Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatDaCilla - morro90 - XCisariusX
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp"

    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    MatDaCilla - 24.07.2006, 19:00

    Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp
    Eiszeit hat begonnen
    Pinguine wirbeln im Rookie Camp


    Hannover/Bremerhaven (ap) Nun hat auch bei den Fischtown Pinguins die Eiszeit begonnen. Bei hochsommerlichen Temperaturen tummelten sich heute die Förderlizenzspieler der Fischtown Pinguins zusammen mit den "jungen Wilden" von Kooperationspartner Hannover Scorpions auf dem glatten Untergrund der TUI Arena in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Trainer Igor Pavlov und Bernie Englbrecht hatten ein umfang- und abwechslungsreiches Trainingsprogramm vorbereitet, welches den Akteuren die Schweißperlen auf die Stirn trieb. Beide Trainer äußerten sich nach Beendigung der ersten Eiszeit positiv über den Fitnesszustand ihrer Schützlinge. Zufrieden verfolgte auch Scorpions Manager Marco Stichnoth das Treiben auf dem Eis. Er war es, der als Initiator des Rookie Camps dafür gesorgt hatte, dass auch die kufenbesohlten Pinguine aus der Seestadt früh wie noch nie mit dem Eistraining beginnen konnten.


    Das Camp wird am kommenden Sonnabend mit einem Testspiel gegen die Eisbären aus Berlin beendet. Im Vergleich Vier gegen Vier hofft das Kollektiv der Nordeutschen das erste Erfolgserlebnis der noch jungen Saison feiern zu können.

    Quelle: rev-bremerhaven.de



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    morro90 - 24.07.2006, 19:12


    Echt eine tolle Sache, wie ich finde!

    Sollte die nächsten Jahre fest im Vorbereitungsprogramm intergriert sein. Auf Dauer hat das mit Sicherheit einen positiven Effekt...



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    MatDaCilla - 24.07.2006, 19:14


    und welcher erfolgs trainer hats gemacht?
    richtig: IGOR*g*

    Ich finds auch eine Super Sache, vorallem wird so die Kooperation sehr weit über Wasser gehalten!



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    morro90 - 24.07.2006, 19:16


    MatDaCilla hat folgendes geschrieben: Ich finds auch eine Super Sache, vorallem wird so die Kooperation sehr weit über Wasser gehalten!
    Was sich seit der Koop in beiden Mannschaften getahn hat, ist echt ein Wahnsinn! So muss es weitergehn...und das wird es auch.



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    MatDaCilla - 24.07.2006, 19:20


    Wollen wir mal alle hoffen, wir können uns glaub ich keinen besseren Partner zulegen. Das ist echt der Wahnsinn!



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    morro90 - 24.07.2006, 19:31


    MatDaCilla hat folgendes geschrieben: Wollen wir mal alle hoffen, wir können uns glaub ich keinen besseren Partner zulegen. Das ist echt der Wahnsinn!
    Wir könnten uns glaub ich auch keinen besseren Partner denken...

    Ne offiz. Fanfreundschaft wäre echt mal was geiles!



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    MatDaCilla - 24.07.2006, 19:33


    dann heißt es nur:
    17.9. muss einschlagen in Brhv mit unserer aktion, dann wird sich des 100pro in bewegung setzen!



    Re: Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp

    XCisariusX - 24.07.2006, 19:36


    morro90 hat folgendes geschrieben: MatDaCilla hat folgendes geschrieben: Wollen wir mal alle hoffen, wir können uns glaub ich keinen besseren Partner zulegen. Das ist echt der Wahnsinn!
    Wir könnten uns glaub ich auch keinen besseren Partner denken...

    Ne offiz. Fanfreundschaft wäre echt mal was geiles!

    Satz 1 100% Zustimmung, hab ich ja schonmal hier im Forum geschrieben und Satz 2 sag ich nur: -'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Herzlichen Glückwunsch!! - gepostet von XCisariusX am Freitag 09.03.2007
    Einkaufstour in den Alpen - gepostet von XCisariusX am Montag 05.02.2007
    EHC Klostersee erfüllt mit 3 Punkten am Startwochenende sein - gepostet von Steve3 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eiszeit hat begonnen - Pinguine wirbeln im Rookie Camp"

    Rookie Draft 2004 - David (Freitag 11.06.2004)
    Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein - morro90 (Donnerstag 27.07.2006)
    01.10.2006 Krefeld Pinguine - Sinupret Ice Tigers 3:4 - starbuck77 (Montag 02.10.2006)
    m3 rookie - Langi (Freitag 15.06.2007)
    Krefeld Pinguine - Matze-Inferno (Donnerstag 08.06.2006)
    Krefeld Pinguine - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    ***Tipp Lions-Pinguine 09-09-07*** - Dani (Samstag 08.09.2007)
    Beginn der Eiszeit / Bewerbung Mage - Drider (Freitag 13.10.2006)
    Eiszeit - sugarcube (Donnerstag 25.05.2006)
    droht uns eine neue Eiszeit? - onkel86 (Donnerstag 01.12.2005)