Naruto auf RTL 2!

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Naruto auf RTL 2!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Princess of Night - Chocolat - Freakazoid - Ragnara - Kakashi1942 - Ryosuke - Severin
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Anime & Manga
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto auf RTL 2!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto auf RTL 2!"

    Re: Naruto auf RTL 2!

    Princess of Night - 19.07.2006, 01:09

    Naruto auf RTL 2!
    Also am 18. September jeweils Montags- Freitags um 15:40 Uhr kommt Naruto ja ins deutsche Fernsehen. Juhuu, würd ich jetzt sagen, aber es kommt auf RTL 2. Und was heißt das? Ihr wisst es sicher auch.



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Chocolat - 19.07.2006, 12:35


    ja,eine geschnittene fassung...oh ich hasse RTL2



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Freakazoid - 19.07.2006, 14:04


    mir egal kenn ja die ungeschnittenen :) aber ich freu mich trotzdem.



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Ragnara - 19.07.2006, 14:12


    Naruto kommt nach Deutschland?
    Geil^^

    Hab eben eine Mail von Pokito erhalten das sie Naruto ungeschnitten ausstrahlen werden.

    Aber die haben meine Hauptfrage nicht beantwortet-.-.-.-.-



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Freakazoid - 17.10.2006, 20:38


    naja nicht "ganz" ungeschnitten :happy: nur so "ein bisschen"
    zum teil versteht man die Zusammenhänge gar ned lol
    Wie zum wo der sich in die Hand Sticht um sich zu erinnern....
    Naja plötzlich schauen alle geschockt und Naruto hat nen Kratzer in der Hand lol

    Oder

    wo die gegen den Nebelheini kämpfen der Mit den Spiegeln auf jedenfall bricht Sasuke plötzlich zusammen und Naruto wird wütend. also normal is der ja dann von Nadeln durchbohrt aber da.... nichts. lol

    Die Stimmen ham mich auch erst ma geschockt... Naja bin das japanische gewohnt.... inzwischen sind die stimmen nicht mehr so schlimm....

    Das war mein Statement (schreibt man das so?) Jetzt will ich eures hören. Also bitte nur zustimmen X-D



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Kakashi1942 - 24.11.2006, 12:50

    Ungeschnitten Paaah!!!
    Immer wenn ich Naruto seh wird mir ganz schlecht, kenn ja auch die Japanische version und wenn ich da die ganzen cuts seh puhh. Da denk ich mir nur noch warum wir? Können die nich wenigstens ne Alternative machen für die Leute die über 16 sind z.B. Naruto ausstrahlen am Abend ungeschnitten oder wenigstenz die US Version :?: meinetwegen auch mit Deutschen untertiteln und japanischer Sprache, aber nein könnte Bauer sucht Frau oder LMAA nicht mehr ausgestrahlt werden.

    Was kommt als nächstes bekriegen Naruto und seine Freunde und Feinde sich dann mit blumen und wenn wer verletzt wird kommt gleich der schiri und macht ne Raucherpause?

    Ich bin der meinung die sollen das uncut zeigen immerhin müssen die Eltern der 12 Jahre alten Kinder doch entscheiden was gesehen wird und was nicht gesehen werden soll oder?

    MFG Kakashi

    Freu mir auf Antworten



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Freakazoid - 24.11.2006, 15:17


    ja das wär natürlich super...
    leider wird rtl2 niemals sowas machen... wär schon toll wenn dies so machen werden. Aber wir sind hier ja in Deutschland.......



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Ryosuke - 26.11.2006, 01:33


    rtl2 mit ihren Pokito ... *würg* ... cuts überall ....



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Severin - 13.12.2006, 18:14


    Eine frechheit so tensirt...

    Original:


    Pokito:



    Re: Naruto auf RTL 2!

    Ryosuke - 13.12.2006, 21:26


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also das ist wirklich Pokito^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Eure Xbox (360) Spiele - gepostet von Ragnara am Dienstag 18.09.2007
    Besser oda schlechter? - gepostet von AnimeMagic am Sonntag 26.11.2006
    cooler trick auf PK server - gepostet von Leviadrache am Montag 01.01.2007
    AVASLENS ~Door of Darkness~ - gepostet von Frostmoon am Donnerstag 13.09.2007
    Ein Loblied auf Wii - gepostet von Freakazoid am Montag 07.08.2006
    Games Convention - gepostet von *Chop-Sticks* am Freitag 25.08.2006
    WERBUNG!!! - gepostet von Freakazoid am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto auf RTL 2!"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    verschollen ( rtl ) - dani (Donnerstag 28.10.2004)
    Naruto und One Piece RPG Forum - songokan (Donnerstag 22.02.2007)
    RTL 2 - Gamze (Samstag 25.12.2004)
    Naruto Sounds - Haku the shinobi (Samstag 19.05.2007)
    Naruto Christmas - Sasori (Sonntag 02.12.2007)
    Naruto - darkdragon (Freitag 22.12.2006)