boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

Untitled
Verfügbare Informationen zu "boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - MissEndless - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????"

    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    schneckeschatz - 27.07.2006, 15:50

    boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????
    ich glaubs ja nicht...

    trööööt,wiedermal ich bei edeka SUGAR mein lieblingsladen.*ironisch lach* :dev

    da läuft sone grad mal 12 jährige durch edeka,der rock,wurde so kurz abgeschnitten das man der voll in die mumu gucken konnte,die hacken so hoch,das man denkt die kommt ausm domina studio,das oberteil völlig bauchfrei nur son streifen um die hühner brust und dann ne krawatte um....und dann die haare wie ne baby doll als zöpfe zusammen gebunden.
    wie so ne eine vom kinder strich.

    >>>>sah völlig dähmlich und nuttig aus. :dev

    alle leute im laden,redeten schon hinterm rücken-ich guck die nur an-da dreht die sich um und sagt das ich doch mal gefälligst toleranter sein soll....JA SPINNT DENN DIE??????

    WENN SIE RUMLÄUFT WIE PUFF MUTTI PERSÖHNLICH MUSS SIE DAMIT RECHNEN.

    ich zu ihr,das dieses aussehen und dem alter nix mit toleranz zu tun hat.!!!!!!!!!!!!!!!!

    da HAUT SIE RAUS;NA DU HAST JA WOHL AUCH DEN FETTESTEN ARSCH VON BERLIN :box ICH GUCK DIE AN UND MEINTE;LIEBER NEN FETTEN ARSCH ALS RUM ZU LAUFEN WIE NE SCHLAMPE!!!!!!!!!

    die leute im laden dann nur,das war richtig so.

    die kuh spinnt wohl,wennse so rum läuft und die eltern das erlauben,sindse selber schuld und müssen mit solchen blicken rechnen!!!!!!

    dann ging sie arsch wackelnd wieder raus,ich musste so lachen.....hab mich bald weg gepackt...

    und sven was sagt der????????
    na du bist ja wirklich untolerant,......das würde er nicht sagen wenns seine tochter wär!!!!!!!!!!!!!!!
    (blödmann).



    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    MissEndless - 27.07.2006, 17:51


    sven is ja man n bisschen komisch....
    männer...

    ich glaub, ich hätte die eh bereits angelabert, bevor sie mich angequarkt hätte...
    ich finds unglaublich dass junge mädels so rumlaufen und die eltern es erlauben....

    eine kleine schwester z.b. hatte mit 12 auch so ne hot pants, sie hat zwar ne super figur aber das muss mit 12 doch echt nicht sein. meine andere schwester und ich fragten uns nur, wie unsere eltern die so haben los ziehen lassen....

    ne hotpants is zwar noch harmlos gegen das was die alte da an hatte, aber ich fands trotzdem nciht gut, vor allem hätt ich das von meinen eltern nicht gedacht.

    naja, aber solche weiber wie die im laden da und deren eltenr müssen sich echt nicht wundern, wenn se mal vergewaltigt wird....



    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    sugarcube - 27.07.2006, 18:03


    ja das war auch mein erster gedanke so mädchen müssen sich nicht beschweren wenn sie angelabert und schlimmsten falls vergewaltigt werden...sicher...es ist kein darfschein ...aber es muss ja auch alles ein bissi mit der welt sein... und dei eltern sollte man man davon in kenntnis setzen das ihr kind so rumläuft...ob die das wissen bezweifel ich und wenn....dann haben die einen an der klatsche

    ich hätt gleich gesagt...haben deine eltern nix zum anziehen gekauft für dich das du die putzlappen deiner mama nehmen musstest??? ....



    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    schneckeschatz - 27.07.2006, 18:21


    sugar,ich pack mich grad weg.der putzlappen spruch is soo geil. :lach :lach




    ne aber mal im ernst,ich dachte ich guck nicht richtig vorallem ich hör nich richtig...

    wenn die nich so jung gewesen wäre,hät ich der ne breitseite verpasst. :dev

    aber ihr hättet das sehen müssen,es ist wirklich keine untertreibung.

    wie kann man nur so rumlaufen...und der spruch von sven war ja der hammer,seitsdem red ich kein wort mehr mit ihm.

    sogar jason meinte,mama das sieht nicht gut aus was das mädchen an hat.
    und er is 5 1/2.



    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    sugarcube - 27.07.2006, 18:27


    sven is anscheinend n echter spanner :motz anstatt zu sagen...schatz...du hast doch keinen dicken hintern...es ist der schönste den ich kenne... würd stefan z.B. sagen... ich würd an deiner stelle auch kein wort mehr mit ihm reden...

    hm...ich hätt vielleicht auch noch gesagt...DUUUUUUUUUU willst toleranz erwarten? hab du erstmal RESPEKT und dann können wir weiter reden !!!!


    :lach :lach ja der putzlappen is cool nä? :lach



    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    schneckeschatz - 27.07.2006, 19:24


    denke mal spanner eher nicht bei ner 12 jährigen....lol....

    aber das er da so ruhig stand und dann noch meinte warum ich denn überhaupt zu der rüber geguckt hab...

    sooooooooooooo,ich hab entschlossen.ich geb mir heut die kante. :bia vertrag eh nich so viel bei dem wetter. :mrgreen: :dance



    Re: boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????

    sugarcube - 27.07.2006, 19:30


    hehehehehehe...das heb ich mir fürs we auf hahahahaha dann mal prohoooooooooooost :bia :bussi :dance



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallooooo - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Badebilder - gepostet von sugarcube am Montag 08.05.2006
    Gehäkelter Smilie Topflappen - gepostet von sugarcube am Sonntag 05.02.2006
    samstag ist hier flohmarkt - gepostet von sugarcube am Montag 29.05.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    RAAGA-bollywood soundtracks zum anhören*g* - gepostet von schneckeschatz am Freitag 23.06.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "boa...muss ich mir sowas sagen lassen?????"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)