Zu Inteligent?

Sylvermillenium
Verfügbare Informationen zu "Zu Inteligent?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: serenity - Mokuwa - Michiru - Usagi - Rei
  • Forum: Sylvermillenium
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Sailor Moons Welt!
  • aus dem Unterforum: Ami Mizuno Image Hosted by ImageSha</li><li>Antworten: 12</li><li>Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006</li><li>Sprache: deutsch</li><li>Link zum Originaltopic: <a href=Zu Inteligent?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Inteligent?"

    Re: Zu Inteligent?

    serenity - 23.07.2006, 21:12

    Zu Inteligent?
    Hy ihr Süssen!

    Findet ihr Ami zu Intelligent?

    Cu Serenity- Chan



    Re: Zu Inteligent?

    Mokuwa - 29.07.2006, 22:05


    Ist doch schön,wenn es auch noch schlaue Menschen gibt!

    Bye Euer Moki - Häschen. JupiterHässchen



    Re: Zu Inteligent?

    serenity - 30.07.2006, 16:18


    Ja stimmt,
    aber sie verstecken sich ein wenig zu viel vor ohren Büchern.



    Re: Zu Inteligent?

    Michiru - 18.10.2006, 15:06


    Ja sie ist zu intelligent!
    Sie hat einen IQ von 480!
    Das ist eindeutig nicht normal!
    Das steht auch alles unter Biographie Ami Mizuno/Sailor Merkur!
    Könnt ihr gerne nachlesen hab ich grad dazugemacht!



    Re: Zu Inteligent?

    Usagi - 15.12.2006, 12:04


    Ich wünsche ich hätte ein fitzel an Amis Intelligenz :| . Ich finde es nicht schlecht, besonders weil sie mit ihrer Inelligenz nicht angibt.



    Re: Zu Inteligent?

    Rei - 15.12.2006, 13:02


    Ja, sie ist definitiv zu intelligent! In irgend einer Folge wird ihr Intelligenzquotient erwähnt... weiß jetzt zwar nimmer, wie hoch der angeblich sein soll, aber diese Zahl ist gar nicht möglich!

    Aber ich finds grundsätzlich ganz okay, dass sie so klug ist, auch wenns nicht realistisch ist.



    Re: Zu Inteligent?

    serenity - 15.12.2006, 20:20


    So viel Intteligenz kann Angst machen!



    Re: Zu Inteligent?

    Michiru - 16.12.2006, 10:15


    @rei:
    der iq ist wie oben erwähnt 480
    @all:
    ich finde es gut das sie so intelligent ist da sie der kopf der gruppe ist und ich finde die gruppe braucht einen klugen kopf^^



    Re: Zu Inteligent?

    serenity - 23.12.2006, 18:27


    Stimmt,
    dafür ist Usagi einfach zu weich in dern Birne. :P



    Re: Zu Inteligent?

    Michiru - 23.12.2006, 19:35


    genau man muss sich ja nur mal angucken wie blöd sie sich im animeoft anstellt^^



    Re: Zu Inteligent?

    serenity - 23.12.2006, 21:03


    *lol*
    Aber das macht sie eben aus!



    Re: Zu Inteligent?

    Michiru - 24.12.2006, 11:17


    ja da hast du auch wieder recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sylvermillenium

    Elfen - gepostet von serenity am Sonntag 11.02.2007
    Feiertage und Religionen - gepostet von serenity am Donnerstag 12.04.2007
    E-Mail Addy - gepostet von serenity am Donnerstag 28.09.2006
    Wen könntet ihr euch böse vorstellen? - gepostet von serenity am Mittwoch 23.05.2007
    Die Story - hier gehts weiter! - gepostet von serenity am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Inteligent?"

    Britney Outet sich sher Inteligent^^ - Ex (Sonntag 19.02.2006)