SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Flo - Alex - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals"

    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    holger2101 - 28.07.2006, 00:53

    SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals
    SR-Online, 27.7.2006

    Basketball: Der bisherig Leistzungssportkoordinator Dieter Kirsch ist der neue Abteilungsvorsitzende. Der bisherige Chef der Royals, Stephan Kropf, war aus beruflichen Gründen zurückgetreten.



    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    Flo - 29.07.2006, 18:19


    Ich wünsche meinem Vater hier einfach mal erfolgreiche Arbeit! Er hat in der Vergangenheit gezeigt dass er es kann! (Wer von euch war damals (vor 12 Jahren so rumm) schon dabei??)



    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    Alex - 30.07.2006, 00:21


    Vor 12 Jahren? Hmm, da war ich gerade auf dem Unteroffizierslehrgang am Starnberger See. Da habe ich relativ wenig Basketball gesehen.

    Aber ich habe bei der Gelegenheit mal die WWF in München besucht, das war lustig.



    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    Olaf - 30.07.2006, 15:49


    Vor 12 Jahren habe ich mich über das, alles andere als ruhmreiche, Abschneiden der Deutschen bei der Fußball-WM in den USA gefreut (2:3 Viertelfinal-Niederlage gegen Bulgarien für die, die es mittlerweile verdrängt haben).

    Vielleicht war das Abschneiden auch darin begründet, das die DFB-Elf im Vorfeld einen WM-Song mit Village Poeple aufgenommen hatte. Das konnnte ja dann anschließend nur in die Hose gehen. :wink:

    Basketball hatte zu diesem Zeitpunkt schon längst mein Interesse gefunden. Nicht zuletzt durch das interessante olympische Basketball Turnier 1992 in Barcelona (damals noch mit dem amerikanischen Dream-Team schlechthin) und im Jahr 1993 der überraschende Europameisterschafts-Erfolg der Deutschen Herren.

    Nur Saarlouis war ich zu dieser Zeit leider noch nicht zugetan.



    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    Alex - 30.07.2006, 21:58


    Jaja, die glorreiche WM als Titelverteidiger. An einem Sonntag verloren die Deutschen im Viertelfinale gegen Bulgarien, übrigens nur 1:2, und am darauffolgenden Montag ging es damals für uns in das entscheidende Biwak. Ist auch nichts draus geworden, damals.



    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    Olaf - 30.07.2006, 23:22


    Besten Dank für die Korrektur des falschen Ergebnisses.

    Wie gesagt, total verdrängt... und dann auch noch mit dem 86' Final-Ergebnis verwechselt. :)



    Re: SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals

    Alex - 31.07.2006, 01:15


    1994, das war schon eine besondere WM. Ich erinnere mich noch an den Finalsonntag. Unsere Fahrgemeinschaft war unterwegs auf der A8 Richtung Starnberger See, der Fahrer (glücklicherweise nicht ich) fuhr ein wenig schneller, wir waren auch extra etwas früher losgefahren, weil wir das Finale Brasilien gegen Italien im Fernseheraum anschauen wollten, und dann ist uns bei 180 km/h auf der Autobahn ein Reifen geplatzt!

    Haben wir aber gar nicht gemerkt, nur irgendwann sagte der Fahrer "Irgendwas stimmt doch nicht, ich halte mal an" - und das auf der Autobahn. Ausgestiegen, um´s Auto gegangen, und hinten rechts war der Reifen nur noch in Teilen vorhanden, es qualmte ganz fürchterbar. Riesenschwein gehabt. Eigentlich ein zweiter Geburtstag.

    Naja, mit dem Reifenwechsel hätten wir es dann fast nicht mehr geschafft, aber freundlicherweise haben die beiden Teams mit dem Toreschießen auf uns gewartet, rechtzeitig zum Schlusspfiff der Verlängerung waren wir dann da.

    Ach ja, gute Zeiten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FBI ermittelt gegen NBA Schiri !! - gepostet von Garfield am Sonntag 22.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch Zuzi - gepostet von Kerstin am Sonntag 15.04.2007
    Fragen an die Spielerinnen - gepostet von holger2101 am Donnerstag 06.07.2006
    Sommerfest am 9.9.2006 - gepostet von holger2101 am Dienstag 05.09.2006
    Wechselupdates - gepostet von holger2101 am Freitag 26.01.2007
    Moses und Gamble gehen! - gepostet von holger2101 am Dienstag 11.04.2006
    Wird RE Köln deutscher Meister? - gepostet von holger2101 am Dienstag 06.06.2006
    NBA PLAYOFFS - gepostet von holger2101 am Mittwoch 17.05.2006
    Vereinssatzung vom 01.01.2006 - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Erstes Spiel - erster Sieg - gepostet von DrZook am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)