Der Dornfinger Spinneratz

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Der Dornfinger Spinneratz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menikmati - jkomatik - se`lepovic - k@ke_2000 - branko
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dornfinger Spinneratz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dornfinger Spinneratz"

    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    menikmati - 27.07.2006, 11:40

    Der Dornfinger Spinneratz
    Ich schreib mal ne Warnung hier rein!

    Wer sich gern in der Natur wälzt und bei der Hitze vielleicht im Wald oder im hohen Grünzeug abkühlung sucht sollte sich besser in acht nehma vor der gfährlichen (unter Umständen auch tödlichen) Dornfingerspinne!
    In Oberösterreich und Niederösterreich hats schon Zwischenfälle gegeben, und in Wien wurden auch schon welche gesichtet. Und die Tatsache das n Freund von mir im Auhof Skatepark (13. Bezirk) von einer Schlange gebissen wurde zeigt uns wohl das sich dies scheissviehA bei uns mittlerweile auch schon wohlfühlen. Brauch ma gar ned erst weit fliegen um uns tödliche Bisse abzuholen!

    UFPASSE



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    jkomatik - 27.07.2006, 16:58


    :shock:



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    menikmati - 27.07.2006, 18:21

    beissen
    i lass mi lieba vom zizal beissn als von einer blöden spinne



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    se`lepovic - 27.07.2006, 19:48


    pff...schlangen- und spinnenbisse san ja gar nichts:
    mich hat heute eine wespe gestochen - genau unter der achsel...dieses mistvieh! :(
    ich hab nichts gemacht und dieses vieh ist einfach völlig unmotiviert zur achsel geflogen und hat mich dortn gestochen! hat ur weh getan :(



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    menikmati - 27.07.2006, 22:22

    VESpenStich
    JA !! und dann gibts immer noch Leut die gelassen sagen: Bleib ganz ruhig stehen dann tut´s da nix... hahaha

    Is ja wohl überhaupt nicht so. Wenn der danach is dann stichts da auch ins aug!
    und die hier san a ned unschmerzhaft!!!

    habe d´ehre



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    jkomatik - 28.07.2006, 07:27


    die größte abscheu hab ich nachwievor bei zecken. hässliche pöhse marderfucker.



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    k@ke_2000 - 28.07.2006, 08:58


    Ja, Zecken sind die Geißel der Menschheit. Pure Tötungsmaschinen, die in der Hölle entworfen wurden um uns ebendorthin zu schicken. Ich hasse diese elenden Mistviecher genauso. Spinnen, andererseits, find ich ganz cool. Natürlich nur solange man nicht von einem radioaktiven Exemplar dieser Spezies gebissen wird und sich dann in hautengen rot/blauen Leggings von Hochhaus zu Hochhaus schwingt.

    Ich wäre für eine Volksabstimmung, dass Zecken verboten werden. Wer unterschreibt?



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    menikmati - 28.07.2006, 09:38

    zeckenVERBOT
    ich bin für ein absolutes ZECKENVERBOT!

    Der Denis wurde übrigens von einer kaputten Zecke gebissen, und es hat sich jetz nach ein paar wochen rausgestellt das er Borreliose. Ah ned grad angenehm mit Muskelentzündungen usw.

    IHr sagt es - Zecken sind der letzte SCheissdreck



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    k@ke_2000 - 28.07.2006, 10:45


    Naja, Borreliose ist natürlich schon extrem unangenehm, aber es gibt Schlimmeres. Meine Kleine hat letztes Jahr auch eine Borreliose aufgerissen. Schlimmer fand ich nur, dass wir zu drei verschiedenen Hautärzten gehen mußten, bis irgendeiner dieser vollmongoloiden Ars**fi**er imstande war, eine richtige Diagnose zu stellen. Ja, die Ärzte heute haben's einfach nicht drauf, so einfach ist das. Und das sagt jemand, dessen Frau Ärztin ist.. 8)



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    menikmati - 28.07.2006, 11:33

    diaGnosis incomp.
    Tja.. a richtige diagnose stellen ist den heutigen ärzten nicht mehr so wichtig. Hauptsach die vadienne ihr geld oder besser gsagt: Hauptsache die E-card hast dabei und der rest is egal.

    so is des



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    branko - 02.08.2006, 19:45


    Mich hat letzte Woche der Hund von meinem Cousin gebissen, weil er sich bedroht gefühlt hat als mir die Badehose vom Lexi runtergefallen ist (jegliche Schlussfolgerungen daraus sind erlaubt!!). War mehr ne Ratte als ein Hund, wie heißen diese Köter, die klein, nackt und Riesenohren haben? Hätt ich zugetreten, hätten die Mörderwelse im Attersee jetzt "Töle an Flip Flop" zum Abendessen gehabt.



    Re: Der Dornfinger Spinneratz

    k@ke_2000 - 03.08.2006, 09:30


    branko hat folgendes geschrieben: wie heißen diese Köter, die klein, nackt und Riesenohren haben?

    Ich verwende bei dieser Rasse gerne den Ausdruck "FS-Hund", wobei "FS" natürlich die wienerische Abkürzung für Oralfreudenspender ist. 8)

    Wenn mich so eine Flohquaste beisst, kriegt's auf jeden Fall einen Tritt in die Eier (sofern vorhanden), wär ja noch schöner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Turkish Starwars Bericht - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 16.08.2007
    Matthew schmatz schleck McConnadingsbums - gepostet von branko am Montag 03.04.2006
    branko is in da house - gepostet von mr.sexmachine am Donnerstag 02.02.2006
    Ungarer Rap - gepostet von miss charming am Mittwoch 28.02.2007
    fortbildung? - gepostet von jkomatik am Dienstag 18.09.2007
    Party! Partie! Patty! - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 20.02.2007
    Akademische Feier - gepostet von mellamo am Dienstag 16.05.2006
    Frank Miller's 300 - gepostet von jkomatik am Montag 16.04.2007
    Müzik im Radio! - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 21.11.2006
    SONY KV-32FX60D zu verkaufen! - gepostet von k@ke_2000 am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dornfinger Spinneratz"