Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer"

    Re: Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer

    morro90 - 20.07.2006, 18:38

    Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer
    Heiße Sonne kocht sogar Pavlov weich
    Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer

    Dieses Ding kocht selbst Trainer Pavlov weich! Dank Sonne weniger Training :arrow:

    Gnadenlos schien gestern die Sonne vom Himmel. Da schmolz sogar das Herz von Igor Pavlov, Trainer des Eishockey-Zweitligisten REV Bremerhaven. Er ist bekannt dafür, dass er seine Trainingspläne konsequent umsetzt, aber gestern schaltete er einen kleinen Gang zurück und schickte seine Spieler zwischen zwei Langläufen zum Schwimmen in den See.

    Jeden Abend gegen 17.30 Uhr trifft sich das Gros des neuen REV-Teams auf dem Surheider Sportplatz zum Sommertraining, und da geht richtig die Post ab. “Eins steht fest, wir werden richtig gut vorbereitet in die Saison gehen”, meinte Pavlov.

    Dem Coach ist nicht entgangen, dass einige Fans im Internet Zweifel hatten, ob die neue Mannschaft die Stärke der Vorsaison erreichen könnte. “Ich finde es prima, dass sie jammern. Das zeigt mir doch nur, dass die Fans Interesse an uns haben. So muss es sein. Ich kann den Zweiflern aber die richtige Antwort geben: Wir tun was”, meinte Pavlov.

    Ganz viel tun muss künftig der Eishockey-Stürmer Paul Deniset aus dem kanadischen Winnipeg, der einen Probevertrag beim REV bekommen hat. Der 25-Jährige muss dafür kämpfen, in der Vorbereitung und in den ersten Saisonspielen einen Stammplatz im Kader zu bekommen. Ganz einfach wird das nicht sein, denn Deniset würde die sechste Ausländer-Kontingentstelle besetzen und die wäre für einen Durchschnittsspieler zu schade.
    “Paul Deniset hat beste Referenzen”, meinte Pavlov gestern. “Er ist ein waschechter Center - die kann man ja immer gebrauchen - und er ist ein echter Führungsspieler. Ich erwarte einiges von ihm.”

    Deniset wurde einmal mehr von REV-Berater Andreas Rosenberg aus dem großen Teich voller kanadischer Talente gefischt. Rosenberg hatte ja auch in der Vorsaison Jason Pinizzotto nach Bremerhaven geholt, und der wurde zu einem der Garanten des Erfolges.

    Allerdings hat Pavlov sich nicht allein auf Rosenberg verlassen, sondern auch einige Trainer zu Deniset befragt. Darunter war auch der ehemalige REV-Stürmerstar Mike Futa. Alle waren voll des Lobes, denn Deniset hatte an der Universität von Manitoba beste Scorerwertungen erspielt. In diesem Jahr bekam er dort sogar den “Dr. Randy Gregg Award” verliehen, eine Auszeichnung für den sportlich und schulisch besten Spieler. Der 25-Jährige hat offenbar Disziplin, eine Eigenschaft, die Pavlov sehr schätzt.

    Deniset wird am 1. August in Bremerhaven erwartet. Vorher geht Pavlov am kommenden Montag mit 16 Spielern zum Eistraining der Förderlizenzspieler zum Kooperationspartner Hannover Scorpions. Dort bekommen die jungen Leute beider Vereine den letzten Schliff im Hinblick auf die neue Saison.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Blues siegen auswärts - gepostet von Steve3 am Mittwoch 20.12.2006
    Red Wings beenden Negativserie - gepostet von Steve3 am Dienstag 28.11.2006
    Canes nach Wahnsinnsserie StanleyCup-Sieger - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    Jacobsen ohne Nerven in der Höhle des Löwen - gepostet von morro90 am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Coach ist gnädig beim Training - Neuer Stürmer"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)