Warum geht ihr zum Eishockey?

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Warum geht ihr zum Eishockey?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - XCisariusX - Steve3 - ECK-Supporter - Der eine Goalie#35 - downtown1
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum geht ihr zum Eishockey?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum geht ihr zum Eishockey?"

    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    morro90 - 20.07.2006, 20:15

    Warum geht ihr zum Eishockey?
    Jetzt mal eine spannende Frage: Warum geht ihr überhaupt zum Eishockey?

    EURE MEINUNGEN WÜRDEN MICH SEHR INTERESSIEREN!!!

    Ihr könnt nur ein Punkt auswählen, aber schreibt eure weiteren Punkte gerne ins Forum (als Antwort)...

    Gruß
    Morro



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    morro90 - 20.07.2006, 20:22


    Ich gehe zum Eishockey, weil das Komplettpaket dieses Sportes einfach genial ist!

    Für mich treffen alle Punkte in irgendeiner Art und Weise zu, aber was mich einfach immerwieder beeindruckt ist ''die Spannung bis zum Schluss''...

    Am tiefsten hat mich da das 4.Play-Off Viertelfinalspiel gegen Ingolstadt geprägt. Da führt man lange bis 2min. vor Schluss mit 2:1, bekommt das 2:2, man sieht sich schon in der Verlängerung und was passiert? Im direkten Gegenzug fällt der 3:2 Siegtreffer. WAHNSINN :!:

    Solche Spiele machen für mich das Eishockey aus! Und auch einzelne Spieler, die in solchen Momenten die Fürhrungsrolle übernehmen, nach vorne rennen und den entscheidenen Treffer machen. Dieser Sport hällt einfach so viel Überraschungen mit sich, der hammer!

    THAT'S ICE-HOCKEY :D



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    XCisariusX - 20.07.2006, 20:38


    Ich sehe das ähnlich wie Du Morro, die Spannung dieses Sportes und die Schnelligkeit faszinieren mich einfach...
    Bei dem Spiel das Du ansprichst, war das echt stark...man zittert zählt jede sekunde und dann fällt echt noch dieser ausgleich, also der der am lautesten NEEEEEEEEIIIIINNNN geschrien hat das war Ich :lol: und der der sekunden später Tapper am lautesten JJJJJJAAAAAAAAA zugebrüllt hat auch *lol* , ebenso das erste Auswärtsspiel in Iserlohn lange 1:2 zurück und so viele chancen und sie machens net...und dann in unterzahl paar minuten vor schluss doch noch drin!!!!!Man umarmt wildfremde Menschen vor Glück :P und am krassdesten und auch mein spannendstes Spiel was ich erlebt habe das 2. Heimspiel gegen Freiburg in den Playdowns lange geführt und zum Schluß noch der Ausgleich--->Verlängerung und in der 72.Min Rückhandtor von David Haas....Dieser Jubel wird glaub ich so schnell nicht überboten, sind einige die Treppe runtergepurzelt da*lach*
    und unvergessen wird auch die Leinwandshow im 7. Ingolstadtspiel dies Jahr bleiben...
    und solche Spiele werden mich immer Eishockey lieben lassen :!:



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    morro90 - 20.07.2006, 20:52


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Man umarmt wildfremde Menschen vor Glück :P und am krassdesten und auch mein spannendstes Spiel was ich erlebt habe das 2. Heimspiel gegen Freiburg in den Playdowns lange geführt und zum Schluß noch der Ausgleich--->Verlängerung und in der 72.Min Rückhandtor von David Haas....Dieser Jubel wird glaub ich so schnell nicht überboten, sind einige die Treppe runtergepurzelt da*lach*
    und unvergessen wird auch die Leinwandshow im 7. Ingolstadtspiel dies Jahr bleiben...
    und solche Spiele werden mich immer Eishockey lieben lassen :!:
    Wollte grad nochmal mein Beitrag editieren, aber genau das was ich noch schreiben wollte steht jetzt schon bei dir - auch gut, sparrt mir schreibarbeit :wink: ...

    Achja und das Spiel gegen Berlin in der Saison 05/06 wo Goc kurz vor Schluss uns in's Penaltyschießen bringt, das Spiel in Nürnberg wo wir 1sek. vor Schluss das 2:3 rein bekommen und verlieren, ein paar Monate später sind wir es in Nürnberg die kurz vor Schluss gewinnen und und und...

    Und das ist fast alles aus nur einer (!) Saison! Ein schwaches Herz darf man beim Eishockey einfach nicht haben...

    So, ich glaub das war (erstmal) alles :wink:



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    Steve3 - 21.07.2006, 07:18


    Ich finde diesen Sport einfach mega geil. Und ich gehe wegen der guten Stimmung hin, der Spannung und weil es da keine Kloppereien gibt(Ich meine unter den Fans). Ich liebe Eishockey. Ihr habt ja schon fast alles gesagt, welche Spiele spannend waren.



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    XCisariusX - 21.07.2006, 11:12


    Steve3 hat folgendes geschrieben: und weil es da keine Kloppereien gibt(Ich meine unter den Fans)
    Ausser gegen Berlin, da muss man aufpassen bei den Fans und bei Iserlohn auch, alle bissel agressiv da in der Gegend...ja ja die Luftveränderungen :roll:



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    morro90 - 21.07.2006, 12:19


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Steve3 hat folgendes geschrieben: und weil es da keine Kloppereien gibt(Ich meine unter den Fans)
    Ausser gegen Berlin, da muss man aufpassen bei den Fans und bei Iserlohn auch, alle bissel agressiv da in der Gegend...ja ja die Luftveränderungen :roll:
    Aber zum Glück sind das alles nur Ausnahmen. Im Fußball z.B. gehören Kloppereien im Fanblock einfach dazu. Find ich traurig!

    Eishockeyfans sind eben faire Fans! Ausnehmen bestätigen die Regel!



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    ECK-Supporter - 22.07.2006, 15:36


    Ich geh zum (noch, weil Kassel? 22.7.2006) Eishockey wegen dem Gesamtpaket. Die Stimmung, Spannung und der Sport.



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    XCisariusX - 30.07.2006, 11:42


    Apropos dem Rückhand tor von Haas nochmal, hatte mir neulich auch schonmal das Video angeschaut was jetz im anderen Forum ist...Da hat man endlich mal gesehen wie der rein ging, das war ja damals sooo weit weg und man sah nur Spieler jubeln :lol: das wohl wichtigste Tor der letzten Jahre oder??nicht auszudenken der Puck wäre auf der anderen Seite vorher reingegangen, denn ich denke dieser Overtime sieg hat die Serie enrschieden, dafür spricht der danach klare 0:4 Sieg in Freiburg :D



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    morro90 - 30.07.2006, 12:11


    Oooooohja du sagst es. Hab auch erst gestern das erste Mal so RICHTIG gesehen, wie der reinging. Unheim´lich geiles Tor. Und ja: Das wichtigste Tor der letzten Jahre. Davor war es das Overtime-Tor im Viertelfinale gegen die Haie (2001), aber jetzt eindeutig das von Haas!

    Meiner Meinung nach war das auch die Entscheidung der Serie. Denke wenn es andersrum ausgegangen wäre, hätten wir im Breisgau unheimlich schlechte Karten gehabt. Aber für die Wölfe war das der Genickbruch...



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    Der eine Goalie#35 - 04.08.2006, 16:59


    Man umarmt wildfremde Menschen vor Glück


    Das ist fast genauso wie bei der Fussball Wm!
    ICh finde Eishockey einfach nur geil!
    Kann man net beschreiben.........



    Re: Warum geht ihr zum Eishockey?

    downtown1 - 26.08.2006, 15:19


    Die Fans. Als ich zum ersten Mal zum in die Tui-Arena gegagen bin hab ich fast geheult. Lichtshow auf dem Eis. Laute Musik und im Spiel dann die Fans. Das war einmalig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Falken: Erster Sieg der Saison in Miesbach - Calce trifft im - gepostet von Steve3 am Montag 18.09.2006
    Tölzer Löwen: Heilbronn erneut cleverer - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006
    Alles zum EHC Wolfsburg - gepostet von morro90 am Donnerstag 27.07.2006
    Personal von Peiting nimmt an Tiefe zu! - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum geht ihr zum Eishockey?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    08.12.2006 - Eishockey: Tölz vs. Riessersee - Tjenaboy (Mittwoch 22.11.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)