Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Li-Ro~* - Aureliebabe - kleinemaus005 - bLeeding_doLL - .:.Isi.:. - blackkiss45 - Sophie - Missy - jenny15 - Anonymous - its my life - Streifenhörnchen x3 - babe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit"

    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 29.07.2006, 19:13

    Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit
    Titel: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~
    Autor: *~Li-Ro~* , psycho_angel
    Genre: gemischt : teils aus depri , teils aus happy
    Altersempfehlung: PG-14 bis 16
    Claimer: Uns gehört die Idee , die FF & der Name der FF
    Disclaimer: Uns gehören die Darsteller nicht , keine Insel & alles ist nur
    ausgedacht , wir bekommen kein Gld dafür
    Hauptpersonen: Tom , Celine & Gustav
    Warning: Nix xD
    Anmerkung: Wir schreiben aus 2 Sichten , deswegen immer auf die Sicht achten.
    WIDMUNG : Hiermit widmen wir erstmal die FF *~Butterfly~* , die so ähnliche Probleme hatte , wie auch Tom ( nur in der FF )! Wir würdem es nicht ertragen wenn dir was passiert Kleines! Bitte mach sowas nie wieder!
    Zum Anderen geht die Widmung auch an alle , die schon mal geritzt haben oder die einen Freund bei so einer oder so ähnlichen Situation verloren haben.


    [ Wir danken its my life für diese schöne Sig]

    ~Aus Trauer zusammen gefunden - Der Neuanfang zu zweit~

    ~*Celine´s Sicht*~

    Ich kann es einfach nicht glauben! Was ist nur passiert? Ich hab doch vor 2 Tagen noch mit ihm geredet ! Er war so glücklich , zufrieden mit der Welt und nun?
    Er ist weg! Von uns gegangen...
    "Scheiße!" schrie ich aus mir , denn in mir fing der Schmerz an zubrodeln.
    " Celine , ich weiß Tom war wie ein Bruder für dich , doch Gott wollte es so!" versuchte meine Mutter auf mich einzureden. " Scheiß Gott! Ich brauch Tom hier und zwar sofort!" schrie ich los. " Das geht nun aber nicht mehr , er ist jetzt weg. In einer besseren Welt!" sagte sie. " Das weißt du doch gar nicht."
    Es lief mir eine eiskalte Träne die Wange herunter. Ich rannte aus unseren Haus , ich wollte nur noch weg von hier.

    Ich lief die Straße entlang , als ich an unserem Lieblingsplatz war. Das Baumhaus von Tom und mir. Wir haben dort so viel Zeit verbracht , wir waren betse Freunde und jetzt?
    Ich kletterte den Baum hoch , um mich ins Baumhaus zusetzen , doch plötzlich rutschte ich ab und ratzte den Baum entlang , als ich unten auf den Boden sank sah ich das mein Arm voller Blut war. " Scheiße!" schrie ich wieder auf.
    Ich versuchte es wieder hinauf zukommen. Doch diesmal schaffte ich es.

    Ich saß jetzt oben in dem Baumhaus und schaute mir alle Bilder von uns beiden an , ich fing wieder an bitterlich zuweinen. Die einzige Frage war nun , warum er das gemacht hatte , warum er sich die Pulsader aufgeschnitten hatte und er blutet war.
    "Warum?" sagte ich leise vor mir. "Warum?" wiederholte ich und wurde lauter. "Warum?" schreite ich nun aus den letzten Kräften die ich hatte.

    Tom , ich komme bald zu dir. Das verspreche ich dir!!!

    [Fortsetzung by psycho_angel ]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Aureliebabe - 29.07.2006, 19:28


    Ja da komm ich on und sehe , dass 2 meiner absoluten lieblinge hier ne ff on gestellt haben roxxy......ganz klar, mit dir kann man sich super unterhalten udn von psycho_angel kklles ich auch mal ne ff , da dachte ich ich schau mal , was das für ne ff ist und was ich sehe gefällt mir!

    machtr mal mehr , dann kann ich mehr sagen

    lg aureliebabe



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    kleinemaus005 - 29.07.2006, 19:35


    Hey Maus =)

    Ja Ich Finde Die FF Für Den Anfang Nid Schlecht *gg*Ne Ehrlich Ist Wirklich Super GuT...Schreibst Ja Eh Immer Super FF's xDD

    Mach(T) GaaaaaanZ SchneLL Weiter....

    Lieb Dich Maus..

    By Yvonne



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 29.07.2006, 20:45


    ~*Gustav’s Sicht*~

    Wieso hast du das gemacht? Hast dich für den anderen Weg entschieden, und bist von uns gegangen. Was war nur so schreckliches geschehen, wo du nur noch dachtest das der einzige Weg wäre sich um zu bringen? Weißt du nicht, was du damit deinen Bruder angetan hast, weißt du nicht was du uns damit angetan hast? Doch wusste ich, meine Fragen würden keine Antwort mehr bekommen. Hattest dir die Pulsadern aufgeschnitten, und jede Hilfe kam zu spät. Du würdest sicherlich noch hier sitzen, ein Red Bull schlürfen und wieder einmal über belanglose Dinge reden. Heiße Schlitten, Chicks und gute Mukke.
    Konnte und wollte es mir noch immer nicht eingestehen dass du nun von uns gegangen bist. Uns hier alleine gelassen hast. Bill redete mit niemanden mehr, nicht mal mit Simone und Gordon.
    Georgs Gesichtsausdruck war nur mehr leer. Wer hatte so oft mit ihm „Weiber aufgerissen“, einfach nur Spaß gehabt? Wer hatte meist flotte Sprüche parat?

    Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab, und schüttelte den Kopf.
    Was würde jetzt passieren? Was ist mit Tokio Hotel, ohne dich würde nichts mehr so sein wie es einmal war, die Band würde auseinander brechen. Würde Bill überhaupt noch singen? Würde er wegen deinem Tod damit aufhören? Aber es war doch alles für ihn, sein ganzes Leben, die Musik.
    Sie meinten, bald würde die Beerdigung stattfinden, aber niemand wollte das so recht glauben, nicht?

    Ich war zu Hause, saß auf meinem Bett, und alle redeten auf mich ein.
    Sollte mir nicht selbst die Schuld daran geben, hätte mit dem allen ja gar nichts zu tun, aber hatte ich nun wirklich nichts damit zu tun? Ich gab mir schon die Schuld dafür, und es wäre sicherlich auch alles anders abgelaufen, wenn ich ihn nur mal angesprochen hätte. Ihn gefragt hätte, ob er ein Problem hätte, oder wie es ihm gehen würde. Aber, hätte er mir überhaupt die Wahrheit gesagt, oder angelogen?

    [Fortsetzung by Toms_Supermaus_2006]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    .:.Isi.:. - 29.07.2006, 22:10


    hey...hab geradezu der FF gefunden...
    und xden anfang find ich hamma...
    Hoffe,dass es auch so gut weiter geht...

    das einzigste was mich stört is, dass die teile bis jetztimmer so kurz sin...^^



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 30.07.2006, 19:51


    Danke für die Kommis
    *knuff*
    ____________________________________________________________
    ~*Celine´s Sicht*~

    Und heute bekam ich den Anruf , es war das Bestattungsunternehmen , sie sagten mir wann die Beerdigung sei. Morgen , morgen ist der Tag , an dem ich Tom zum letzten mal "sehen" kann. Das letzte Mal ihm sagen kann, dass ich ihn doch geliebt hatte. Ich wollte nicht das er geht.

    Mein Handy klingelte.
    "Celine hier." sagte ich kurz und starrte aus dem Fenster.
    "Hallo Cel! Ich bins Bill. Stör ich?" fragte er und ich merkte er hatte ein zittern in der Stimme.
    " Ach Bill , hallo , nein . Was gibts denn?"
    " Es geht um Tom. " sagte er mit kalter , rauen Stimme.
    "Mhmm..ja", ich musste mir verkneifen wieder anzufangen zuweinen.
    " Ich hab ein Brief von ihm gefunden. Kannst du vorbei kommen , denn es geht um dich , Gustav & ich!" sprach Bill leise.
    "Ich mach mit sofort auf den Weg!" sagte ich und legte auf.

    Ich zog mich an und lief zu den Kaulitz´s .
    Ich klingelte kurz. Gustav machte die Tür auf.
    "Hallo Kleene!" sagte er kurz und ich sah das er geweint hatte.
    Ich lief ein Schritt zu ihm und umarmte ihn.
    " Wo ist Bill?" fragte ich schnell , denn ich wollte auch wissen , wie es bei ihm aussieht , wie er die ganze Sache packt.
    "In Tom´s Zimmer..dort hat er auch den Brief gefunden." Gustav lief mit mir hoch.

    "Hallo Bill!" sagte ich vorsichtig , denn er saß auf Tom´s Bett , mit dem Rücken zur Tür.
    "Ach Cel , schön das du so schnell kommen konntest." sprach Bill leise , es war noch lieser , als wie am Telefon.

    Ich lief langsam Schritt für Schritt zu ihm. Immer mehr mit einem Scheiß Gefühl im Magen.
    Als ich vor ihm stand erschrak ich als erstes , seine Augen waren rot wie glühende Kohlen und sein Gesicht bleich wie ein Toter.
    "Bill..." seufzte ich kurz und setzte mich zu ihm.
    "Hier..." sagte er kurz , schaute mich kurz an und wieder weg.
    Es war der Zettel , den Tom kurz zuvor geschrieben hatte.


    Hallo Bill , Gustav & Celine...
    Wenn ihr den Brief gefunden habt , bin ich schon weg.
    Weg in ein Paradies was mich in Ruh lässt.
    Mir wurde das alles viel zuviel. Mit Tokio Hotel & meiner Liebe.
    Meine Liebe , genau das war ein Grund warum ich hier weg wollte.
    Mein Schmerz verdrängte ich mit One-Night-Stands , Celine ich hab dich geliebt & ich will dich für immer Lieben.
    Tokio Hotel war wichtig für mein Leben , doch es wurde zu hart , besonders die Aufmerksamkeitskämpfe zwischen mir und Gustav bei Celine. Ich hoffe ihr werdet nun zusammen finden.
    Bill , es tut mit Leid was ich alles falsch gemacht habe.
    Es tut mir alles viel zusehr Leid & deswegen bin ich jetzt in einer neuen Welt.
    Ich liebe euch für immer ,
    Tom


    Als ich diese Zeilen laß wurde mir schlecht , er hatte sich wegen mir umgebracht.
    "Ich kann das nicht glauben!" schrie ich und ich fing wieder an bitterlich zuweinen.
    Ich sah zu den beiden anderen , sie fingen ebenfalls an Tränen zuvergießen.

    [ Fortsetzung by ma Schatzi *g*]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    blackkiss45 - 30.07.2006, 21:26


    omG !

    aah mein tom schadZzi is tot +heul+
    oh neeeiiiin!

    alles nur wegen der celine...
    warum haben die das denn nich gemerkt?! dass es tom schlecht ging?

    oh man ):
    die ff is soo traurig jetz schon ey...

    aba meeegaaa geil hihi

    bussi schnell weiter



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    .:.Isi.:. - 31.07.2006, 14:47


    man ey..die ffis voll traurig...
    man muss immer fast mit hueln...oda nich??

    schnell weiter schreim,ja??...



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    kleinemaus005 - 31.07.2006, 19:58


    omG tom is tot -heuL- naaain ;(

    echt traurig die ff..

    ma sehn wies weiter geht...

    also machT gaaaanz schneLL weiter..



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 01.08.2006, 11:20


    *auch mal bedank bei Kommies*
    *knuddelknuff*
    ____________________________________________________

    ~*Gustav’s Sicht*~

    Plötzlich klingelte mein Handy. Bill stand oben, und ich nahm ab.
    „Hey! Was gibt’s?“, sage ich vorsichtig.
    „Hallo. Kannst du kurz vorbei kommen, i…ich hab da was gefunden es ist an uns drei adressiert. Dich, Celine und an mich“, sagte er so leise das ich ihn fast nicht verstand.
    „Natürlich, komme gleich“, sagte ich und legte auf.

    Was hatte er gefunden, was ihn noch trauriger gemacht hatte. Glaubte sogar ich hatte ihn schluchzen gehört.
    Zog mir also schnell die Jacke über, schloss die Tür hinter mir und war schon auf den weg zu deren Haus.
    Morgen würde der letzte Tag sein, der Tag an dem ich mich von meinem Freund verabschieden musste. Ich wollte nicht dorthin, aber es musste ihm ja die letzte Ehre erwiesen werden.
    Die Haustür war offen, Bill war anscheinend oben in seinem Zimmer, oder wieder einmal in Tom´s seinen.
    Schaute sich alle seine Sachen genauer und, und wollte unbedingt wissen, wieso es nun mal so war.

    Ja, er war in seinem Zimmer, und wie es aussieht schon seid einigen tagen. Er sah noch zerbrechlicher aus als je zuvor.
    Das machte ihm so zu schaffen, doch niemand konnte ihm helfen, nicht einmal ich.
    Das machte uns alle so fertig.
    Dann klingelte es noch einmal, und ich machte die Tür auf. „Hey Kleene“, sagte ich und schaute sie besorgt an. Sie sah auch nicht gerade so aus, als würde sie mit der ganzen Situation zusammen kommen. Sie kam herein und umarmte mich gleich einmal.
    „Wo ist Bill?“, sagte sie dann.
    Sie schloss hinter sich die Tür und wir standen nun im Vorzimmer.
    „Oben, in Tom’ s Zimmer“, antwortete ich ihr und wir liefen hoch zu ihm.

    „Was hast du da gefunden?“, fragte ich Bill, der mit den Rücken zu uns gewand war.
    Er zeigte langsam mit zittriger Hand einen Brief hoch.
    „Deher ist von Tohom…“. Seine Stimme war so leise.
    Er zeigte ihn mir und ich fing an ihn zu lesen.

    Ein Abschiedsbrief, wie es aussieht.
    Meine es wäre wegen Tokio Hotel, und wegen, wegen Celine. Aber wieso hatte er sich dann umgebracht. Nur weil ich sie auch liebe? Was rede ich da. Ich mein „Ihr werdet nun zusammen finden“, wir haben doch zueinander gefunden doch sie hat sich eindeutig für dich entschieden.
    Für dich Tom, nur wolltest du es anscheinend nicht einsehen, dachtest eher sie wollte was von mir, aber so war es nun einmal nicht.

    Mir rollten die Tränen nur mehr so hinunter, doch wollte ich es nicht. Wer meinte denn immer wir sollten stark sein, ich. Aber ich tat es anscheinend am wenigsten.
    „Ich kann das nicht glauben“, schrie Celine dann auf und fing bitterlich an zu weinen.
    Legte einen Arm um sie und drückte sie sanft an mich. Wollte sie jetzt einfach nur mehr beruhigen.

    [Fortsetzung bei meiner süßen Partnerin ;)]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 04.08.2006, 20:10


    Ohne Kommi gehts hier nicht weiter...

    *überleg ob ich streike*

    Wenn ein Kommi kommt & ich noch on bin , dann gibts SOFORT einen neuen Teil!
    Mhmm...ist das nicht was? *g*

    LG
    Lisa-Roxette xD
    De Liss ^^



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 04.08.2006, 20:32


    Hallo Ihr Zwei.

    Was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut, auch wenn ihr dann und wann grammatikalische Fehlerchen eingebaut habt. Trotzdem ist alles gut verständlich und sehr emotional geschrieben.

    Ich werde sicher weiter lesen.

    LG,
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 05.08.2006, 18:13


    Danke Sophie *knuff*
    ____________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    Gustav legte einen Arm um mich , ich merkte seine Wärme , die mich langsam aber sich einhüllte.

    Bill drehte sich weg von uns- er wollte nicht das wir sehen wie er es nicht schafft mit der Situation umzugehen. Er weinte. Man hörte immer wieder ein Schlurzen von seiner Seite.

    "Bill?" sprach ich sehr leise und ich hatte das Gefühl als könnte ich überhaupt nicht mehr reden. Es kam keine Antwort von deiner Seite.
    Ich drückte mich mehr an Gustav. Ich hatte Angst das Bill das nicht schafft und sich auch noch umbringt.

    "Bill?" wiederholte ich , jetzt noch leiserer. Er drehte sich um.
    Er war blass , blass wie als wär er gleich tod. Seine Schmike war nicht mehr zuretten , doch darum ging es jetzt nicht.

    Ich musste ihn ablenken , doch wie viel mir jetzt nicht ein.
    Mir rannte schon wieder eine Träne die Wange hinunter.
    In meinen Kopf spielte es die ganze Zeit nur ein Lied , Glashaus mit Haltet die Welt an.

    Seitdem du weg bist, ist so manches ok
    dafür dass es korrekt ist, tut es aber ganz schön weh
    ich bin
    wirklich gesegnet,
    hatte Glück und vieles ist super wie es ist, bis auf die Lücke die nicht schließt
    es ist ein
    perfekter Kreis von 280 Grad
    der rettende Beweis den ich leider grad nicht hab
    es ist der Sinn des Lebens
    den keiner mehr verrät
    man muss wirklich kein Genie sein um zu merken das was fehlt

    bei Gott es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    sie soll stehen

    und die Welt dreht sich weiter
    und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen
    merkt sie nicht dass einer fehlt
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    sie soll stehen

    es ist nicht zu beschreiben
    wie kalt und leer es ist
    ich versuche nicht zu zeigen
    wie sehr ich dich vermiss
    meine Freunde tun ihr bestes
    aber das beste
    ist nicht gut genug für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut
    dies ist ein Akt der Verzweiflung
    ein stummer Schrei
    eines Menschen voller Leid und
    seiner Wunde die nicht heilt
    es ist der letzter Kampf gegen das woran es liegt
    wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt

    bei Gott es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    sie soll stehen

    und die Welt dreht sich weiter
    und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    sie soll stehen

    es ist leicht zu erkennen
    und schwer zu ertragen
    wie konnte man uns trennen
    mein Herz trägt deinen Namen es ist die
    alte Geschichte
    wenn jemand stirbt
    es fehlt ein Stück vom Puzzle dass so niemals fertig wird
    man sagt mir halb so schlimm
    es geht weiter wie du siehst
    um zu sehen dass das nicht stimmt
    braucht es keinen Detektiv ich kann mein
    Zweck nicht erfüllen wie eine Kerze ohne Docht
    dieses Schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein Loch

    bei Gott es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    sie soll stehen

    und die Welt dreht sich weiter
    und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen
    merkt sie nicht dass einer fehlt
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    haltet die welt an sie soll stehen

    Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte , wie sollte es dann wohl Bill gehen? Bill und seiner Familie?
    Ich konnte es nicht glauben das er weg gegangen ist.

    Ich lief einen Schritt zu Bill und streichelte über sein Haar. Er brauch jetzt Zärtlichkeit , ich setzte mich neben ihn. Er schaute kurz zur mir. Ich nahm ihn zärtlich und sehr vorsichtig in meine Arme.
    Ich drückte ihn und Gustav schaute nur komisch drein.

    "Wir schaffen das zusammen Bill!" flüsterte ich in sein Ohr.
    "Wir schaffen das!" wiederholte ich. Ich merkte wie Bill kurz sein Kopf bewegte , es sollte ein Nicken dastellen.

    "Ich ruf jetzt meine mum an und sage ihr das ich heute ncaht hier bleibe." sagte ich und schaute erst zu Bill , der immernoch in meinen Armen lag , und dann zu Gustav. Er nickte.
    "Das musst du aber nicht!" sagte Bill leise , ich konnte ihn kaum verstehen.
    "Doch , das bin ich dir und Tom schuldig!" sagte ich.

    Ich löste sanft unsere Umarmung und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
    Ich lief vor die Türe , als ich merkte das Gustav auch teleforniert.
    Ich wählte die Nummer von Zuhause.

    "Mum , ich bleibe heute Nacht bei Bill und Gustav , du weißt warum ... nein ich mache keinen Unsinn...bye...hdl!" sagte ich krz und legte auf.

    Gustav war schon fertig und guckte mich an. "Du darfst auch?" fragte ich.
    "Ja , meine Eltern hätten mich nicht aufhalten können..."
    Ich lief zu Gustav und drückte ihn wieder und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

    Langsam machte ich Schritte zur Tür und merkte wie jemand meine Schulter fest hielt. "Gustav!?" sparch ich kurz und drehte mich rum. Bevor ich mich versah merkte ich das meine Lippen Gustav seine berührten.
    Ich ließ ab. "Gustav? Was sollte das? Wie kannst du in diesen Moment so etwas tun?" fragte ich.

    Gustav schaute nur komisch.
    Er wollte grad was sagen , doch da war ich schon wieder im Zimmer bei Bill.

    ____________________________________________________________
    So wieder ein längerer Teil von der kranken Liss...HEL
    Freu mich auf Kommis xD

    [Fortsetzung by ma Honey]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 05.08.2006, 22:08


    Meine Meinung ist gefragt und ich eile herbei.

    Ich persönlich finde diesen Teil sogar noch deutlich besser, als die vorigen. Ihr dürft nur nicht den Fehler machen, und sie selbe Situtation nun aus Gustavs Sicht bringen. Das wirkt auf Dauer langweilig. Springt lieber zwischen den Sichten und erzählt damit eine fortlaufende Story.

    Die Gefühle sind sehr schön und warm erklärt. Ich mag diese FF :)

    LG,
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 05.08.2006, 22:22


    also ich finde die FF nich schlecht.

    Macht mal weiter!

    mfg sarah

    Ps.: Ich muss Sophie recht geben!



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    .:.Isi.:. - 06.08.2006, 14:14


    Sophie hat folgendes geschrieben: Meine Meinung ist gefragt und ich eile herbei.

    Ich persönlich finde diesen Teil sogar noch deutlich besser, als die vorigen. Ihr dürft nur nicht den Fehler machen, und sie selbe Situtation nun aus Gustavs Sicht bringen. Das wirkt auf Dauer langweilig. Springt lieber zwischen den Sichten und erzählt damit eine fortlaufende Story.

    Die Gefühle sind sehr schön und warm erklärt. Ich mag diese FF :)

    LG,
    Sophie

    ja das find ich auch...
    ich weiß nich,was ich noch dazu schreim sooll...
    Die FF is einfach geil und immer so traurig...^^ :cry:

    Schnell weiter shreibn,ja??
    bay



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 06.08.2006, 15:06


    Hihi...juhu mega Kommies *megafreuzel*
    ja dann will ich mich auch mal bedanken ^^ und hier ist mal wieder eine weiterführung... *gg* viel spaß euch lieben leutchen
    *taschentusch in runde stell*

    ________________________________________________

    Gustavs Sicht:

    Was war bloß in mich gefahren, musste sie unbedingt küssen, in so einem schlechten Zeitpunkt.
    Ich war auf mich sauer, auf meine Reaktion dass ich einfach nur egoistisch war, und nur an mein Wohnbefinden dachte, statt an ihres.

    Blieb noch eine Weile vor dem Zimmer stehen und dachte nach.

    Nicht das ich sie nicht mochte, ich empfand wirklich vieles für sie, doch dass es gleich so schnell kommen musste. So bin ich doch eigentlich nicht, oder wollte ich es mir nur nie eingestehen?

    Schüttelte über mich selbst den Kopf, drückte dann die Klinke herunter und ging ins Zimmer, wo Celine mit Bill redete.
    Sie schaute mir nicht einmal in die Augen.

    Musste mich von dem ganzen Ablenken, von ihr ablenken. Fragte Bill ob ich irgendwas für ihn machen könnte aber er verneinte die Antwort nur und schaute traurig im Zimmer herum.
    Würde er sich jetzt auch umbringen? Nein das könnten wir noch schwerer verkraften.

    Beide Zwillinge vereint in einer anderen Welt. Der eine konnte ohne den anderen nicht leben und umgedreht. War es so? Ja anscheinend war es so, nur hatte er bis jetzt an Selbstmord noch nicht gedacht, oder hatte er einige Pläne ausgearbeitet? Die er nicht einmal seinen Bruder preisgeben würde?

    „Gustav“, meinte Celine genervt. Wurde hellhörig und schaute sie an. Funkelte mich böse mit ihren Augen an. „Könntest du mal bitte in die Küche schauen, und nach etwas essbaren suchen, wir wollen ja nicht das Bill vom Fleisch fällt. Nur wegen, wegen…“, sie verstummte und blinzelte einige Male.

    Ich nickte nur und verschwand wieder einmal aus dem Zimmer. Ich wusste dass sie sauer war, doch nur weil ich einen Fehler begann hatte musste sie mich doch nicht gleich so anfahren. Oder dich? Machte den Kühlschrank auf und nahm irgendwas heraus.

    Dass Bill jetzt wegen Tom magersüchtig werden würde, wollte ich jetzt wirklich nicht. Er war eh schon in der letzten Zeit so dürr geworden.

    Blass, verängstigt, scheu, schüchtern, nicht das er nie so war, doch es wurde in der letzten Zeit anscheinend noch schlimmer.

    Nahm mir aus dem Schrank ein Tablett, verstaute die Sachen darauf und verwand wieder einmal in Toms Zimmer. Nichts das Bill immer schon gerne gegessen hatte, man musste ihn gerade zu zwingen das er was aß, wie auch in letzter Zeit.

    „Iss doch bitte was, Bill“, flehte Celine ihn fast schon an doch er schüttelte immer und immer wieder den Kopf.

    Was konnte ich großes tun?

    [Fortsetzung bei my *~Li Ro~*



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 06.08.2006, 16:21


    Der Teil ist sehr schön geworden, aber tut mir bitte den Gefallen und benutzt zumindest in jedem zweiten Satz ein ICH, wenn es benötigt wird. Diese Weise des Erzählsstils ist zwar sehr schön zu lesen, aber auch nur, wenn er ab und an angewandt wird und nicht in jedem Satz.

    Ansonsten gefällt mit Euer Gustav.

    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 06.08.2006, 19:24


    Boar Bill soll ja was essen!

    WEITER1

    LG Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    jenny15 - 06.08.2006, 19:26


    hey gelesen.
    Bitte gaaaanz schnell weiter. :D



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 06.08.2006, 20:49


    Danke für die lieben Kommis , wir versuchen alle eure "Wünsche" umzusetzen!

    Ich muss gleich sagen , ich bin 0% mit dem Teil zufrieden , doch es soll ja vorwärts gehen. Ich hatte grad Stress , ich hoffe ihr bewertet den Teil nicht zu hoch. Danke , Roxxy
    __________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    "Iss doch bitte was, Bill" flehte ich Bill an. Doch er schüttelte wieder den Kopf . "Bill bitte , du musst was essen. Ich schieb gleich deine Lieblingspizza in den Ofen und Cel kann dir ja zwischen durch etwas erzählen." entgegnete Gustav.

    -Hab ich das jetzt richtig mit bekommen , ich soll Bill etwas erzählen? Nur was ? Die einzigen Gedanken die ich zur Zeit habe sind Tom und Gustav´s Kuss.-

    "Ja..ähm..genau , schalt du die Pizza an Jutschel!"
    Er lief schnur straks nach unten und in der Zeit könnte ich Bill ja irgendwas über den neusten Tratsch erzählen. Er liebte doch Tratsch.

    Er guckte mich an und ich fing an zuerzählen.
    "Wusstest du schon , dass Paris Hilton bis 2007 kein Sex mehr haben will?"
    Er schüttelte den Kopf langsam . Ich hatte das Gefühl als würde er gleich abbrechen , weil seine Haut trocken und leicht eingerissen war. " Und sie rät es allen Mädchen , das gleiche zutun!" lachte ich gekünstelt los.

    Das würde sie doch eh nicht schaffen , dachte ich mir.
    " Und hast du schon Stars are blind gehört? " fragte ich neugierig.
    Ich hatte zufällig die Single bei mir.

    "Ja und ich hasse sie." sagte Bill sturköpfig.
    Ich schüttelte innerlich den Kopf , er redete einen Satz?

    Ein Glück , Gustav kam hoch mit Bills Lieblingspizza.
    "Mhmm..riecht das lecker." , wollte ich Bill überzeugen.

    "Ja , finde ich auch. " gab Jutschel zurück und schaute mich komisch an.
    Ich dachte schon ich hätte etwas zwischen den Zähnen , doch er wollte mit mir reden.

    "Cel komm mal bitte mit raus." sagte er. Mein Blick wanderte zu Bill der sich nun einwenig in Tom´s Kissen gekuschelt hat. "Wartest du?" fragte ich ihn. Er nickte.

    Ich lief zu Gustav raus vor die Türe.
    "Was gibts ?" lautete meine Frage.

    [ Was wir reden erfahrt ihr im neuen Teil , by Honey *kiss* ]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 06.08.2006, 21:20


    Bin ja mal gespannt"!

    Super gemacht1

    WEITER!

    mfg Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 07.08.2006, 14:21


    Tzz das überlast wieder einmal mir ^^
    Naja ich bedank mich auch wierder für die ganz netten Kommies *verbeug* Und jetzt gehts mit dem Gespräch weiter^^...
    lg me
    _____________________________________________

    ~*Gustavs Sicht*~

    Wie sollte ich ihr das jetzt sagen.
    "Ich...es, vorhin das, es ich wollte nicht...tschuldige", nuschle ich und schaue auf meine, wie mir jetzt klargewordenen, intressanten Schuhe.
    Wirklich geil.

    "Hab anscheinend auch etwas überreagiert, aber ich mein ja nur, es ist wirklich ein schlechter Augenblick, wenn wir uns jetzt da Tom to...tot ist näher kommen", bring sie heraus und ich schaue ihr in die Augen.

    Ich nicke kurz und sie umarmt mich.

    Ich will aber nicht mehr warten, kann nicht mehr warten will doch endlich mit dir zusammen sein, egal was passiert ist und was passieren wird.
    Tom meinte es ja selbst das wir jetzt zusammen sein könnten.

    Willst du das nicht? Du schaust mich doch auch immer so, anders an.
    Du willst hinein gehen doch ich halte dich am Arm fest.

    "Was gibts denn noch?", meint sie leicht genervt. "Ich kann nicht mehr, ohne dich. Tom hatte ja auch selbst gemeint, wir...". Ich breche ab.
    Schaue dir wieder einmal in die Augen, und warte auf deine Reaktion.

    Ziehst die Augenbraqun zusammen, und ziehst leicht eine Schnute. Deine Augen zeigen Verzweiflung, das du mit der Situation nicht klar kommst.
    Du schüttelst leicht den Kopf. "Ich kann noch nicht, Gustav. Wieso verstehst du das nicht?"

    Und wir gehen wieder ins Zimmer hinein.
    Ein Wunder ist geschehen, Bill hat n Bissen von der Pizza gegessen...

    [weiterführung bei meiner lieben , die so viele coole t-shirts hat -_-" *knuddl*]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Anonymous - 07.08.2006, 14:56


    und tatsächlich, ich habs endlich geschafft die ff zu lesen, du kannst stolz auf mich sein schatzü :D
    und siehe da, eine meiner leserinnen schreibt die ff mit, na das ist doch mal schön, ein werk von euch zweien zu lesen ;)
    aber jetzt weiter im text...
    gustav ist ja wirklich süß, ihr beschreibt den so süß, nur war der kuss in dieser situation wirklich -alle leser unter 18 jahren jetzt weggucken xD (dann müsst ich selbst weggucken O.o)- scheiße!
    ich hätte nicht gedacht, das ihr tom in eurer ff umbringt, oder mehr er sich...aber ist ja auch mal was neues.
    was mich nur stört, ist das billy nicht wirklich viel isst. er soll doch nicht vom fleisch fallen...ICH RETTE DICH, ähm ja.
    sehr spannende ff, und ich bin gespannt wie die beerdigung läuft ;)

    baba schnuffi



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 07.08.2006, 15:34


    Oh Gott, wie süß. Und tausend Dank, dass ihr meiner Bitte nachgekommen seid, mal ab und an ein ICH zu verwenden. Liest sich gleich viel besser.

    Nun warte ich auf Fortetzung. Mal wieder.
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 07.08.2006, 17:43


    Danke für die lieben Kommis *knuff*

    @ Schnuffi

    Vielen Dank das du dir FF gelesen hast *g* Guck jetzt mal bitte zur ersten Seite weiter oben , "Widmung" .
    *kiss*
    LübZ dich überalles Schnuffi-Baby ^^

    @ Sophie

    Ja , danke für den Tipp. Wenn du noch etwas hast , was du findest das uns hilft , ich würde mich drüber freuen.
    HDL

    Anmerkung : Der Songtext hatte eine Stelle mit geld , Geld , Geld...usw.
    Das gehört nicht in die FF hinzu , aber ich wollte den Songtext ganz lassen. LG Rox
    _____________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    "Bill ! Du hast ja was gegessen!" schrie ich vor Glück. "Gustav ,er hat ein Stück Pizze gegessen!" freute ich mich und lief zu Gustav.
    Er nahm mich in seine Arme.
    Plötzlich kam mir wieder Kuss in den Sinn. Gustav strahlte mich an , als wär nie etwas passiert , nagut so ging es mir grad auch , aber nein , ich löste die Umarmung und lief zu Bill.

    "Wie fühlst du dich?" fragte ich immernoch besorgt. "Wie soll ich mich denn jetzt schon fühlen?Mein Bruder hat sich umgebracht , wird morgen begraben und ich konnte nix dagegen machen."
    Er schaute mir wieder nicht in die Augen. Ich fasste ihn kurz am Kinn und hob sein Kopf an : "Du bist nicht Schuld an dem Tod deines Bruders. Bestimmt nicht , er hat es nicht mehr ausgehalten , ganz bestimmt. Er ist nun dort wo er sich wohl fühlt. Wo er keinen Schmerz mehr hat." versuchte ich ihn zu trösten.

    Er stand auf und machte seine Anlage an , er legte eine CD ein , ich wusste nicht welche .
    Plötzlich dröhnte der Song aus den Boxen ...

    Wir kannten uns seit Jahren,
    sind zusammen abgefahren.
    Uns gehörte die Welt
    und dafür brauchten wir kein Geld.
    Wir haben uns einfach treiben lassen,
    wir wollten nichts verpassen,
    wir wollten nicht so werden,
    wie die Leute die wir hassen.
    Nur ein Blick von dir und ich wußte genau,
    was du denkst,was du fühlst.
    Dieses große Vertrauen
    unter Frauen,
    dass hat mich einfach umgehauen.
    Es war völlig klar,
    ich konnte immer auf dich bauen.
    Keine Party ohne uns,
    immer mitten rein,
    da zu sein,
    wo das Leben tobt,
    ohne jedes Verbot.
    Sie war geil diese Zeit,
    wir waren zu allem bereit.
    Wenn ich heute daran denke
    und es tief in mir schreittut es mir leid,
    dass ich nicht härter zu dir war,
    denn ich ahnte die Gefahr,
    sie war da, sie war nah,
    sie war kaum zu übersehen,
    doch ich wollte nicht verstehen,
    der Wind hat sich gedreht
    es ist zu spät.

    Und warum?
    Nur für den Kick,
    für den Augenblick.
    Und warum?
    Nur für ein Stück
    von dem falschen Glück.

    Ab und zu mal eine rauchen,
    mal in andere Welten tauchen,
    das war ja noch okay,
    was ich gut versteh.
    Doch dann fing es an
    mit den Sachen,
    die waren weniger zum Lachen,
    doch du mußtest sie ja machen.
    Ich stand nur daneben
    konnte nicht mehr mit Dir reden.
    Alles, was Du sagtest war,
    das ist mein Leben.
    Mein Leben, das gehört mir ganz allein
    und da mischt sich keiner ein.
    Lass es sein,
    lass es sein,
    das schrängt mich ein.
    Ich sah dir in die Augen,
    sie waren tot ,
    sie waren leer.
    Sie konnten nicht mehr lachen.
    Sie waren müde,
    waren schwer.
    Du hattest nicht mehr viel zu geben ,
    denn in deinem neuen Lebenhattest du dich voll undganz an eine fremde Macht ergeben.
    Geld,Geld,Geld,
    nur für Geld hast du dich gequält.
    Um es zu bekommen,
    wie gewonnen,
    so zeronnen.
    Dafür gingst du auf den Strich,
    aber nicht für dich.
    Sondern nur für deinen Dealer,
    mit dem Lächeln im Gesicht.

    Und warum?
    Nur für den Kick,
    für den Augenblick-
    Und warum?
    Nur für ein Stückvon dem falschen Glück.
    Und warum?

    Tic Tac Toe - Warum , ich erkannte es. Und der Songtext stimme.
    Nur für den Kick für den Augenblick?
    Plötzlich kam ein Bild mir vor Augen , das mich innerlich schockte. Ich sah ein Foto wie man Tom gefunden hatte. Alles voller Blut , er lag da , rührte sich nicht.

    Ich schüttelte den Kopf um das Bild heraus zubekommen , dabei sah mich Gustav niedergeschlagen an.

    Ich merkte wie eine heiße Träne meine Wange herunter lief und auf meinem Pullover erlosch diese Träne.

    [Fortsetzung bei meiner kleinen Maus , die ein Metallica-Shirt besitzt ^^]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Anonymous - 07.08.2006, 18:10


    *___* was für eine süße widmung!!! ich hab schon wieder tränchen in den augen^^ ich lüpz dich auch mein honey!!!

    das lied passte auch richtig, nur das mit dem geld halt nicht, aber das übersieht man
    einfach ;) ich liede dieses lied, das hab ich mir damals auch immer so oft angehört...
    eine schwere zeit machen sie durch! und dann noch das bild in ihrem kopf, das ist wirklich kein schöner anblick! aber es fasziniert auch!
    die drei tun mir voll leid, aber bill am meisten. irgendwann werden sie ihn noch verstehen, da bin ich mir sicher.
    schöner teil, sehr schön beschrieben!

    lüpz dich!
    baba schnuffi *kizz*



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 07.08.2006, 19:36


    Da dieser Teil nicht viel eigenen Inhalt hatte, sondern zum Großteil aus dem Songtext bestand, kann ich nicht viel dazu sagen. Außer das es Zeit wird, dass mal ein wenig mehr passiert :D

    LG und weiter,
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 07.08.2006, 22:18


    -.- mir gefällt der teil nich...
    hab ja auch ich geschrieben :P
    lg me
    ___________________________________________________

    ~*Gustavs Sicht*~

    "Alles wird wieder gut", sage ich sanft udn streichel ihr über den Rücken.
    Sie schüttelt nur den Kopf und schluchzt noch mehr.

    Morgen würde doch wirklich die Beerdigung sein. Würde es ihr danach vielleicht besser gehen? Wäre sie offen für was neues?

    Ich halt es doch auch nicht aus, das er tot ist. Er, Tom kaulitz. Der Gitarrist von Tokio Hotel, Freund und Bruder von Bill Kaulitz.

    Und morgen müssten wir ihn noch einmal in diesem, Grab da sehen? Das war ja noch schlimmer als alles andere.

    Dieser Gedanke wiederte mich schon regelrecht an. Lies sie also los und meinte ich würde jetzt unten das, wo auch immer wir schlafen würden herichten.

    "Du bist so egoistisch Gustav", hallte eine Stimme in meinem Kopf.
    Ich und egoistisch, das ich nicht lache.

    "Wer zwingt da denn wen das sie ihn endlich küsst?"
    Nicht ich. Also haltz die klappe da oben, und meld dich nie wieder.

    "Aber...
    Halt die Schnauze da oben.

    Machte also das Bett, meinten sie würden dann später herunter kommen. Also brauchte ich nicht mal Ansatz weise noch mal hinaufgehen, gut so. Setze mich auf die ausgebreitete Couch und ging meinen Gedanken nach.

    Wollte irgendwie nicht mehr hier sein, bei ihr. Wollte einfach nicht mehr in ihrer Nähe sein, sie machte mich fertig. -.-
    Brachte mich um meinen Verstand, doch ich war ihr anscheinend egal.
    Denn es interessierte sie kaum, wie es mir ging. Was ich machte, und wollte. Ich wollte nämlich sie, und niemand anderes.
    [fortsetzung bei meiner süßen roxxy, die 3 von simple plan, 2 von metallica und 1 t-shirt von green day hat (hoffentlich täusch ich mich da jetzt nicht) +knuff+]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 08.08.2006, 00:42


    Sophie hat folgendes geschrieben: Außer das es Zeit wird, dass mal ein wenig mehr passiert :D

    LG und weiter,
    Sophie

    Du wirst schon sehen , es wird passieren , es fängt ja an "hot" zuwerden nach 2 Teilen , jetzt noch xD
    Also...Kommis , Kommis , Kommis und um so schneller sind wir an den "hotten-stellen" xD

    HEL
    Rox



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 08.08.2006, 08:41


    süüß.der kleine Jutschel is verliebt.
    WEITER!



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 08.08.2006, 10:08


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Du wirst schon sehen , es wird passieren , es fängt ja an "hot" zuwerden nach 2 Teilen , jetzt noch xD

    Uhhh, dann bin ich voller Vorfreude. Im letzten Teil war ich zeitweise verunsichert, ob Gustav möglicherweise schizophren wird, als er mit sich selber ein Gespräch beginnt.

    Außerdem erklärt mir bitte, wie er Jutschel (?) genannt wird. Die alte Sophie ist doch kein TH-Fan :wink:

    LG und weiter ...



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    its my life - 08.08.2006, 11:27


    heyyy ihr zwei Süssen...

    boa ich muss sagen eure FF ist echt hammer!!!

    toller Schreibstil... ich hab so geheult heii.. nur die Vorstellung wie sie Tom gefunden haben, oder überhaupt dass er tod ist, Bill, der so ferzig ist... das hat mich einfach gerührt und ich musste voll heulen....

    ich dank ecu nochmals das ihr immer für mich da seid!!

    Liebzz euch, und macht weiter so!

    (ah ja tolles Titelbild xDD(das ich net lache wuahahahaha))



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 08.08.2006, 11:29


    Miau <3
    Dankö für de Kommis...ab dem Teil (so wie ich glaube) wirds hot..naja..mal sehen xD
    Kann also nich nix versichern...

    @ Sophie ..kp warum Gustav auch Jutschel genannt wird xD

    ____________________________________________________________

    ~* Celine´s Sicht*~

    "Ich geh jetzt runter , ich bin zu müde." flüsterte ich leise zu Bill. "Ok , ich komm mit!" sagte Bill und stand auf.

    Die Betten bzw. die Liegen waren schon aufgebaut und Gustav saß auf einer. Ich blieb stehen , Bill hingegen legte sich schon auf die Couch und zog sich bis auf die Boxershorts aus.

    -Ui- dachte ich mir kurz und ich musste innerlich grinsen. Er sieht gut aus , aber er könnte etwas zunehmen , aber sonst. *hrhr*

    Bill deckte sich zu und machte die Augen zu. Gustav zog sich jetzt ebenfalls bis auf die Boxershorts aus und setzte sich auf die Liege und schaute kurz zu mir. Dann schaute er wieder weg.

    -Gustav´s Body ist sowieso geil- dachte ich nach und schüttelte den Kopf.
    Er legte sich nun hin und guckte zur Decke.

    Ich setzte mich auf die andere Liege und machte mich ebenfalls frei.
    Nun schaute Gustav wieder kurz rüber und schaute eben so schnell wieder weg.

    -Was denk er wohl jetzt?- fragte ich mich selber , doch ich fand keine Antwort.

    Ich legte mich mit dem Kopf in die Richtung wie Gustav. Er machte das Licht aus und sofort hörte man ein leises Schnarchen.

    "Oh nein Bill!" fluchte ich leise. Gustav hat es wohl gehört und kicherte leise. Dann wurde es wieder ruhig.

    Ich drehte mich auf die Seite um Gustav zusehen , denn die Liegen waren nur ca. 50 cm entfernt. Er starrte nach oben.

    "Was denkst du grade?" fragte ich leise Gustav. Der drehte sich ebenfalls zur Seite. "Ach über alles mögliche."
    "Denkst du oft vor dem schlafen gehen nach?"
    "Ja , eigentlich immer. Aber jetzt denk ich fast jede Stunde nach." sagte er und drehte sich wieder auf den Rücken.

    "Und , denkst du öfters nach bevor du einschläfst? "
    "Mhmm..naja , ich denke in letzter Zeit viel über mein Leben nach , über meine Liebe und was alles um mich passiert." hakte ich ein.

    " Was wirst du jetzt alles verändern?" fragte er vorsichtig.
    " Alles , eigentlich."

    Ich drückte mich auf der Matratze ab und setzte mich hin. Ich lehnte mich auf Gustavs Liege und schaute ihm ins Gesicht.

    [ Fortsetzung by ma Mausüüü ]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 08.08.2006, 11:35


    Ahhhhhhh geil!

    Küsst sie ihn jetzt?

    Schnell weiter ihr süßen BITTE!!!!!

    mfg Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 08.08.2006, 11:57


    An dieser Stelle aufzuhören ist ja schon arg sadistisch, findet ihr nicht? ;)



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 08.08.2006, 12:08


    Sophie hat folgendes geschrieben: An dieser Stelle aufzuhören ist ja schon arg sadistisch, findet ihr nicht? ;)

    das macht alles nur viel spannender

    wie z.b.:.... jetzt denn ich schreb ja weiter hihi und lass euch warten *muhahaha* bin ich fies



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 08.08.2006, 12:16


    -.-


    ~*Gustavs Sicht*~

    Plötzlich ist sie mir ganz nah, ist mir nur noch einige mm entfern und schaut mich mit ihren wunderschönen Augen an. Was hat sie vor?

    „Shhht“, flüstert sie noch und kommt mir immer und immer näher, bis sich unsere Lippen endlich treffen. Erst ganz schüchtern und dann immer inniger und leidenschaftlicher.

    Stupste sanft mit meiner Zunge an ihre Lippen und flehte so um Einlass, denn sie mir gnädiger weiße auch gab.
    Nach einiger Zeit mussten wir uns aber wegen Luftmangels lösen.
    Hätte doch wirklich nicht gedacht dass das so enden würde.
    „Nacht“, meint sie zum Schluss und legt sich wieder auf ihre liege.

    Bin überwältigt über diesen einen, einzigen Moment, der wie es scheint, nun wirklich alles verändert hatte. Empfand noch mehr für sie, und wollte sie einfach nur noch spüren.
    Wie jetzt gerade, einfach traumhaft.

    Ein leichtes lächeln ziert meine Lippen, schließe dann aber auch meine Augen und lausche den Geräuschen.
    Bill schnarcht -.-

    Aber im schlaf ging es ihm gut, das war ein Anfang, doch würde er überhaupt irgendwann über den Tod hinweg schauen können? Erinnerten wir ihn immer an die schlechten Zeiten?

    Ich hoffe es, dann könnten wir alle noch einmal von vorne Anfangen, und er würde wieder einmal lernen zu lachen, zu lächeln. Sein glitzern in die Augen zurück bekommen.

    Seine einzigartige Schnute ziehen. Und sicherlich auch wieder jemanden finden, mit dem er sein weiteres Leben weiter führen wollte.

    Was uns morgen wphl alles erwarten würde, denn unglücklicherweise hatte die Presse auch mit bekommen, das er sich umgebracht hatte.

    Kreischies, Groupies, Antis? würden sie morgen wahrscheinlich auch kommen?

    Drehte mich dann also noch mal zur Seite, seuftzte leise auf und schlief dann schluss endlich ein.

    [weiterführung bei my schnuckki]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 08.08.2006, 12:30


    Schön, dass sie sich küssen, aber wo sind meine eingeforderten 'Ich's? Die waren plötzlich wieder verschwunden :cry:



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 08.08.2006, 13:15


    Wie niedlich,. Endlich hat sie ihn geküsst.
    Mal sehen wie es zwischen den beiden weiter geht.

    Ich mussto so lachen:....laute geräusche....Bill schnarcht -.- ...xD


    War wieder echt super!

    Ganz schnell weiter. LG Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 08.08.2006, 16:31


    Danke für die lieben Kommis , doch jetzt wirds erstmal bisschen depri , wegen der Beerdingung , aber davor passiert noch etwas kleines xD
    HEL

    _____________________________________________________________ ~*Celine´s Sicht*~

    Ich hab ihn geküsst , grinste ich in mich hinein.
    Ich deckte mich richtig zu und schloss die Augen.

    Dabei schlief ich seelenruhig ein.

    ~Zeitsprung~

    "Piep...piep...piep" sang ein Vogel draußen , es musste wohl schon morgen sein. "Piep...piep...piep"
    Langsam wurde ich provoziert von dem Vogel. "Piep...piep...piep"
    Jetzt reichts mir.

    Ich stand mit einem Ruck auf und ging zum Fenster . "Kannst du vielleicht mal wo anders jemanden nerven , ich will schlafen!" schrie ich aus dem Fenster.

    Ich drehte wieder herum und schaute ob die beiden Jungs noch schliefen.
    Bill schlummerte wie ein Baby. - Wie süß er doch ist , wenn er schläft - dachte ich mir.
    Und Gustav , keine Ahnung , er hat sich in die Decke eingemummelt , das man nicht mal sein Kopf mehr sein kopf sehen konnte.

    Ich legte mich wieder hin und dachte noch einmal über den Kuss nach .
    Er war schön , doch warum hab ich das gemacht?
    Liebe ich ihn etwa?
    Würde ich vielleicht einen großen Fehler begehen?

    Plötzlich strich mir jemand zärtlich über den Rücken.
    Langsam drehte ich mich rum. Ich sah Gustav , wie er mich angrinste.

    "Morgen Süße!" brachte er heraus. "Morgen."
    Ich war so müde und wollte nicht reden.
    Doch ich merkte wie Gustav´s Gesicht auf mich zukam. Ich schloss die Augen und wir küssten uns. Wieder entwickelte sich aus dem ~Guten-Morgen-Kuss~ ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Meine Zunge spielte mit seiner.

    Doch irgendwie fühlte es sich falsch an und ich löste ab. "Was ist denn?" fragte Gustav besorgt. "Hab ich was falsch gemacht?" setzte er noch schnell hinterher.

    "Nix , hast du falsch gemacht , nur du weißt doch was heute für ein Tag ist..Tom´s Beerdigung." stockte ich. "Ja , sorrry. Ich lass dir Zeit." sagte Gustav und streichelt mir im Gesicht rum.
    "Danke du bist echt ein Schatz!" sagte ich zu Gustav und er grinste.

    Innerlich bereitete ich mich schon auf die Beerdigung vor. Denn ich wollte bevor er niedergelassen wird , noch ein bisschen was zu Tom sagen.

    Es war nun um 11:00 Uhr , genau in 2 Stunden fängt die Beerdigung an.
    Gustav ging ins Bad und ich weckte derweil Bill. " Bill , aufstehen!" Ich rüttelte an seinen Arm. "Mhmm..was?" fragte er verschlafen und blinzelte.
    "Aufstehen!" sagte ich uns streichelte ihm übers Gesicht.

    "Ich geh schon mal ins Bad!" sagte ich und lief los.
    Ich hatte nicht mehr dran gedacht , das Gustav auch noch im Bad war.
    Er stand anscheinend hinter der Dusche am Waschbecken , als ich mich nackt auszog und in die Dusche stieg. Ich duschte in aller Ruhe und sang einpaar Lieder die mir grade in den Kopf schossen.

    "Völlig los gedüst von der Erde" krächte ich in einer unmöglichen Lautstärke.

    Als ich fertig war , stieg ich raus mit einem Handtuch umwickelt und wollte zum Spiegel gehen um mich zu schminken . Da sehe ich Gustav grinstent da stehen. "Schön kannst du singen!" sagte er.

    Ich musste loslachen und gleichzeitig war ich böse.
    "Man ey , du hättest etwas sagen sollen , da hätte ..." stockte ich.
    " Komm nimms nicht so Kleene" , gab er zurück.

    Ich stellte mich vor den Spiegel und schminkte mich , ausschließlich nur mit schwarz. Nun zog ich mir mein schwarzes Sommerkleid an und kemmte meine Haare. " Schick siehst du aus!" sagte Gustav als er am Bad vorbei lief. " Es hat ja auch einen bestimmten Anlass!" sagte ich kurz und schaute wieder auf den Boden.

    Tom ist ja weg. Nun , heute sehe ich ihn zum letzten Mal. Ich habe ihn immer geliebt und werde ihn immer lieben. Wenn ich auch denke , das ich bald jemanden anders richtig lieben werde , aber er bleibt immer meine erste große Liebe. Tom Kaulitz.

    Ich lief ins Wohnzimmer , als ich sah das Bill in einem Jacket dastand und perfekt gestylt aussah. "Du.." stotterte ich. "Du hast vergessen das wir 2 Bäder haben!" sagte Bill jetzt schon mit einen kleinen Hieb Trauer in der Stimme.

    Gustav kam dann auch und wir schuten auf die Uhr... 12:15 , wir müssen los , denn wir wurden von Verwanden von Tom abgeholt.

    Also stellten wir uns vor die Tür und wurden abgeholt , von Tom´s Oma Gerlinde. Wir setzten uns in das Auto und ich grief nach Gustavs Hand , denn ich hatte Angst.

    [Fortsetzung by ma Mausii ]



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 08.08.2006, 16:39


    ohh gott. Ist das traurig. :cry: :cry: :cry: :cry:

    Mach bitte weiter



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 10.08.2006, 11:26


    ~*Gustavs Sicht*~

    Sie drückte meine Hand und schaute mich leicht ängstlich an. "Hey alles wird wieder gut", meinte ich und strich ihr kurzerhand sanft über die Schulter.

    Sie nickte nur und schaute wieder aus dem Fenster.
    Irgendwann kamen wir dann auch endlich am Friedhof an und stiegen aus.

    Mir war nicht gerade wohl, hier bei all diesen Grabsteinen, und anscheinend war ich da nicht der einzige.
    Schaute gerade zu Celine hinüber, die mit gesenkten Kopf ging.

    Hätte anscheinend auch lieben gern wenn alles so schnell wie möglich vorbei gehen würde.

    Öffneten die tür zu einem großen Saal und traten ein. Setzten uns vorne in die erste Reihe, und blieben einfach nur stumm.

    Die Halle füllte sich so allmählich und ein Papst draht nach vorne.

    Er sagte irgendwas, doch irgendwie wollte ich ihm nicht zuhören.
    Tom hat es jetzt sicherlich, irgendwo ander besser, das hoffe ich für ihn.

    Dann stand Celine neben mir auf, und trat zum Podium, ahja sie sprach ja die Rede. Der ganze Saal war wieder still, und sie warteten bis sie anfing zu sprechen, die Rede hielt.

    Sie war nervös, das sah man ihr an, trotzdem kam sie damit klar.
    Nahm sich ihren Zettel und setzte zum sprechen an.

    [Fortsetzung by my Liss]
    ______________________________________________________
    Roxxy wollte unbedingt die rede halten, also bissal kürzer geschrieben aber bald kommt die weiterführung ;)
    kommies freuen uns immer ^.~
    lg me



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 10.08.2006, 12:36


    Psycho_Angel hat folgendes geschrieben: Die Halle füllte sich so allmählich und ein Papst draht nach vorne.

    Grööööööl, ist das geil. :shock: :lol: :shock: Ein Papst? Irgendeiner? Und der hatte nen Draht nach vorne oder nach oben, oder wie?

    Sorry, nur Spaß, aber ich habe SO lachen müssen.

    Mir fehlen allerdings wieder mal die ICHs. Bitte auf korrekte Grammatik achten.

    LG,
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 10.08.2006, 12:42


    Sophie hat folgendes geschrieben: Psycho_Angel hat folgendes geschrieben: Die Halle füllte sich so allmählich und ein Papst draht nach vorne.

    Grööööööl, ist das geil. :shock: :lol: :shock: Ein Papst? Irgendeiner? Und der hatte nen Draht nach vorne oder nach oben, oder wie?

    Sorry, nur Spaß, aber ich habe SO lachen müssen.

    Mir fehlen allerdings wieder mal die ICHs. Bitte auf korrekte Grammatik achten.

    LG,
    Sophie

    lol mir is nüüx besseres eingefallen ^^
    ja och versuch wieder ich ichs einzubauen :P



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 10.08.2006, 12:47


    Es gibt nur einen einzigen Papst und der wird ganz sicher nicht auf die Beerdigung von Tom Kaulitz gehen. Du meintest wohl eher einen Pfarrer ;)



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 10.08.2006, 12:50


    Sophie hat folgendes geschrieben: Es gibt nur einen einzigen Papst und der wird ganz sicher nicht auf die Beerdigung von Tom Kaulitz gehen. Du meintest wohl eher einen Pfarrer ;)

    In der Geschichte gibts eben mehrere von der Sorte Papst :P



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 10.08.2006, 13:16


    ~*Celine´s Sicht*~

    Ich stehe hier vorne , alle starren mich an.

    "Tom Kaulitz.
    Er war für mich wie ein Bruder , eine Person der man vertrauen konnte.
    Tom war für uns immer da , wenn wir Probleme hatten oder einfach nur reden wollten. Er war nett , aufrichtig und wurde von jeder Seite geliebt.
    Doch was ich nie verstehen werde ist , warum Tom Kaulitz sich wirklich umgebracht hat.
    War es wirklich wegen dem Stress? Wegen Tokio Hotel? Oder wegen seiner Liebe?
    Ich finde es wirklich schlimm , das er keinen von seinen Problemen erzählt hat. Besonders seinen Bruder Bill , den Tom doch wirklich schätzte und ihm jedes Geheimnis anvertraute. Doch selbst er wusste nix von seiner Tat , die ihm das Leben kostete."

    In mir braute sich ein scheiß Gefühl auf und mir lief eine nach der anderen Träne die Wangen herunter.

    "Ich weiß nicht viel , doch ich weiß , das wir alle Tom Kaulitz in unseren Herzen behalten werden , ihn für immer lieben werden , bis wir selbst dorthin gelangen wo Tom jetzt ist. Ich denke , dort wo er ist , fühlt er sich wohler als hier. Er sicher jetzt hier bei uns sein , hier irgendwo in dem Raum."

    Ich schluckte noch einmal , bevor ich entgültig meinen letzten Satz sagte.

    "Ich werde dich nie vergessen Tom!"

    Ich lief wieder zu Gustav und Bill und setzte mich hin.
    Als ich zu Bill sah , sah ich wie er ebenso wie ich geweint hat und auch Gustav hatte Tränen in den Augen.

    -Am liebsten würde ich jetzt hier raus rennen , das ganze hinter mir lassen , neu anfangen.
    Ich sank mein Kopf und starrte auf den blanken , kalten Boden.
    Ich will nicht mehr hören , was die hier sagen , das macht es alles nur noch schlimmer.

    Ich weiß , ich kann nix an der Realität ändern , doch würde es nur zugerne.
    Ich wöllte dann Tom wiederhaben.- dachte ich mir.

    "Und nun erhebt euch und wir verabschieden uns gemeinsam von Tom Kaulitz , in dem wir ihn in das ewige Reich der Erde abgeben." sagte der Pfarrer.
    Wir standen alle auf und da merke ich erst wieviel Leute hier waren. Circa 100 Leute , Famile/Verwande/Freunde/Fans , alle waren da.

    Langsam liefen 4 Leute zum Saag von Tom , die heben ihn langsam an und tragen ihn nach draußen . Jede einzelne Person lief langsam hinterher.
    In diesen Moment dachte ich nicht nach was wohl alles passieren wird , nach dem Tom nun in der Erde ist.

    Das Grab von Tom stand Abseits gelegen , nur einpaar alte Gräber waren dort. Im Grab war ein Loch gebuddelt.
    Langsam ließen sie Tom hinab. Ich grief wieder nach Gustav´s Hand und drückte mich an ihn.
    "Ich kann das nicht mit ansehen!" sagte ich zu ihm und löste mich wieder und rannte weg.

    Kurz vor dem Ausgang von Friedhof stand eine Bank und ich setzte mich hin und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
    -Wieso?- fragte ich mich ständig.
    -Wieso musstest du gehen?-
    -Warum lässt du mich hier allein?-
    -Alles wegen mir?-
    -Du wusstest doch das ich dich geliebt habe-

    Nach etwas längerer Zeit sah ich wie eine Gruppe Menschen anmir vorbei lief , unteranderem auch Tom und Bill´s Mutter.
    Sie bliebt kurz stehen , schaute mich an und lief weiter.
    -Wieso hat sie mich so angeguckt?- fragte ich mich wieder.
    Hatte ich etwas falsch gemacht?

    Langsam stand ich auf und lief Schritt für Schritt zum Grab von Tom.
    Dort standen jetzt nur noch 5 Leute , die Blumen auf das Grab legten.

    Ich hatte ebenfalls einen Blumenstauß mit . Gustav legte sein Strauß auf das Grab , verweilte kurz und trat einen Schritt nach hinten.
    Die Anderen gingen und wieder waren wir zu dritt , Gustav , Bill und ich.



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 10.08.2006, 14:46


    also wenn jetztg kein kommie kommt schreib i ned weiter^^



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Streifenhörnchen x3 - 10.08.2006, 15:27


    boha is ja okay ^^

    xDDD

    ich les die ff noch nisch so laneg aber hätte schonmal posten können...

    ^^


    MACH ICH DAD DOCH JETZT MAL!!!

    sooo

    ich find die ff toll ^^ xD

    und euer style roqqt die welt xD!!!

    und eure schreibstile sind GAILO

    und pasen iwie perfekt zusammen !!!

    der tom is behidnert -.-'

    der hätte ruhig mal am leben bleiben können oder ?

    aber dann wär die ff ja bestimmt nich so toll ^^

    und der bill...

    der muss sowieso mal mehr essen -.-'

    passt ja zur wirklichkeit

    !
    !
    !

    und weil ich ja so lieb bin und kommie gemacht hab gibts nen neuen teil =D?


    JAAA?


    DANKÖ ^^

    xDD

    lieb von euch ^^


    hab euch auch lieb ^^

    xDDD


    lg
    kadü



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 10.08.2006, 18:53


    Da ich jetzt wieder einmal dran war, hier eine weiterführung von mir.
    ~Th_Fan~: Danke auch von dir für das liebe Kommie *verlegen ist*
    Und jetzt viel Spaß.
    ______________________________________________

    ~*Gustavs Sicht*~

    Sie legte den Blumestrauß nieder und stand auf. Celine drehte sich zu mir um und schaute mir in die Augen.

    Sie smilte mich etwas gezwungen an und ging dann zur Seite, dass Bill hin konnte.
    Er legte auch einen Blumenstraus hin und kniete sich dann herunter.
    "Könnt...könnt ihr mich bitte einen Moment alleine mit ihm lassen?", frage er mit erstickter Stimme.

    Wir nickten und gingen etwas abseits vom Grab. "Er verkraftet das schon", sage ich und berühre sie kurz an der Schulter. Celine schaut zu Bill hinüber und dann wieder zu mir.

    "Glaubst du?", fragt sie mich. Sie schaut mich wieder mit ihren wunderschönen Augen an. Ich nicke selbstsicher, und lächelte leicht.

    Bill brauchte auch nicht allzu lange, und wir gingen zum Auto, und fuhren wieder zurück, zurück in die Realität.

    Ich weiß nicht, obwohl Tom mein Freund war konnte ich ihm leicht Adee sagen, aber vllt. sind eben Abschiede für mich innerlich leichter als äußerlich, vielleicht klingt das jetzt herzlos, aber ich empfinde eben anders.

    Und siedem Tom weg ist, geht es mir, weil ich Celine hab besser.
    Besser jeden tag, doch ich sehe wie ihre Seele weint, und das macht mich traurig. Sie ist eben noch nicht über ihn hinweg, aber das sollte sie so langsam, den sie kann doch nicht ihr ganzes Leben trauern.

    Ich sitze im Auto und beobachte sie. Wie sie immer wieder ihre Augenlieder auf und zu macht, ein und ausatmet, und ihr Körper beebt.
    Sie ist ein Engel, ja das ist sie. Wie sie sich beweget, wie sie ist, was sie macht und wie sie redet.

    Ein Engel der zu uns auf die Erde geschickt wurde, um auf uns auf zu passen. Der aber einer ihrer Schützlinge verloren hat.
    Sie seuftzt auf, und schaut weiterhin aus dem Fenster.

    Bill weint auch nicht mehr, und sitzt mit starren Blick neben mir. Er vermisst ihn unendlich, das spüre ich, das spürt jeder.
    Der einzige mensch der ihm am meisten wert war, war jetzt einfach weg.

    Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Den man nicht vorraus gesehen hatte. Wo man einfach nur im Dunklen tapsen konnte, und nicht wusste, was jetzt schlimmes passieren würde, oder nicht.



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    jenny15 - 10.08.2006, 23:25


    sorry das ich so lange kein kommi abegeben habe, ich vergess das immer.
    Tut mir echt ganz doll sorry. :D

    Die FF ist echt hammer.
    Bitte gaaanz schnell weiter!!! :)



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 11.08.2006, 14:19


    Danke für das Kommi *g*

    New Pitel :
    ___________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    Wir sitzen hier im Auto.
    Ich starrte aus dem Fenster und sah wie Bäume an mir vorbei zogen.

    -Was woll die anderen jetzt denken?
    -Ob sie über die Zukunft nachdenken?-
    dachte ich nach.

    "So meine lieben , ihr seid jetzt wieder Zuhause!" sagte die Oma von Bill.
    "Danke Omi!" flüsterte Bill zu ihr und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. "Tschüss Fr. Kaulitz!" sagten Gustav und ich nacheinander.

    "Wollt ihr nochmal mit rein?" fragte Bill und schaute uns beide an.
    "Wenn du alleine sein willst , lassen wir dich , sonst könnten wir doch ins Kino gehen!" schlug Gustav vor.
    Bill nickte. "Warum nicht?"
    Er lächelte sogar kurz.

    "Und ist es dir Recht Cel , wenn wir ins Kino gehen?" fragte Gustav.
    "Mhmm..ich will lieber erstmal alleine sein. Ich bin im Baumhaus , ihr wisst ja wo es ist. Ihr könnt ja dann mal vorbei schauen , nach dem Film!" sagte ich und lief zu Bill um ihn zudrücken.
    "Mach aber bloß kein Unsinn , okay?" flüsterte mir Bill zu als ich ihn umarmte.
    Ich antwortete nicht darauf , sondern ging zu Gustav.

    "Ich komm dann auf jeden Fall nochmal zu dir." flüsterte nun Gustav mir zu. "Ich werd dich vermissen!" sagte ich und drückte ihn.

    Langsam lief ich weg von den beiden , die beiden mussten zur Haltestelle und ich am Feld entlang.

    Ich lief den Weg am Feld entlang und berührte die Maiskolben .
    Nach dem kleineren Feld links und da steht er , der Baum.

    Ich lief zu ihm , kletterte hoch und setzte mich hinein.
    -Wieder einmal Zeit um mir Gedanken um die Zukunft zumachen.- sachte ich mir.

    Ich schaute mich im Baumhaus um , es ist so altmodisch , fiel mir auf und dachte das ich hier mal umräumen sollte.

    Im Raum stand eine weiße Ledercouch , die am Fenster stand.
    Das war ganz o.k. so , also machte ich mich an die Komode mit den Fotos .
    Ich schob sie auf die gegenüberliegende Seite. Und nahm ein Brett und Nägel und machte ein neues kleines Abstellbrett , wo ich die Fotos von Tom , Bill , Gustav , Georg , mir und meinen Freunden aufstellte.

    In der Komode müssten eigentlich noch Poster drinne sein , ich öffnete den Schrank und da sah ich das mindestens 100 Poster drinne lagen.

    Ich schaute mir einpaar an und nagelte sie fest , da waren unteranderem Green Day , Metallica , Placebo und ich hab extra noch eins von Tokio Hotel aufgehangen.

    -So , wie wärs jetzt noch mit einer Leiter zum hochsteigen , statt klettern?- fragte ich mich und kletterte den Baum runter , um die alte Leiter aus dem Keller zuholen.

    Nach 10 Minuten kam ich wieder am Baumhaus an und legte die Leiter an und stieg hoch , oben konnte ich schon paar Stimmen hören.

    Als ich oben war , sah ich Gustav und Bill reden.
    Bill lachte sogar wieder , das Kino war also eine gute Idee.

    "Na meine Boys?" fragte ich und grinste leicht.
    "Du hast ja umgeräumt!" sagte Bill und staunte nicht schlecht.
    "Ähm..ja , ich bin dabei mir im klaren geworden , was ich jetzt erstmal machen werde!" sagte ich zu den beiden.
    "Was denn?" fragte Gustav und machte einen komischen Gesichtsausdruck.
    "Ich werde erstmal nach Amerika reisen , dort 1 Monat bleiben , um das hinter mir zulassen und einen Neuanfang zuwagen." sagte ich zielsicher.



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 11.08.2006, 15:04


    Hallo ihr Beiden,

    mir ist aufgefallen, dass Eure FF in den letzten Teil grammatikalisch und rechtschreibtechnisch nachgelassen hat. Wahrscheinlich seid ihr derzeit so übereifrig, dass solche Dinge schon mal durch rutschen. Trotzdem ist für die Lesbarkeit der Story wichtig. Insofern rate ich Euch, diese Dinge besser im Auge zu behalten und Eure Story vor der Veröffentlichung mindestens von einem Rechtschreibprogramm kontrollieren zu lassen.

    Inhaltlich ist die Story derzeit sehr sprunghaft. Zu viele Dinge passieren zu schnell hinter einander und an manchen Stellen solltet ihr vielleicht weiter ausholen, dafür aber bei anderen an Erklärungen sparen.

    Ich freu mich auf die Fortsetzung.
    LG,
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 12.08.2006, 00:14


    Sorry war zurzeit im Heidepark Soltau.Kam vorhin erst wieder.

    Natürlich finde ich eure Teile super. WIE IMMER! :wink:

    WEITER



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 12.08.2006, 13:45


    ~*Gustavs Sicht*~

    "Wenn du denkst dass du danach neu anfangen kannst, nur zu", sage ich und schaue auf den Boden.
    Sie kann doch jetzt nicht so einfach verschwinden, und mich hier lassen?
    Bill neben mir zog scharf die Luft ein. "Und...du denkst dann kannst du neu anfangen, in diesem einem Monat? Das geht doch nicht von einem auf den anderen Moment. Wieso denkst du das?", fragt er sie.

    "Das habe ich auch nie gesagt dass das so schnell gehen wird. Ich werde es versuchen, vielleicht wird es mir helfen, über...über ihn hinweg zu kommen". Den letzen Satz stottert sie vor sich hin. Niemand sagt was.
    "Mach es, is doch deine Sache, ob du jetzt denkst das es dir danach besser geht, oder doch nicht", sage ich bockig und steige die Leiter hinunter vom Baumhaus.
    Und was ist mit uns, mit unserer Beziehung. Sind wir jetzt eigentlich zusammen, oder doch nicht?

    Aber was war dann mit dem Kuss, unser Kuss? So gefühlsvoll, leidenschaftlich und innig. Dir hatte es ja auch gefallen. Oder wer ist da wem näher gekommen? Ja a beim ersten Kuss war ich es, aber beim zweiten?

    Gehe langsam immer und immer tiefer in den Wald hinein, der vom Baumhaus weg führte. Kickte immer wieder einige Kieselsteine vor mich hin und schaute nicht wirklich auf.

    Der Wind weht, die Vögel zwitschern und das Laub rasselt.
    Ich verstehe sie nicht, ich mein ich dachte jetzt würde eh alles wieder besser werden, und jetzt, jetzt will sie für einen Monat nach Amerika, alleine ohne jene Menschenseele. Was soll sie da groß machen?
    Überall wussten die Fans das Tom Kaulitz tot war. Dachte sie wirklich, in Amerika nicht? Das Land würde sie nicht an ihn erinnern?

    Ich kann jetzt auch nichts mehr gegen ihren Entschluss machen.
    Dann bin ich mal gespannt was in dem einem Monat passiert...



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Sophie - 12.08.2006, 13:51


    Zunächst einmal ist dieser Teil stilistisch, inhaltlich und vor allem grammatikalisch um längen besser, als der Letzte. Danke, dass ihr Euch meine Kritik so zu Herzen genommen habt.

    Gustavs Handeln und Denken ist gut nachvollziehbar und gibt einen schönen Einblick in sein Inneres. Ich bin gespannt, wie ihr die Geschichte um den USA Aufenthalt weiter entwickelt. Das man TH in USA wirklich kennt, bezweifle ich dennoch :)

    LG,
    Sophie



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 12.08.2006, 14:09


    Echt wahnsinn.
    Armer gustav.tut mir sau leid.
    Hoffentlich geht sie nich.

    Weiter!!!! Liebe Grüße Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 12.08.2006, 23:06


    Vielen lieben Dank für alle Kommis.
    Wir haben uns entschieden , dass wir das als Teil 1 unserer FF darstellen.
    Und für den Neuanfang Teil 2.
    Wir hoffen ihr werdet Teil 2 auch wieder lesen.

    LG
    Esther und Liss

    _Der letzte Teil für diese FF_

    ( Ich bin nicht unbedingt zufrieden , aber es geht schon -.-" )

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~*Celine´s Sicht*~

    Ich sitze nun hier mit Bill.
    "Verstehst du mich denn nicht?" fragte ich Bill entschlossen.

    Ich werde auf alle Fälle nach Amerika gehen.
    Egal , ob sie es nicht wollen , es klingt zwar jetzt ein bisschen eingenartig , doch so war es.

    "Doch eigentlich schon , einen Monat..ist ziemlich lang "
    Bill schaute mich an. "Ich weiß , viel Zeit um zuüberlegen , was ich mit meinen Leben machen kann." stellte ich in das Gespräch ein.
    "Stimmt , ich werde dich auf jeden Fall vermissen." sagte Bill und drückte mich ganz fest. "Ich dich auch!" , und ich drückte noch fester zu.

    Nun ließ er los und sagte : " Wann fliegst du denn?"
    "Morgen , um 11 deutsche Zeit." grinste ich. "Schon morgen?" fragte er und machte ein arg komisches Gesicht. "Ja , ist besser , wenn es schnell geht!" sagte ich.

    Ich hoffte das er und Gustav morgen noch zum Flughafen kommen würden , um mir Tschüss zusagen , den Rest meiner Freunde sage ich heute Abend bei meiner Abschiedsparty scho Tschüss.

    "Kommt ihr heute Abend zur meiner Abschiedsparty?" fragte ich schnell , ohne das ich merkte das ich es wirklich sagte.
    "Ähm..sorry , ich kann nicht." sagte Bill , " meine Mum und ich haben noch was vor , wir wollen Mal wieder etwas gemeinsam machen!" sagte er. "Ähm , o.k. , aber kommst du morgen wenigstens in den Flughafen um mir -bye- zusagen?" fragte ich und hoffe das er kommen würde.
    "Ja , klar!" grinste er.

    Er sagte mir nur noch kurz tschüss und kletterte dann die Leiter hinunter. Ich setzte mich hin und atmete einmal tief durch , machte die Augen zu und lauchte den Geräuchen in meiner Umgebung.

    -Es war richtig hier weg zugehen.- dachte ich mir.
    -Ich muss einfach mal wieder entspannen und mir Gedanken über mein Leben machen , es ist ja nicht so , das ich jeden Tag nur faul rumliegen möchte.-

    Ich hatte ganz vergessen , Gustav anzurufen , um ihn zusagen das ich ihn heute Abend gerne dabei hätte.

    Ich stand auf und nahm mein Handy , wählte Gustav´s Nummer.

    *piep*
    *piep*
    *piep*
    *piep*
    Hier ist die Mailbox von Gustav Schäfer. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Singalton.
    Piiiiiep.

    Ich atmete kurz nochmal durch und sagte dann:

    Hallo Gustav , Cel hier , ich wollte dir nur Beschied sagen , das ich heute Abend eine Abschiedsparty gebe , um mich von meinen Freunden zuverabschieden , ich würde mich freuen wenn du auch kommst . Um 8. fängt alles an - würde mich freuen.

    Nun kletterte ich auch die Leiter herunter , nahm die Leiter und ging wieder zu mir nach Hause , um dort alles für die Party vorzubereiten.

    Luftballons , Luftschlagen und jede Mende Getränke , nicht nur Alk.

    Die Zeit verging und es wurde 20:00 Uhr.
    Nach und nach waren alle da- alle außer Gustav.

    Ich versuchte ihn immer anzurufen , doch jetzt hatte er sein Handy ausgeschalten.

    Die Party lief Recht gut und alle waren bei guter Laune.
    Alle tanzten , redeten , knutschten und lachten.

    Ich versuchte ebenfalls mich zu Unterhalten , in dem Fall mit meiner besten Freundin Janina. Sie wünschte mir Glück für den Monat und ich sollte sie anrufen , wenn ich dort angekommen bin.
    Wir redeten und redeten und achteten nicht auf die Zeit .
    Nach 4 Stunden wurde ich müde und ich schickte alle auf eine andere Party.

    Alle verabschiedeten sich von mir , ich bekomm sogar Geschenke.
    Ich war froh , mich so von meinen Freunden zu verabschieden.
    Doch einer fehlte , ein ganz wichtiger Mensch : Gustav.

    Wieder versuchte ich ihn anzurufen , doch diesmal piepte es wieder nur und die Mailbox ging ran.

    -Oh man- fluchte ich innerlich.

    Ich legte mich hin und versuchte ein zuschlafen , das mir erst nach einer Stunde gelang.
    Ich dachte immer wieder über die ganze Sache mir Gustav nach , ob wir nun zusammen sind?
    Liebte ich ihn richtig?

    In Amerika konnte ich mir ja Gedanken über das machen.

    ~Am nächsten Morgen~

    Ich wachte auf.
    Heute werde ich nach Amerika fliegen .
    -Juhu!- freute ich mich.

    Ich drehte mich erstmal zur Seite und schaute auf den Wecker.
    Halb 8 war es.
    -Um halb 10 muss ich am Flughafen sein- dachte ich und zog mich an.

    Ich lief zur Küche um mir etwas zu Essen zumachen. Meine Mum war noch da , denn meine Eltern waren um die Zeit eigentlich immer schon auf Arbeit.
    Meine Mum drückte mich kurz und sagte darauf : "Pass auf dich auf Kleines , ich werde dich vermissen , ruf uns jeden Tag an und schreib uns eine Karte , okay?" fragte sie und setzte den Ich-bin-ja-so-besorgt-ob-du-die-richtige-Entscheidung-getroffen-hast-Blick auf.
    "Ja , mach ich!" sagte ich kurz . Sie drückte mir einen Briefumschlag in die Hand und lief zur Haustür. Ich hörte nur noch wie die Tür ins Schloss fiel.

    Ich öffnete den Umschlag und sah 750 €!
    "Oh mein Gott!" schrie ich.
    Ich hatte von Oma und Opa schon 150€ bekommen und selber hatte ich 500€ für solche Trips gespart.

    Als ich mich beruhigt hatte , nahm ich meine Koffer und nahm den Schlüssel in die Hand.
    Ich öffnete die Haustür und nahm meine Koffer und schleifte sie heraus.

    "Tschüss Zuhause , wir sehen uns in einem Monat." flüsterte ich und lief zur Haltestelle.

    Ich fuhr mit dem Bus zum Flughafen , er war vielleicht 10 Minuten von meinem Zuhause weg.

    Ich kam am Flughafen an und checkte erstmal ein.
    Nun hatte ich noch eine halbe Stunde , dann konnte ich in den Flieger.

    Ich setzte mich in den "Warte-Raum" und wartete.
    Plötzlich sah ich Bill reinstörmen , mit einer Blume in der Hand.

    Ich sprang auf und rannte zu Bill und umarmte ihn.
    "Kleine!" freute er sich.

    Ich fand es super von ihm , das er kam um mich Bye zusagen.

    "Wo ist Gustav?" fragte ich ihn mit großen Augen.
    "Ich weiß es nicht , ich hab zwar gestern mit ihm geschrieben , aber ich weiß es nicht." sagte er und zuckte die Achseln.
    "Hat er was gegen mich?" fragte ich ihn.
    "Nein , ich glaube mich , eher das volle Gegenteil- er liebt dich sehr dolle." sagte Bill mit einem kleinen , unbedeutenden Lächeln.

    Ich schluckte und sah an die Anzeigetafel.
    Mein Flug ist angekommen , ich kann jetzt ins Flugzeug.

    "Bill , ich muss jetzt." sagte ich.
    "Okay , Kleine , pass gut auf dich auf!" sagte er und drückte mich ein letztes Mal.
    "Mach ich , Großer!" grinste ich ihn an.
    "Bitte geb Gustav diesen Brief , okay?"

    Er ist ja nicht da. Er wollte sich nicht von mit verabschieden , mich nicht ein letztes Mal drücken.
    Lag ihm vielleicht doch nix an mir? War mein Kuss etwa nicht gut?
    Fand er ihn nicht schön?"

    "Okay." sagte er und winkte mir zu .

    Ich lief weiter , ich musste die Rolltreppen hoch und grade zu an den Schalter. Nun war ich auf den Rolltreppen , ich drehte mich zu Bill um und winkte ihm. Ich warf ihm noch ein Luft-Kuss zu. Und drehte mich wieder um.

    Als ich oben an kam , winkte ich Bill ein letztes Mal und ging Schritt , auf einmal hörte ich : "Celine warte!" und ich drehte mich um und lief zur Treppe . "Gustav!"
    Er war doch da.

    Wenn auch mit Verspätung.
    "Bitte geh nicht!" schrie er hoch zu mit . "Ich muss aber!" schrie ich wiederum runter zu ihm.
    "Ich liebe dich!"

    Nun stockte ich. Er hatte es gesagt. Er liebt mich.
    "Ich..ich..dich auch!" rief ich und wunderte mich , das ich auch dies sagte.

    Ich sah wie Gustav sich freute.
    "Ich muss jetzt gehn Gustav! Wir sehen und dann in einem Monat! Ich ruf dich an , wenn ich da bin!" schrie ich nun.

    Ich drehte mich um und lief zum Schalter.
    Ich merkte wie mit Tränen die Wangen hinunter liefen.

    Ich zeigte mein Ticket und ich setzte mich ins Flugzeug , es dauerte nicht lange , dann fuhr das Flugzeug auf die Startbahn , ich schaute aus dem Fenster und sah das jemand ein Plakat auf der Aussichtsplattform hoch hielt.
    Wir fuhren an der Plattform vorbei und ich sah das Gustav mit dem Plakat-
    drauf stand : I Love you Celine!

    Omg...wie süß er doch ist!
    Ich konnte ihn noch nicht mal danken , denn das Flugzeug wurde schneller und hob dann schließlich ab.

    -Ab in die Zukunft!-dachte ich und schenkte mir selber ein kleines Lächeln.

    ENDE!



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    jenny15 - 12.08.2006, 23:26


    Hey,
    echt super.
    Sorry das ich etwas länger kein kommis da gelassen habe.

    Freu mich auf den dritten Teil. :D



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Streifenhörnchen x3 - 12.08.2006, 23:27


    iwie is das nur sehr unlogisch das die nach amerika fleigt,

    eifach mal so O.O

    xDDD

    aba sons is die ff tolli =) XD


    xDDDD

    HDl ^^

    lg
    kadü



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 13.08.2006, 11:51


    Thx für die ganzen Kommentare und wir würden uns wirklilch irsinnig freuen wenn ihr auch beim zweiten Teil weiter lesen würdet.
    :lol:

    Lg eure Psycho_Angel



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 13.08.2006, 15:46


    :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nein wie süüüüüüüß. Boar des war ja so geil. Voll romantisch.

    Schade das sie zu Ende ist. Echt kagge!

    Liebe Grüße Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    bLeeding_doLL - 13.08.2006, 15:52


    Missy hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nein wie süüüüüüüß. Boar des war ja so geil. Voll romantisch.

    Schade das sie zu Ende ist. Echt kagge!

    Liebe Grüße Sarah


    Hallo Missy!
    Das war ja nur erst das Ende von Teil 1!
    Es wird ja noch einen Teil 2 geben, wie du ja bei unserem FF Titel lesen kannst.
    Aus Trauer zusammengefunden - Der Neuanfang zusammen
    Der Neuanfang wird im zweiten teil beginnen, und ich hoffe dann auch das du wieder mitliest, und die Schwarzleser auch :lol:
    Wir, Rox und Ich freuen uns immer wieder über Kommentare.
    Jegliche Kritik und Lob nehmen wir immer zu Herzen und versuchen es auch so um zu setzen das es auch echt toll zum lesen ist :wink:

    Danke für euer Verständnis

    Hilly :wink:



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    Missy - 13.08.2006, 16:01


    Ja klar hab ich des gelesen,trotzdem ist es schade,das Teil 1 scha zu Ende ist. Bin mal gespannt auf Teil 2.
    Also auf mich könnt ihr zählen.Ich bin immer am Start! :lol:

    Wann gehts denn los???? Heute noch??? *liebguck*

    Mfg Sarah



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    *~Li-Ro~* - 13.08.2006, 16:40


    Hi Sarah!

    Also erstmal vielen Dank das du Teil 1 verfolgt hast. Vielen Dank *knuff*
    Es freut uns natürlich dich auch im 2. Teil wieder zusehen.

    Ich denke eventuell würde heute Spätabend ein Pitel noch on gehen , aber wir wissen es noch nicht.

    Esthi ist jetzt zur Zeit nicht on , deswegen können wir noch nicht über den 2.Teil reden.

    Also wir freuen uns auf Kommi´s im 2. Teil und wir freuen uns über Leser ^^

    Hab euch lieb.
    Rox



    Re: Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit

    babe - 06.01.2007, 15:41


    bor ich hab fast geweint als ich die ff gelesen habe!
    ich weis grad gar net was ich sgaen soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Morgenstund hat Gold im Mund^^ - gepostet von silver_butterfly am Montag 24.07.2006
    Shot [abgeschlossen] - gepostet von Anni-Bunny am Montag 08.05.2006
    Und die Wellen sind unsere Freunde [Shônen-Ai - BillxTom] - gepostet von Egocentrique am Freitag 26.05.2006
    Blätterregen... (keine Altersbegrenzung) - gepostet von Rock-Chick14 am Dienstag 20.03.2007
    Rapsoul - gepostet von steffi1988 am Mittwoch 28.06.2006
    Lügen, die mich zerbrechen - gepostet von darkness angel am Freitag 13.04.2007
    welche haarfarbe habt ihr/wie würdet ihr sie gerne färben - gepostet von *fallenAngel* am Montag 21.08.2006
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Hinter dem Horizont - gepostet von Vampirettchen am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus Trauer zusammen gefunden-Der Neuanfang zu zweit"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)