Die Taverne zum Nebel

Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Die Taverne zum Nebel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DestinY
  • Forum: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Taverne zum Nebel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Taverne zum Nebel"

    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 23.07.06, 12:50

    Die Taverne zum Nebel
    Wehrwolf ging durch die Straßen und überlegte wie sein Leben weitergehen sollte, er wollte was erleben und neue Leute kennen lernen, da sah er eine leer stehende Taverne und dachte:
    Das ist genau das richtige für mich eine Taverne!
    Er ging zu dem Mann der ein Schild an die Tür hämmerte und sagte:
    Ich hätte ein Frage: Ist dieses Gebäude zu verkaufen?
    Der Mann guckte ihn schräg und zeigte auf das eben angehämmerte Schild, worauf stand:
    Taverne zu verschenken!
    Wehrwolf dem das Glück anzusehen war sagte schnell und unbedacht:
    Ich nehme sie!
    Der Mann nickte, riss das Schild ab und ging langsamen Schrittes davon.
    Wehrwolf der sich erst jetzt fragte, warum sie zu verschenken war ging hinein und sah das alles kaputt und total neu gemacht werden müsste.
    Wehrwolf rief ein Bauunternehmen an und ließ das komplette Gebäude von Grund auf neu machen. Nach 3 Monaten war alles fertig und Wehrwolf stand hinter der Theke und sagte sich:
    Jetz fehlen nur noch die Gäste!



    Re: Die Taverne zum Nebel

    DestinY - 23.07.06, 14:29

    Der erste Gast
    Wie aus den Gedanken herrausgeschnitten, erschien auch schon der erste Gast. Ein Mann, der mit einem schwarzem Umhang bestückt war, tritt langsamen Schrittes in Richtung Theke. Er setzte sich auf einen der neuen Hocker und sagte mit erhobener Stimme:
    Nicht gerade viel los hier!!! Was gibts denn hier zu trinken?
    Während er auf eine Antwort wartete, machte er es sich ein wenig bequemer und drehte ein wenig Däumchen.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 23.07.06, 15:55


    Wehrwolf überrascht über die schnelle des Besuchs sagte:
    Also ich habe eigentlich alles hier! Ich kann ihnen meine Lieblingsgetränke auflisten. Also:
    Bier, Whiskey, Cola, Fanta , Sprite und noch vieles mehr.
    Wehrwolf gab dem Gast eine Karte und setzte sich neben ihn, danach rief er in die Küche:
    Wirt es ist so weit, der erste Gast, ab an die Arbeit!
    Er guckte zu seinem Gast mit einem Lächeln und wartete auf eine Bestellung.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    DestinY - 23.07.06, 16:35


    Der Mann, dessen Name, noch niemanden bekannt war, hustete kurz und sagte dann:
    "Können sie mir einen Wodka-Redbull bringen?
    Und wenn ich schonmal hier bin,kann ich mir ja auch gleich, was zu essen bestellen. Aber was nehm ich da nur? Was ist denn ihr Tagesgericht?"
    Nachdem er seinen Satz vollendet hatte, hustete er nochmal kurz und wartete auf sein getränk.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 23.07.06, 22:43


    Wehrwolf zeigte auf die Tafel auf der stand:
    Tagesgericht:
    Hackbraten mit Sauce und Bratkartoffeln.
    Dann fragte er kurz:
    Sie sehen aber gar nicht gut aus, sind sie krank?
    Wehrwolf besort dreingcukend der sich erstmal nicht für den Namen interesierte wollte erstmal nur helfen.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    DestinY - 24.07.06, 18:13


    Erstaunt darüber, dass das Lieblingsgericht, von dem Fremden das Tagesgericht war, schieß er direkt darauf los:
    "DAS NEHM ICH"
    Er hatte es lauter gesagt, als gewollt. Es war fast ein schreien und da ihn das Bewusst war, schämte er sich ein wenig. Der Fremde schien schüchtern zu sein und wartete bedenklich auf das Essen und immer noch auf das bestellte Getränk



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 24.07.06, 19:54


    Da der Fremde wie durch einen lauten Schrei sich von allen Schmerten befreit hatte, zeigte dem Kellner das er ihm das Getränk geben soll und dann in die Küche um das Essen zu bereiten, nachdem der Gast sein Getränk hatte und sich WEhrwolf keine Sorgen mehr machen musste fragte er:
    Wie ist denn ihr Name?



    Re: Die Taverne zum Nebel

    DestinY - 25.07.06, 03:32


    Erstaunt darüber, das er endlich sein Getränk erhalten hatte, überlegte er, was das beste sei. Soll er ihm den Namen sagen oder noch für sich behalten? Er entschied sich, und sagte mit entschlossener Stimme:
    "Ich denke, das tut jetzt nicht zur Sache. Wir kennen uns erst seit 5 Minuten, ich denke, da sollte, privates auch Privat bleiben."
    Er hoffte, mit seinem Auftreten, nicht zu arrogant zu klingen, aber der fremde, hielt es eben für angebrachter, seinen Namen noch zu verheimlichen.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 25.07.06, 10:32


    Wehrwolf überrascht das jemand so arrogant sein würde und sich vorm sagen des Namens fürchtete. Wehrwolf sagte deshalb:
    Nun gut ich werde ihnen meinen Namen gerne verraten, mein Name lautet...Wehrwolf
    Wehrwolf schaute den Mann und sah wie langsam das Essen reingetrugen wurde.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    DestinY - 25.07.06, 17:01


    Erfreut darüber, das der Tag, doch noch seinen Lauf nam und mit einem guten Essen endete, aß er sein Essen. Man merkte dem immer noch fremden Mann an, das er eine längere Zeit, nichts mehr gegessen hatte. Er schlung seine Speise so schnell, das man schon fast angst haben müsste das er an seinem Essen erstickt. Nachdem er mit seinem Essen fertig war, rülpste er leise und fragte dann:
    "Soso, Wehrwolf also. OK Wehrwolf, ist das hier nur eine gewöhnliche Taverne, ohne einen Schlafplatz oder können sie mich für heute hier rasten lassen?



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 26.07.06, 19:49


    Bevor Wehrwolf dem Fremden antworten konnte, wurde die Tür mit einem Ruck aufgemacht und eine - wie es schien - junge Frau betrat die Taverne.
    Sie brachte noch einen heftigen Windstoß mit sich hinein, der sich um ihre langes, braunes Haar kräuselte.
    Keila schaute sich in dem fast leeren Raum um und ging dann stolzen Schrittes auf die Bar zu. Sie bemerkte, dass der Fremde und Wehrwolf ihr verstohlene Blicke zuwarfen, was sie noch ein bisschen selbstgefälliger machte.
    Keila setzte sich elegant auf einen Hocker und musterte den Fremden unauffällig, während sie darauf wartete, dass Wehrwolf zu ihr kam...



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 26.07.06, 21:43


    Wehrwolf sah zu Keila, doch wandte er sich zuerst zu dem Fremden und sagte:
    Wir haben sogar ganz tolle Zimmer! Hier ein Schlüssel!
    Wehrwolf gab dem Fremden den Schlüssel, den er aus seiner Tasche gezogen hatte und stand auf um zu der Fremden zu gehen. Er fragte:
    Kann ich etwas für sie tuen?



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 26.07.06, 22:06


    Keila schaute sich um, bevor sie Wehrwofl kühl taxierte.
    Gib mir bitte einige Informationen über die Taverne und die Umgebung hier. Und vielleicht ein kaltes Wasser
    Sie schlug ihr Bein über das andere und wartete auf Wehrwolfs Antwort.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    DestinY - 08.08.06, 14:11


    Während die beiden sich Unterhielten, schritt der Fremde, mit dem Schlüssel in seiner hand, in Richtung ,,Bettchen".
    Nach dem leckeren Essen, war er vollkommen fertig und müde. Kurz bevor er das Zimmer betrat, hoffte er noch das das Bett ja eine Satinbettwäsche hat. Denn ohne kann er nie einschlafen. Er betrat nun das Zimmer und sah das es nur eine Fleecedecke war. Zum Glück stand in diesem Raum auch noch eine Couch, den der Fremde war zu müde, um die Treppen wieder runter zuschreiten und nach einer Satinbettwäsche zu fragen.



    Re: Die Taverne zum Nebel

    Anonymous - 14.08.06, 18:51


    Wehrwolf der etwas abwesend mit seinen Gedanken war, fing endlich an Keila etwas über die Taverne zu erzählen:
    Die Taverne war eine Lösung an einem Standpunkt, wo ich nicht mehr wusste wie es weitergehen sollte und hatte Glück das dieses Gebäude umsonst war! Doch es hat natürlich einen hacken dieses Gebäude ist in einem verfluchten Ort, hier gibt es Geister und komische Menschen, deshlab bin ich froh das zumindest schon mal ihr hier seit!!!
    Wehrwolf gab Keila ihr Wasser und zeigte ein Lächeln!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum

    Metal??? - gepostet von Cpt.Camparso am Montag 24.07.2006
    Kampfbericht (A:0/V:2.836.000) - gepostet von DestinY am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Taverne zum Nebel"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    nebel - Shayla (Donnerstag 05.05.2005)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Phantom - Nebel des Grauenz - derBO (Dienstag 16.10.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)