Die aufgaben siehe ränge!

Die ally OGAME
Verfügbare Informationen zu "Die aufgaben siehe ränge!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tasylo - Marizius
  • Forum: Die ally OGAME
  • Forenbeschreibung: Alles was in Uni 11 ab geht
  • aus dem Unterforum: Öffentlicher Handel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die aufgaben siehe ränge!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die aufgaben siehe ränge!"

    Re: Die aufgaben siehe ränge!

    tasylo - 19.07.2006, 01:35

    Die aufgaben siehe ränge!
    Hallo ihr lieben! Jeder hat jetzt seine aufgabe in der ally! Nartürlich geht es in ersterliene ums zusammen halten und zu sammen spielen! Aber den noch müßen gewisse aufgaben inder ally erledigt werden damit diese auch vernümptig laufen kann!
    Darum erledigt bitte jeder seine aufgaben und Schreibt bitte ins Forum reinwas ihr an welchm tag gemacht habt oder schieckt mir ne mail das ich nachvollziehen kann wann wer was gemacht habt! also wer wann welche leute versucht hat an zu werben, oder wer wehm geholfen hat ec...
    Das ist wichtig das wir den überblick nicht verlieren da wir bereits 30 leute sind!

    Ansonsten wünsche ich allen viel erfolg weiter hin und begrüße auch hier im Forum unsere neusten mitglieder



    Re: Die aufgaben siehe ränge!

    Marizius - 21.07.2006, 09:49


    wäre es nich einfacher wenn diedie Hilfen erhalten haben schreiben was sie von wem bekommen haben. aber ok, also ich habe Julian 2541 20000 Kristall gesten den 20. geschikt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die ally OGAME

    brauche Kristall - gepostet von Feuerfaust am Freitag 18.08.2006
    Uni 45 - gepostet von Julian2541 am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die aufgaben siehe ränge!"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)