Was ist euer absoluter Lieblingssong?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer absoluter Lieblingssong?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Summerbreeze - Sunny_Day - Lisi - DingZbumZ - katehallfreak - Ginny - Jenny - Kadda - wookie89 - sondinchen84 - einkleinerengel - Keck0b0y - Fledi - Moonlight - oli89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer absoluter Lieblingssong?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer absoluter Lieblingssong?"

    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 24.07.2006, 19:18

    Was ist euer absoluter Lieblingssong?
    Hey ho...

    Gibt es einen Song, der euch über Jahre hinweg immer begleitet und/ oder mit dem ihr bestimmte Situationen verbindet?

    Welchen Charthit hört ihr momentan am liebsten?



    Liebe Grüße, euer flottes Hummelchen *--



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 24.07.2006, 20:37


    Hui gleich sooo viele Fragen auf einmal und das ja dann noch an einem Tag, der so heiß ist. Ob ich das jetzt schaffe, weiß ich gar net =)

    Es gibt da einen Song, welchen ich seit ungefähr 10 Jahren gut finde und zwar ist der Song von Kaoma mit Lambada und Mike Oldfield mit Moonlight Shadow.

    Zur zeit höre ich sehr gerne das Album von den PCD, Lafee höre ich sehr gerne, Maneater von Nelly Furtado..aber eigentlich gefällt mir nur der Refrain.

    Es gibt natürlich noch mehr Songs, diese fallen mir aber in diesem Moment leider nicht ein.
    Wie sieht es denn bei dir so aus, welche Songs könntest du immer wieder hören?



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 24.07.2006, 21:01


    ich liebe den Song "Planet Hell" von Nightwish, verbinde damit die schönste Erinnerung, die ich im letzten Jahr gemacht habe und dennoch sehr schmerzlich war für mich...Janny weiß bestimmt was, bzw. wer gmeint ist...ansonsten liebe ich den Evergreen "She´s like the wind", Dirty dancing lässt grüßen :)

    Im Moment höre ich gerne "Gheddo" von Eko Fresh feat. Bushido und "Button" von den Pussycat Dolls! <-- I´m lovin it!



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Sunny_Day - 24.07.2006, 21:45


    Huhu ihr beiden!ja ich finde auch das es schwierige frage ist,denn man hat sich darüber noch keine gedanken gemacht,also ich noch nicht.also meine songs die mich begleiten und die ich hin und wieder auch immer mal wieder gern höre,sind die lieder von tic tac toe und whigfield kommt auch sehr häufig noch vor.aber ich finde die musik hat sich auch in den jahren sehr verändert,also es ist nicht mehr die musik die sie mal war.mich muss schon wirklich was richtiges umhauen um zu wissen,von diesem star könnte ich mir vorstellen ihn zu unterstützen....



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 24.07.2006, 21:48


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu ihr beiden!ja ich finde auch das es schwierige frage ist,denn man hat sich darüber noch keine gedanken gemacht,also ich noch nicht.also meine songs die mich begleiten und die ich hin und wieder auch immer mal wieder gern höre,sind die lieder von tic tac toe und whigfield kommt auch sehr häufig noch vor.aber ich finde die musik hat sich auch in den jahren sehr verändert,also es ist nicht mehr die musik die sie mal war.mich muss schon wirklich was richtiges umhauen um zu wissen,von diesem star könnte ich mir vorstellen ihn zu unterstützen....

    ja schon, aber gibt es keinen Song, z.B. zu dem du eine wunderschöne oder vielleicht auch negative Erinnerung hast?



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Sunny_Day - 24.07.2006, 21:52


    ja ein lied das hat mich begleitet und mit dem ich schöne momente mit meiner besten freundin erlebt habe und wir auch aufgetreten sind.es ist tic tac toe mit "warum".den auftritt werden wir, aber leider nie sehen dürfen,denn wir wissen nicht wer es hat.



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 24.07.2006, 21:54


    oh ja, ich erinnere mich an den Auftritt...war echt lustig...oh Gott waren wir jung *gg*



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Sunny_Day - 24.07.2006, 22:09


    ja dit stimmt,mensch da war mein noch jung und verspielt :P



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 24.07.2006, 23:26


    An den Auftritt kann ich mich auch noch erinnern und dieser Song wird mich auch mein Leben lang begleiten. Ebenfalls gibt es da einen Song, der in Namen einer Freundschaft steht, die schon 14 Jahre lang lebt. Es ist der Song von den Spice Girls "Viva Forever". Dieser gibt zu verstehen, dass man an jemanden festhalten soll, den man seine Gefühle offenbart und mit den man eine gewisse lange und intensive Zeit verbringt und erlebt.

    Dann gibt es noch einen Song, welchen ich mal einer Person gegeben habe, es war der Song "Für dich" von Yvonne Catterfeld. Wenn ich diesen Song höre, sehe ich vor mir viele Bilder , welche nicht schön, sondern eher verschwommen und verletzend sind.

    An diese zwei Songs musste ich in diesem Moment denken, aber es gibt noch einige mehr, welche für mich ein Gefühlbasis mit sich tragen, mit schönen und unschönen Erlebnissen



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Sunny_Day - 24.07.2006, 23:29


    ja wenn du es erwähnst ,klar viva forever von den spice girls wie konnte ich den vergessen :cry: .dieser ist natürlich auch noch ein teil von mir.



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 24.07.2006, 23:40


    Na kannst mal sehen, an was ich so denle :wink:



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 25.07.2006, 08:40


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: An den Auftritt kann ich mich auch noch erinnern und dieser Song wird mich auch mein Leben lang begleiten. Ebenfalls gibt es da einen Song, der in Namen einer Freundschaft steht, die schon 14 Jahre lang lebt. Es ist der Song von den Spice Girls "Viva Forever". Dieser gibt zu verstehen, dass man an jemanden festhalten soll, den man seine Gefühle offenbart und mit den man eine gewisse lange und intensive Zeit verbringt und erlebt.

    Dann gibt es noch einen Song, welchen ich mal einer Person gegeben habe, es war der Song "Für dich" von Yvonne Catterfeld. Wenn ich diesen Song höre, sehe ich vor mir viele Bilder , welche nicht schön, sondern eher verschwommen und verletzend sind.

    An diese zwei Songs musste ich in diesem Moment denken, aber es gibt noch einige mehr, welche für mich ein Gefühlbasis mit sich tragen, mit schönen und unschönen Erlebnissen

    *heul* du hast gar nicht auf meinen Beitrag geachtet *snüff*



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 08:53


    machst du ja auch nicht immer und eben auch nicht :lol:
    Also die Songs kenne ich nicht und natürlich weiß ich wen du meinst :wink:



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 25.07.2006, 08:58


    @ Jurkenstulle (Summerbreeze) na was sollte ich auf deinen Beitrag schreiben, der war ja eher an Sunny_day gerichtet...okay ich finde den Song "Viva forever" auch sehr nice!



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:04


    der war eigentlich nicht an Sunny_Day gerichtet, sondern an alle du Pflaume



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 25.07.2006, 09:12


    Wenn ich ne Pflaume bin, bist du ne Stinkmorchel, so! *ätschi bätschi* das blaue Vieh is dein Snuppl, ja sieh mal er wird zerquetscht *haha*

    ich höre jetzt Pussycat Dolls...muss ja wieder auf das Thema "Musik" lenken *gg*



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:39


    Lass doch mal meinen kleinen Snuppl in Rihe. Ich kann leider nicht hören, schnief



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Lisi - 25.07.2006, 16:31


    ehm...zur zeit is mein Lieblingslied "Böses Erwachen" von Subway to Sally



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 16:32


    Diesen Song kenne ich ja gar nicht *schäm* :oops: :wink:



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    DingZbumZ - 26.07.2006, 02:16


    mein lieblingslied ist seid n paar tegen eko feat billy - noch einmal ^-^



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    katehallfreak - 13.08.2006, 14:17


    Kate Hall -right fly uuunnd natürlich reason von den Engeln*schnief*



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Ginny - 14.08.2006, 00:27


    im moment liebe ich diesen song: Hip's Don't Lie von Shakira. Der sooo cool!



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Jenny - 15.08.2006, 20:51


    mag das neue von justin timberlake>> sexy back und von Fergie>> London Bridge



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Kadda - 21.10.2006, 19:55


    also mein absolutes Lieblingslied ist Freom Sarah With Love ---> Sarah Connor und das neue Lied von Christina Aguilera----> Hurt!!! Diese Songs bedeuten mir auch wahnsinnig viel, da sie mir aus vielen sehr schweren Situationen geholfen haben!!!! ICh bin froh, dass es solche Sängerinnen wie Sarah und Xtina gibt!!!!! Danke..... :D :D :D :D :D



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    DingZbumZ - 21.10.2006, 21:39


    ich hab n neues lieblingslied ^^

    f-raz - es tut mir doch so leid



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    wookie89 - 08.11.2006, 19:42


    Hmm also bei mir ist des sehr schwierig zu sagen, denn ich hab wirklich viele die ich sehr gerne höre.
    Also z.Z. sind meine Lieblingssongs, Buttons-PCD, Du&Ich-Rapsoul, Maneater-Nelly Furtdado, Sexyback-Justin Timberlacke, Was wir alleine nich schaffen- Xavier Naidoo und von Rihanna Unfaitfull um nur die wichtisgen zu nennen.
    Ansonsten noch "Living To Love You" von SC, denn dazu hab ich sehr viele Verbindungen negative und schöne <3 "Photographs" von Nickelback, dass war mein Lied auf dem Abschlussball, immer wenn ich dass höre werd ich an die schöen Zeit erinnert :D, dann noch "Love to be loved by you " von Marc :| und ein wichtiges noch "I´ll be missing you" von P.Diddy!

    So dale dass waren mal die wichtigsten und die mit dene ich eigniges in Verbindung sehe *stern*



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 08.11.2006, 20:55


    Hui, hier hat sich ja schon richtig was getan. Hatte ich immer gar nicht gesehen, wieso auch immer cry

    Zur Zeit höre ich sehr gerne "Ich bin meine eigene Frau"-Doreen, "Maneater"-Nelly Furtado, "Sway"-PCD
    Ansonsten höre ich sehr gerne Songs von LaFee, PCD, Yvonne Catterfeld. Fan bin ich ja von anderen; Hehe kiss



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    sondinchen84 - 09.11.2006, 02:02


    meine sind vom aktuellen mike grosch album!

    confessional, this ride, from the middle, ...

    und die version von in the ghetto die mike bei dsds gesungen hat!

    außerdem liebe ich zur zeit "1, 2, 3, ..." von bela b.!!!



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 09.11.2006, 14:30


    definitiv "sway" von PCD, hammergeil. Die Girls werden immer besser.



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 09.11.2006, 14:32


    Ja sehe ich auch so. Na Hummelchen und wer hat dich auf "Sway" gebracht...? *lach* Ich habe es zum ersten Mal von den Popstars Finalisten gehört und dann später auf Viva das Video von PCD gesehen. Gooiiil



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    wookie89 - 09.11.2006, 18:28


    Och mir is eingefallen dass ich ja zwei ganz wichtige vergessen hab und zwar "The Reason" von Hubastank und "Dieser Weg" von Xavier Nadioo =)


    Des Lied von PCD is echt voll geilo hab es vorhin zum ersten mal gehört :D



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Summerbreeze - 09.11.2006, 19:05


    Na wenn das nichts zu bedeuten hat, dass du diesen Song gerade heute zum ersten Mal gehört hast, als wir uns darüber unterhalten haben. Der Song klingt auch so schön, weil er in die Katergorie "Swing" passt.



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 16.11.2006, 14:02


    für mich ist noch ein Evergreen "heaven is a place on earth", kennt ihr den Song aus den 80er? Einfach schön, es muss ja nicht immer ein aktueller Charthit sein, gell? @-,-´-,-´-



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    einkleinerengel - 18.11.2006, 02:09


    mein lieblingssong is das beste von silbermond



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Keck0b0y - 26.11.2006, 15:43


    mein lieblingslied ist eindeutig, schau mich an :roll:
    ich weiss nicht ob das jemand von euch kennt ist von bushido!

    das ist der beste song für mich weil ich ganz einfach ha genau das selbe mitgemacht, gefühlt und gesehen habe wie bushido es dort darstellt...nur das es nicht 2 jahre wie bei ihm waren in dem lied, sondern 2 1/2 ^^ aber so genau muss es ja auch nicht sein, oder?! :D

    Kannst du uns den Songtext mal zeigen, damit wir uns ein genaueres Bild machen können? So weiß man ja nicht wirklich, wovon du redest *lach*

    @Wookie, ja da hast du Recht, "Das Beste" ist wirklich ein schöner Song.



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    wookie89 - 05.12.2006, 17:45


    Sag mal kennt ihr das Lied " Das beste" von Silbermond? Also ich finde das Lied super schön =) Werd Silbermond bald auch Live erleben, am 13. Dezember :D



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    JayKay - 08.12.2006, 13:07


    Ich höre momentan rauf und runter den Song "so klingt Liebe" von And one...der beflügelt mich irgendwie...kennt bestimmt kaum jemand. And one machen EBM (Electro Body Music), einfach hammergeil und vorallem auf deutsch.

    Ansonsten höre ich noch "patience" von Take That...super, dass sie wieder da sind!



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Sunny_Day - 09.12.2006, 00:21


    @ Wookie also ich kenne diesen Song und ich finde ihn auch richtig schön, aber komischer weise höre ich ihn selten, aber das kommt vielleicht auch weil ich im mom auch nicht viel TV schaue. Ich bin derzeit absolut in "Monrose" vernart und höre sie mir auch jeden Tag an.



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Fledi - 09.12.2006, 11:54


    Hallo ihr Lieben, also mein Lieblingssong ist :; Give Peace A Chance ; von John Lennon. Dieser Song hat heute noch mehr an Bedeutung gewonnen. Alle Menschen globarensieren sich und es gibt so viel Hunger, Armut und Krieg in dieser Welt. Ansonsten finde ich das Stück ; Morgenstimmung ; von Edward Grieg sehr schön. Liebe Grüsse Fledi



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    Moonlight - 27.02.2007, 15:07


    Mein absoluter Lieblingssong, den ich derzeit nur noch rauf und runter höre, ist von Linkin Park "By myself"
    ich könnte schon wieder den Song hören XD



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    oli89 - 27.02.2007, 16:18


    Also meine zwei absoluten Lieblingssongs sind zur Zeit "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo und von P!NK "U + Ur Hand"
    Aber das ändert sich bei mir ziemlich oft welches mein Lieblingslied ist ;-)
    Wenn sich was änder werd ich euch bescheid geben *stern*

    Grüßle



    Re: Was ist euer absoluter Lieblingssong?

    wookie89 - 09.04.2007, 10:43


    Meine 2 absoluten Lieblingshits sind gerade:

    Nelly F. - Say it right
    &
    Nickelback - If everyone cared



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Mel C "The Moment You Believe" - gepostet von Sunny_Day am Samstag 24.02.2007
    Wunschsendung - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Feste Sendezeiten von DJ Janny - gepostet von Summerbreeze am Samstag 21.07.2007
    Linkin Park - gepostet von oli89 am Samstag 05.05.2007
    DingzBumz 18. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Freitag 05.10.2007
    Ab wann kauft ihr eure weihnachtsgeschenke? - gepostet von Sunny_Day am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer absoluter Lieblingssong?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)