Saugeiles Fummelforum

Verfügbare Informationen zu "Member des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 1 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - Assi-Toni - SouthS - StefanS - ranschid - Tasmanische Teufelin - Maude - kernseife - pogo - keith - Name:K3 - Löffelchen - OttoVielstein - Ed_Zent - Lee_Frolic - ThiloS - Einzeller_Karl
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Member des Tages
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 28 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Member des Tages"

Re: Member des Tages

Analyst - 22.07.2006, 12:23
Member des Tages
Hier in diesem Thread wird ab jetzt immer das Member des Tages bekannt gegeben.

Member des Tages heute: Himbeertoni
Himbeertoni hat bislang am meisten für unser schönes Forum getan, er hat wirklich alles gegeben und uns mit erfreulichen Beiträgen beglückt. Das weiß die Administration entsprechend zu würdigen.

Belohnung: Himbeertoni darf sich einen Membertitel seiner Wahl frei aussuchen und wird spontan zum Moderator ernannt, ob er will oder nicht.

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:24

scotty, bist du es? :wub: Werde ich gleich gesperrt durch den zoggen? :angryfire:

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:31

Den Membertitel widme ich "Steffi Kayser, 15 Jahre aus der Heinrich Pattberg Realschule Moers" für ihr erstklassiges Erstlingswerk mit 5 sympathischen Zeitgenossen einer ethnischen Minderheit. Wer sich über das Video schlau machen möchte, kann das gerne ergockeln.

Hassan sprach zu Steffi Kayser, während er ihren Busen befummelte: Ey Alda, wo komtn da de Milch raus. Is ja kein Loch drinne

Ginge das als Membertitel :wub:

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:33

Ich bitte auf Nachfragen bzgl. eines Uploads dieses Meisterwerkes der Hobbycinematographie zu verzichten, denn das Dingen hat geschmeidige 800 MB.

Re: Member des Tages

Analyst - 22.07.2006, 12:33

LOL, ist das die, die sich als Forschungsobjekt für ihre pubertierenden Sonderschulfreunde zur Verfügung stellte und staunend fragte: "Eh, die Kamera ist doch nicht an, oder? Wofür issn die?"

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:35

Analyst hat folgendes geschrieben: LOL, ist das die, die sich als Forschungsobjekt für ihre pubertierenden Sonderschulfreunde zur Verfügung stellte und staunend fragte: "Eh, die Kamera ist doch nicht an, oder? Wofür issn die?"

Chenau die is dat. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Besonders als Hakan da hinter dem Stuhl die Pubertät selbst in die Griffel nimmt und grunzt: Ey wat dann ey. So heftsch gekommen bin ich ja noch nie - nachdem er ins Taschentuch gelümmelt hat.

Das Teil ist echt ein Highlight und eigentlich ein Must-See :rolf:

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:36

Alleine die netzverfügbaren Zusammenschnitte der Highlights haben schon lässig 120 MBchens. Das ist so der Knaller.

Re: Member des Tages

SouthS - 22.07.2006, 12:37

Hört sich nach "lieber Mäusefäuste bekommen und zuwachsen" an :schock:

Re: Member des Tages

Analyst - 22.07.2006, 12:37

Die technischen Möglichkeiten sind hier leider begrenzt, aber den ersten Teil des Zitats konnte ich im Membertitel unterbringen, Himbeertoni. Ich hoffe, da kommt Freude auf! :angryfire:

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:43

SouthS hat folgendes geschrieben: Hört sich nach "lieber Mäusefäuste bekommen und zuwachsen" an :schock:

Ohne Flachs, das ist absolut übel und man weiß nicht, soll man lachen oder weinen. Da ist ein eigentlich sehr gut gewachsenes Mädel von angeblich (!!) 15 Jahren - das kann schon hinkommen - mit 4 oder 5 Türkenlümmels auf dem Video. Ungefähr in ihrem Alter, einer wohl etwas jünger. Das dumme Hun strippt da und lässt sich schwer begrabschen und all den Firlefanz. Also kein Sex, sondern du siehst richtig, die ist Studienobjekt für Heinzis, die noch nie ne Frau nackt gesehen haben.

Aber die Kommentare der Jungs da und auch das Geseier des Huns sind so dämlich, dass du dich unwillkürlich wegschmeißen musst vor Gegröle.
Nun, ich denke allerdings, ihre Eltern werden nach der flächendeckenden Veröffentlichung weniger gelacht haben. Und ob sie noch diese Schule besucht wage ich auch schwer zu bezweifeln :rolf:

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 22.07.2006, 12:44

Analyst hat folgendes geschrieben: Die technischen Möglichkeiten sind hier leider begrenzt, aber den ersten Teil des Zitats konnte ich im Membertitel unterbringen, Himbeertoni. Ich hoffe, da kommt Freude auf! :angryfire:

Passt scho :wub: Solange das mitta_milch druff ist :rolf:

Re: Member des Tages

Analyst - 23.07.2006, 11:24
Member des Tages
Member des Tages heute:

StefanSunshine

Stets gut gelaunt disst Stefan Sunshine täglich voller Freude seine Mituser. Nichts macht ihm mehr Spaß, als dies mit bunten Smilies zu unterstreichen. In diese Richtung geht auch seine...

...Belohnung: StefanSunshine wird nicht nur ins Fummelteam aufgenommen, nein, er darf auch einen Smiley seiner Wahl kreieren, der nach ihm benannt wird. Unter dem Code :stefan: werdet ihr also demnächst einen Smiley posten können, den der Sunshine Stefan ausgesucht hat.

Re: Member des Tages

StefanS - 23.07.2006, 14:45

Hehe, danke Analyst. Jetzt bin ich auch endlich in den Forenolymp aufgestiegen! :grins:

Mein 2. Vorname ist Thomas Gottschalk und mein 3. Nachmame Moderator. Das passt wie meine Faust in hässliche Gesichter :grins:


Es gibt da einen Spruch der lautet:


Wenn Du wissen willst wie jemand wirklich ist, dann gib ihm Macht!

... Und genau so ist es auch. Jeder der mir ab jetzt auch nur ein bischen blöd kommt wird verwarnt, gesperrt, entsorgt und darf dann im Accountfriedhof dem Superuser Gesellschaft leisten! :hoil:


Der eigene Smiley: :hoil:

Da muß ich mir noch was "dolles" überlegen. Genügt es auch, wenn ich mir einen Plagiatsmiley von ner dollen Smileyseite raussuche, denn zum selberkreiren bin ich zu doof?! :rotwerd:



@Fluffy.. Siehst Du, so verteilt man Modposten. Nach Kompetenzia! Und nicht durch hohle Spiele aka: Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10.000.000 und vielleicht gewinnst Du einen Modjob für 3 Tage wenn Du Glück hast! :angryfire: :grins:

Re: Member des Tages

ranschid - 23.07.2006, 16:35

StefanS hat folgendes geschrieben:
... Und genau so ist es auch. Jeder der mir ab jetzt auch nur ein bischen blöd kommt wird verwarnt, gesperrt, entsorgt und darf dann im Accountfriedhof dem Superuser Gesellschaft leisten! :hoil:

olle Zwiebackfresse!

Re: Member des Tages

StefanS - 23.07.2006, 22:41

Raschnid. Auch wenn ich geneigt bin auf Deine Materazzimatratzenprovokation einzugehen und Dich kopfstoßartig, hochkant aus unserem schönen 2F Forum zu befördern beiße ich mir noch einmal auf die Zähne!


Noch so ein Ding, und ich nick Dich um in.... ( das willst Du gar nicht wissen) :angryfire: :kuh: :katzi: :grins:

Re: Member des Tages

Analyst - 23.07.2006, 23:28

Natürlich musst du den Smiley nicht selber ausmalen und ausschneiden, lieber Freund Stefan Sunshine. Such dir einfach einen aus dem Web aus, der dir gephällt.

Re: Member des Tages

Tasmanische Teufelin - 24.07.2006, 08:03

Ich beantrage, dass kernseife und krabbe zum Paar des Tages gewählt werden :grins:

Re: Member des Tages

Maude - 24.07.2006, 08:32

Ich wünsche den gewinnern alles gute!!!

:katzi:

Re: Member des Tages

kernseife - 24.07.2006, 11:32

Tasmanische Teufelin hat folgendes geschrieben: Ich beantrage, dass kernseife und krabbe zum Paar des Tages gewählt werden :grins:

:rolf:

danke, nett, aber ich denke, dass wir ab heute abend wieder zuhause sind, nää :grins:

Re: Member des Tages

Tasmanische Teufelin - 24.07.2006, 11:40

kernseife hat folgendes geschrieben: Tasmanische Teufelin hat folgendes geschrieben: Ich beantrage, dass kernseife und krabbe zum Paar des Tages gewählt werden :grins:

:rolf:

danke, nett, aber ich denke, dass wir ab heute abend wieder zuhause sind, nää :grins:

Ob ihr da auch so ungestört Obstsalat produzieren könnt bezweifle ich bei den ganzen Popcorn-Essern :grins:

Re: Member des Tages

StefanS - 24.07.2006, 12:02

@Analyst! :hoil:




http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tocktock2.gif

Re: Member des Tages

kernseife - 24.07.2006, 12:47

Tasmanische Teufelin hat folgendes geschrieben: kernseife hat folgendes geschrieben: Tasmanische Teufelin hat folgendes geschrieben: Ich beantrage, dass kernseife und krabbe zum Paar des Tages gewählt werden :grins:

:rolf:

danke, nett, aber ich denke, dass wir ab heute abend wieder zuhause sind, nää :grins:

Ob ihr da auch so ungestört Obstsalat produzieren könnt bezweifle ich bei den ganzen Popcorn-Essern :grins:

das mag sein, liegt aber wohl primär daran, das es hier kein popcorn-smilie gibt :grins:
ausserdem jibbet drüben ja auch pns...

Re: Member des Tages

Analyst - 24.07.2006, 16:57

Member des Tages heute: Analyst

Erst das "Sucker Ass", dann das "2F". Einfach genial - und wenig verwunderlich, dass diese Ideen gleich ihre Nachahmer gefunden haben. Auch morgen werden wir im Fummelforum wieder eine neue Corporate Identity präsentieren. :anbet: :anbet: :anbet:

Belohnung: Analyst wird in den forenflottenadministrativen Rang eines "Superusers" erhoben, die höchste Ehre, die einem Administrator zuteil werden kann. Darüber hinaus werden zur Feier des Tages ein paar Nullposter als Opfergabe dargeboten.

Re: Member des Tages

Analyst - 27.07.2006, 01:23

Member des Tages heute: Southside

Denn das unerschrockene Mädchen ist eine der wenigen Userinnen, die sich noch traut, hier zu schreiben nach Himbeertonis Knast-Outing. :rolf:

Belohnung: Southside wird ins Fummelteam aufgenommen.

Re: Member des Tages

StefanS - 27.07.2006, 01:26

Glückwunsch an Southside! :spank: :grins:

Re: Member des Tages

SouthS - 27.07.2006, 06:40

Na toll.

Drölftes Teammitglied,
nicht mal nen eigenen Smilie
und nen scheiss Membertitel.

Bravo :grins:

Re: Member des Tages

Assi-Toni - 27.07.2006, 07:05

Analyst hat folgendes geschrieben: Member des Tages heute: Southside

Denn das unerschrockene Mädchen ist eine der wenigen Userinnen, die sich noch traut, hier zu schreiben nach Himbeertonis Knast-Outing. :rolf:

Belohnung: Southside wird ins Fummelteam aufgenommen.

Quakquak, alles Quarrrrrrrrrk.

Sie sagt sich, ist der Tüpp nach der jahrzehntelangen Kerkerhaft nicht dem gemeinen Homosexualismus an sich verfallen, hat der garantiert eine endlos lange und schrecklich dicke Wurst sowie eine Hardcore-Heterosexealletät, die Mädchen-, Frauen- und auch Nonnenträume penetrationstechnisch im Hieb wahr werden lässt.

Hau mir app mit dem verknödelten Weichspülerschmus von wegen "edel sei die Frau, hilfreich und gut". Selbstsüchtig sind sie - bambambam :toni:

Re: Member des Tages

SouthS - 27.07.2006, 08:40

Da spricht einer der sie alle gehabt hat.
Alle Bretta, ich sags dir :grins:

Da werden se feucht die Schlampen

Re: Member des Tages

StefanS - 27.07.2006, 09:01

SouthS hat folgendes geschrieben: Na toll.

Drölftes Teammitglied,
nicht mal nen eigenen Smilie
und nen scheiss Membertitel.

Bravo :grins:


Sei froh, dass Du auch endlich aufgenommen wurdest in das Team. :grins: Das gab im Moderatorensub lange schweißtreibende Diskussionen, bis Dein Antrag durch war und die Veto Stimmen vom Tisch gekehrt! :schock: :lieb:

Re: Member des Tages

SouthS - 27.07.2006, 09:28

StefanS hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: Na toll.

Drölftes Teammitglied,
nicht mal nen eigenen Smilie
und nen scheiss Membertitel.

Bravo :grins:


Sei froh, dass Du auch endlich aufgenommen wurdest in das Team. :grins: Das gab im Moderatorensub lange schweißtreibende Diskussionen, bis Dein Antrag durch war und die Veto Stimmen vom Tisch gekehrt! :schock: :lieb:

Ihr wollt doch bloß Fummeln :spank:

Re: Member des Tages

Analyst - 28.07.2006, 12:11

Member des Tages ist heute Keith. Ich muss ihn irgendwie zufriedenstellen, weil er Verdacht geschöpft hat, wie ich im PN-Strang sehe. Keith, du bist jetzt im Team.

Re: Member des Tages

pogo - 29.07.2006, 03:06

@dmin, jetzt sollten aber nur noch heisse und willige girls zu usern des tages gemacht werden. nicht, dass für mich am ende nur noch hexenhasser oder crodevil übrigbleiben wenn das fummeln losgeht. :schock:

Re: Member des Tages

keith - 29.07.2006, 07:47

...heißt das, dass ich jetzt auch bei den nächtlichen Modsitzungen mitmachen muss...äh, darf?

Re: Member des Tages

Name:K3 - 29.07.2006, 07:50

:grins:

Re: Member des Tages

Analyst - 29.07.2006, 11:57

User des Tages heute: Löffelchen. Sie wird ins Mod-Team aufgenommen, weil sie ein heißes und williges Girl ist und wir nicht wollen, dass am Ende nur Hexenhasser oder Crodevil zum Fummeln übrig bleiben.

Re: Member des Tages

Löffelchen - 30.07.2006, 23:02

Fuck. Jetzt bin ich schon wieder Mod. Ich hab doch gar nichts getan!!! :angryfire:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 01.08.2006, 22:13

SouthS hat folgendes geschrieben: StefanS hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: Na toll.

Drölftes Teammitglied,
nicht mal nen eigenen Smilie
und nen scheiss Membertitel.

Bravo :grins:


Sei froh, dass Du auch endlich aufgenommen wurdest in das Team. :grins: Das gab im Moderatorensub lange schweißtreibende Diskussionen, bis Dein Antrag durch war und die Veto Stimmen vom Tisch gekehrt! :schock: :lieb:

Ihr wollt doch bloß Fummeln :spank: Klasse! Wie hast du das nur wieder rausgefunden Sausi :roll:?

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 02.08.2006, 18:47

Löffelchen hat folgendes geschrieben: Fuck. Jetzt bin ich schon wieder Mod. Ich hab doch gar nichts getan!!! :angryfire: Hi Modi, wer issen die Süße auf deinem Ava?

Re: Member des Tages

Löffelchen - 03.08.2006, 00:40

Keine Ahnung, für sowas habe ich keine Zeit.
Darum kümmert sich der Admin meines Vertrauens. :wub:

Re: Member des Tages

Analyst - 05.08.2006, 15:55

Member des Tages ist heute mal Ed_Zent. Den hatten wir noch nicht, oder? Er wird ins Fummelteam aufgenommen.

Re: Member des Tages

Ed_Zent - 06.08.2006, 09:21

Den Tränen der Rührung nahe, danke ich dem Großadministrator Dr. for. Analyst, meinem Kater Fiete, meiner Ex (da guckst du, du alte Schabracke, hä?!), meinem Batting-Coach und natürlich mir selber, da ich es durch meine moralische Integrität, Schönheit, Genialität und absolute Bescheidenheit immerhin zur Notlösung in foralen Award-Angelegenheiten gebracht habe.

Die nun erfolgte Auszeichnung war allerdings lange vorhersehbar, da mir schon meine Sitznachbarin in der 3. Klasse prophezeite, dass aus mir dereinst ein großer Fummler werden würde. :wub: :kuh:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 08.08.2006, 10:33

13 Beiträge, schon darf er fummeln? Frühreif der Klainä :stefan:.

Gibs zu Analy, du hast ihm den :spank: vollhauen dürfen. Kann er wenigstens wieder laufen? Ich meine langkettige Kohlenwasserstoffe beugen in solchen Fällen vor... :grins:

Re: Member des Tages

Ed_Zent - 08.08.2006, 14:58

Mensch Ottilie, immer alles auszuplaudern verringert deutlich die Chance auf eine Aufnahme ins diplomatische Korps.

Deine besorgte Nachfrage bezüglich meiner Flunken bzw. die Benutzung selbiger rührt mich, und ich freue mich dir mitteilen zu können, dass mein gestählter Körper es in Sachen Klopffestigkeit mit jedem KW, und seien seine Moleküle auch noch so verzweigt, aufnehmen kann.

Guck ma:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 08.08.2006, 18:33

Boay ey, is ja topp!


Aldär unnu Butter bei de Fische: Wo issen da der Stöpsel versteckt?

Re: Member des Tages

Analyst - 10.08.2006, 17:27

Member des Tages heute: Lee_Frolic.

Für außerordentliche Dienste an der Fummlerin wird er zum Moderator ernannt.

Re: Member des Tages

Lee_Frolic - 11.08.2006, 07:37

Also...ui... :wub:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 11.08.2006, 10:29

Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Also...ui... :wub: Lee, alte Draggon-Queen, immer hübsch datt Röckkes unten lassen. Die wollen dir alle nur an die Wäsche hier.

Haudi


... :spank: aharharhar...

Re: Member des Tages

keith - 11.08.2006, 10:31

Otto, bitte nicht wieder alle Threads.....BITTE!!.......BITTE!!!!!

Re: Member des Tages

Name:K3 - 11.08.2006, 11:02

keith hat folgendes geschrieben: Otto, bitte nicht wieder alle Threads.....BITTE!!.......BITTE!!!!!

ich schließe mich der bitte an

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 11.08.2006, 11:17

keith hat folgendes geschrieben: Otto, bitte nicht wieder alle Threads.....BITTE!!.......BITTE!!!!! Du willst doch Lee auch nur an datt Röckkes, typisch Mann. Wieder mal nur nach Herrn Schniedel von Wuzz orientiert, näää :stefan:.

Wozu iss eigentlich nen Forum da wenn ma nich tippseln darf? Hier auch die reinste Willkür? Tsäss Herr! Jeee... :roll:

Re: Member des Tages

Analyst - 19.08.2006, 17:41

Member des Tages ist heute ThiloS für seinen herrlichen neuen Thread im IOFF. Zur Belohnung schenke ich ihm dieses wunderschöne Avatar:



:hoil:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 19.08.2006, 18:25

Hoch, da könnte einem ja rischtisch warm werden. Ist die Fürsorge von Sergant Blechheimer nicht rührend? Very putzig, Junge!
Weiter so, ich berücksichtige das auf meinem Weg zur Weltherrschaft :grins:.

Re: Member des Tages

Analyst - 31.08.2006, 09:11

Member des Tages heute: Otto Vielstein, der jetzt wieder Otto Vielstein heißen darf. Zur Belohnung wird er ins TEAM aufgenommen. Seine primäre Aufgabe: sich selbst moderieren und verwarnen, sollte Otto Vielstein weiter spammen.

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 31.08.2006, 20:44

Analyst hat folgendes geschrieben: Member des Tages heute: Otto Vielstein, der jetzt wieder Otto Vielstein heißen darf. Zur Belohnung wird er ins TEAM aufgenommen. Seine primäre Aufgabe: sich selbst moderieren und verwarnen, sollte Otto Vielstein weiter spammen. Das hast du dir ja fein ausgedacht, näää. Auf den Schreck doch einen Dujadin, prost.


Ich wollte fummeln Aldär, nich' Aufsicht darüber führen!

Re: Member des Tages

Analyst - 13.11.2006, 10:58

Lange hat es kein Member des Tages mehr gegeben, weil sich niemand als würdig erwies, aber heute ist es so weit: ThiloS hat sich mit seinem Analyst-Huldigungsthread als Fummler verdient gemacht (endlich hat er erkannt, worauf es ankommt) und wird somit zu Recht ins Fummelteam aufgenommen. Da freut er sich, gell, da freut er sich.
:fluffy:

Re: Member des Tages

ThiloS - 13.11.2006, 13:04

Analyst hat folgendes geschrieben: Lange hat es kein Member des Tages mehr gegeben, weil sich niemand als würdig erwies, aber heute ist es so weit: ThiloS hat sich mit seinem Analyst-Huldigungsthread als Fummler verdient gemacht (endlich hat er erkannt, worauf es ankommt) und wird somit zu Recht ins Fummelteam aufgenommen. Da freut er sich, gell, da freut er sich.
:fluffy:

Aba wie varrückt. Er sitzt schon die ganze Zeit swanzwedelnd und hechelnd vorm Rechner!

Besonders geil: er darf jetzt eigene Neiträge editieren und zitieren. Wenn das nix ist, dann aber hallo!

Re: Member des Tages

Analyst - 14.11.2006, 20:24

Member des Tages ist Lady Lily. Sie hat zwar heute nichts geleistet, aber am Morgen hab ich an sie gedacht. :schmoll: :fluffy: :schmoll:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 18.11.2006, 12:08

ThiloS hat folgendes geschrieben: Analyst hat folgendes geschrieben: Lange hat es kein Member des Tages mehr gegeben, weil sich niemand als würdig erwies, aber heute ist es so weit: ThiloS hat sich mit seinem Analyst-Huldigungsthread als Fummler verdient gemacht (endlich hat er erkannt, worauf es ankommt) und wird somit zu Recht ins Fummelteam aufgenommen. Da freut er sich, gell, da freut er sich.
:fluffy:

Aba wie varrückt. Er sitzt schon die ganze Zeit swanzwedelnd und hechelnd vorm Rechner!

Besonders geil: er darf jetzt eigene Neiträge editieren und zitieren. Wenn das nix ist, dann aber hallo! Ah, wie ich sehe hasten Lackmeier-Test bestanden. Alled im roten Bereich Keule :grins:

Re: Member des Tages

SouthS - 18.11.2006, 12:23

keith hat folgendes geschrieben: Otto, bitte nicht wieder alle Threads.....BITTE!!.......BITTE!!!!!


BITTE!!!

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 18.11.2006, 12:26

Du willst fummeln Hase :fluffy:? Wenn's weiter nichts is :wub:

Re: Member des Tages

SouthS - 18.11.2006, 12:28

Ne, meine Libido ist im Keller.

Auf kiliansche Threadschubserei kann ich gar nicht :angryfire:

Re: Member des Tages

Löffelchen - 18.11.2006, 13:46

Oh, im Keller ist auch gut fummeln. Erhöht den hoffentlich-kommt-jetzt-nicht-ausgerechnet-der-schnuckelige-aus-dem-ersten-Stock-Nervenkitzel-Faktor. :rotwerd:

Re: Member des Tages

Einzeller_Karl - 18.11.2006, 15:14

Löffelchen hat folgendes geschrieben: Oh, im Keller ist auch gut fummeln. Erhöht den hoffentlich-kommt-jetzt-nicht-ausgerechnet-der-schnuckelige-aus-dem-ersten-Stock-Nervenkitzel-Faktor. :rotwerd:

He, bist du nicht das Löffelchen aus Köln? :wub:

Du weißt doch sicher wer ich im OFF bin oder?

Ich bin ganz oft am Bistrotisch.

Komm doch mal ins 6f, da bin ich jetzt auch. Den Klippan kannste auch mitbringen. :lieb:

Nur bitte die Blödtussen Akascha und Lily nicht mitbringen. :angryfire:

Tscaui. :wub:

Re: Member des Tages

Löffelchen - 18.11.2006, 20:46

Ich komme natürlich nicht ins 6f, denn das bisschen Zeit, das ich im Allgemeinen im Internet und insbesondere in Foren verbringe, nutze ich gerne dort, wo ich geschätzt werde. Weil: Ich bin hier um MICH zu amüsieren, nicht andere. Und schon gar nicht bin ich hier, um mich blöd anmachen zu lassen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich steh einfach nicht drauf. :rotwerd:
Ich weiß, ich habe sehr exotische Vorstellungen von Freizeit, aber isch bin halt so!

Ich weiß leider nicht, wer du im ioff bist, aber ich erlaube dir, es mir zu verraten. :katzi:

Re: Member des Tages

Einzeller_Karl - 19.11.2006, 16:35

Löffelchen hat folgendes geschrieben: Ich komme natürlich nicht ins 6f, denn das bisschen Zeit, das ich im Allgemeinen im Internet und insbesondere in Foren verbringe, nutze ich gerne dort, wo ich geschätzt werde. Weil: Ich bin hier um MICH zu amüsieren, nicht andere. Und schon gar nicht bin ich hier, um mich blöd anmachen zu lassen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich steh einfach nicht drauf. :rotwerd:
Ich weiß, ich habe sehr exotische Vorstellungen von Freizeit, aber isch bin halt so!

Ich weiß leider nicht, wer du im ioff bist, aber ich erlaube dir, es mir zu verraten. :katzi:

Also ich bin im 6f erstmal auch böse von GLAMO und x-kat angemacht worden, aber das gehört da offenbar dazu und jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich glaube schon dass dich da einige schätzen würden.

Was ist mit Miss Anthrop, Naggler, Spock, Theo, drbest, Alfred, Otto, Tassi und mir? Wir reden immer nur gut über dich. :wub:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 19.11.2006, 16:50

SouthS hat folgendes geschrieben: Ne, meine Libido ist im Keller.

Auf kiliansche Threadschubserei kann ich gar nicht :angryfire: Spar dir das Ge[s]eier Sausi, ist bei dir auch nicht besser. Nur das dein Buchstabengenerator nen anderen Topic voreingestellt hat. Kannst ja hinterum über mich lästern. Wette, das beherrscht du wenigstens.
Mir geht's nich sonderlich, so ziehe ich eben meinen Spaß aus manchem. Jedem Tierchen sein...

Re: Member des Tages

Einzeller_Karl - 19.11.2006, 16:52

OttoVielstein hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: Ne, meine Libido ist im Keller.

Auf kiliansche Threadschubserei kann ich gar nicht :angryfire: Spar dir das Ge[s]eier Sausi, ist bei dir auch nicht besser. Nur das dein Buchstabengenerator nen anderen Topic voreingestellt hat. Kannst ja hinterum über mich lästern. Wette, das beherrscht du wenigstens.
Mir geht's nich sonderlich, so ziehe ich eben meinen Spaß aus manchem. Jedem Tierchen sein...

Hallo Otto, alter Kumpel. :grins:

Re: Member des Tages

OttoVielstein - 19.11.2006, 16:53

Löffelchen hat folgendes geschrieben: Ich komme natürlich nicht ins 6f, denn das bisschen Zeit, das ich im Allgemeinen im Internet und insbesondere in Foren verbringe, nutze ich gerne dort, wo ich geschätzt werde. Weil: Ich bin hier um MICH zu amüsieren, nicht andere. Und schon gar nicht bin ich hier, um mich blöd anmachen zu lassen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich steh einfach nicht drauf. :rotwerd:
Ich weiß, ich habe sehr exotische Vorstellungen von Freizeit, aber isch bin halt so!

Ich weiß leider nicht, wer du im ioff bist, aber ich erlaube dir, es mir zu verraten. :katzi: Du erlaubst... Öh, langsam schnappst du über. Lösche mal endlich meinen Nick bei den Telezicken. Und ja, du darfst die Kinnlade wieder hochfahren :grins:.

Re: Member des Tages

Löffelchen - 19.11.2006, 21:53

Otto, du bist so erfrischend, wenn man nicht gerade schlechte Laune hat.
:kuh:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ihr seid gefeuert - gepostet von Analyst am Mittwoch 22.11.2006
Huhu Steadman - gepostet von SouthS am Donnerstag 28.09.2006
Pranger - gepostet von Analyst am Mittwoch 26.07.2006
Ähnliche Beiträge
Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)