elsa und fred

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "elsa und fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Josef D. - Bloody-Mad-Looney
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: elsa und fred
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "elsa und fred"

    Re: elsa und fred

    faenmeril - 30.07.2006, 00:08

    elsa und fred
    Zitat: Elsa, sie behauptet 77 Jahre alt zu sein, träumt seit Jahrzehnten davon, den Moment zu erleben, den Fellini in "La dolce vita" mit Anita Ekberg verfilmt hat. Allerdings sieht sie sich anstelle von Anita Ekberg in die Fontana di Trevi steigen. Jedoch nicht mit Marcello Mastroianni, sondern mit der Liebe ihres Lebens, die so lange auf sich warten ließ.
    Alfredo, genannt Fred, ist etwas jünger als Elsa und hat ein Leben lang das gemacht, was von ihm erwartet wurde. Nach dem Tod seiner Frau lässt er sich etwas hängen und von seiner Tochter herumkommandieren. Sie bestimmt, dass er in ein kleineres Appartement einzieht, wo er Elsa begegnet, die ihm gegenüber wohnt. Von diesem Moment an verändert sich sein Leben grundlegend.
    quelle: film.at

    hab die vorschau und den trailer gesehen: dürfte sehr gut sein, entzückend und einmal was anderes. ich freu mich schon sehr darauf.



    Re: elsa und fred

    Josef D. - 30.07.2006, 15:12


    Interessante Filmbeschreibung! ;)



    Re: elsa und fred

    Bloody-Mad-Looney - 05.08.2006, 13:56


    wir könnten ja einen kino-abend mit mehreren leuten machen und uns den film anschauen! :)



    Re: elsa und fred

    Bloody-Mad-Looney - 22.08.2006, 06:55


    der film war super! :) absolut empfehlenswert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Mega-Handyrechnung - gepostet von Josef D. am Dienstag 10.04.2007
    bin seit heute... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 31.01.2007
    Aufregung um Putin - gepostet von Josef D. am Montag 12.02.2007
    10. Oktober - da war doch was, Speedy? ;) - gepostet von Josef D. am Mittwoch 10.10.2007
    längste Beziehung - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 15.04.2006
    wird auch langsam zeit - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 16.08.2006
    Wer vom Fußball gar nichts kennt, wird in Rostock Präsident. - gepostet von AW am Mittwoch 17.05.2006
    Ich hab's tatsächlich getan.... - gepostet von ReCon242 am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "elsa und fred"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - Matrocheck (Sonntag 26.08.2007)
    Schöni Männer Fred - Anonymous (Donnerstag 09.06.2005)
    Wo ist Fred? - Maren (Montag 27.11.2006)
    Der Feierabend Sommer Fred - Foreigner (Donnerstag 26.04.2007)
    fred_baker_vs_keyboard_kids-all_of_us (PROMO 2005) - toto (Donnerstag 10.02.2005)