Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin neu hier...(Andrea)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lunapur - Maddin - Nanny - Celine - wild - rainer - Maxi - Barcardi - imi - Tabsi 93 - Kruemel
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin neu hier...(Andrea)"

    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    lunapur - 30.07.2006, 15:47

    Hallo ich bin neu hier...(Andrea)
    Hallo an alle,

    ich habe Euch jetzt erst entdeckt :oops:. Suche seit dem legendären PUR Chat auf der HP eine Möglichkeit wieder mit verschiedenen Fans Super Gespräche zu führen.

    Also ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslautern, PUR Fan bin ich schon seit 1986 also gehöre ich schon zum Inventar :lol: . Inzwischen habe ich auch zwei Mädels, die genauso PUR verrückt sind wie ich. Auf Konzerte gehe ich mit einigen PUREN Freundinnen und es ist jedesmal ein tolles Erlebnis, jetzt wird es aber auch Zeit wieder das PURE Feeling zu erleben. Freue mich natürlich wahnsinnig auf die Tour, auf die neue CD!
    Das Fieber steigt..... :!:

    Ich grüße einfach mal alle :wink:

    Andrea



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Maddin - 30.07.2006, 22:25


    Herzlich Willkommen
    Es ist schön noch jemanden zu finden der in der nähe des saarlandes wohnt :-)
    Ich wünsch dir viel Spass hier



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Nanny - 01.08.2006, 20:19


    Hallo Andrea

    Herzlich Willkommen!!!

    Bisher waren meine Kiddies auch Pur-Fans, wahrscheinlich gezwungenermaßen :D , aber seit neustem hört mein Großer auch noch andere deutschsprachige Musik, es ist leider T H. *stöhn*



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Maddin - 01.08.2006, 20:44


    T.H. ?
    Kann man das essen?



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Celine - 01.08.2006, 21:52


    Denke nicht das die Jungs von Tokio Hotel so lecker sein dürften :wink:

    Herzlich Willkommen Andrea :D



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Maddin - 02.08.2006, 21:04


    achso T.H. heiß Tokio Hotel
    Das muss mdu mir doch sagen das du damit diese Kinderband meinst :D



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    wild - 04.08.2006, 20:59


    hi ein grosses hallo von mir ich hoffe du wirst hier viel spass haben

    wild :D :lol:



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Nanny - 04.08.2006, 21:56


    Maddin hat folgendes geschrieben: achso T.H. heiß Tokio Hotel
    Das muss mdu mir doch sagen das du damit diese Kinderband meinst :D

    @Maddin
    Ja es ist Tokio Hotel, mein Sohn ist nun mal in dem Alter wo man die cool findet. :(



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    rainer - 05.08.2006, 18:23

    Herzlich willkommen !
    Hi, viel Spass hier, ich bin zwar nicht aus R-P, aber verdammt nah dran :D :!:

    nicht vergessen, Montag ist Chattag !



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    wild - 06.08.2006, 20:32

    hi
    hallo
    und ein herzliches willkommen auf der seite
    und viel spass wünsch ich dir

    wild :lol:



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Maxi - 17.08.2006, 10:18


    Hallo ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier .

    man liest sich bestimmt mal im Chat .

    Maxi ( Kerstin )



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Barcardi - 17.08.2006, 11:53


    Moin Moin!!
    Ich denke du wirst hir ne menge spaß haben, hir sind echt super nette leute und das geile ist, hir gibs kein gezicke wie bei www.Pur.de :wink:

    Kannst ein echt leid tun, ich hoffe für dich das dein Sohn, seine Mucke nicht zu laut im Haus macht, sonst würd ich an deiner Stelle Wahnsinnig werden. :roll:

    Ich wünsch dir hir viel spaß und man siehst sich bestimmt im chat! :D



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    imi - 17.08.2006, 16:23


    Hallo Andrea!

    Auch von mir ein herzliches Hallo! :D Wie alt sind denn deine Kiddis *neugier* ?!?! Ich bin auch schon so lange bei PUR dabei! Dann warst du damals sicher auch schon bei Konzerten dabei, was? Woher sonst sollte man sie da kennen *ggg* :wink: Damals.... gg

    @Nanny: Tokio Hotel ist zwar nicht sooo meine Musik, aber ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass sie ihr Ding machen und wenigstens alles selber machen- zumindest soweit ich weiß. Und Kreisch-Bands für die Zahnspangengeneration muss es wohl immer geben :wink:
    Das geht aber auch vorbei!

    @Barcadi: dieses Forum wird moderiert ;-) Falls hier mal irgendwer rumzicken sollte wird gnadenlos gelöscht oder zumindest gesperrt :P :wink: :wink:

    Alles Liebe
    imi 8)



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    lunapur - 05.09.2006, 09:38

    Na endlich mal Zeit!
    Hallo ihr Lieben,

    habe jetzt endlich mal Zeit die vielen lieben Begrüßungen zu lesen :oops: .

    Na besser spät als nie :lol: !!!!!

    Ab jetzt bin ich bestimmt öfter hier, ich habe nämlich endlich ne Flatrate.....

    @Imi Meine Mädels sind 10 und 6. Und sie hassen Tokio Hotel :P ...bei uns läuft in den Kinderzimmern eher US5 ( die ja ganz schnuckelig sind). Tja und seit Freitag suche ich ständig meine PUR CD...die Kleine hat sie im Player und kann die Texte schon besser als ich.
    Wir waren bestimmt schon mal auf dem gleichen Konzert...Schalke??,Duisburg?? :?:
    Und am Sonntag war ich mit meiner puren Freundin in Ludwigsburg....boah....die 200 km jeweils haben sich echt gelohnt, ich will sofort auf alle Konzerte :roll: .Wie immer da habe ich nur Karten für ein Konzert und während der Tour wird es immer mehr...dann kommen meistens noch einige dazu....PUR-Fieber....eben!

    :D Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!! Und guckt doch mal Blitz
    heute abend 18 Uhr da soll ein Bericht von PUR dabei sein!!!

    Grüße von einer PUR-Süchtigen
    Lunapur :wink:



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Tabsi 93 - 05.09.2006, 19:54


    herzlich Willkommen...
    ohhh nein, tokio Hotel , ich hasse es... wenn man diese durchgekanllten Mädels (meist in meinem alter) sieht, die reihenweise umfallen und alle ein plakat dabei ahben,, auf dem Tom / Bill ich liebe dich draufsteht...
    boa, ich hasse die...aber das gehört jetzt nicht zusache....



    Re: Hallo ich bin neu hier...(Andrea)

    Kruemel - 06.09.2006, 15:51


    Auch von mir ein pures Hallöchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    PUR Video - gepostet von Nanny am Sonntag 14.10.2007
    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Hallo sagen will...(Bärbel) - gepostet von Kruemel am Sonntag 27.08.2006
    Wann kommt eine Single in die Charts? - gepostet von mdeich am Mittwoch 12.04.2006
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - gepostet von Tabsi 93 am Sonntag 20.08.2006
    Pete at the Starclub - gepostet von Barcardi am Mittwoch 11.04.2007
    Stell mich auch gleich mal vor...(Vanessa) - gepostet von VaNi am Freitag 17.11.2006
    Konzertfoto-Austausch-Börse - gepostet von imi am Samstag 23.06.2007
    Hartmut am 28.3. bei JBK - gepostet von imi am Mittwoch 22.03.2006
    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-) - gepostet von dragon am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin neu hier...(Andrea)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)