Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suse - sugarcube - TaLaLe - MissEndless - mollige70 - Sylli - james - schneckeschatz - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*"

    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 26.07.2006, 09:16

    Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*
    Hi
    Bin ziemlich am Ende.
    War gestern nochmal wegen den Schmerzen beim FA.
    Diagnose: drohende Symphysenruptur.

    Auf deutsch: Das Sachrmbein stößt vorne (aus 2 Knochen) zusammen.
    Diese Knochen wandern nun bei mir auseinadner.
    Bei jedem Schritt, jeder Bewegung kommen sie ins schwingen (oder wie soll ich sagen?).
    Das macht die Schmerzen.

    Der FA meinte, dass mir wohl ein KS bevorsteht, weil das Risiko zu groß ist, dass es auseinander reißt...Wenn es reißt, dann würde mir irgendsoeine Platte eingeschraubt werden müssen :-(

    Dann meinte er, dass ich mich schonmal darauf einstellen soll, dass ich im letzten ss-drittel nur noch liegen darf.

    Tja, nun bin ich arbeitsunfähig bis zum MuSchu geschrieben.
    Soll mich so gut es geht schonen.
    Wenn die Schmerzen noch schlimmer werden, wird er mich beim ortopäden und im KH vorstellen, sagt er.
    Denn kann es sein, dass ich einen Beckenring bekomme, der alles wieder zusammendrückt (er möchte nun darauf verzichten, solange ich noch laufen kann. Ist ja nicht schön in der SS).

    Bin so fertig.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit sowas???



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    sugarcube - 26.07.2006, 09:35


    hm...ich selber nicht...aber ich weiss das yvi sowas auch hatte...ich werd sie fragen ob sie nicht mal herkommt und dir dann darauf mal antwortet :bussi :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    TaLaLe - 26.07.2006, 09:49


    Ich hatte an sowas schon gedacht, als ich von deinen Schmerzen las.
    In einem anderen Forum (in dem bin ich aber nicht mehr) gabs auch mal eine Mutter, die hatte das auch.

    Sie hatte einen KS (wollte aber eh einen)
    Also... Sie war eh zu Hause, aber du wirst nicht mehr arbeiten können.
    Und du wirst eine Haushaltshilfe brauchen.
    Du musst dich ganz viel schonen. Je eher du dich schonst desto länger kannst du das ganze u.U. raus "zögern"/ "verhindern"

    Aber ich bin mir sicher, dass du auch merken wirst, dass wenn du dich schonst, du auch merken wirst, dass das was bringt.

    Die Frau in dem anderen Forum die hatte auch was... Keine Ahnung ob das dieser Beckenring war..... Aber der gings damit jedenfalls viel besser.
    War etwas komisch und gewöhnungsbedürftig, aber es hat geholfen und sie musste nicht ganz so arg viel liegen. (Ich meine aber, die hatte sowas wie ne spezielle Hose???????)


    WG. KS. Das hat halt auch den Vorteil, dass das Gewicht vom Kind (was in den letzten Wochen ja immer mehr zunimmt) nicht auf das Schambein drückt.



    :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    MissEndless - 26.07.2006, 11:08


    oha, das is ja n shit!!!
    du arme, das tut mir echt leid.
    hoffentlich wird das nicht schlimmer...



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    mollige70 - 26.07.2006, 15:27


    ach mensch das ist ja total blöd.....lass dich mal ganz dolle von mir :bussi :bussi :bussi :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    Sylli - 26.07.2006, 16:17


    das ist echt doof, wenn man nicht mehr so kann wie man will.
    Schonen ist leicht gesagt, da ist ja noch die kleine Leonie, sie hat ja auch ihre Ansprüche aber sicher bekommst du ja unterstützung von deiner Familie.ich wünsche dir jedenfalls alles gute



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    james - 26.07.2006, 18:14


    oh mensch das tut mir leid .........wünsch dir auch alles gute ...



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    schneckeschatz - 27.07.2006, 08:28


    SUSE

    hatte das auch bei tristan,konnte nur noch breitbeinig laufen,wenn ich denn mal musste....geschweige zur untersuchung bei meiner blasen entzündung aufn stuhl zu klettern,
    oder in den 4.stock krabbeln....am besten auf alle viere.
    mal eben aufn boden setzen und mit jason spielen war nicht.

    es ging nix mehr.....

    hab nur noch geheult vor schmerzen,die ärzte haben das in der 34.ssw. festgestellt und wollten in der 37.woche ks machen,aber tristan war einfach von den lungen noch nicht soweit,also musste ich weier bis zur 38.woche durchhalten.... :dogeye

    aber tristan hatte ja auch ein kampfgewicht und ne gute grösse.

    er hätte auch nicht durchgepasst.
    deshalb dann auch zusätzlich entscheidung zum ks.



    wünsch dir von herzen alles gute und das du deine schmerzen schnell wieder los bist,bei mir hats ca. 6 monate gedauert bis alles weg war.

    knuddel und tröste dich mal ganz lieb. :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 28.07.2006, 21:49


    Danke, ihr seid so lieb :bussi
    Ich muss sagen: jetzt, wo ich erzählt bekommen habe, wie ich mich zu bewegen habe geht es lantgsam.
    Also: nur gaaaanz kleine Schritte machen, langsam laufen, nicht mehr auf 1 Bein stehen beim anziehen *lol*, Treppen und Leonie heben so gut es geht meiden...und es geht schon viiiiel besser :-) :dance

    Klar, es tut immernoch fies weh, aber immerhin kann ich laufen, ohne dass man es auf anhieb sehen kann, dass irgendwas net stimmt *kicher*

    @schnecke: Oje...das klingt ja nicht gut.
    Du hattest noch 1/2 Jahr damit zu tun?
    Hatte gehofft, dass es nach der Entbindung schnell weg geht.
    Naja, man wird sehen.
    Vielleicht wird es ja auch gar net mehr viel schlimmer *hoff*
    Die Zeit ist ei nfach noch so lang, bis Dezember :-(



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    schneckeschatz - 28.07.2006, 22:57


    suse,

    bei jedem ist es anders,ich musste mich ja auch gleich wieder voll belasten,sprich 4 stockwerke steigen und so.

    es muss nicht sein das es bei dir solange dauert. :bussi

    ach guck mal wir haben schon juli,bis dezember die zeit vergeht soooo schnell,nur die letzten 2-3 wochen da denkt man die schleiiiiiiiichen so vor sich hin. :mrgreen: :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    TaLaLe - 29.07.2006, 07:45


    Hallo Suse,
    ich hab jetzt nochmal in meine Hirn gegraben :lach und ich bin mir ganz sicher, dass diese Frau damals so eine Art "Kompressions-Hose" (so nenn ich das jetzt mal) hatte.
    Die ist wie so Kompressionstrümpfe(auch Gummistrümpfe genannt) gewesen.
    Da bin ich mir zu 99% sicher.
    Die hat nämlich irre geschwitzt in dem Ding (Baby kam im Oktober letztes Jahr).

    Bist du denn jetzt weiter krank geschrieben?

    Ach jee.... Das tut mir so leid für dich. Das ist echt Sch... wenn man nicht so kann wie man will, vor allem, wenn da schon ein Kind da ist. War bei Lena auch so. Das war ne ziemliche Problem SS mi vielen KK Aufenthalten (Blutungen, Vorzeitigen Wehen und am Ende dann doch nen KS). Lara hatte da ganz schön drunter gelitten.



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    schneckeschatz - 29.07.2006, 07:58


    diesen gürtel gibt es,der wird im sanitätshaus angepasst.

    allerdings musst du den selber zahlen,den zahlt die kk nicht,nur ich konnte mir das nicht leisten,leider.......

    der geht um die beine so wie ne kurze hose und um die hüfte,damits straff ist um das schambein zu schonen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 29.07.2006, 08:21


    Na, sieht sicher super-chic aus *g*
    Aber: Hilft ja nix.

    Ja, bin jetzt (nicht mehr krank, sondern) arbeitsunfähig bis zum Mutterschutz geschrieben...



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    schneckeschatz - 29.07.2006, 11:57


    japp sieht super schick aus :schilol



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    shativa - 29.07.2006, 14:28


    Hi süsse, das tut mir sehr leid :bussi

    Ich denk fest an Dich denn ich hatte ja auch eine schmerzvolle SS und mir war min.9 Monate übel, wie mir noch nie übel war.
    Ich hatte von Anfang an Schmerzen, die denen der Geburt ähnlich waren, aber ich weiss nicht wirklich warum das war.

    Für den Rest Deiner Kugelzeit wünsch ich Dir gaaaanz viel Kraft und ruh dich so viel wie möglich aus und aber ich hoffe du musst nicht die ganze Zeit liegen und das dieser Ring Linderung verschafft :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 29.07.2006, 17:10


    Danke dir, süße :bussi
    Was mich interessieren würde: Hast du normal entbunden, oder einen KS bekommen?



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    shativa - 30.07.2006, 08:25


    Ich hab beides mal normal entbunden, das heisst bei elias mussten sie die Saugglocke nehmen und ich musste einen Dammschnitt haben, aber die Köpfe meiner Beiden waren einfach zu gross, darum ging es bei Silas auch 38 Stunden, denn da war ich in der Geburtsstätte und da gab es keine Saugglocken und Co.
    Aber ich glaube mit KS wäre es beidesmal besser geworden, denn durchdas Silas so lange gebraucht hat war er gaaanz blau angelaufen und bekam etwas zu lange keine Luft.
    Ja ich hätte gerne bessere Erinnerungen an SS und Geburt, aber es sollte nicht sein und ich freu mich das sie Beide gesund sind, bis auf das ADS von Silas, aber das werden wir auch noch hinkriegen.
    Berichte uns doch von Neuigkeiten, interessiert mich, gell süsse!!!!!!!
    Schmützli
    :bussi :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 30.07.2006, 09:22


    Ja, mach ich :mrgreen:
    Ist doch aber schön, dass die beiden fit zur Welt gekommen sind.
    Ich hatte mich auf eine spontane Entbindung schon so gefreut, da Leonie ja schon ein KS-Kind wurde.
    Aber besser so, als wenn nachher irgendetwas schief läuft...ist auch keinem mit geholfen, gelle?

    Aber eins kann ich versprechen: sollten wir irgendwann ein 3. Kind haben wollen, dann nur über Adoption. :lach
    Leonies SS war auch mit einigen Sorgen verbunden. Dann kann man nur froh sein, wenn man 2 gesunde Kinder hat, gelle?



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    sugarcube - 30.07.2006, 09:50


    dann kannst du mehr als froh sein :bussi :bussi

    ich habe alle drei normal entbunden..mira wurd mit tropf eingeleitet und dann im wasser, david auch im wasser udn bei morten hab ich das nicht gewollt..da hab ich normal auf der liege entbunden



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    schneckeschatz - 07.08.2006, 08:50


    hallo suse,

    wie gehts dir denn???
    hodffe du hast nich zu dolle schmerzen. :bussi :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 07.08.2006, 09:33


    Hi
    Naja, besser wird es nicht.
    Inzwischen zieht es schon bis in den Rücken.
    War am Donnerstag bei einer Hebamme, die sich damit ganz gut auskennt.
    Sie hat mir diesen Gurt mitgegeben und ich soll so homöopatische kugeln nehmen, die das bindegewebe festigen (weil die symphse wohl auch bindegewebe ist).
    Ausserdem sollen die sich auf die psyche auswirken, damit man mit dem schmerz besser umgehen kann.Das soll das ganze noch eine weile hinauszögern.
    Man wird es sehen.
    Im Moment ko... es mich so an, dass ich so in meiner Freiheit beschnitten bin.
    Kann ja nirgendwo mehr alleine hin :dogeye
    Nach kurzen spatziergängen geht gar nix mehr...echt ätzend.
    aber gut, bis dezember ist ja nicht mehr lange hin.... :lol

    Dann hat sie in den Mutterpass für den FA den Vermekt "Haushaltshilfe" hinterlassen.
    Ich hoffe mal, dass da was nach kommt.
    Am Mittwoch habe ich wieder Termin...



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    schneckeschatz - 07.08.2006, 09:38


    ach mensch das hört sich ja echt heftig an,kopf hoch du hast es bald geschafft.

    gut das deine hebi dir so gut zur seite steht und für dich/euch da ist.

    und hilft der gurt dir wenigstens etwas???

    hoffe auch das dir ne haushaltshilfe gestattet wird und du bissel zur ruhe kommen kannst.



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    sugarcube - 07.08.2006, 10:30


    och mensch so schlimm schon ?
    ich drück die daumen das es mit ner haushaltshilfe klappt :) :bussi :bussi :bussi :daf



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    TaLaLe - 07.08.2006, 13:34


    Hallo,
    der FA muss dir die Haushaltshilfe "verordnen" du musst mit ihm besprechen, wieviele Stunden am Tag du sie brauchst.
    Dann muss der Antrag an die KK (am besten Faxen und vorher anrufen beim Sachbearbeiter sonst dauerts ewig!) Ablehnen können sie sowas eigenltich nicht, denn sie gefärden hier ein Menschenleben!
    Dann musst du dich an die Diakonie, Caritas oder AWO evtl ASB in deiner Stadt wenden. Einfach anrufen und nachfragen.
    Du kannst aber auch jemanden nehmen, den du kennst.Z.B. deine Mutter/Schwiegermutter, Nachbarin. Aber da weiß ich nicht wie das dann mit dem Zeitnachweiss ist.

    Aber eins sei vorweg gesagt: Ganz kostenlos ist der "Spaß" nicht: Je nach Kasse wird dir zwischen 5 und 10 Euro pro Tag abverlangt! (Da weiss ich auch nicht wie das ist,wenn du jemand aus deinem Privaten Umfeld ist. Aber ich glaube gleich?)


    SO WAR ES VOR DER MERKEL!!!




    Ich hoffe und wünsche dir, dass dir der Gurt und die Globuli was bringen, denn die Monate bis Dezember können sich echt ziehen, vor allem, wenn man nicht so kann wie man will!:knuddel



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 07.08.2006, 17:45


    Danke, ihr seid lieb. :bussi
    @sugar: ja, leider ist es schon so schlimm....aber solange ich noch laufen darf, werde ich das auch :mrgreen:
    Und wie der Arzt schon sagte: der Körper zeigt mir schon, wie weit ich gehen kann.

    Der Gurt hilft schon ein wenig.
    Gerade beim saugen oder wischen...*g*

    @TaLeLa: Meinst du, ich bekomme auch eine, wenn ich einen Mann habe?
    Meine Eltern meinen nämlich: solange ich net alleine bin, müsste Marc alles machen...was zeitlich total unmöglich ist.
    Er macht ja schon den ganzen Tag...aber es wächst einen hier trotzdem alles über den Kopf.
    Nachbarn oder Eltern werde ich nicht fragen.
    Meiner Meinung nach sind Fremde für "sowas" am besten geeignet, weil die sich persönlich nicht mit dir anlegen.
    Meine Ma neigt schnell zu dem Satz "Na, DAS bekommst du doch noch hin..."
    Und eine fremde Frau fragt halt nicht, sondern macht einfach, verstehst???
    :mrgreen:



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    Sylli - 07.08.2006, 18:54


    ich wünsche dir für die restliche zeit alles liebe und das du eine haushaltshilfe bekommst, ich drücke ganz fest die daumen. :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    MissEndless - 07.08.2006, 19:04


    puh, du arme...
    das is ja echt n mist... hast du echt nicht verdient!!!
    hoffe sehr für dich, dass es mir der haushaltshilfwe klappt.
    das wär ja schonmal ne wahnsinns erleichterung.
    dürck die daumen, süße, auch dass du bis dezembner nicht immer so schmerzen hast!!



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    TaLaLe - 07.08.2006, 21:27


    suse hat folgendes geschrieben:


    @TaLeLa: Meinst du, ich bekomme auch eine, wenn ich einen Mann habe?
    Meine Eltern meinen nämlich: solange ich net alleine bin, müsste Marc alles machen...was zeitlich total unmöglich ist.
    Er macht ja schon den ganzen Tag...aber es wächst einen hier trotzdem alles über den Kopf.
    Nachbarn oder Eltern werde ich nicht fragen.
    Meiner Meinung nach sind Fremde für "sowas" am besten geeignet, weil die sich persönlich nicht mit dir anlegen.
    Meine Ma neigt schnell zu dem Satz "Na, DAS bekommst du doch noch hin..."
    Und eine fremde Frau fragt halt nicht, sondern macht einfach, verstehst???
    :mrgreen:

    Hallo suse,
    dein Mann geht doch arbeiten, oder?

    Wenn ja, dann auf alle Fälle!
    Mein Mann ging auch arbeiten. Wie soll das denn gehen? 8h arbeiten, dann noch Arbeitsweg, sprich also ca. 9h kein Mann da und dann soll ne angeschlagene Frau sich um Haus/Wohnung und 3 jähriges Kind kümmern??? Hast du Flügel?? Kannst du zaubern??? Dann bräuchtest du aber auch kein Gurt!
    Am Anfang bekommst du sie vielleicht nur für 2-3h tgl. aber wenn du z.B. auch nicht mehr kochen kannst (oder ....ich weiß ja nicht genau in wie weit du eingeschränkt bist....) dann kann man das aufstocken! Wie schon gesagt, du besprichst das dann mit deinem FA.
    Die Hebi weiß schon wisi soe dass in denen Mutterpass reingeschrieben hat.
    Tz... Das ist wieder typisch.

    Da bist du aber auch nicht zu beneiden, wenn deine Mutter so denkt!

    ich hab auch gedacht, ich nehm jemand von außerhalb. Denen kann man auch einfacher sagen,wenn man denen was in punkto Erziehung (ja die beschäftigen auch deine Tochter, nicht nur deine Waschmaschiene:mrgreen: ) was zu sagen hat.
    Und die gehen dann und vor allem haben die eine Schweigepflicht. Da braucht einem auch nix unangenehm sein. Ist es zwar trotzdem irgendwie, aber das geht schon.

    Ganz wichtig ist halt, dass du beim FA wirklich sagst, was du noch machen kannst und was nicht.
    Wenn du z.B. nicht mehr einkaufen gehen kannst, dann macht das auch die haushaltshilfe.
    Ebenso kümmert sie sich um deine Tochter!
    Bei uns war es so, dass ich viel liegen musste. Und ich hab dann mit Lara eben Bücher gewelzt, gemalt, manchmal auch TV geschaut.
    Und wenn sie keine Lust hatte bei mir rum zu liegen, dann war die Haushaltshilfe gefragt.
    Die ging z.B. jeden Tag mit ihr spazieren. Das war mir wichtig.



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 07.08.2006, 22:41


    @silly und missy: Danke :bussi
    Das Positive (und wichtigste) daran ist ja, dass der Krümel davon nix mit bekommt....der ärgert sich höchstens, dass ich ihn nichtmehr ganz so viel im Bauch umherschaukel *gg*

    @TaLaLe: Jepp, mein Männe arbeitet Vollzeit und im Schichtdienst.
    Was Leonie angeht: die hat ja eine super Tagesmama, wo sie sich wohl fühlt.
    Die hat sich auch schon angeboten, dass Leonie jeder Zeit und auch mal spontan kommen kann.
    Gerade für die Kleine ist das gerade schwer...merkt man ihr auch an.
    Sie schwankt zwischen "Ich bin das liebste Kind der Welt" und totalen Bock-anfällen
    :roll:
    Klar, geht ja immernur "Ich kann dich nicht mehr tagen" "Leonie nicht so schnell"
    Leonie dies, Leonie das...hab ja sonst immer mit ihr getobt... :roll:

    Essen kochen, wäsche waschen usw klappt noch alles.
    Aber wenn es ans aufräumen geht, dann nutze ich meine Kleine schon aus *schäm*
    Sie hebt mir alles vom Boden auf damit ich es wegpacken kann.
    Kann mich seit 2 Tagen net mehr bücken *schäm mich zu tode*

    Nein, du hast recht...im Grunde geht es so nicht.
    Marc hat nun Nachtschicht, schläft dann bis ca.14 Uhr...hab schon etwas schiß, wie es läuft, da er die letzte Woche frei hatte *hm* Man wirds sehen....wird schon :mrgreen:



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    sugarcube - 07.08.2006, 22:46


    süße...du musst da garkien schlechtes gewissen haben geschweige denn dich schämen tztztztztz :bussi :bussi :bussi :bussi das ist doch das normalste von der welt das man sich zu helfen versucht wo es nur geht sei es das die kleine mithelfen muss.



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    TaLaLe - 08.08.2006, 07:40


    Ach komm! Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben! Ich weiß, das ist so leicht gesagt, gell? :knuddel
    Dann nimm die Haushaltshilfe erst mal zum putzen. Die wienert dir auch gerne die Fenster etc.
    Ich denke auch so sachen wie Spülmaschine oder WaMa ausräumen ist nicht einfach (hoch-runter), das tut bestimmt auch ziemlich weh, und man muss es ja auch nicht herausfordern ;)
    Wenn die erst mal 2-3h tgl. kommt, wirst sehen, da glänzt deine Wohnung ganz schnell wieder :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    suse - 08.08.2006, 08:58


    :bussi :bussi :bussi Ja, Schun`wir mal, was der FA morgen sagt.
    Vielleicht klappt das ja, mit der H-Hilfe...*hoff*



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    sugarcube - 08.08.2006, 09:04


    ich wünsche es dir das es klappt süße :bussi :bussi :bussi



    Re: Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*

    TaLaLe - 08.08.2006, 13:03


    Das wird schon klappen, ich wüßte nicht was da dagegen sprechen sollte!
    :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    neuer standart-style - gepostet von sugarcube am Samstag 09.09.2006
    Halloween - gepostet von sugarcube am Donnerstag 20.10.2005
    Besuch vom Knuddeltreff Forum - gepostet von Anonymous am Samstag 19.08.2006
    2 Flicken - gepostet von suse am Sonntag 05.02.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der FA hat herausgefunden, woher die Schmerzen kommen *heul*"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Heul....schlurz...wein..... - Pia (Dienstag 12.07.2005)
    *heul* - ProRipper (Dienstag 27.11.2007)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Woher krieg ich die mtg programme denn? - Panet it Comedet (Dienstag 27.06.2006)
    Woher kommt euer Nickname? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    Woher MP3-Songs bekommen? - Wolfina (Donnerstag 21.09.2006)