Neue Allypage

Ally [ONS] Ogame National Space
Verfügbare Informationen zu "Neue Allypage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ScArfAce - Silon - timmiboy1993
  • Forum: Ally [ONS] Ogame National Space
  • Forenbeschreibung: Für Mitglieder der Ally [ONS] bei Ogame
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allypage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allypage"

    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 21.07.2006, 19:57

    Neue Allypage
    Wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich unsere allypage etwas umgestaltet! :lol: Ich denke sie ist nun übersichtlicher und ansprechender als vorher. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Ideen habt- raus damit! :)
    Regeln wie zb dass man keine allymitglieder angreift oder sich gegenseitigt hilft habe ich bewußt weggelassen weil ich denke dass das selbstverständlich ist.
    Ach ja und ich hab jetzt erstmal das mit den mimistern außen vor gelassen falls wir doch mal welche haben sollten kann man dass ja wieder ändern!

    mfg ScAr



    Re: Neue Allypage

    Silon - 22.07.2006, 15:51


    So gefällt mir das: andere Arbeiten und ich muss bloß zu Gucken :D :D :D



    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 22.07.2006, 16:42


    :D was sagst du denn dazu?



    Re: Neue Allypage

    Silon - 22.07.2006, 16:57


    Alles super ich hab(Ausnahmsweise*g*)nichts zu meckern :)



    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 22.07.2006, 21:36


    Da bin ich aber beruhigt :oops: hoffe timmi gefällt es auch..



    Re: Neue Allypage

    timmiboy1993 - 25.07.2006, 17:18


    Na Scar soll ich dir wa sagen? Das ist sehr sehr super ^^ und ich sage mal im august biste bestimmt Leader =)



    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 25.07.2006, 18:47


    Du bist doch leader, kuck mal auf die page :lol:
    ne mal im ernst Gründer noch als extra rang ist doch nix mach doch leader als gründername, dann brauchen wir noch nen co-leader und gut iss!



    Re: Neue Allypage

    timmiboy1993 - 25.07.2006, 18:49


    werd ich machen ^^



    Re: Neue Allypage

    timmiboy1993 - 25.07.2006, 18:52


    Du meinst das da nciht mehr steht Gründer sondern Leader?
    Also ich weiß net wie du das meinst und wenmn weiß ich auch net wie ich das änder



    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 25.07.2006, 18:54


    Ich meine dass du deinen rang "Gründer" in Leader ändern solltest. Geh mal auf allianz verwalten da kannst du das einstellen!



    Re: Neue Allypage

    timmiboy1993 - 25.07.2006, 19:07


    das geht nicht der rang gründer ist gar nciht noch einmal einzeln aufgeführt der ist festegelgt das kann man nicht ändern



    Re: Neue Allypage

    Silon - 26.07.2006, 08:46


    Deswegen war ich auch für den extra Rang wiegesagt bei meiner Ally in Uni 15 war das schon bei kleiner Member Zahl Gang und Gebe und wir waren damals 7 oder so!!!



    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 26.07.2006, 09:42


    doch das geht... inzwischen hat timmi das ja auch geändert



    Re: Neue Allypage

    Silon - 26.07.2006, 11:39


    Oh :oops: tja man lernt nie aus ich bin aber trotzdem für den extra Rang Gründer!!!



    Re: Neue Allypage

    timmiboy1993 - 31.07.2006, 08:53


    silon ich denke wir können das später ja nocheinmal machen aber im moment finde ich ist das ganz okay wenn der "gründer" einen "gehilfen" hat ich würde sagen so ab 35-50 membern oder früher sollte man das schon ändern aber wir werden sehn!



    Re: Neue Allypage

    ScArfAce - 31.07.2006, 09:01


    35 - 50 member????? Also auf massenally hab ich keine lust...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally [ONS] Ogame National Space



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allypage"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    allypage! - Walle (Samstag 12.05.2007)
    Externe Allypage - derb (Samstag 10.03.2007)
    Allypage - Silentdragon (Dienstag 10.05.2005)
    Allypage - Anonymous (Samstag 16.06.2007)
    Allypage - Legendary Prince (Mittwoch 20.06.2007)
    NEUE ALLYPAGE? - Xera (Samstag 26.08.2006)
    Galaanzeige auf der Allypage - FOW (Samstag 18.02.2006)
    Allypage - XeoX (Dienstag 13.09.2005)