Nhunters im Google

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Nhunters im Google"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pra - mägi
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nhunters im Google
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nhunters im Google"

    Re: Nhunters im Google

    pra - 26.07.2006, 21:57

    Nhunters im Google
    So Leute, wir wären im Google. Kann mir jemand sagen, ab wann man im Google zu finden ist?!



    Re: Nhunters im Google

    mägi - 26.07.2006, 22:20


    Das ist geil hoffentlich gibts so noch mehr member. Sebastian ds will im Magazin GAmepro anfragen ob sie uns erwähnen können und ich habe bei planetds.de war ich der erste der den komment abgegeben hatte und unsere Seiten erwähnt und siehe da heute sind 27 Gäste hier gewesen-
    Was soll man denn im Google eingeben? Sind wir im Schweizer oder im Deutschen`?
    Ich habe Nintendo Metroid Prime Hunters eingegeben und dann auf der ersten seite als 10 . oder so ist dann dass www.iphpbb.? gekommen und im Text darunter stand fettgedruckt Metroid Prime Hunters Forum keine Ahnung obs das ist bin nicht direkt hier rein gekommen also eher nicht.



    Re: Nhunters im Google

    mägi - 26.07.2006, 22:20


    Das ist geil hoffentlich gibts so noch mehr member. Sebastian ds will im Magazin GAmepro anfragen ob sie uns erwähnen können und ich habe bei planetds.de war ich der erste der den komment abgegeben hatte und unsere Seiten erwähnt und siehe da heute sind 27 Gäste hier gewesen-
    Was soll man denn im Google eingeben? Sind wir im Schweizer oder im Deutschen`?
    Ich habe Nintendo Metroid Prime Hunters eingegeben und dann auf der ersten seite als 10 . oder so ist dann dass www.iphpbb.? gekommen und im Text darunter stand fettgedruckt Metroid Prime Hunters Forum keine Ahnung obs das ist bin nicht direkt hier rein gekommen also eher nicht.



    Re: Nhunters im Google

    pra - 27.07.2006, 22:45


    Ja danke für dein Werbung! Weiter so. Aber die Wii Seite ist falsch, die angegeben hast. Und ich hab auch Nintendo Metroid Prime Hunters eingegben, aber habe nichts gefunden von uns. Aber gib ma Nhunters ein. Und Gamepro ist ja ein Magazin! Will der nicht bei N-Zone bewerben? Er hat ma gesagt, dass auf so einer Seite, wo sie so fast gesagt, Audiosendungen machen, uns erwähnen können.



    Re: Nhunters im Google

    pra - 27.07.2006, 23:05


    Aber es sind doch nur 20 Gäste! Also das nicht NUR. Sondern schon recht viele. Aber ich wollte wissen, wie du auf 27 kamst.



    Re: Nhunters im Google

    mägi - 28.07.2006, 11:41


    Vieleicht sind die 27 mit den Members. so wir haben die 1000 geknackt. Wann treffen wir uns in ACWW und bei wem und wer mit wem.



    Re: Nhunters im Google

    mägi - 28.07.2006, 11:46


    So Pra, einfach geil, wenn man Nhunters eingibt sind wir zuoberst im Googel.
    Gute Arbeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Hallo Erstmal^^ - gepostet von Timi0 am Sonntag 11.03.2007
    Geografie - gepostet von mägi am Freitag 17.11.2006
    Neues FF III Video - gepostet von mägi am Freitag 21.07.2006
    Habt ihr von dem schon gehört? - gepostet von pra am Sonntag 28.05.2006
    Wario Ware Smooth Moves (Dosenschießen) - gepostet von sebastiands am Freitag 26.01.2007
    Wii Codes - gepostet von pra am Sonntag 18.02.2007
    Mein FC - gepostet von Koopa Kid am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nhunters im Google"

    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Jetzt auch bei Google .... - hauser (Dienstag 03.10.2006)
    Google saveti - Jelcha (Mittwoch 13.07.2005)
    GOOGLE will die Weltherrschaft - Larz (Mittwoch 28.06.2006)
    Google xD - nfsicetower (Samstag 26.05.2007)
    Google "Failure" - Anders (Mittwoch 16.11.2005)
    Radarfallen bei Google Earth - oranjepower (Mittwoch 06.09.2006)
    google-hack - persil (Sonntag 17.04.2005)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Google-Spiel - Reaper76 (Sonntag 01.07.2007)