anfangs warfen die Leute uns noch seltsame Blicke zu, aber inzwischen grüßen uns sogar einige.

    Am Strand angekommen helfe ich Bill gekonnt aus dem Rollstuhl und schon sitzen wir beide nebeneinander im Sand. Sie Sonne scheint und es ist ungewöhnlich warm dafür, dass es bereits Ende September ist. Kleine Kinder kommen angelaufen und lächelnd muss ich an das kleine Mädchen denken, dass ich vor gut sechs Wochen an einem anderen Strand in den Niederlanden getroffen habe.

    „Hallo Bill“, sagt ein kleiner Junge namens Felix, den wir schon ein paar mal getroffen haben. „Hallo Kleiner“, antwortet Bill lächelnd. Sofort setzt sich Felix neben ihn und sagt leise: „Morgen muss ich wieder nach Hause, aber ich will viel lieber hier bleiben!“ Bill piekt ihm leicht in die Seite: „Aber du freust dich doch auch schon auf zu Hause, oder nicht? Da sind doch deine ganzen Freunde.“ „Aber du bist da nicht.“

    Bill sieht in lächelnd an: „Sei froh, dass du nach Hause kannst. Viel schlimmer wäre es doch, wenn du nie mehr zurück könntest.“ Nachdenklich sieht Felix Bill an und nickt dann. „Stimmt.“ Dann schaut er auf Bills Beine und streicht einmal sanft darüber. „Kannst du auch bald wieder nach Hause?“ Bill nickt: „Ja bald…“



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 26.12.2006, 18:27


    Zitat: Bill piekt ihm leicht in die Seite: „Aber du freust dich doch auch schon auf zu Hause, oder nicht? Da sind doch deine ganzen Freunde.“ „Aber du bist da nicht.“

    ohhh... wie süß.... :-D

    Zitat: Liest hier denn noch jmd?

    ja aber hör mal.. natürlich liest hier noch jemand... ok.. ich geb zu.. ich war in den letzten Wochen schreibfaul.... :roll: Aber ich änder mich... versprochen.... ;)

    und nun: Weiddaaaaaaaa

    Lieb dich



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 24.01.2007, 21:05


    Juhuu, es geht weiter...naja.

    Ich schäme mich ja richtig, wie lang ich immer
    brauche. Probier mich jedes Mal zu bessern und
    hab die Story auch im kopf, aber kriegs nicht
    aufgeschrieben...

    Naja...bei der nächsten Story mach ichs besser.
    Diese hier geht nämlich immer schneller auf ihr
    Ende zu.

    Naja, hier der neue Teil xD

    Teil 15:

    Lächelnd betrachte ich den kleinen Jungen, der so liebevoll mit Bill umgeht. Bill hat ihm imponiert, dass merke ich. Obwohl er nicht gehen kann, ist er in seinen Augen perfekt. Er bewundert ihn dafür, wie er sein Leben meistert und schaut ihn nicht schief an. Das kann er nur, weil er noch ein Kind ist. Mit dem Erwachsen werden, wird er diese Gabe verlieren, wie jeder andere auch. Lächelnd schaue ich Felix an, und er lächelt zurück.

    „Bill? Darf ich ein Foto mit dir machen? Und deine Adresse haben? Damit ich dir schreiben kann“, fragt er leise, als wäre es etwas, das man eigentlich nicht ausspricht. „Na klar“, sagt Bill lachend. Sofort läuft Felix los und holt eine Kamera und einen Zettel von seiner Mutter. Dann setzt er sich neben Bill und ich schieße ein Foto von ihnen. Nachdem Bill seine Adresse von hier und von Zuhause aufgeschrieben hat, Bill noch seine Adresse in die Hand gedrückt hat, wird er von seiner Mutter gerufen. Tränen sind in seinen Augen zu sehen, aber er nimmt Bill lächelnd in den Arm und sagt leise: „Ich werde dich vermissen…“ „Ich dich auch, Kleiner.“ Und schon ist Felix verschwunden.

    Eine Weile sitzen wir beide noch da. Unbeweglich, aneinandergedrückt. Und ich merke, wie es in Bill arbeitet, wie er nachdenkt. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und sehe ihn erwartungsvoll an. Schließlich atmet er noch einmal ein und sagt: „Ich will bald versuchen meine Beine wieder zu belasten.“

    „Wie bitte?“ Erschrocken sehe ich ihn an. Er kann seine Beine doch gerade erst wieder bewegen. Wie will er sie denn da schon wieder belasten können? Fassungslos bekomme ich gar kein Wort heraus und schaue ihn nur erschrocken an. Er schaut jedoch nur mit hochgezogenen Augenbrauen zurück.

    Anstatt ihm das zu sagen, was mir alles in diesem Augenblick durch den kopf geht, frage ich nur: „Was sagt denn die Krankenschwester dazu?“ Er senkt langsam den Kopf, hebt ihn jedoch sofort wieder. „ Sie weiß es nicht. Aber ich will meine Beine endlich wieder benutzen können. Ich spüre schon alles in ihnen, also warum sollte ich sie nicht belasten können?“

    Noch fassungsloser als vorher starre ich ihn an. Das kann doch nicht sein Ernst sein? „Bill…was redest du da gerade? Du hast solange für deine Beine gekämpft. Was wenn du damit alles kaputt machst?“ Er schaut jedoch nur in eine andere Richtung: „ Ja und was wenn nicht?“ „WAS, WENN?“

    Mit trotzigem Gesichtsausdruck schaut er mich wieder an. Es ist dieser Gesichtausdruck, der keinen Widerstand zulässt. Es ist dieser Gesichtsausdruck mit dem er damals gesagt hat: „Ich will berühmt werden und singen!“, es ist der Gesichtausdruck mit dem er die Plattenfirma überzeugt hat, dass er es schaffen kann und es ist der Gesichtsausdruck mit dem er ins Wohnzimmer kam und sterben wollte.

    Doch dieses Mal werde ich nicht leise sein: „Du verhältst dich wie ein kleines Kind!“ In seinen Augen sehe ich, dass er das eigentlich weiß, aber sein Gesichtsausdruck verändert sich nicht. Er will es nicht verstehen und das macht mir Angst.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 26.01.2007, 16:22


    Zitat: „Du verhältst dich wie ein kleines Kind!“

    ja ja.. das merkt man bei den meisten Jungs... Immer auf ihrer Meinung beruhen und wenn se ma was net bekommen, werden se bockig... :P :D

    Schön, dass es mal wieder einen neuen Teil gibt... hoffentlich kommt auch bald der nächste ;)

    Der hier war auf jeden fall toll...

    hdgdl



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Kaddy - 27.01.2007, 16:23


    neuer Leser is da...


    wow ich find deine ff hammer geil..

    an einigen stellen musst ich echt heulen..

    hm.. wann gehts denn weiter?



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 28.01.2007, 12:58


    Jaja, jetzt gehts weiteeeeer xD

    Nurn kurzer Teil, aber ich war dafür richtig
    schnell xD

    Hab das Gefühl die FF dreht sich im kreis...aber
    dafür weiß ich, was ich nächstes Mal besser mache
    (;

    Trotzdem Viel Spaß beim lesen (;

    Teil 16:

    Langsam schiebe ich Bill zurück in die Klinik. Nur widerwillig hat er sich in den Rollstuhl helfen lassen. Ich kann ihn nicht verstehen. Es tut weh ihn zu sehen. Weil ich nicht weiß, wie ich ihn vor sich selbst schützen kann. „Bitte Bill“, flüstere ich mit erstickter Stimme.

    „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“ Sagt er und klingt dabei wirklich wie ein Kleinkind. „Das mag für viele Dinge gelten, aber doch nicht für Krankheiten, Bill, bitte.“

    Sein Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig: „Ich liebe dich!“ Seufzend atme ich auch und sage lächelnd, obwohl mir nicht danach zumute ist: „Ich dich doch auch, Schatz.“ Doch ich weiß, dass er sich von diesem Plan nicht abbringen lassen wird. Er will doch nur ablenken. Aber genauso weiß ich, wie sinnlos es ist, mit ihm zu diskutieren. Er ist einer von dem Menschen, die nicht mit sich diskutieren lassen. Ein echter Sturrkopf eben.

    Im Aufzug reden wir kein Wort. Schweigend starre ich ihn an und er vor sich hin auf seine Beine. Vor seinem Zimmer sagt er leise: „Ich würde jetzt gerne ein bisschen nachdenken…“ Ich nicke vor mich hin. „Das ist okay…“ Und so geht jeder in sein Zimmer. Die Wege trennen sich. Und das Gefühl beschleicht mich, dass da hier irgendwo einen symbolischen Charakter hat. Meine Hand liegt schon auf der Türklinke, als ich höre, wie Bill sich mir noch einmal zuwendet. „Emily?“ Fragt er. „Ja?“ „Ich liebe dich wirklich!“ „Ich weiß“, sage ich lächelnd. Und gehe schnell in mein Zimmer, um meine Tränen zu verbergen.



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Kaddy - 28.01.2007, 15:30


    :( traurig.... man es war doch am Anfang noch alles gut.. warum muss das denn jetzt so gehen?

    hm. ich hoffe bill macht keinen fehler...

    ich mag deine ff :D



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    tokiomaus2007 - 28.01.2007, 18:30


    mach schnell weidda

    budde budde budde



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    süßehexe - 28.01.2007, 21:39


    Zitat: „Emily?“ Fragt er. „Ja?“ „Ich liebe dich wirklich!“ „Ich weiß“, sage ich lächelnd. Und gehe schnell in mein Zimmer, um meine Tränen zu verbergen.

    ey man, die tut mir wirklich voll leid.. warum kapiert dieses kleinkind auch net, dass das für die net so einfach ist...

    du musst dafür sorgen, dass es beiden bald wieder gaaaanz gut geht, ja...!!! ich will die nicht länger so traurig sehen... :(

    lieb dich



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 28.01.2007, 22:48


    ay ders so doof >.<

    erst will der sich umbringen weil seine beine kaputt sind

    jetzt will der sich umbringen weil er wieder gehen will


    -.-''

    der nervt !



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Edinia - 29.01.2007, 02:31


    Haii

    Hiermit hast du noch eine neue Leserin
    Die FF ist esht spitze und spricht mir so aus dem herzen obwohl Emely's Situation absolut nichts mit meiner zu tun hat...

    Ich fande besonders schön den Anfang... als sie sagte der Himmel scheint für sie zu weinen, das meer ist für sie wütent und der sand leidet... oder so ^^

    So ungefähr fühle ich mich auch gerade... aber egal ;-)

    Echt tolle Story =)
    Ich freue mich auf Fortsetzung...

    grEEzz eDDi



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    tokiomaus2007 - 04.02.2007, 01:28


    gehts noch mal weida???
    würde mich echt freuen wenn ja



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Kaddy - 08.02.2007, 18:56


    huhu

    wann gehts denn hier weiter??



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 11.02.2007, 02:25


    Jetzt xDDD


    @Kaddy:
    Jaja, der billi ist ne blöde Sau xD

    @tokiomaus2007:
    Ja, hier ein gaaaaanz langer Teil für euch x)

    @süßehexe:
    Mhh..tut mir Leid, Mausii. Das wird der Teil wohl nicht so erfüllen..

    @Th-Fan:
    Er wills ich nicht umbringen..er will nur versuchen wieder zu laufen. Er ist fest davon überzeugt, dass ers kann und dass dann ales gut wird x)

    @Edinia:
    Dankeeeee, ne neue leserin -freuu- hab das Gefühl die FF könnte dir gefallen... was du so über FFs gesagt hast.. =)
    Soo...vor- oder vorvroletzter Tei...gaaanz lang x)

    Teil 17:

    Er hat mich Emily genannt. Nicht Emi, nicht Li. Keiner seiner Spitznamen. Einfach mein Name: Emily. Er nennt mich selten so. Und ich weiß nicht, wie ich es deuten soll.

    Mit einem seltsamen Gefühl im Bauch lasse ich mich auf der Fensterbank nieder. Eben noch Tränen in den Augen, sitze ich hier und starre auf das Meer. Es ist wie das Leben. An einem Tag noch sanft wie ein Schaumbad am nächsten Tag vom Sturm total aufgewühlt. Genauso wechselmütig, wie das Leben.

    Ich merke, wie ich philosophisch werde und fasse mir stöhnend an den Kopf. Schnappe mir meinen IPod und höre Musik. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich hier sitze. Einfach aufs Meer schaue und auf irgendetwas zu warten scheine. Das schlimme ist, ich weiß nicht, worauf ich warte. Warte ich darauf, dass Bill rein kommt und sagt: „Ja, du hast recht, klar, ich war dumm.“?

    Das wäre ungefähr so realistisch, wie eine Kuh die anfängt zu Fliegen. Aber worauf warte ich dann? Was wird passieren? Ich bin mir vollkommen unsicher. Früher hatte ich immer eine ungefähre Vorstellung was passieren könnte. Und jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass der Sekundenzeiger noch einen weiteren Schritt tut, nur damit etwas Zeit vergeht.

    Ich habe das Gefühl, schon seit Stunden hier zu sitzen, einfach ein Wesen ohne Stimme und Gedanken zu sein, als aus dem Nebenzimmer ein Schrei ertönt. Es ist der Moment, in dem etwas in mir zerbricht. Es ist das Gefühl etwas verloren zu haben, etwas, was immer da war.

    Ich schreie ebenfalls. Und renne schließlich rüber. Bill liegt auf dem Boden. Tränen rennen über sein Gesicht. Verzweifelt flüstert er: „Ich spüre meine Beine. Sie tun so weh…es tut mir leid!“

    Mein Gesicht ist weiß wie die Wand als ich die Schwester rufe. Er hat es getan. Er hat es wirklich versucht. Warum? Ich verstehe ihn nicht. Er…er kann doch nicht. Ich registriere nichts. Bill wird in ein Krankenzimmer gefahren, ich werde einfach zur Seite geschoben, wie eine Blumenvase. Ich bewege mich nicht. Erst nach 10 Minuten, als Bill schon lange nicht mehr da ist, erwache ich langsam aus meiner Starre.

    Das verzweifelte „Emily“ aus Bills Mund klingt in meinen Ohren, wie auf Repeat. Kurz bevor er weggefahren wurde, hatte er so einen verzweifelten Gesichtsausdruck. Es tut viel mehr weh in zu sehen, als die Situation. Wieder einmal hat mein Leben mir einen kleinen Streich gespielt. Aber wen interessiert schon mein Leben? Ich mache mir viel größere Sorgen um Bills Leben.

    Wieder sitze ich hier und warte auf Bill. Als er schließlich aus dem Zimmer gerollt wird, sieht er schrecklich aus. Bei seinem Anblick schießen mir direkt die Tränen in die Augen. Unglaublich, dass ich heute Morgen um 11 Uhr noch unglaublich glücklich war. Dazwischen scheinen Welten zu liegen.

    Es tut weh. Weh in zu sehen und zu wissen, dass er leidet. Psychisch und Physisch. Langsam schiebe ich ihn in meine Zimmer an den Tisch: „Was haben sie gesagt?“ Er zuckt mit den Schultern. „Sie wissen die Auswirkungen nicht, gut hat’s mir nicht get… Aaaaaah!“ Er verzieht sein Gesicht vor Schmerzen.

    Und in dem Moment zerbricht das letzte Stück meiner Hoffnung in mir. Wenn er eins nicht wollte, und akzeptieren kann, dann sind das dauerhafte Schmerzen und von Schmerzmitteln abhängig sein, denke ich, als ich ihm eine von diesen hinschiebe. Während er sie runterschluckt, sieht er so unglaublich klein aus, wie ein Kind, das etwas verbrochen hat. Und der Blick den er mir danach zu wirft tut Weh. Mehr noch als alles andere. Denn ich weiß, was er bedeutet. Er hat immer noch seine Sterbetabletten.

    „In einer halben Stunde am Strand?“ Fragt er und ich nicke nur. Langsam fährt er davon.

    Ich bin vollkommen verzweifelt. Ich laufe durchs Zimmer und sterbe ganz langsam Innerlich. Ich weine, ich schreie in ein Kissen und komme mir so unglaublich klein vor. Ich weiß alles und kann nichts ändern. Es macht mich krank. Doch plötzlich werde ich ganz ruhig. Ich mache mir selber Angst aber etwas stellt sich in mir um. Ichhabe auf diesen Tag gewartet, mit ihm gerechnet und jetzt bin ich bereit es zu ertragen.

    Ich sehe ihn schon von weitem am Strand sitzen. Doch er sieht nicht aus, wie er in letzter Zeit aussah. Nein. Er ist geschminkt, wie seit langem nicht mehr. Seine Haare stehen wild ab und sein Styling ist wild, wie lange nicht mehr.

    Ganz langsam lasse ich mich neben dir nieder. Ich weiß, was jetzt kommen wird, und es tut immer noch weh. Aber noch sind wir da. Die Zukunft wird in solchen Momenten unwichtig.

    Lange sitzen wir hier, ich schmiege mich immer näher an ihn. Atme das Gefühl ein, um es möglichst lange in mir aufzubewahren. Und so sitzen wir da. Eng aneinander geschmiegt und starren in den Sonnenuntergang. Der Sonnenuntergang ist nicht nur der Untergang dieses Tages, sondern auch unser.

    In dem Moment, in dem die letzten Strahlen der Sonne auf uns scheinen, will Bill seinen Mund aufmachen und anfangen zu reden. Doch ich will nicht hören was er sagt. Will nicht, dass er die Wahrheit ausspricht. Ich weiß, was er sagen wird, die Worte müssen nicht ausgesprochen werden. Manche Dinge tun ausgesprochen noch mehr weh, als sowieso schon.

    Schnell lege ich einen Finger auf seine Lippen, irritiert schaut er mich an. Und in diesem Augenblick tue ich etwas, was ich noch nie getan habe. Ich höre mich nicht gerne singen. Ich mag es nicht meine Stimme singend zu hören. Aber ich finde keine Worte für diese Situation und in diesem Moment fällt mir nur ein Lied ein, was diese Situation so unglaublich passend beschreibt. Tränen rollen über meine Wangen und die töne sind vollkommen erstickt, aber ich singe sie und sie sagen alles aus, was ich in diesem Moment sagen will.


    Jetzt sind wir wieder hier
    Bei dir oben auf'm Dach
    Die ganze Welt da unten
    Kann von mir aus untergehen heute Nacht
    Sind wir zum letzten mal zusammen
    Es hat doch grad' erst angefangen

    Wenn dieser Tag der letzte ist
    Bitte sag es mir noch nicht
    Wenn das das Ende für uns ist
    Sag's nicht - Noch nicht

    Ist das etwa schon der Tag danach
    Wo alle Uhren still steh'n
    Wo's am Horizont zu Ende ist
    Und alle Träume schlafen geh'n
    Sind wir zum letzten mal zusammen
    Es hat doch grad' erst angefangen

    Wenn dieser Tag der letzte ist
    Bitte sag es mir noch nicht
    Wenn das das Ende für uns ist
    Sag's nicht- Noch nicht

    Das ist der letzte Tag
    Das ist der letzte Tag
    Ist das der letzte Regen bei dir oben auf'm Dach
    Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht

    Hat unser Ende angefangen
    Egal - Wir sind ja noch zusammen

    Wenn dieser Tag der letzte ist
    Bitte sag es mir noch nicht
    Und wenn du bleibst dann sterbe ich
    Noch nicht - Noch nicht

    Wenn dieser Tag der letzte ist
    Bitte sag es mir noch nicht
    Wenn das das Ende für uns ist
    Sag's nicht- Noch nicht …

    Und ganz leise, ohne es zu wollen und eigentlich nur für mich selber, wiederhole ich leise, fast unhörbar die Zeile, die für mich am wichtigsten ist: Und wenn du bleibst, dann sterbe ich noch nicht…



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Kaddy - 11.02.2007, 15:06


    du bringst mich zum heulen.. wah.. das is nich fair...

    warum hat er das gemacht??? muss man den typ verstehen? nein muss man nicht...

    er macht doch alles nur noch schlimmer...


    ah ich liebe diesen teil obwohl er so traurig is



    Re: ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}

    Janamaus - 21.04.2007, 17:41


    Zischend atmet Bill aus. „Wiederhol das noch mal“, sagt er leise und klingt dabei fast bedrohlich, sodass mir fast ein bisschen unwohl in meiner Haut wird. „Und wenn du bleibst, dann sterbe ich noch nicht“, sage ich dann jedoch mit fester, klarer Stimme.

    Ich schaue ihn nun direkt an und sehe wie Tränen langsam ihren Weg über seine Wangen finden. Nicht ich bin es die weint, sondern er. Langsam hebe ich meine Hand und wische die Tränen vorsichtig aus seinem Gesicht. „Emi…tu das nicht. Lebe dein Leben weiter, such dir einen tollen Mann und krieg ein paar wunderschöne Kinder. Aber stell ein Bild von mir auf deinen Nachttisch und vergiss mich bitte nicht.“

    Nun beginne ich auch zu verstehen, warum er sich so aufgestylt hat. Er will, dass ich ihn so in Erinnerung behalte wie er sich gerne sieht. So, wie er seine Persönlichkeit ausdrückt. Dafür das ganze Styling. Jetzt fange ich doch an zu weinen. Aber ich weine nicht für mich, sondern für Bill: „ Wie könnte ich dich jemals vergessen?“

    Er sieht mich lächelnd, aber immer noch weinend an:

    „And if you cry
    I’ll hold your head up high
    I'll be there by your side
    I will be your guardian angel.”

    Seine Stimme hinterlässt eine Gänsehaut auf meiner Haut. Dieser Junge macht mich mit jeder Kleinigkeit verrückt. „Ich kann das nicht. Ohne dich geht es nicht. Es wird nach dir niemanden mehr für mich geben. Nach dir, kommt Nichts!“ Flüstere ich leise.
    Traurig nimmt er mich in den Arm und drückt mich ganz fest an sich. Und ich erwidere die Umarmung mindestens genauso fest. Ich weiß, dass das alles hier auch nicht einfach für ihn ist.
    Trotzdem weiß ich auch, dass er es nicht ertragen würde, abhängig zu sein von irgendwelchen Tabletten.

    „Du schaffst das, Kleines. Wirklich, ich weiß das!“ Traurig schaue ich ihn an. Wie kann ich ihm sagen, dass es nicht so sein wird, ohne seine Entscheidung zu beeinflussen. Wahrscheinlich gar nicht. Aber trotzdem sollte er es wissen.

    Langsam schüttele ich den Kopf. „Nein, werde ich nicht. Aber das ist okay so. Die beste Zeit meines Lebens geht sowieso mit dir. Was soll ich denn noch hier, wenn es dich nicht mehr gibt?“

    Immer noch laufen uns beiden die Tränen über die Wangen. Ganz fest drücken wir uns aneinander. Liegen im Sand und halten uns fest, als könnte uns nichts trennen. Und wenn es doch geschieht, wird es keine lange Trennung sein. Ich weiß nicht, wie lange wir hier aneinandergedrückt liegen. Aber irgendwann schlafe ich ein. Den Anfang vom Ende nennt man so etwas …

    Mühsam blinzle ich ein paar Mal mit den Augen, als ich am nächsten Morgen erwache. Die Vögel zwitschern und die Sonne lacht. Ich brauche einige Momente um mich zu orientieren. Im ersten Moment habe ich keine Ahnung, wo ich bin. Doch als ich mich genauer umschaue merke ich, dass ich in meinem Zimmer bin. Sämtliche Bilder des letzten Abends tauchen in meinem Gedächtnis auf und ein panischer Schrei entfährt meiner Kehle. Ich bin alleine. Bill ist nicht hier.

    Ich weiß nicht, wie ich hier hergekommen bin. Bill kann das nicht alleine gewesen sein, aber das spielt im Moment überhaupt keine Rolle. ’Ich muss ihn finden’, ist mein einziger Gedanke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Freiheit 89 - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007
    My tragic life as a Zirkuselefant - gepostet von Unechter_Bauer am Sonntag 26.03.2006
    I bet you will [Partner FF] {Slash} - gepostet von JEN am Donnerstag 31.08.2006
    Fanbrief wahn - gepostet von Katy am Sonntag 11.02.2007
    101 Fragen - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 14.12.2006
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    haii :D - gepostet von *babsey* am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16}"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)