Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Festivitäten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags..."

    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    scapegoat666 - 25.07.2006, 12:00

    Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...
    Da wir eigentlich permant den Peter und den Joe auf der Schaufel hatte bekamen jene die meisten Spitznamen (vor allem der Ped :lol: )

    Peters Kosenamen:

    Fistfuck Pete
    Fickfuck Pete
    Flic Flac Pete
    Porno Pete
    Sachsen Pete
    Motorhauben Pete (aufgrund der Penn Aktion auf selbiger)
    Motorhead Pete (meine Antwort auf die Frage wie den Motorhaube auf Englisch heisst, eben Motorhead ;) )
    Mosh Pete (weils so lustig klingt)
    daraus entstand auch Mosh Bär

    Joe:

    Kärtner Dreamboy
    Wörther See Dreamboy
    GTI Joe (aufgrund seiner nicht sehr metallischen Kleidungsweise :P)
    daraus folgte wiederrum GI Joe

    Christian:

    Reichskanzler
    mein Führer

    warum kann man sich ja denken ;)

    Ich wurde seltsamerweise ziemlich verschont bis auf Medizinmann/Medicine Man da ich bereitwillig meine Schmerztabletten unter den Mitbewohnern verteilte :P

    Witzig war auch daß der Kärtner Dreamboy ständig davon erzählte was sie in Kärnten mit den Tieren aufführten. Da gabs alles von Kriegspielen mit Ameisen (Rot gegen schwarz), Kühen Schläuche in den Arsch stecken, mit Ziegen ringen usw.

    Das Wort Festivals war sowieso Kutteln das Christopher (Kuttel König Kös, KKK) aufbrachte.
    Da gabs alles von verkuttelt und zugenäht, sich Kutteln in den Arsch stecken oder als es Donnern begann meinte Christian "der Kuttelgott ist erzürnt, er wird es Kutteln regnen lassen"

    Wörter die sonst noch im Minutentakt fielen, waren herrlich, wunderbar, zaubärhaft, versifft , versifft herrlich, herrlich versifft, Anale Grande

    ein ganz besonderer Running Gag war immer als jemand den anderen nicht verstanden folgendes:

    Wie meinen ?
    Sie haben geläutet ?
    Was kann ich für sie tun ?
    Sie wünschen wir spielen,
    Wir wünschen sie spielen,
    Johann stets zu diensten

    Ach Kacke, geschrieben ist das Zeug nicht annähernd so lustig :P, das muss man erlebt haben, naja vielleicht fällt mir noch was ein



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Sacklpicker - 25.07.2006, 18:27


    ja toll, reib mir nur alles unter de nase, was i verpasst hab :(



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Badewanne - 30.07.2006, 21:22


    *dem Hias dieses Topic ins linke nasenloch steck*



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Sacklpicker - 30.07.2006, 21:42


    UNTER de nase .... !!!!! net in de nase



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Badewanne - 01.08.2006, 05:10


    *das Topic mit Schere zu einem Adolf bärtchen zurechtschneid und dem hias mit 3 würschtln patex power knete UNTER die Nase kleb*



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Sacklpicker - 06.08.2006, 21:44


    okay, schluss jetz damit ... es verstösst sicher gegen irgendeine ungeschriebene forumsregeln dem moderator irgendwas in de nase zu steckn, drunter dran zu kleben od. irgendwas auf die nase zu malen während der mod schläft od. sonst irgendwas mit der verfucked nase des mod's zu machn .... die nase gehört mir und damit mach ich was NUR ich will .... meine nase .... meins



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Badewanne - 10.08.2006, 19:38


    das glaub ich nicht tim..äh ..hias

    *kauft 52 % der aktien von Hias´Nase*

    so , damit hab ich mitbestimmungsrecht



    Re: Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags...

    Sacklpicker - 10.08.2006, 20:11


    und wo is das geld ? i hab nix bekommen .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Picasa Webalbum - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 13.03.2007
    Simon Brenner in 'Der Knochenmann' - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 05.08.2007
    The Dark Knight oder auch 'Batman begins erneut' - gepostet von Sacklpicker am Montag 07.08.2006
    Eisregen erneut indiziert - gepostet von scapegoat666 am Montag 05.02.2007
    wo gibts de besten leberkäs-semmerl ??? - gepostet von Sacklpicker am Mittwoch 13.12.2006
    Internetanbieter ?!? - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 23.11.2006
    Down Under - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metlacamp Spitzname, Jargon und Running Gags..."

    Running Wild goes Punk Rock - El Hombre (Donnerstag 03.01.2008)
    Film zum Thema Le Parkour - Free Running - Soniccer (Dienstag 20.03.2007)
    Life is running away - Jannchen (Samstag 06.05.2006)
    Welche SIE begleitet mich donnstags zum GangBang - bremer40 (Mittwoch 15.06.2011)
    Running Star-Red Devil - Red Devil (Sonntag 03.06.2007)
    The Doobie Brothers - Long Train Running - oliver (Mittwoch 07.09.2005)
    Roby Molinaro & Provenzano DJ - Running up (Sweet Concep - Marco (Samstag 30.04.2005)
    Running Order - Pf Cuttin (Freitag 08.06.2007)
    Free running. XMA - *Chop-Sticks* (Samstag 16.09.2006)
    running order steht - Lennart (Montag 08.05.2006)