Wofür wird hier

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Wofür wird hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Assi-Toni - schafbremse - Fabi - Zibbe - Analyst
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wofür wird hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wofür wird hier"

    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:04

    Wofür wird hier
    gesperrt? Nur mal rein prophylaktisch gefragt, bevor ich mir den einen oder anderen Zweitnick aus Gründen der Vorsorge regge :grins:

    4 Tage können schrecklich lang sein. Hörte ich.



    Re: Wofür wird hier

    schafbremse - 20.07.2006, 12:07


    wieso bist du drüben schon wieder gesperrt?? :spank:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:09


    Bin ich doch gar nicht :grins:

    Ach so, den Nick meinst du. Da hat wohl irgendein Busch getrommelt. Ein Judas brauchte Silberlinge :angryfire:



    Re: Wofür wird hier

    schafbremse - 20.07.2006, 12:13


    pharisäerpack :schock:

    oder warst du ihnen zu schweinisch und hattest schon die 3te verwarnung :rolf: wegen spucken usw. :grins:



    Re: Wofür wird hier

    schafbremse - 20.07.2006, 12:14


    also wusste ich doch, dass ich dich kenne...egal wo meine hände sind :grins:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:17


    Unverwarnt mal wieder. Mit einer hypersauberen IP. Na wenn das mal nicht tiefe Einblicke gibt :D



    Re: Wofür wird hier

    schafbremse - 20.07.2006, 12:19


    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: Unverwarnt mal wieder. Mit einer hypersauberen IP. Na wenn das mal nicht tiefe Einblicke gibt :D

    hab heute im ioff gelesen, dass dein stil so leicht zu erkennen ist, weil du kein smiley-fan bist. solltest dich umgewöhnen :grins:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:22


    schafbremse hat folgendes geschrieben: hab heute im ioff gelesen, dass dein stil so leicht zu erkennen ist, weil du kein smiley-fan bist. solltest dich umgewöhnen :grins:

    Auch ich :wub: habe Bine :kirby: gelesen :spank: Ich :wub: werden dann mal an mir :wub: arbeiten :rolf:



    Re: Wofür wird hier

    schafbremse - 20.07.2006, 12:25


    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: schafbremse hat folgendes geschrieben: hab heute im ioff gelesen, dass dein stil so leicht zu erkennen ist, weil du kein smiley-fan bist. solltest dich umgewöhnen :grins:

    Auch ich :wub: habe Bine :kirby: gelesen :spank: Ich :wub: werden dann mal an mir :wub: arbeiten :rolf:

    :rolf: :rolf:

    wird gut sein



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:26


    Ich sollte auch Abkürzungen nehmen. So wie Urli, Göga, vlt, imho, homo und so. Das kickt.



    Re: Wofür wird hier

    schafbremse - 20.07.2006, 12:27


    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: Ich sollte auch Abkürzungen nehmen. So wie Urli, Göga, vlt, imho, homo und so. Das kickt.

    yep...vor allem imho kommt so klug rüber :wub:



    Re: Wofür wird hier

    Fabi - 20.07.2006, 12:27


    Wer ist Himbeertoni den im IOFF ?



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:28


    Jau. Und dieses dominante "eod :gewinkse:" macht mich stets so nippelig :wub: Ich muss da an meinem Sti(e)l arbeiten.



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:29


    Fabi hat folgendes geschrieben: Wer ist Himbeertoni den im IOFF ?

    Das willst und darfst du nicht wissen. Das ist ein toppes Sekret nämmich.



    Re: Wofür wird hier

    Zibbe - 20.07.2006, 12:29


    Fabi hat folgendes geschrieben: Wer ist Himbeertoni den im IOFF ?

    Darfst alles essen, aber nich alles wissen :thommy: :grins:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:29


    Oh wir kamen zeitgleich :wub:



    Re: Wofür wird hier

    Fabi - 20.07.2006, 12:31


    Wie wärs mit Stefan ? :grins:


    EDIT:der hat hier ja schon einen eigenen Nick



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:32


    Das hast du jetzt schön gewusst :wub:



    Re: Wofür wird hier

    Zibbe - 20.07.2006, 12:37


    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: Das hast du jetzt schön gewusst :wub:
    er übt ja noch :wub:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:41


    Ich auch :wub:



    Re: Wofür wird hier

    Zibbe - 20.07.2006, 12:42


    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: Ich auch :wub:

    Nee nee, Du bist Profi :wub:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:44


    Ich kenne mich nicht so wirklich aus mitta_phorens. Aber Leutz gibt es da, die gibts gar nicht. Richtiggehend wirteell und so.



    Re: Wofür wird hier

    Fabi - 20.07.2006, 12:54


    Wie wärs mit Hexenhasser



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 12:56


    Outch, das wird ihn schmerzen. Und brächte ihm eine fixe Sperre von raschnelda himself - oder wars herself? Ich bin mir da nie so sicher :grins:



    Re: Wofür wird hier

    Zibbe - 20.07.2006, 12:57


    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: Outch, das wird ihn schmerzen. Und brächte ihm eine fixe Sperre von raschnelda himself - oder wars herself? Ich bin mir da nie so sicher :grins:
    :rolf: das wäre natürlich der knüller :rolf:

    das fabi muss aber noch üben :grins:



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 13:02


    Herr Hexenhasser,

    Ihnen wurde soeben unter dem Verdacht die Schreibberechtigung entzogen "Er" zu sein. Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie ya keinen Zweitnick ein. Es gibt hieb- und stichfeste Beweise. Das Fabi hats gewusst.

    Eumeline
    Fürs JOFF-Diehm



    Re: Wofür wird hier

    Analyst - 20.07.2006, 13:04

    Re: Wofür wird hier
    Himbeertoni hat folgendes geschrieben: gesperrt? Nur mal rein prophylaktisch gefragt, bevor ich mir den einen oder anderen Zweitnick aus Gründen der Vorsorge regge :grins:

    Hier wird nicht gesperrt. Und Zweitnicks sind erlaubt. Meinetwegen kannst du dir einen abreggen, bis die Finger wund sind.



    Re: Wofür wird hier

    Assi-Toni - 20.07.2006, 13:05


    Neiiiiiheeeeen, mir reicht ein Genickter :wub:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    WankWeek - gepostet von StefanS am Sonntag 23.07.2006
    prof dr spock - gepostet von pogo am Samstag 25.11.2006
    Ich erhebe Einspruch! - gepostet von Name:K3 am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wofür wird hier"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)