bekomm ich sowas simples eingetragen?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "bekomm ich sowas simples eingetragen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Care - Hankey - Matze - koni1987 - tiefflieger_20 - Jörn - merlin61
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bekomm ich sowas simples eingetragen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bekomm ich sowas simples eingetragen?"

    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Care - 26.07.2006, 21:43

    bekomm ich sowas simples eingetragen?
    ja hatte mal die idee, da es ja nicht wirklich nen bösen blick für die Ms gibt einen selber zu machen...da ich aber nicht so der experte in sowas bin, hab ich mir was ganz simples ausgedacht...

    undzwar gibt es ja plastikscheiben halt so in den verschiedensten stärken und längen und in allen farben.da mein auto silber ist, brauch ich auch nichts furchtbar spezielles.

    hatte mir nun gedacht ich hol mir sone platte in ner guten stärke(das nichts durchleuchtet) und schneide mir das zurecht.
    in etwa so:

    Sorry das ich dein auto benutze SDT aber dachte das wäre ok da wir aus der gleichen stadt kommen ;P ;):





    doch nun die frage die vielleicht alle meine hoffnungen zerstört...

    Da ja kein teilegutachten, ja nichtmal nen Materialprüfbericht dabei ist, kann der TÜV das trotzdem nach eigenen ermessen eintragen?


    danke für jede hilfe



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Hankey - 26.07.2006, 21:44


    Um es ganz kurz zu machen:
    NEIN

    Grund:
    Lichkegel is durch diesen krassen BB viel zu klein geworden.

    Edit:
    Geh jetzt raus, befestige ein Blatt Papier am Scheinwerfer und zeichne den Lichtkegel auf. Alles was am Scheinwerfer NICHT im Lichtkegel is, könnteste du "zupappen".



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Care - 26.07.2006, 22:42


    also ist sowas ebenfalls unmöglich einzutragen?





    gruß



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Care - 26.07.2006, 22:50


    wäre hiergegen etwas einzuwenden?
    immernoch zu viel vom lichtkegel bedeckt?

    gruß




    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Hankey - 27.07.2006, 10:06


    Hankey hat folgendes geschrieben:
    Geh jetzt raus (Edit: wenns dämmert), befestige ein Blatt Papier am Scheinwerfer und zeichne den Lichtkegel auf. Alles was am Scheinwerfer NICHT im Lichtkegel is, könnteste du "zupappen".

    Ich kann mich da nur wiederholen :wink:



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Matze - 27.07.2006, 12:05


    Fahr am besten ma zum TÜV und frag da nach... Bild mir ein ich hab schon so tiefe BB's gesehen, ob die nu eingetragen waren ist die andere Frage... ;)



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    koni1987 - 03.08.2006, 22:47


    hi Care

    habe dieses Bild bei www.hondatreffen.de gefunden


    wenn was ist setzt dich mit dem in Verbindung
    vieleicht kann der dir weiter helfen.



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    tiefflieger_20 - 04.08.2006, 11:27


    sag mal is das ned das auto von BernhardCivic seinen kumpel?? frag den mal ob er das ist. mfg aber wenn das bei uns in österreich eingetragen bekommst dann sicherlich auch in deutschland.

    mfg



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    Jörn - 04.08.2006, 17:23


    Sieht ja fürchterlich aus... :D



    Re: bekomm ich sowas simples eingetragen?

    merlin61 - 05.08.2006, 02:31


    Jörn hat folgendes geschrieben: Sieht ja fürchterlich aus... :D
    Stimmt - da ist es auch völlig egal ob es erlaubt ist oder nicht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Trommelbremse - gepostet von MA8 freak am Dienstag 23.01.2007
    Civic MB3 Tuning Teile ZU VERKAUFEN - gepostet von Andrej23 am Donnerstag 19.07.2007
    Suche immer noch eine Tür hinten rechts civic ma8! - gepostet von lukaskopa am Mittwoch 24.05.2006
    Audi-Standlicht - gepostet von Stefan am Sonntag 18.11.2007
    Die Saison geht bald wieder los, es muss was geschehen... - gepostet von Jörn am Montag 19.02.2007
    vidsammlung - gepostet von MB2sport am Mittwoch 08.11.2006
    Thema: Rost - Verhindern, Entdecken und Entfernen - gepostet von merlin61 am Samstag 25.03.2006
    Happy Birthday liebes M-Perium - gepostet von Hankey am Mittwoch 12.07.2006
    Rover Spiegel - gepostet von Suslik am Montag 12.11.2007
    Hochtöner - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bekomm ich sowas simples eingetragen?"

    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Wann bekomm ich was?? - valnar (Freitag 02.03.2007)
    muss denn sowas sein? - Bea (Dienstag 17.10.2006)
    Christmasparty, sowas von aetzend.... - Jasmin (Samstag 10.12.2005)
    sowas ähniches :) ein fragebogen :) - MissEndless (Freitag 14.04.2006)
    Sowas wie Liebe - f i s h i * (Donnerstag 14.07.2005)
    fotos formatiert wie bekomm ich die wieder - Anonymous (Montag 18.06.2007)
    Sowas darf nicht fehlen: Wörterkette :) - Li La Launebärchi (Donnerstag 17.08.2006)