Fragen und Antworten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Antworten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy the X - Anonymous - da Chriz - preserver
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Antworten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Antworten"

    Re: Fragen und Antworten

    Andy the X - 19.07.2006, 16:22

    Fragen und Antworten
    Ok, wie im letzten Forum:
    Einer postet eine Frage, ein Anderer die Antwort.

    Ich will wissen, was mir ein intergalaktisches Forschungsnetzwerk bringt. Die Beschreibung, die das Spiel gibt, kapier´ ich nicht. Kann das einer in ganz normalen Worten zusammenfassen?

    thx schonmal



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 19.07.2006, 19:04


    also.....

    Das intergalaktische Forschungsnetzwerk verbindet deine stärksten Forschungslabors miteinander, sodass du schneller forschen kannst....
    Hast du das Netzwerk auf Stufe 1, dann forschen 2 Labors mit.....
    Die labors, die mitforschen sollen, müssen das, was geforscht wird auch selber forschen können....

    Beispiel:
    wenn du den Hyperraumantrieb erforschen willst, dann müssen beide Labors mindestens Stufe 7 haben.
    haben beide Labors Stufe 10 und du hast das Netzwerk auf Stufe 1, dann forschst du mit Stufe 20.....

    ganz einfach,......

    ich weiß jetzt nur nicht, ob die Mehrzahl von Labor Labore oder Labors ist, aber der rest stimmt....


    MFG Ghomorra



    Re: Fragen und Antworten

    da Chriz - 21.07.2006, 10:24


    Mehrzahl ist Labore ;)



    Re: Fragen und Antworten

    Andy the X - 26.07.2006, 14:24


    ok, noch ne Frage:

    Was bedeutet das "Flottenfehlstart" das ab und zu auftaucht, wenn man eine Flotte losschicken will? (also klar ich weiß, dass die flotte nicht gestartet ist und ich es nochmal machen muss, aber warum passiert das?)



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 28.07.2006, 15:11


    ich würd sagen, dass das einfach ein Fehler auf deren server ist, dass eine Information nicht richtig weitergeleitet wurde....
    Ogame hat ja genug Fehler, die mal kommen und mal gehen......


    MFG Ghomorra



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 01.08.2006, 15:40


    andere Frage: wie kann ich, wenn ich einen KB poste, nicht den Url dort zu stehen zu haben, sondern etwas selbst geschriebenes.......?


    MFG Ghomorra



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 15.08.2006, 13:38


    ich glaube, dass kann dir DommE beantworten



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 15.08.2006, 14:26


    jo kann er^^
    also
    bsp: [URL=DEIN KB LINK]DEIN TEXT[/URL]
    is net schwer ^^



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 15.08.2006, 21:07


    dankeschön.......
    jetzt brauch ich nur mal wieder einen schönen raid, den ich posten kann...



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 19.08.2006, 12:06


    hmmm...DommE bist du sicher mit dem bsp., was du angegeben hast?

    ich habs nähmlich probiert, aber das geht irgendwie nicht.....



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 19.08.2006, 12:27


    also bei mir funzt es... ;)



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 20.08.2006, 11:42


    bei mir auch...



    Re: Fragen und Antworten

    Andy the X - 10.09.2006, 20:30


    Was mich mal interesieren würde:
    1000 Units ergeben ja einen Punkt im Spiel.
    Zählt da nur was man in Gebäude, Flotte, Forschung und Def verbaut oder bekommt man für verflogenes Deuterium auch Punkte?



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 10.09.2006, 23:11


    verflogenes deut geht nicht mit in die pkt ein sonst wäre ich u1 schon jemand mit mehr als einer Milliarde punkten ;)



    Re: Fragen und Antworten

    Andy the X - 11.10.2006, 16:43


    da ich ja jetzt eine Phalanx an einer position hab wo sich das phalanxen auch lohnt würde mich interessieren:
    wenn ich einen Plani phalanxe und auch was sehen will muss hinter dem planetennamen entweder (*) oder (XXXmin) stehen oder?
    und für was stehen die minuten?



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 11.10.2006, 21:25


    Nein , die Zeit zeigt nur an wann , der Spieler das letzte Mal seine Flotten bewegt hat. Du kannst auch phalanxen, wenn da nichts steht...da kommen dann auch Flottenbewegungen. So hab ich das verstanden.

    http://tutorial.ogame.de/index.php?name=News&file=article&sid=39



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 12.10.2006, 01:03


    hallo

    ich verstehe es so Andy.....phalanxen kann man immer.
    auch wenn nix im sonnensystem angezeigt wird wie * oder z.b. 24min.


    die zeiten stehen für feindliche flottenkontakte wie spionage oder angriffe.
    ein * ist für ca. 15 min nach dem kontakt zu sehen. danach wird an stelle des * die zeit angezeigt.
    die zeit wird solange angezeigt bis ein neuer kontakt stattfindet oder eine stunde vergangan ist.

    gruß dir



    Re: Fragen und Antworten

    Andy the X - 29.10.2006, 18:48


    weil gestern ja die Zeit zurückgestellt worden ist würde mich mal interessieren: fliegen Flotten die in diesem Zeitraum von 3 uhr (dann 2Uhr) morgens unterwegs waren eine Stunde länger als normal oder brauchen sie genau so lange?



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 29.10.2006, 20:30


    :shock: :shock: :shock: keine ahnung....am besten im forum nachschauen!



    Re: Fragen und Antworten

    preserver - 23.12.2006, 11:49


    ich hab auch mal ne frage

    wie mach ich mir nen externen avatar?

    funzd bei mir nämlich irgendwie noch nich...



    Re: Fragen und Antworten

    Anonymous - 23.12.2006, 11:52


    bei profil: "Zu einem externen Avatar linken
    Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll"

    URL angeben und "speichern"



    Re: Fragen und Antworten

    preserver - 23.12.2006, 12:01


    danke jetzt funzds

    es lag nämlich an meinem avatar, den gibts gar nicht mehr

    aber hab jetzt nen anderen

    also danke auf jeden fall

    /--/-)

    (hey cool,da gibts ja voll viele smilies)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kennt ihr den... - gepostet von Deacon am Donnerstag 19.07.2007
    Schmiddi - gepostet von Schmiddi am Montag 13.11.2006
    DragonC.´s - gepostet von blackjack am Dienstag 17.10.2006
    neuer/alter acc in xTBBx - gepostet von tHuNdeR am Dienstag 14.08.2007
    BND mit AOL - gepostet von Modderianer am Dienstag 01.05.2007
    Roxas am start ^^ - gepostet von Roxas am Mittwoch 11.04.2007
    Airball - gepostet von Airball am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Antworten"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)