Anastasia ist tot

Forumwelt
Verfügbare Informationen zu "Anastasia ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muddi - vaddi - stivi
  • Forum: Forumwelt
  • Forenbeschreibung: Fragen und Antworten
  • aus dem Unterforum: Diskusion
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anastasia ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anastasia ist tot"

    Re: Anastasia ist tot

    muddi - 21.07.2006, 15:41

    Anastasia ist tot
    Was schon seit Tagen befürchtet wird, wurde heute tragische Gewissheit: Die Leiche der seit Dienstag vermissten Anastasia ist in einem Kanalschacht am Tegeler See entdeckt worden. Erstmals hatte die Polizei auch Mitarbeiter der Wasserbetriebe in die Suchaktion einbezogen. Spezialisten gurteten sich in Gullys ab und ließen auch eine Spezialkamera hinab, um die Schächte zu durchsuchen. Dabei machten sie offenbar die furchtbare Entdeckung. Das 8-jährige Mädchen war am Dienstag beim Baden in dem See plötzlich verschwunden.

    Ich finde es erschreckend. Sie wollten nur Spaß haben beim baden und nun ist das Mädchen tot.



    Re: Anastasia ist tot

    vaddi - 22.07.2006, 22:29


    hmmm



    Re: Anastasia ist tot

    stivi - 22.07.2006, 23:30


    da sollte man sich doch mal fragen"wo waren die bademeister/innen?denn so weit ich weiß is der tegler see ein freibad der berliner bäder betriebe!



    Re: Anastasia ist tot

    muddi - 22.07.2006, 23:34


    vielleicht hatten die da keine...., ausserdem ist das Mädchen ja in einem Sauggulli gefunden worden, weil die vergessen haben das Gitter wieder rauf zu machen.



    Re: Anastasia ist tot

    stivi - 22.07.2006, 23:42


    hmm,in einen offentlichen freibad muss es eigentlich pro schichtmin. 2 rettungsschwimmer geben...naja dann is dat ja klar für wenn es konsequenzen geben wird....und ich hoffe die werden nich milde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumwelt



    Ähnliche Beiträge wie "Anastasia ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)