warum kämpft ihr nicht?

Bangbrosforum
Verfügbare Informationen zu "warum kämpft ihr nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuehrtsche - peterdamir - eichi - syncmaster
  • Forum: Bangbrosforum
  • Forenbeschreibung: das ultimative Ameisengamekolletkiv
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum kämpft ihr nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum kämpft ihr nicht?"

    Re: warum kämpft ihr nicht?

    fuehrtsche - 21.07.2006, 14:08

    warum kämpft ihr nicht?
    ich habe das gefühl das unser koll. nicht wirklich kämpfen möchte!



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    peterdamir - 21.07.2006, 17:45


    ich kämpfe so oft ich kann, hab jetz red baniert. aber dadurch das ich arbeite kann i ned jeden tag ins net und somit ned kämpfen. kann nur am wochnende.

    aber sieht für mich auch so aus, als ob es viele wirkle ned gfreit. aber vorher sagen, ja wir :fi alle nieder und es is fad ohn krieg.

    aber letzendlich stellt es sich weider mal nur als rederei heraus.
    leider !?!



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    fuehrtsche - 22.07.2006, 15:42


    naja viele kämpfen schon weil ich seh, das fmaous_ants laufend rohstoffe u soldis verlieren!



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    peterdamir - 23.07.2006, 13:12


    passt eh,wir dürfen halt nicht aufhören.

    sondern agieren statt kommentieren !!!



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    eichi - 24.07.2006, 08:54


    sorry, hab diesen thread erst heute bemerkt. also ich kämpf immer so viel wie möglich, sonst wär's ja langweilig. aber meistens übertreib ich's, und deshalb hab ich immer so wenig soldaten ... zur zeit nur ca. 200 mio., und das ist für meine doch recht hohe zahl an erfahrungspunkten wenig! :cry:



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    peterdamir - 24.07.2006, 19:11


    ja passt eh,einfach nur so viel und so oft wie möglich.

    andy1234 (seit neuem ein banger) hat den admin von famous-ants mit 1,2 milliarden ge :fi t.

    einfach nur weiter :fi



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    fuehrtsche - 25.07.2006, 11:23


    der brechel (koll admin von famous ants) überlegt schon ob er sein koll auflöst u mit ein paar starken zu uns wechselt! also wenn das so weiter geht u wir noch ein paar hochkarätige verstärkungen bekommen, dann können wir bald mal einen Starken fertig machen!



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    peterdamir - 25.07.2006, 19:27


    eh da sind wir sicher fähig zu. aber vorerst mal die fertig machen und dann mal weiter gucken.



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    syncmaster - 27.07.2006, 10:44


    ja ich bin auch dafür, dass wir die weiterhin :fi aber wir dürfen ihnen dicht drohen! wenn wir sagen "kommt zu uns, oder wir :fi euch weiter", dann kann das böse folgen haben (wächter usw.)
    die müssen schon freiwillig zu uns wechseln, und darum sollten wir ihnen einfach nur kommentarlos zusetzen

    warum wird das wort :fi durch "liebe machen" ersetzt?!?!?



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    fuehrtsche - 27.07.2006, 11:58


    das mit dem zusammenlegen kam vom brechel aus



    Re: warum kämpft ihr nicht?

    eichi - 27.07.2006, 13:27


    das würde dann heißen, wir brauchen neues fickfleisch.

    bin aber draufkommen, dass man durch krieg weniger EPs bekommt als durch 10 % angriffe. der syncmaster hat mich aufgrund dieser tatsache nämlich schon eingeholt.

    wenn wir also einen krieg anzetteln, sollte das deshalb meiner meinung nach temporär und "ausgemacht" sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bangbrosforum

    Dezember 06 - gepostet von fuehrtsche am Sonntag 31.12.2006
    Allgemeines - gepostet von eichi am Freitag 01.12.2006
    Was is mit dem Forum los ?!? - gepostet von peterdamir am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum kämpft ihr nicht?"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    Arminia kämpft um von Heesen - starbuck77 (Mittwoch 20.12.2006)
    Wie kämpft ihr? - Vlisson (Donnerstag 26.10.2006)
    Berlin kämpft für Marco - Traviata (Montag 25.06.2007)
    Kämpft gegen die Überfremdung des deutschen Obstguts an;) - Galdor (Mittwoch 10.05.2006)
    Kämpft mite Zul Ackee -kommt zua Brigade! - Kuljin (Freitag 03.11.2006)
    15 J kämpft für den Tierschutz - Jumper (Montag 01.10.2007)
    Melandri kämpft an der Schmerzgrenze - racefan (Freitag 23.09.2005)
    ~DMP-64~ kämpft gegen FZ! - Anonymous (Donnerstag 25.08.2005)