Nistelrooy angeblich zu den Bayern

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Nistelrooy angeblich zu den Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rastafari - Alex - Pinky
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nistelrooy angeblich zu den Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nistelrooy angeblich zu den Bayern"

    Re: Nistelrooy angeblich zu den Bayern

    Anonymous - 21.07.2006, 12:58

    Nistelrooy angeblich zu den Bayern
    Bundesliga
    Nistelrooy will angeblich zu den Bayern

    Der niederländische Torjäger Ruud van Nistelrooy vom englischen Club Manchester United ist sich offenbar mit Bayern München über einen Wechsel einig. Es hakt aber noch an der Ablösesumme. (DER TAGESSPIEGEL, 20.07.2006, 11:23 Uhr)

    Hamburg/Nürnberg - "Er will zu uns", sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge der "Bild"-Zeitung. Auch das Fachmagazin "Kicker" berichtete über eine Einigung mit den Münchnern.

    Uneinigkeit besteht aber noch über die Höhe der Ablösesumme. "ManU" verlangt angeblich 18 Millionen Euro für den Stürmer. So viel war laut "Bild" nicht einmal Real Madrid bereit zu zahlen. Die Engländer hätten dem spanischen Rekordmeister eine Absage erteilt, weil der nur 14 Millionen Euro geboten habe. Laut "Bild"-Zeitung sind auch die Bayern nur bereit, 13 Millionen Euro zu zahlen. Man setze aber auf die guten Kontakte zum englischen Klub. (tso/ddp)



    Re: Nistelrooy angeblich zu den Bayern

    Rastafari - 21.07.2006, 13:07


    Juhe, hab ich auch vorher der Presse entnommen!!



    Re: Nistelrooy angeblich zu den Bayern

    Alex - 21.07.2006, 13:26


    schön wär´s schon. Aber Real Madrid hat angeblich heute das Angebot erhöht.
    So leids mir tut aber die Bayern sind da find ich etwas zu langsam. Warum wolln sie nicht die Sack zu machen? van nistelrooy ist ja nicht irgendwer. Wenn sie ihn haben können warum passiert nichts, warum spielen sie auf zeit?



    Re: Nistelrooy angeblich zu den Bayern

    Pinky - 21.07.2006, 13:46


    Alex hat folgendes geschrieben: schön wär´s schon. Aber Real Madrid hat angeblich heute das Angebot erhöht.
    So leids mir tut aber die Bayern sind da find ich etwas zu langsam. Warum wolln sie nicht die Sack zu machen? van nistelrooy ist ja nicht irgendwer. Wenn sie ihn haben können warum passiert nichts, warum spielen sie auf zeit?

    also so nötig ham iwrs ja jetzt auch ned...

    vielleicht verhandeln se noch woanders... kriegt doch heut kein mensch mehr mit... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Formel 1 - gepostet von Rastafari am Sonntag 06.08.2006
    Winter Olympiade 2018 in München ? - gepostet von Claus am Dienstag 24.07.2007
    Irischer Nationalfeiertag - gepostet von marc am Montag 12.03.2007
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - gepostet von Haico am Montag 14.05.2007
    21. April 2007 Stuttgart - Bayern - gepostet von Haico am Sonntag 15.04.2007
    Gute Besserung Rasta!!! - gepostet von ENA am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nistelrooy angeblich zu den Bayern"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    Lehrretungswachen Bayern - amerika (Dienstag 27.03.2007)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)