Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)

ja sephis forum ^^
Verfügbare Informationen zu "Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deeny
  • Forum: ja sephis forum ^^
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)"

    Re: Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)

    Deeny - 22.07.2006, 22:37

    Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)
    Joa also ich bin der Deeny.

    Mein richtiger Name ist Dirk, bin vom Blut her ein Chinese, geboren aber in Deutschland.
    Bin 17 Jahre alt, habe schwarze Haare, bin 1, 69 m klein (joa -.-" voll mongolistisch, naja), zocke am liebsten Rollenspiele, MMORPGs, hin und wieder au mal Beat Em' Ups un hör vorwiegend Rock, aber auch andere Musikrichtungen.
    Seit kurzem hab ich wieder angefangen Keyboard zu spielen und spiele eigentlich nur Lieder, die nich allzu schwer zu spielen sin, aber dennoch gute sin, nach.

    Wir haben ein Restaurant und damit ksen wir die ganzen restlichen Restaurants um unser Gebiet herum. Klingt komisch, ist aber so.

    Was ich noch mag ist Mangas lesen. Animes schau ich eher net so an.


    Das wars eigentlich auch schon. Cya

    BTW... noch einige Nicks von mir...:

    Hongkong Fu, Dirkus Perfektus, Fuianer, Fudi, Dark, Gork, Diercke und und und...

    aber nennt mich einfach den Germanese



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ja sephis forum ^^

    der admin stellt sich vor - gepostet von sephiroth am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deeny (=Der Eine Em... Neue Ypsilon)"