Der ultimative lustige Versprecherthread!

Raumschiff 8693
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative lustige Versprecherthread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: love_girlie - Tuomari - Biggi - sunshine
  • Forum: Raumschiff 8693
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr Storys über die Killerpilze - aber natürlich auch andere Bands - schreiben
  • aus dem Unterforum: Rest
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative lustige Versprecherthread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative lustige Versprecherthread!"

    Re: Der ultimative lustige Versprecherthread!

    love_girlie - 23.07.2006, 12:54

    Der ultimative lustige Versprecherthread!
    also alle pannen hier rein damit andere was zum Lachen haben!
    Ich fang mal an:
    Also wir sind mal wandern gegangen (Meine Ma,Meine Tante, Mein Cousin Andi und ich)
    Und wir gehen so vom wandern heim und kommen an einer Koppel vorbei auf der Pferde und Esel stehen!
    Und dann da andi: Es nechste mal nemmen ma a paar Katarotten mit!
    Und ich drauf: Des hoast nit Katarotten des hoast Katrotten!

    Wir lachen uns heut noch drüber Tod!(ist aber auch ein Kompliziertes wort: Karotten...^^ Da ist die bezeichnung Möhren schon wesentlich einfacher!)

    Meine abf war mal krank und ich hab ihr per sms geschrieben: Was hast du denn?
    Und ihre antwort: Flungenetsund
    Naja jedenfalls hat meine ganze Family gerätzelt was das heißen könnte...
    3 Tage später war sie wieder gesund und ich frag sie im Bus: Hey was hast du denn jetzt eigentlich gehabt? Ich habs nicht gecheckt!
    Und sie: Ja Lungenentzündung!
    Wir haben uns noch Tage einen abgelacht!

    Das letzte mal hab ich auf meinen kleinen Cousin aufgepasst und ich frag ihn wie es ihm in der Schule geht und er: Meine Lehrerin hat eine strenge Regel

    Meine Tante (ist Volksschullehrerin) hat mir ein paar Stielblüten aus ihrer Klasse gezeigt:

    Aus einem AUfsatz: Die ärzte kämpften mit dem Leben des Patienten.
    Hoffentlich haben sie den Kampf verloren!

    Das ist mein Liebling:
    Die Katze brütet 43 Tage. Sie hat einen Bart in dem Gefühle sind.

    Die ganze Welt leidet sehr unter dem Umweltschutz.
    Jetzt wiss mas!

    Mann und Frau unterscheiden sich in ihrer Frisur. Die Frau hat Meschn.
    Gott sei Dank, sonst würden wir sie glatt verwechseln!

    Steckbriefe waren das Aufsatzthema:
    Lieblings-:

    -...
    -...
    -Essen: Schnitzel mit Baum Fritz
    -...

    So und nun ein paar Sachen aus unserer Englischklasse:

    "Dave please describe your neighbour!" "He has black hair and blue eggs.
    "What´s the time please?" "It´s sex o´clock"

    " Sarah please translate ´headmaster´" "Frisör"

    " Peter please translate ´Meine Lieblingsfarbe ist blau!´" "Really? My darling-colour is yellow!"

    Aus einem Aufsatz: The man had only two penis.
    (Der arme)

    They meet olony. (= aloani... allein)


    So also das sollte mal genügen oder?



    Re: Der ultimative lustige Versprecherthread!

    Tuomari - 23.07.2006, 14:54


    Mein Vater: Toni! (Mein Burder) Komm mal runter!
    Toni: Kann nicht! Wegen des Wieselschadens muss die Mopsgeschwindikeit leider ausfallen

    Maxi: Dann essen wir die Negerköpfe eben allein

    is zwar im nachhinein net so lustig, aber als er des gesagt hat, ham wir schon ziemlich gelacht^^



    Re: Der ultimative lustige Versprecherthread!

    Biggi - 23.07.2006, 15:18


    Angela: Stimmt genau! Mit Silikon kommt man höher!
    Ich: ja genau und darum hat ja auch pamela anderson helium in den titten...*ironisch*

    seit dem heißt es bei uns immer: Mit Silikon kommt man höher!

    Auf dem Weg zum Chor, ich will gerade mein fahrrad abstellen, da knickt der Fahrradständer immer wieder ein...

    Ich: Scheiße, mein Ständer is im Arsch!!!
    Angela:Was? Du hast n Ständer im Arsch? *losprust*

    anmerkung:wir beide sind ziemlich versaut und fast jede unterhaltung läuft so ähnlich ab...*drop*

    beim Kniffel spielen auf der Hütte...
    Angela total am freuen: Cool! Ich hab nen EinSCHerpaSS!!!

    beim tanzen frägt Angela plötzlich völlig aus den Gedanken heraus,die um die Hausaufgabe gingen, was ich natürlich nicht wissen konnte...
    Kannst du Deutsch?
    Ich: Nee, ich sprech immer rumänisch!

    Nadja übernachtet bei mir und erzählt mir, was ihr kater mal wieder alles mit dem Staubsauger angestellt hat, denn der hat irgendwie n problem mit dem ding...
    Nadja: Weißt du, ich staub da ewig lang saug...

    Angela und ich reden über ihren neuen Haarschnitt
    Angela: Meine Haare sind irgendwie voll klein!!! *mit schmollmund haare muster*

    Angela:Ab 10 jahren wird man älter!

    Ich und Mona unterhalten uns am Karfreitag über Mittagessen
    Ich: Bei uns gabs gestern forelle, aber heute nicht, heute gibts Fisch! *drop*

    Angela und ich überlegen, wie wir ein paar Leuts am besten verklickern, dass wir geschwister sind, was wir ja eigentlischnicht sind...*blubb*
    Angela: Dann sind wir halt uneineiige Zwillinge!

    und da gibts noch viele viele mehr, die mir grad net einfallen...^^
    manchmal sind sie net lustig ,aber in den situationen waren die echt lollig!



    Re: Der ultimative lustige Versprecherthread!

    love_girlie - 23.07.2006, 19:09


    Hey geil!
    Ich hab mir bei manchen stellen teilweiße böse einen abgelacht!
    *rofl und bauchhaltdamitichnichtplatze*



    Re: Der ultimative lustige Versprecherthread!

    Tuomari - 01.08.2006, 17:24


    bitte nicht spammen :wink:



    Re: Der ultimative lustige Versprecherthread!

    sunshine - 25.09.2006, 18:48


    Jo, bei uns gibts auch immer so geile Versprecher...

    Also, beim Badminton sind des Badmintonfeld und des Judomattendings gleich nebeneinander, mein Ball fliegt zum Judo, Michi hebt ihn auf.
    Ich: Gibs mir!


    Deutschunterricht, der Stecker vom Tageslichtprojektor rutscht raus.
    Hausladen (Lehrer): Mimi, steck bitte den Stecker wieder rein.
    Mögele: Ja, Mimi stecks dir rein!

    Bös (Lehrerin) schreibt an die Tafel: Proplemlösung linearer Ungleichungssysteme.
    Schülerin: Des ist aber falsch, Frau Bös!
    Bös bessert aus: Proplemlösung Linearer Ungleichungssysteme.

    Hier geht es um ein Spiel, bei dem man zusammengesetzte Worte erklären muss.
    Schüler muss "Eierwärmer" erklären: Also… wenn du auf der Heizung sitzt und männlich bist…

    Schülerin versucht "Stringtanga" zu erklären: Was hat die Ella immer an? Drunter.
    Schülerin, die das Wort erraten muss: Keine Ahnung.
    Schüler aus der Klasse: Nix!

    Schülerin will "Shischatabak" erklären: Also, was hat da Michi gesagt, dass er gern raucht?
    Schülerin, die das Wort erraten soll: Haschisch?!

    Schülerin: Spielen wir heut wieder des Spiel?
    Bös: Ja, aber mit anderen Wörtern! Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen!


    Meine Freundin und ich sitzen rum und labern, dann mein Vater so:
    "Criselmöpselchen, kannst du mal kurz kommen?"
    !!!


    So, dat wars, mehr falln ma grad net ein, baba



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raumschiff 8693

    Wörterkette mit doppelwörtern...oda so...*drop* - gepostet von Biggi am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative lustige Versprecherthread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)