Darf ich vorstellen

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Darf ich vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KatjaLauria - Viola - Heike - lupoadmin - peerless
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Bartagamen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich vorstellen"

    Re: Darf ich vorstellen

    KatjaLauria - 29.07.2006, 13:16

    Darf ich vorstellen
    nun ist es soweit,wir haben Zuwachs bekommen... :win

    ich heiße Pebbles, bin 2 Monate alt und ganz schön neugierig :lol:




    LG

    Katja



    Re: Darf ich vorstellen

    Viola - 29.07.2006, 13:35


    Hallo Katja,

    Ist ein hübsches Tier :-)
    Kann mir vorstellen das du ganz schön stolz bist auf den ( die ? ) Kleine (n ).
    Finde es übrigens klasse das du ein etwas älteres Tier genommen hast und nicht welche von den leider oft viel zu früh angebotenden Nachzuchten.
    Das Terrarium gefällt mir auch gut. Tolle Größe und Bartagamengerecht gestaltet.
    Applaus :top:

    Gruß Viola



    Re: Darf ich vorstellen

    Heike - 29.07.2006, 16:08


    Hallo Katja,

    ich kann mich Viola nur anschliessen. Hübsche(r) Kleine(r) :-)
    Und das Terrarium gefällt mir ebenfalls sehr gut. Viel Platz zum fetzen und klettern für Pebbels :n122:
    Ich wünsche dir stets viel Spaß mit ihr/ihm!

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Darf ich vorstellen

    KatjaLauria - 29.07.2006, 21:29


    Danke euch beiden sehr und freue mich das es euch gefällt :D ,noch hat Pebbles PLATZ ohne Ende (wußte am Anfang garnichts damit anzufangen) aber das wird ja auch irgendwann vorbei sein.

    LG

    Katja



    Re: Darf ich vorstellen

    lupoadmin - 30.07.2006, 09:22


    Sers,

    na da hat wenigstens ein weiteres Tier nen guten Platz gefunden. Ich gratuliere. :jump:

    Greetz Lupo



    Re: Darf ich vorstellen

    peerless - 31.07.2006, 15:29


    Hi,

    wirklich ein sehr hübsches Exemplar.. und sehr fotogen
    *Seufz*, unsere waren auch mal so klein und niedlich. Heute sind sie nur noch niedlich :mrgreen:



    Re: Darf ich vorstellen

    KatjaLauria - 01.08.2006, 10:06


    Danke Peerless,

    klein bleibt meine ja auch nicht...:-D und wenn ich ehrlich bin will ich das auch garnich und dann wenn sie groß ist wünsch ich es mir anders rum :lol: ist wie bei Kindern.

    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Ein paar wenige..... - gepostet von HeikoSchuetter am Montag 07.08.2006
    Weiß, weiß, weiß oder weiß? - gepostet von lupoadmin am Sonntag 27.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich vorstellen"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)