Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Lino - SàáD - wusa
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]"

    Re: Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]

    Pi - 26.07.2006, 18:38

    Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]
    Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]

    ACHTUNG, mit dieser Änderung wird ein Teil des Kampfsystems geändert, was den ein oder anderen verwundern könnte:

    Bisher war es so, dass wenn man von jemandem geschlagen wurde, der weniger XP hatte als man selbst, die kurze Möglichkeit hatte zurückzuschlagen.

    Ab jetzt ist diese Regel anders: Wenn man geschlagen wird von jemand mit weniger XP oder angegriffen wird (egal ob man getötet wird oder ob derjenige an einem stirbt) hat man jetzt für bis zu höchstens 24 Stunden die Möglichkeit den anderen zu schlagen und auch anzugreifen und zwar BELIEBIG oft (bis eben die Zeit abgelaufen ist, diese läuft fast immer Nachts ab, im Durchschnitt hat man also nur 12 Stunden Zeit, es kann jedoch auch vorkommen, dass die Zeit die man für seine Rache hat sehr viel kürzer ist).

    Damit ist es zum ersten Mal möglich sich an Low-XPlern die einen killen, zu rächen.

    Jeder der jemand anderen angreift sollte sich jedoch auch dieser Regel bewusst sein, sonst ist er schneller tot, als er glaubt.



    Re: Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]

    Lino - 26.07.2006, 23:46


    Nach einigen Beschwerden die ich bekommen habe, dass die Möglichkeit auf beliebig viele Rückangriffe zu stark sei, wurde die Sache nun so verändert, dass wenn man denjenigen tötet, bei dem man Rückangriffsmöglichkeit hat, dann diese Möglichkeit auf jedenfall verschwindet.

    Man kann sich also höchstens mit einem Kill rächen. (Es sei denn der andere killt einen danach nochmal, dann erhält man natürlich eine neue Rückangriffsmöglichkeit etc).



    Re: Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]

    SàáD - 28.07.2006, 03:17


    find ich cool,dann kann man die low-pler die die stärkeren immer als mülleimer benutzen,auch ma killen^^



    Re: Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]

    wusa - 28.07.2006, 03:55


    das is doch ma was .. find ich auch besser 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    ... - gepostet von wusa am Montag 26.02.2007
    Auftragshaus überarbeitet [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 31.05.2007
    fasching --> langes wochenende - gepostet von Schwarzer ritter am Mittwoch 22.02.2006
    BALANCE: Droprate für Wakrudpilze geändert [W1] - gepostet von tauli am Samstag 13.01.2007
    grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 17.05.2007
    Überladen und Itemübergabe geändert [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 10.05.2007
    diskussionsboard - gepostet von Lino am Mittwoch 29.11.2006
    stab der großen gruppenheilung eingebaut - gepostet von Lino am Sonntag 24.09.2006
    neues feld - gepostet von Evelyn am Sonntag 12.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1]"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)